Bewertungen für Loch Ness Lodge Hotel 3 Sterne

Drumnadrochit ,Inverness-Shire., Drumnadrochit, IV636TU, Großbritannien

Nr. 9 von 10 Hotels in Drumnadrochit

6,1

4,8

Kein Internet im Zimmer, sondern nur in Gemeinschaftsräumen und dann auch noch schlechter Empfang.

Gute Lage und freundliches Personal. Essen im Restaurant super!

Monotones Frühstück, Schimmel im Bad!! Sehr hellhöriges Gebäude. Es gibt kein "bitte nicht stören Schild" für die Tür.

Bett war sehr bequem. Nettes Personal. Gemütliches Hotel.

Gestank von der Küche im Zimmer. Lauter Lärm von Abzugshauben der Küche und Abwasserrohren bis spät in die Nacht und morgens von früh an lassen keine Chance für ruhigen Schlaf. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig (Haare auf Teppich etc) absolut nicht gesaugt. Die eine Nacht die wir mit Kindern dort im Zimmer Nr 1 verbracht haben, war der Horror pur.

Frühstück war ok aber knapp unter mittelmäßig

Kein Internet auf dem Zimmer, Internet im öffentlichen Bereich schlecht, Zimmereinrichtung teilweise kaputt, Probleme beim Ein- und Auschecken, da niemand am Empfang, überfüllter Parkplatz, muffiger Geruch im Zimmer, Heizung ließ sich nur temporär aktivieren

unfreundlicher Barmann, ein in die Jahre gekommenes Hotel, das an ein amerikanisches Ski-Hotel aus den 70igern erinnerte (Einrichtung stammt noch aus den 70igern)

freundliche Empfangsdame

Im Bad daran denken, das Warmwasser einzuschalten...

Schöne Lodge mit sehr freundlichem Personal und gemütlichem Restaurant. Gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant (Tisch vorbestellen). Insgesamt etwas in die Jahre gekommen, aber angenehm-authentisch schottisch. Lage direkt neben Nessiland besonders für Familien geeignet - ein paar Schritte weiter gibt es zudem noch ein Loch-Ness-Zentrum.

- Preise für die Speisen im Restaurant sind teilweise recht hoch - WLAN war nur in der Lobby verfügbar

- das Ambiente des Hotels mit der dazugehörigen Bar/Restaurant ist gemütlich (rustikal, urig) - das Frühstück am nächsten Morgen war lecker (gute Auswahl, gemütlicher Raum) - Hoteleigene Parkplätze

Zimmer im Nebenhaus, wirkt sein Jahren nicht renoviert, leicht muffiger Geruch, teuer

Essen im Haus eigenen Restaurant war gut, Lage, Personal freundlich

• Superior Zweibettzimmer

Der vor vielen Jahren preiswert angebaute Wohnteil mit den Zimmern ist abgewohnt und sollte rasch ersetzt werden: die Zimmer sind laut (Geräusche aus den Nachbarräumen) und stickig. Das Treppenhaus ist unzumutbar weil gefährlich. Das Frühstück wird lieblos in Hostel-Atmosphäre geboten, denn der Ort ist wohl immer überlaufen und die Hotels versuchen, möglichst viele Gäste durchzuschleusen.

Gefallen haben die Lage des Hotels und die Parkmöglichkeit vor dem Haus. Ansprechend ist die Bar im historischen Teil der Anlage. Das Abendessen war recht akzeptabel, der Service dort freundlich.

Irgendwie war das Personal lieblos bei der Arbeit...Im Zimmer lagen wild Verteiler überall.... Das Wasser brauchte ewig um warm zu werden... In der wirklich tollen aussehenden Bar ist niemand Und man wird um 23 Uhr rausgeschmissen.... Beim Frühstück war an beiden Tagen alles warme aus. Und Nachschub dauerte ziemlich lange.... Da fehlt überall etwas Liebe bei der Arbeit und auch mal ein Lächeln!

Das Zimmer war superschön

Hotel mit sehr vielen Zimmern - sehr touristisch u. unpersönlich. Die Zimmer waren sehr alt, auch das Badezimmer. Es gab kein WLAN. Kein Blick auf Loch Ness. Auf der Homepage sah es besser aus.

