Bewertungen für Lochend Serviced Apartments 4 Sterne

149/1 Lochend Road, Leith, Edinburgh, EH7 6ET, Großbritannien

Nr. 367 von 475 Ferienunterkünften in Edinburgh

Basierend auf 510 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Doppelzimmer)

- Das ursprünglich gebuchte Appartement war nicht verfügbar, allerdings wurde unproblematisch für Ersatz gesorgt. Hier wäre es nett gewesen, wenn es keine E-Mail als Info gewesen wäre, sondern direkt ein Anruf. So mussten wir erstmal anrufen und klären, wie es weiter geht.

- Unproblematische Schlüsselübergabe - Gutes geräumiges Appartement - Austattung für die Preisklasse absolut in Ordnung - Kostenloses Internet / WiFi und Smart TV - Zentrum in 20 Minuten zu Fuss zu erreichen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (Zweibett- und Doppelzimmer)

Die Wohnung war nicht sauber. Wir haben erstmal den Dreck zusammen gekehrt. Esstisch, Stühle, Sofa etc. wurden von uns erstmal desinfiziert, da diese verschmiert waren. Ein benutztes Handtuch lag im Schrank. In einem sauberen Handtuch waren fremde Haare. Es gab keine Haken für Jacken oder um feuchte Handtücher zum Trocknen aufzuhängen. Die Waschmaschine wurde von uns erstmal ohne Wäsche benutzt, um diese zu reinigen. Erst danach konnten wir unsere Wäsche waschen. Eine Suche nach einem Wäscheständer war erfolglos. Wir müssten diese dann über die Stühle etc. zum Trocknen hängen. Die Beleuchtung in der Wohnung war teilweise defekt. Das Licht im Treppenhaus ging ebenfalls nicht. Als wir uns wegen der schmutzigen Wohnung beschwerten hieß es, dass diese von Privatleuten zur Verfügung gestellt werden. Die Beschwerde würde weiter gegeben werden. Da wir die Wohnung aufgrund der überwiegend guten Bewertungen gebucht hatten, waren wir sehr enttäuscht.

Positiv war, dass die Busshaltestelle gleich gegenüber war.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (Zweibett- und Doppelzimmer)

Man hat uns zuerst angeblich versehentlich eine ungeputzte Wohnung zugeteilt. Die Reklamation hat uns 1 Stunde Nerven gekostet.

Wir durften am letzten Tag Koffer unterstellen. Die Wohnung war sehr groß und hatte zwei Bäder. Es gab alles für das erste Frühstück auch Milch und Butter.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Doppelzimmer)

Rezeption ist nur 9-17 Uhr offen, wer nach 17 Uhr kommt hat problem Schlüssel zu kriegen. Wir waren kurz vor 17, der Mann an der Rezeption war nicht besonders sympathisch, villeicht wollte er endlich nach hause und da stehen noch die blöde Touristen da. Für Hund sollten wir zu erst 10 £ bezahlen, aber danach wo ich ihm Beweis zeigte dass ich Parkplatz gratis bekommen sollte( es stand in Mail dass wir es gratis bekommen!) hat er für Hund 20£ verlangt. Am Abend trafen wir eine grosse Familie unten bei Eingang die hat 2 Stunden lang versucht jemanden telefonisch zu erreichen, der ihnen Schlüssel geben könnte. Es waren da kleine weinende Kinder und viele Koffer, die waren verzweifelt und wollten schon im Eingang schlafen, weil sie am nächsten Tag früh am Morgen am Flughafen sein sollten. Ein Horror. Wohnung war schmutzig. In der Küche klebte alles, im Kühlschrank waren Essensreste von vormieter. Es ist nett wenn man salz, Pfeffer, Tee kaffe oder Öl in der Wohnung findet, aber altes Brot ist schon ein bisschen zu viel . Schade, sonst Wohnung war wirklich schön, mit 2 Badezimmern, wasserbett und viel Komfort ...

Wohnung ist schön und bequem , Bushaltestelle gerade vor dem tür, im Zentrum von Edinburgh ist man in weniger als 20 minuten

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Doppelzimmer)

Ambiente im Treppenhaus etwas gruselig (mehrere Lampen mit defekten Leuchtmitteln, Lampen ohne Glas darauf, aber dennoch unter Strom, Löcher auf dem Teppichboden im Treppenhaus ...). Wohnung selbst im Gegensatz dazu aber ok.

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Es fehlte ein Radio.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Doppelzimmer)

Apartment hat deutlichen Renovierungsbedarf. (Bad, Küche)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Busstop direkt vor der Anlage und nur 10 min. ins Zentrum. Geräumiges Apartment. Parken im Hof. Preis (zumindest unter der Woche bzw. wir hatten von So auf Mo dort übernachtet ist ok.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Freundliche und herzliche Bewirtung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Maus in Wohnung