Bewertungen für Lloyds of Chester 3 Sterne

Brook Street, Chester, CH13DU, Großbritannien

Nr. 34 von 36 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Chester

6,6

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Zimmer war schön groß, und es war gut eingerichtet.

Der vorhandene Föhn hat sehr gestunken wenn man ihn eingeschaltet hat und im Badezimmer ging nur ein Licht.

Das Zimmer war schön groß, und es war gut eingerichtet. Man konnte locker die Koffer offen auf dem Boden liegen lassen und hatte trotzdem noch genug Platz sich frei im Zimmer zu bewegen. Dank Wasserkocher konnten wir für unsere täglichen Ausflüge immer Teewasser kochen (ACHTUNG! Stilles Wasser kaufen, da aus der Leitung nur Chlorwasser kommt).

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sehr zu empfehlen!

Ich hätte mich gefreut, wenn es auch kontinentales Frühstück gegeben hätte.

Es war super sauber und gemütlich. Das Personal war immer zur Stelle und sehr hilfsbereit.

Alles in Allem bietet das Hotel nicht den größten Luxus, ist aber für einen kurzen Aufenthalt ok.

Die Lage des Hotels ist leider nicht die beste, es befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und auf der Straße sind dementsprechend einige merkwürdige Gestalten zu finden. Sowohl bei unserer Ankunft als auch beim Ausgehen am Abend haben wir direkt vor der Eingangstüre Jugendliche vorgefunden, die Drogen konsumiert haben. Die Duschen wurden wohl nachträglich in die Zimmer eingebaut und haben die Größe einer Flugzeugtoilette. Es gibt keine Abtrennung zwischen Dusche und dem restlichen Meter im Badezimmer, also ist nach dem Duschen in dem 3qm-Raum alles nass. Dadurch, dass das Bad so winzig ist, kann man sich aber von außen hineinlehnen und erreicht alles, also muss man nicht mal zwingenderweise einen Fuß hineinsetzen wenn man etwas braucht. Das Hotel ist auch ziemlich hellhörig, zum Fernsehen muss man nicht zwingend den eigenen Fernseher einschalten, man kann einfach beim Nachbarn mithören.

Das Personal war bei unserer Ankunft extrem freundlich und zuvorkommend. Uns wurde sogar dabei geholfen, die Koffer die Treppen hinauf zu tragen (vielen Dank nochmals dafür). Die Zimmer waren sauber und sind von mittlerer Größe.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Stadthotel in Chester

Angenehme Lage am Stadtrand von Chester

NICHT ZUMUTBAR

ALLES Schmutziges winziges Zimmer Bad = Hundehütte Einrichtung mehr als spartanisch Doppelter Frühstückspreis verlangt

NICHTS

Eine gute Unterkunft in Altstadtnähe.

Sehr nah an der Altstadt, öffentliche Parkplätze standen in unmittelbarer Nähe des Hotels zur Verfügung (allerdings kostenpflichtig).

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Lage ist relativ zentral.

Die Bettwäsche war gelb und grau. Gesaugt wurde vielleicht vor 2 Monaten. Das BAD ist extrem klein und unsauber. Die Trennwand der Dusche ist schwarz mit Schimmel.

Die Lage ist relativ zentral.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Stadtnah gelegen,

Keine Parkplätze, abgenutztes Zimmer, Duschvorhang schimmlig, lauwarmes Wasser, sehr laute Geräusche vom Gang und Hotelgast oben drüber, Frühstück dürftig

Stadtnah gelegen,