Frühstück war in Ordnung, es wurde ein Tisch zugewiesen. Parkplatz war vorhanden.

Tolle Lage. Waren auf der Durchreise von Inverness richtung Westen. Hat alles super geklappt, gutes Essen, nettes, sehr bemühtes Personal und tolles Frühstück

Bei kurzfristiger Buchung um ein Drittel höheren Preis verrechnet. Das Essen im Restaurant war unterdurchschnittlich.

Sehr teuer und das Zimmer klein und ohne Ausblick.

Essens- und Einkaufmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind sehr eingeschränkt, so dass man Essenstechnisch auf das Hotel angewiesen ist. WiFi nur in der Lounge, nicht auf den Zimmern. Das Badezimmer war sauber, allerdings nicht ganz auf dem neuesten Stand.

Rustikaler schottischer Charme mit vielen Tartanmustern und Holzvertäfelungen. Schöne Lounge zum Verweilen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker. Das Hotel liegt direkt neben Nessiland, Boottouren und der Loch Ness Exhibition.

Sehr in die Jahre gekommen, eine Renovierung ist dringend notwendig. WLAN-Abdeckung sehr schlecht. Preis-Leistung stimmt nicht. Ich habe ein Steak "medium" bestellt, bekommen habe ich ein durchgegartes, trockenes, optisch schon graues Fleisch. Ich vermute es war aufgewärmt, da auch die Pilze schrumpelig waren. Nach Reklamation wurde der ganze Teller ausgetauscht

sehr schottisch eingerichtet, die öffentlichen Bereiche sind schön und haben Charme

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Fenster und Balkontüren am Besten nicht öffnen, da man es evtl. nicht mehr schliessen kann. In den Gängen richt es stark muffig, sehr unangenehm. Kaum WLAN je nach Zimmer.

zentral gelegen (Drumnadrochit ist ja auch nicht gross)

Insgesamt ein abgewohntes Hotel in Touristengegend. War nicht unsere erste Wahl.

Die Unterkunft war okay, sauber und es war alles da was man braucht. Die Umgebung ist interessant und es gibt viel zu erkunden. Die Dame an der Rezeption war wirklich freundlich und nett.

Das Hotel macht Werbung mit schönen Fotos des restaurierten alten Teils des Hotels. Sobald man ankommt wird man jedoch in einem sehr hässlichen Anbau aus den siebziger Jahren untergebracht. Nur sehr wenig Zimmer sind wirklich im schönen, burgähnlichem Teil des Hotels. Die Zimmer im Anbau sind zudem in sehr schlechter Verfassung. Ich kann dieses Hotel eindeutig nicht weiter empfehlen. Hätten wir nicht im Voraus gezahlt werden wir sofort wieder abgereist Stadt zu bleiben. Wir waren sehr aufgebracht!

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine grundlegende Sanierung; das Badezimmer war eine Zumutung, uns kam Wasser von der Decke im Bad (uns wurde allerdings ein anderes Zimmer angeboten); uralter Fernseher; Wasserkocher schon leicht kaputt; die Heizung bestand aus einem rollbaren Stromgerät welches gerade bei Kindern garnicht geht.

Das Frühstück war gut und traditionell; die Lage war in Drumnadrochit gut gelegen; das Gebäude ist von außen sehr schön und auch die Lounge / Eingangsbereich war sehr urig und schön; das Personal war sehr bemüht uns den Aufenthalt zu gut wie möglich zu gestalten

Das Hotel war vor 30-40 Jahren (als wahrscheinlich auch noch kein "Nessieland" daneben war) bestimmt mal sehr chic für die damalige Zeit. Die Fassade sieht auch heute noch sehr schön aus. Seitdem wurde aber anscheinend nichts mehr an der Innenausstattung getan. Viele Möbelstücke sehen sehr heruntergekommen und abgenutzt aus und sind scheinbar ohne Geschmack zusammengewürfelt worden. Die Teppiche, Möbel und großen Bilder erschlagen förmlich. Für Hausstauballergiker wäre die Unterkunft in keinem Fall etwas! Im Zimmer stand als Ersatz für die defekte Heizung z.B. ein fahrbarer Radiator mitten im Raum hinter dem noch eine leere Plastikflasche vom vorigen Gast lag. Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr nett, hilft bei dieser Unterkunft aber leider auch nicht mehr. Kann die Unterkunft leider überhaupt nicht empfehlen.

