Bewertungen für London Elizabeth Hotel 4 Sterne

5,6

5,9

6,1

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Lage TOP, Rest mangelhaft! Hier wird der booking com Schnapp-des-tages schnell zum Ärgernis!

ZIMMER: Die Zimmer weisen eklatante Unterschiede auf. In der ersten Nacht waren wir in einem "Loch" mit heruntergekommenem Möbeln und Badeinrichtungen (Zi. 335) . Die Tapete fiel von der Wand uns es roch feucht. Nach Beschwerde an der Rezeption wurden wir auf das Zimmer 111 verlegt. Dies war deutlich größer mit neu gefliesten Bad. Alt, groß und mit besonderem Charme, jedoch nicht mängelfrei (ziehende Fenster, abgewohnte Möbel etc) Ohne dieses Beschwerde-Upgrade hätten wir die Reise abgebrochen. FRÜHSTÜCK: Das inklusiv Frühstück ist mies. Kaufen Sie sich beim Supermarkt ein paar Marmeladen und Belag damit Sie den Tag zufrieden beginnen können. Nachgelegt wird ungern / gar nicht. WLAN: nur wenn man Glück hat. PERSONAL: Bis auf die beiden jüngeren Mitarbeiter im Frühstücksraum benötigen leider alle einen Kurs in Kundenfreundlichkeit und "Check-your-Smile" Mentalität.

Die Lage zur U Bahn und zum Hyde Park / Kensington Park ist hervorragend. In der Nähe gibt es Minimarkets, Tankstellen, Bars und in wenigen Laufminuten diverse Restaurants. An der Paddington Station finden Sie weitere Geschäfte und Verbindungen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden.

Nach einer Woche ist das Frühstück nicht mehr so abwechslungsreich.

Die Lage direkt am Hyde Park, neben der U-Bahn-Station ist sehr günstig. Allerdings ist der Lärmpegel direkt an der Straße hoch. Die Ausstattung des Zimmers ist ok.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Trotz unfreundlichem Personal am Abreisetag, würden wir das Hotel - perfekte Lage - wieder buchen

Am ersten Tag sehr, sehr nettes Personal am Empfang. Am Abreisetag / Check-Out war die Rezeption durch eine junge Dame besetzt, die mehr als unfreundlich - fast schon arrogant - aufgetreten war. Schade !!

Frühstück ist typisch englisch. Der Kaffee ist sehr dünn, sodass wir anschl. immer direkt zu einem nahegelegenen Café gegangen sind. Wir hatten ein Upgrade auf eine Suite, und diese war wirklich sehr schön. Perfekte Lage direkt an der Station LANCASTER GATE

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nicht das Geld wert!

Kein guter Kundenservice, Ungeziefer (Mäuse) im Quartier, Badezimmer in schlechtem Zustand (verkalkte Wasserhähne, keine Toilettenreinigungsmittel (Bürste). Per E-Mail bestellter Frühstückszusatz (glutenfreies Brot) wurde bis auf einmal (nach Aufforderung) vergessen. Ungepflegtes Mobiliar im Foyer.

Gute Lage mit guter Anbindung an die City und Hyde Park

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Städtetour

Es gibt keinen Grund hier etwas zu nennen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist korrekt. Wer so ein Hotel - in einem ziemlich alten - Gebäude bucht, kann keinen modernen Standard erwarten. Die Lage ist perfekt! Bus Stop unmittelbar (!) vor dem Haus und die Tube ist wirklich nur wenige Schritte entfernt. Paddington Station ist per pedes in wenigen Minuten gleichfalls erreicht. Zum Hydepark ist nur eine Straße zu überqueren. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

You don´t get wat you see! Absolutes No Go!

Unser Badezimmer war irgendwann aus den 70-ern, die ohnehin schon billige Duschkabine war komplett verbraucht und die Schiebetüren fielen mir beim Öffnen entgegen. Die Wandfliesen waren irgendwann mit irgendwelchen anderen unpassenden Fliesen ausgebessert worden und zwei der Bodenfliesen hatten sich komplett gelöst, ein davon war ganz weg und zeigte eine hässliche Lücke. Die Toilette war Lose und wippte beim Benutzen und beim Spülen kam nur eine mageres Rinnsal. Am Morgen nach einer recht unruhigen Nacht freuten wir uns auf eine warme Dusche und ein leckeres Frühstück. Allerdings machte uns die Dusche dann schnell wach, da aus dem uralten Duschkopf nur eiskaltes Wasser kam und auch nach längerem Warten nicht wärmer wurde. Das Frühstück, bzw das was einen als solches erwartete, war auf einem improvisierten Buffet, war schlicht widerlich und hatte mit English Breakfast nicht viel zutun. Auch die Qualität der Speisen des Restaurants, abends im selben Raum, wie beim Frühstück, war nicht vergleichbar mit den Speisen und Gerichten, die auf den schicken Werbefotos der Buchungsportale zu finden sind. Da wir bei unserem "Frühstück" dann noch ewig auf den Kaffee warten mussten und für meinen den Kakau für meinen Junior noch extra bezahlen mussten, hatten wir dann beschlossen, auf die restlichen drei Übernachtungen zu verzichten, uns ein anderes Hotel zu suchen und schnellst möglich dieses Hotel zu verlassen. Beim Ausbuchen zeigte man sich vom Management dann auch recht betroffen, gestand den schlechten Zustand der Zimmer ein und bedauerte dies auch, nur wurde man auch darauf hingewiesen, dass man aus einer Entscheidung den Aufenthalt beendete und wir auf keinen Fall etwas zurückerstattet bekommen würden. Der Rest der Woche in einem ordentlichen Hotel zwei Straßen weiter war einwandfrei. Zum Schluss weise ich Sie darauf hin, dass meine Bewertung dieses Hotels auf meinen rein subjektiven Eindrücken basiert und Ihre Eindrücke komplett anders sein können.

