Bewertungen für Macdonald Loch Rannoch Hotel & Resort 3 Sterne

Kinloch Rannoch, Kinloch Rannoch, PH16 5PS, Großbritannien

Nr. 3 von 3 Hotels in Kinloch Rannoch

Frühstück sehr gut, Service gut, Lage des Hotels überragend,...
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer und Hotel insgesamt etwas in die Jahre gekommen aber an sich noch völlig in Ordnung, Getränke an der Bar etwas teuer im Vergleich zu Bars und Pubs in der Region

Frühstück sehr gut, Service gut, Lage des Hotels überragend, kleines, nettes Dorf in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ruhige Tage am Loch Rennoch
    • Classic Zweibettzimmer

Aufgrund seiner Grösse wirkt das Hotel etwas unpersönlich. Restaurant war ausgebucht. Barfood allerdings ausgezeichnet. Zwischen den Tischen im Aussenbereich vor dem Hotel fahren Busse und PKWs vor. Sollte und könnte viel besser gelöst werden.

Traumhaft schöne und absolut ruhige Lage mit Blick über Loch Rennoch. Grosse Zimmer und hervorragende Betten. Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter in der Bar.

Professionell aber nicht herzlich/freundlich
    • Classic Zweibettzimmer

Nach einem langen Wandertag habe ich mich auf ein Abendessen im Restaurant gefreut. Beim Check-In (noch in Outdoorkleidung) wurde ich an der Rezeption gemustert, professionell empfangen und darauf hingewiesen, dass das Restaurant eher für gehobene Ansprüche wäre, ich aber auch in der Bar etwas zu essen bekäme. Das Essen im Restaurant hätte ich mir problemlos leisten können und hätte es auch gerne probiert; auch die adäquate Kleidung dafür hat sich in meinem Reisegepäck befunden. Nachdem ich aber so schnell in eine Schublade gepackt wurde, war mir die Lust darauf jedoch vergangen. Grundsätzlich war das Personal professionell. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die ich in anderen Unterkünften geniessen durfte, fehlt hier jedoch völlig.

Die abgelegene Lage ist ein Traum für jeden der Ruhe sucht. Das Zimmer mit Blick auf den See war ungewöhnlich gross und zwei Flaschen Mineralwasser für Gäste sind eine nette Geste, dich auch zu schätzen weiss.

Wunderschön und sehr ruhig.
    • Classic Doppelzimmer

Die Getränke und das Essen im Hotel relativ teuer. Vor Ort nicht viele Möglichkeiten. Auto ist unerlässlich.

Sehr schönes Hotel, weit ab von Irgendwo. Sehr viel Ruhe und schöne Umgebung. Dorf mit Greissler, Bankomat und Postelle in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Bankomat funktioniert nur wenn Onlineverbindung passt. Kein Pub vorhanden. Tankstelle ca. 20 Meilen entfernt.

Das Frühstück war das beste überhaupt!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war das beste überhaupt! Das Zimmer war zwar kalt, aber super, besonders das Bett! Leider war es im gesamten Hotel nicht sehr sauber! Der Boden im Frühstückszimmer klebte. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

SUPER Authentisch - Restaurantqualität SEHR GUT! (Frühstück und Lunch)

Wifi nur in der Lobby!

Ein herzlicher Empfang, sowie insges. sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter! Das Hotel vermittelt das, was der Kunde von Schottland erwartet-Authensität! (Tolle Teppiche, Fenster mit Bleiverglasung im Treppenaufgang, Offener Kamin mit großem Barbereich) Das Restaurant: Frühstück (Super Auswahl mit Extraoptionen - sehr netter Sevice!) Lunch: Mehrgänge Menue (optional wählbar) Auch Speisen aus dem Barbereich sind bestellbar zB. Muscheln!) Sehr gemütliches Restaurant, außergewöhnliche Qualität der Speisen: Muscheln (super Soße), Lammkeule mit Beilage (geschmacklich toll!), Lachs mit Beilage, Entenkeule, DESSERT-Super!

Sehr gute Lage. Einmaliger Ausblick.
    • Executive Doppelzimmer mit Blick auf den See

Der Wasserdruck in der Dusche ist zu schwach.