Später check in war kein Problem, obwohl wir ziemlich spät angekommen sind. Sehr nette Dame an der Rezeption. Frühstück war reichlich mit leckeren Obstsalat und frischen Joghurt. Es gab sogar Kräutertee auf den Zimmern 😊

Sehr altmodische, dunkle Einrichtung. Es wirkt, als hätte das Hotel vor 30 Jahren bessere Zeiten erlebt. Renovierung oder Erneuerung der Inneneinrichtung dringend nötig.

Personal war freundlich und das Frühstück gut. Unser Zimmer war für zwei Personen gross genug, die Klospülung funktionierte nicht einwandfrei. Für eine Übernachtung ist dieses Hotel ok.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Heizung ausgefallen / Warmwasser ausgefallen / kein Manager im Haus definitiv keine Empfehlung für diese Unterkunft!

Die Lage zum Fiddler`s Pub...

Leider keine Hunde erlaubt und tagsüber gibt es scheinbar kein warmes Wasser für Dusche/Wanne, was für uns schade war, da wir uns nach dem einchecken doch etwas frisch machen wollten, bevor wir uns dann die Umgebung angeschaut haben.

Zimmer, Bad, Service alles sehr gut, Bar und Restaurant vorzüglich und die Lage wirklich perfekt

Das Restaurant ist leider sehr hochpreisig angesiedelt und die Zimmer stammen von der Einrichtung her aus längst vergangenen Zeiten und die Wege vom Zimmer zum Ausgang sind mitunter sehr verwinkelt und lang.

Das Frühstück war gut und die Auswahl reichlich. Die Lodge in der es es das einzigste WLAN gibt ist urig aber sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Zuerst war das Badezimmer nicht richtig gereinigt worden. Es waren noch Haare vom letzten Gast am Waschtisch. Dann bekam ich ein neues Zimmer. Keine Deckenbeleuchtung, die Nachttischlampen nur schwach. Es roch muffig (wie im ganzen Hotel) und der Teppich wellte sich. Das Papier unter dem Wasserkocher war fleckig und offenbar schon mehrfach benutzt. Für Tee oder Kaffee gab es nur Pappbecher anstatt Tassen und es gab keine Kekse dazu. Alle Möbel waren alt und abgestoßen. Das Gästeinformationsblatt war schon total abgegriffen und verknittert. Die Wände wurden wohl irgendwann einmal gestrichen, aber nicht die Decke. Die war komplett vergilbt und gelb. Vom letzten Streichen der Wände waren manche Möbel mit Farbe verunstaltet. Insgesamt die schlechteste Unterkunft meines zweieinhalbwöchigen Aufenthaltes und dabei die teuerste. Ich habe für weniger als die Hälfte des Preises modernere, gemütlichere Zimmer erlebt. Das Frühstück ließ stark zu wünschen übrig. Der Porridge, der mir auf Nachfrage zubereitet wurde, war ungenießbar. Das Personal wirkte nicht besonders freundlich. Beim Duschen soll man die Badezimmertür geschlossen halten, da sonst angeblich der Rauchmelder anschlägt.

Dass ich nach bereits einer Nacht wieder abgereist bin.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Leider sehr alte Möbel und Stoffe im Zimmer, die so stark gerochen haben, dass wir unseren Aufenthalt auf eine Nacht verkürzt und dann nur das Wichtigste vom Auto mit ins Zimmer genommen haben um den Geruch nicht in der gesamten Kleidung/Koffer zu haben. Fenster über Nacht offen lassen, brachte uns kaum Erfolg. Geruch im Zimmer ist vergleichbar zu finden bei älteren Menschen mit alter Einrichtung und Kissen

Das Haupthaus/Flur wirkte original schottisch, sowie die Bar und der Loungeraum (im Haupthaus war nichts von dem Geruch der Zimmer zu riechen) Zudem war das Frückstück gut und die Bedienungen nett

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Renovierungsbedürftiges Hotel, Betten total durchgelegen, Zimmer sauber, allerdings Schimmel im Bad an der Decke, bei uns ließ sich die Balkontür zuerst nicht öffnen, dann nicht mehr schließen. Nicht mehr als eine Nacht. Schlechteste Unterkunft auf unserer Reise.

