Bewertungen für Loch Melfort Hotel 4 Sterne

Arduaine, Ardfern, PA34 4XG, Großbritannien

Nr. 1 von 2 Hotels in Ardfern

Das Personal empfanden wir oft nicht als besonders höflich - manche grüßten nicht, waren gestresst und an der Reception bekamen wir u.a. keine richtige Antwort zu Tagesparkmöglichkeiten im nahe gelegenen Oban. Für das englische Frühstück (warme Speisen) bezahlt man extra.

Die Aussicht ist fantastisch und das Hotel ruhig gelegen. Die Zimmerreinigung und Ausstattung war sehr gut.

Das Badezimmer war etwas veraltet und könnte mal etwas erneuert werden, zumindest bei dem Preis !!!

Die Aussicht war toll und direkt vorm Fenster grasten die Hochlandrinder ☺️Der Ausblick auf den Loch Melfort haben wir voll genossen; das Essen im Restaurant war ebenfalls super lecker !!! Auch das Bett war super bequem und wir fanden total nett; dass für unseren Hund ein Napf und Leckerchen im Zimmer bereit standen !!!

Preis zu hoch über 125 Euro die Nacht erwarte ich mehr. Zugang zum Zimmer teilweise von außen.

Die Aussicht aus fast jedem Zimmer erstklassig zum Wasser. Super Lage.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir kamen um 17 Uhr an, im Restaurant war kein Platz mehr für uns, im Bistro (eingeschränkte Spreiskarte) gab man uns einen Tisch mit eienr Tür im Rücken, durch die die Leute hinaus in hinein gingen. Wir baten bei der Anreise, ob man uns mit dem Gepäck behilflich sein könnte (enge Stiege in den 2. Stock). Der Mann tat das so widerwillig und hielt sofort die Hand auf, daß wir die Koffer bei der Abreise lieber selber geschleppt haben. Das Zimmer hatte Blick nach hinten auf eine Baustelle. Es war so klein, daß man nicht wußte, wie man zwei Koffer auseinander klappen soll. Freundlich war im ganzen Haus niemand.

Die Lage am Loch ist ganz großartig, das Haus ist prinzipiell schön.

Am Hotel war eine Baustelle eingerichtet, die aber in keiner Weise störte. Das Zimmer war ruhig und angenehm, die Aussicht großartig. Das Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt nicht. Uns hat sehr gestört, dass wir für die bei uns als "Gruß aus der Küche" bezeichnete sehr kleine Vorspeise insgesamt 6 Pfund bezahlt haben. Außerdem ist im Übernachtungspreis 162 Pfund für das Doppelzimmer nur ein kontinentales Frühstück enthalten. Für ein schottisches Frühstück muss man ca. 9 Pfund pro Person draufzahlen. Wir hatten zum Dinner u.a. Wild bestellt. Leider war die Soße wegen der sehr heißen Teller angetrocknet und das Fleisch innen blutig und außen zu stark angebraten. Derzeit wird die Außenfassade im Anbau renoviert, was auch sicher aus energetischen Gründen notwendig ist.

Die Aussicht von allen Zimmern und dem Restaurant sowie der Bar ist einmalig schön. Besonders der Ober in der Bar ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr hellhörig zum Nachbarzimmer

Top-Lage mit Blick auf das Loch, Natur pur! sehr gutes Seafood, schönes Kaminzimmer

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Nur die Lage war gut aber ich werde nie wieder hin gehen

Tolle Lage mit sehr schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Im Verhältnis zu anderen Hotels zu teuer

Ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Zimmerpreise sind bezogen auf die Ausstattung und Leistungen im Vergleich zu ähnlichen Hotels sehr überteuert. Frühstück nur kontinental. 2 Spiegeleier kosten 5€ extra!

Gute Lage, toller Ausblick vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Ganz tolle Lage, sehr guter Service, küche ganz ok

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

wunderschönes Hotel in herrlicher Lage mit Blick über den See in unmittelbarer Nähe des Gartens. Perfektes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Von den Zimmern des Melfort Hotels hat man eine unvergessliche Aussicht auf die Meeresbucht und die vorgelagerten Inseln

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Wahnsinnsaussicht! Superfreundliche und hilfsbereite, sehr nette Menschen! Tolles Essen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Vom Zimmer bis zum Bistro und Frühstück alles!