Der Blick aus dem Fenster, die Lage des Hotels am Loch Rannoch sind wirklich einmalig. Sehr schöner, ruhiger Ort. Hervorragendes Personal.

schönes Hotel, welches noch den Charme vergangener Jahrzehnte versprüht
    • Classic Zweibettzimmer

ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches noch den Charme früherer Jahrzehnte versprüht, WLAN im Zimmer soll 4 Pfund pro Stunde / 10 Pfund pro Tag kosten, was nicht mehr zeitgemäß ist, selbst in den entlegensten B&B Häusern wird das inzwischen kostenlos angeboten Schimmel hinter den Armaturen im Badezimmer

sehr schöne Lage am Loch Rannoch, Zimmer mit Blick auf den See, freundliches Personal, sehr gute Barmeals

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Essen im Restaurant, nebst Bedienung war hervorragend!
    • Classic Doppelzimmer

Unterdurchschnittliche Zimmerausstattung, undichte Fenster und Lage des Zimmers im Treppenaufgang (laut!) waren nicht sehr zufriedenstellend.

Essen im Restaurant, nebst Bedienung war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Tolles Hotel in traumhafter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren rundum zufrieden. Alles hat gepasst. Der Service war gut, das Zimmer geräumig und gemütlich. Und die Lage des Hotels direkt am Loch ist einfach traumhaft. Schade, dass wir aufgrund unseres eintägigen Aufenthalts nicht dazugekommen sind, die Spa-Einrichtungen zu nutzen. Bestimmt beim nächsten Mal!

Gemischte Gefühle
    • Classic Zweibettzimmer

Standard Doppelzimmer nicht zu empfehlen sehr klein Bett war zu weich bzw durchgelegen. Wellness Bereich hat die besten Jahre hinter sich. Ein Schwimmbecken vorhanden das nicht tief genug zum Schwimmen ist. Sauna vorhanden aber keine Ruheräume oder Fußbäder vorhanden.

Frühstück war super. Personal sehr freundlich. Executive Doppelzimmer war super. Sofa könnte erneuert werden. Sehr idyllisch Lage am Loch. Gute Whiskey Karte. Bar mit Essen war super. Restaurant haben wir nicht ausprobiert.

Tolles Frühstück.

Tolles Frühstück. Schönes schottisches Ambiente

Wir haben mit meinen Schwiegereltern, einen sehr schönen Urlaub hier verbracht, die Lage ist genial.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage ist atemberaubend und das Ambiente ist echt schottisch!

Aussicht war Spitze, sehr höfliches Personal, sehr gutes...
    • Classic Doppelzimmer

Aussicht war Spitze, sehr höfliches Personal, sehr gutes Abendessen und Frühstück. Parkplätze ausreichend vorhanden, Barbetrieb ganztägig.

Sehr schöne Lage, gutes Frühstück.
    • Executive Doppelzimmer mit Blick auf den See

Internet hat kaum funktioniert, Preis war zu hoch.

Sehr schöne Lage, gutes Frühstück.

Alte Zimmer mit temperatur nicht regelbare Durche!
    • Classic Doppelzimmer

Alte Zimmer mit temperatur nicht regelbare Durche!

Etwas Luxus weit weg von der Zivillsation

Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen: Beispiel ? Indoor Pool

Posh England lässt grüßen.. super Service... tolle Bar...

Preis Leistung passt nicht.
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr kleines Bad. Schimmel an dem Wänden. Durchgelegene Betten.

Serice und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Hotel an sich hat uns sehr gut gefallen, auch das...

Nicht zufrieden waren wir mit unserem Zimmer. Zimmer Nr. 14 liegt nämlich als einziges Zimmer der ganzen Etage direkt am Treppenhaus und man hört jedes Gespräch im Treppenhaus mit. Zudem hat dieses Zimmer einen tollen Ausblick - direkt auf die Rückseite des Werbe-Transparentes des Hotels und dies ist auch noch die ganze Nacht beleuchtet.Die Verdunklungsgardine ist leider etwas kurz, daher hat man das Licht die ganze Nacht. Das war für uns sehr enttäuschend !! Auch ist es schwierig kaltes und warmes Wasser aus zwei Waserhähnen zu mischen, dass könnte doch in der heutigen Zeit durch eine Misch-Apperatur einfach verbessert werden. Ein unsicheres GEfühl hatten wir bei der Elektroinstallation des Handtuchtrockners, (siehe Foto) daher haben wir den nicht benutzt.

Das Hotel an sich hat uns sehr gut gefallen, auch das Restaurant und das Frühstück waren sehr gut. Sehr gelungen war der Auftritt des schottischen Musikers Andrew Gordon. die Umgebung ist raumhaft und das Loch Rannoch direkt von der Tür.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Lage direkt am See und der gehobene Service.

Lage direkt am See und der gehobene Service.