Sehr ruhige Lage

Coole Location mit End-Sechziger/ Anfang Siebziger Charme, mitten im "Nessieland". Schöne Bar und nettes Team. WLAN leider nur in den "Gemeinschaftsräumen" verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wir haben Nessie nicht gesehen!

Hier fühlt man sich ein Jahrhundert zurückversetzt. Die paar "Sehenswürdigkeiten" sind leicht zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Zimmer war sehr alt eingerichtet und nicht sehr gemütlich. Die Betten waren klein. Insgesamt hat das Zimmer einen abgewohnten Eindruck gemacht.

Das Frühstück war in Ordnung. Besonders gut hat uns der Barbereich gefallen. Toll fanden wir die zentrale Lage des Hotrels.

In die Jahre gekommen. Muffiger Geruch, dunkel und als absolutes No-Go der Schimmel im Bad!!!

Nettes Personal. Wir bekamen einen Teil des Preises erstattet wegen des Schimmels im Bad.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Haus mit Gebrauchsspuren im Anbau, wo sich die Zimmer befinden. Touristisches Angebot, Restaurant etwas teuer, Loch Ness ist etwas entfernt.

Ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Der Geruch; es stank im Zimmer und war zudem schmutzig. Der Ausblick auf den Rückseite des Anwesens und dessen Müllhalde war auch nicht dies was man sich wünscht! In den Zimmern war es eiskalt bis auf einen viel zu klein ausgelegten elektrischen Radiator gab es keine Heizmöglichkeit Im nachhinein weiß ich jetzt auch warum man auf Booking.com Bilder von Weingläser Bücherregalen usw. Eingestellt hat, Bilder der Zimmern kann man keinesfalls einstellen, diese sind schrecklich und hochgradig renovierungsbedürftig! Wir waren zu fünft untergebracht und hatten 3 Zimmer welche alle stark renovierungsbedürftig waren, somit sicherlich kein Ausreiser! War ABGESCHLAGEN die schmuddeligste Unterkunft der kpl. Rundreise.

Bis auf die Außenansicht und das enthaltene Restaurant nichts!!!

in einem von unseren 2 zimmern gab es 2 tage kein warmes wasser und das zimmer und das bad waren sehr kalt. wlan gab es nur in der launch und dort war es sehr langsam

_die launch und die bar _das nette personal _der schottenlook - karomuster vom teppich bis zur bettdecke

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, im Zimmer roch es etwas modrig. Ausstattung könnte ein Update vertragen. Die Betten könnten zuerst gegen komfortablere Betten getausht werden.

Beste Lage am Loch Ness. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die Zimmer im Hinterhaus (dadurch aber ruhig) waren modrig/schimmelig (hatte tagelang den Geruch in meiner Kleidung). Das (weibliche) Personal zum Teil sehr unfreundlich, die Preise im Restaurant überteuert (Tipp: Im Fidlers 100m weiter einen Tisch reservieren!) - Preise draußen am Aushang sind auch andere, die dann drinnen auf der Karte stehen. Wifi nur im öffentlichen Bereich - zudem langsam.

Das Frühstücksbuffet war überraschend gut und lecker (über das Rührei kann man straiten ;)).

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine guten Zeiten seit sehr langer Zeit hinter sich. Altes, abgewohntes Zimmer mit unebenem Boden. Undichte Fenster, Sauberkeit war knapp okay. Teeservice fehlte. Bad klein, Dusche undicht, Brause defekt -> Verletzungsgefahr. WLAN nur in Bar/Lobby, funktionierte aber NICHT, Signal zu schwach! Personal mE etwas knapp besetzt, schien stark gefordert. Da geht man nur hin, wenn man am Loch Ness nix anderes mehr findet. War schon über 15x in Schottland und hab genug Vergleiche. Für 50% des Preises wäre diese Unterkunft okay gewesen.

Ort, Erreichbarkeit. Frühstückbuffet war gut und hatte diverse Angebote. Das Personal war freundlich bemüht.

