Bewertungen für The Goil Inn 2 Sterne

Main Street, Lochgoilhead, PA24 8AD, Großbritannien

Nr. 3 von 4 Hotels in Lochgoilhead

6,4

Schöne Lage, aber nicht besonders komfortabel

Bei den Betten (Zi.1) war jede Sprungfeder einzeln zu spüren. In der Dusche hing die Armatur bedenklich locker in der Resopal-Verkleidung. Das Frühstück war qualitativ eher mäßig. Wer guten Black pudding schätzt, dürfte enttäuscht sein. Am Übernachtungstag war abends ab 21.00 bis mindestens Mitternacht (dann endlich eingeschlafen) eine Live-Sängerin samt lautstarker Anlage auch eine Etage höher mehr als deutlich zu hören - also vorher sich nach dem aktuellen Programm erkundigen!

Schöne und im Prinzip ruhige Lage. Abendessen war in Ordnung. Gemütlicher Gastraum.

Für ein paar Nächte o.k., gute Möglichkeiten zum wandern.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr begrenzt, die Zimmer samt Ausstattung sind in die Jahre gekommen, für den Preis aber akzeptabel.

Es ist direkt eine gute Gaststätte im Haus, der Frühstücksraum ist großzügig und die Portionen ausreichend.

Gerne immer wieder!!!

Mehr Traditionelle Live Musik und Tanz...hätten wir uns gewünscht.War in unserer Reisezeit nur am Wochenende.

Das Frühstück war nicht soo üppig,aber für Schottland typisch und in Ordnung.Es wurde auch auf Wünsche liebevoll eingegangen. Die Betten sind halt so,wie ich sie in Schottland kenne...kuschelig und ok.Ein großes Lob an das Team dort!!!Sowas von Klasse!!!Wir haben viel Tips bekommen,für zu erkundschaften und landestypisch einen Eindruck zu bekommen.Der Manager vor Ort ist sehr bemüht und hat uns sogar privat zum Bushaltestelle gefahren!!Alles war Klasse!!Würden wir gerne zu jeder Zeit wieder hin.

Guter Aufenthalt, jedoch ohne WLAN

Unter freiem WLAN verstehe ich nicht, dass dieses nur im Erdgeschoß und nicht auf den Zimmern verfügbar ist. Klares Manko!

sehr ruhige Lage, einfache, aber ordentliche Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Zuvorkommendes Personal, äußerst ruhige Lage.

Das Badezimmer war veraltet und nicht sehr sauber.

Zuvorkommendes Personal, äußerst ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Tolle Lage direkt am See abseits der Touristenwege