Ignorante Bedienung, muffiger Geruch, alte Ausstattung, durchgelegene Betten, hoher Geräuschpegel aus Nachbarzimmern (knarrender Boden)

Lage beim Castle Urquhart

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

kein Lift für Gepäck - für ältere Leute nicht ganz einfach, da viele Treppen

grosses Zimmer im Schottenstil - hübsch - ruhig und sauber - Frühstück i.O.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Die Zimmer und Bäder sind sehr alt und müffeln stark. Wir vergessen im Restaurant einen Tisch zu reservieren. Wurden dann von der Chefin an den Rand gesetzt und gefragt was wir trinken möchten. Nach über einer Stunde und auch eine bis zwei leeren Tischen war von der Chefin keine Spur mehr zu sehen. Das Personal durfte und keinen Tisch zuweisen. Wir sind dann zu Fiddlers (Tom) dort wurden wir sehr zuvorkommend empfangen und das Essen war super.

Der äußere Anblick und das unkomplizierte Check in

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Restaurant und Bar mit tollem Ambiente und Auswahl

Süßes altes Hotel mit Anbau. Nettes Personal, Frühstück war ok, super Lage, wenn man eine Loch Ness Tour machen möchte.

Gemütliches Pub direkt daneben mit Biergarten

Baustandard in Originalzustand von 1970. Sieht man häufig in Grossbritannien aber würde in Deutschland nicht dem Wettbewerb standhalten.

Leider sehr schlecht beheizt. Vor Allem im Restaurant und Frühstückstaum. Kein WELAN in den Zimmern.

Nette Ausstattung, sehr stilecht.

Kein warmes Duschwassee für zwei, Zimmer war kalt. Restaurantservice war grottenschlecht u bestelltes Menie unvollständig.

Touristennepp. Billigabsteige mit Potential der Überfüllung. Hellhörige Wände. Peinliches Frühstück.

Gar nicht´s.

WLAN hat weder im Zimmer noch in den "public places" funktioniert. Keine Bemühungen dies zu ändern.

Ebenfalls in die Jahre gekommenes Hotel. Preis-Leistung hat für uns nicht gepasst, aber man hat nicht viele Alternativen.

Frühstück selbst für englische Verhältnisse eher schlecht.

Kein W-Lan auf dem Zimmer, obwohl dies so auf Booking.com angegeben wurde und auch auf der Website der Lodge.

Das Hotel ist heruntergekommen und dreckig! Es mangelt an allem!

Seit den 60iger Jahren ist nichts renoviert worden

Personal beim Einchecken unfreundlich. Bezahlung vor Übernachtung. Etwas in die Jahre gekommen.

Lage gut. Frühstück gut.

Der Preis ist für das Hotel zu hoch!

Das Zimmer war nicht schlecht (Haupthaus). Das Abendessen war hervorragend. Die Bar ist gut bestückt.

An diesem Hotel hat mir nichts gefallen. Es war das dreckigste Hotel, was ich bisher gebucht habe.

Frühstück top!

Renovierungsbedürftig

Zimmereinrichtung sehr veraltet

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das ganze Hotel ist muffig und schlecht gelüftet!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Preis

Das Hotel hat Investitionen nötig. Der Preis ist zu hoch!!!!!!!

Gutes Restaurant und Bar. In der Nähe der Sehenswürdigkeiten.

Frühstück, Betten zu weich, Heiß Waser am Waschbecken ging nicht, Zimmer muffelte

Das Zimmer war bei der Ankunft dunkel und muffig. Wlan nur in den Allgemeinbereichen.

Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, Betten waren sehr bequem, Frühstücksbuffet sehr ausreichend und sehr lecker.

Sehr in die Jahre gekommen. Blieb in den 70/80er stehen.

Es war zwar nichts besonderes, aber trotzdem ok. Dusche und Sauberkeit ok.

Ausstattung, altertümlich, bestimmt 30 Jahre alt!

Frühstück,

Das Personal war ein bisschen muffelig.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Zimmer und Einrichtung haben ihre besten Tage hinter sich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

kalter Rauchgeruch im Zimmer

Das Frühstück war sehr gut und das Ambiente wie in einem alten Miss Marple Film

Kein wifi verfügbar und zu teureres Restaurant

Schönes Hotel mit typisch schottischen zimmeraustattungen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

das Zimmer war wirklich sehr einfach, auch in Anbetracht des Preises

das Frühstück war in Ordnung nette Bar

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Muffiges Zimmer/Bad

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen

Gute und sehr gemütliche Bar.