Dieses Hotel existiert wohl nur noch wegen seiner strategisch guten Lage direkt gegenüber der Tube Station "Lancaster Gate" und gegenüber des Eingangs zum Hyde Park. Von einem klassisch englischem Charme würde ich bei diesem Hotel nicht mehr sprechen, da es immer noch einen Unterschied zwischen "klassisch" und "heruntergekommen" gibt. Vor einigen Jahren war ich geschäftlich in einigen Hotels it klassische englischem Charme, die waren aber dennoch top. Ich frage mich, wer diesem Laden 4 Sterne gegeben hat? Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesem Hotel um einen reinen Fake-Posten. Dieses Hotel ist komplett heruntergekommen und die auf den Buchungsportalen dargestellten tollen Bilder sind geschönt, stammen vielleicht sogar aus einem ganz anderen Hotel und haben nicht viel mit dem heutigen Zustand des Hotels und der Zimmer zutun. Bei unserer Ankunft hatten wir zuerst ein Zimmer im Keller angeboten bekommen, wo es richtig muffig gerochen hatte. Die beiden nächsten Zimmer, die uns alternativ angeboten worden waren, waren mickrig und lagen zur sehr lauten und stark befahrenen Straße hin. Das vierte Zimmer, welches wir dann, mangels weiterer Alternativen, nehmen mussten, lag auch zur lauten Straße hin, im vierten OG. Der Lift dorthin fasst nur 2 Personen und ist fast so klein, wie ein Sarg und sehr beengend (Platzangst). Die Fenster in unserem Zimmer waren zwar doppelt, wovon sich aber eines nicht schließen ließ, da der Schließhebel abgebrochen war. Dem entsprechend wurde unser Nachtschlaf auch immer wieder durch den Lärm von der sehr stark befahrenen Straße gestört. Besonders stark waren die heulenden Signälhörner der Rettungsfahrzeuge, die Tag und Nacht am Hotel vorbeikamen, da dies die Haup-Route zu dem in der Nähe liegenden St Mary’s Hospital ist.

Für nur eine Nacht o.k.

Unser Zimmer war sehr, sehr klein. Das Bett (nur eine Matratze) eine Breite von 140m. Der Fläche zwischen Bett und Wand max. 40 cm. Der Toilettendeckel war kaputt und hat gewackelt. Die Dusche war in die Badewanne integriert und hatte durch die alte Wanne ein sehr hoher Einstieg. Leider konnten wir nur kalt duschen, da kein warmes Wasser zur Verfügung stand.

DAs Hotel liegt sehr zentral, die U-Bahnstation ist direkt nebenan. Das Frühstück war (für englische Verhältnisse) gut und ausreichend. Das Hotel stammt aus der Jahrhundertwende und hat dadurch einen besonderen Charme.

Eher grenzwärtiges Preis-Leistungsverhältins. Für London und reine Übernachtung jedoch akzeptabel.

Gebäude: Der "Lift" kann nur als Witz bezeichnet werden. Uralt-Modell für 1-2 Personen, sehr langsam. Keine Hinweise auf die letzte Inspektion. Treppe (in die 4. Etage) im oberen Bereich wie die teilweise schrägen Fussböden aus Holz. Sichere Fluchtwege? Die Hausbar für England ungemütlich mit unsicherem Service, daher fühlt Mann sich als einziger Gast nicht eben sehr wohl... Das Frühstück wurde sicherlich extrem auf Kostenreduktion getrimmt. Minimalangebot. Die Mini-Brötchen sind immer schnell ausgegangen.

Das gebuchte 3-Bettzimmer in der 4. Etage war unerwartet gross. Die Betten komfortabel und bequem. Trotz uralten und einfach verglasten Schiebefenster war der Aussenlärm (auf der Rückseite des Hotels) passabel. Die Lage ist vis-a-vis vom Hydepark und bei einer Tube-Station ausgezeichnet. Obwohl das Haus diverse Erneuerungen vertragen würde ist die Sauberkeit gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist keine vier Sterne Unterkunft , max 2-3 Sterne !

Frühstück komplett unzureichend. Keine Auswahl , muffige Bedienungen , Hotelzimmer schon in die Jahre gekommen. Die Bilder der Zimmer Beschreibung sind nicht zutreffend. Nie wieder in das Hotel.

Sehr gute Lage , City nah und öffentliche Verkehrsmittel bequem zu erreichen.

Enttäuschen - hatte wesentlich mehr erwartet würde es nicht empfehlen!

Service war unfreundliche und Desinteressiert an den Gästen haben sich vor den Gäste mehrmals schlecht gesprochen. Fahrstuhl war die letzten drei Tage defect 80 Stufen Treppen war das Ergebnis. Frühstück war schlecht und lieblos zubereite - Man wünschte sich Englisches Breakfast - aber es gab nicht das nur annähert dem zu vergleiche war. Die Bilder in den Prospekten entsprechen leider nicht der Tatsache wie es aussieht.

Die Lage des Hotels war gut und sehr einfach zu erreichen von der U-Bahn, Bus. Es gab einige gute Restaurants in der Gegen zum Beispiel der Victoria Pub.

Lage super alles andere lässt zu wünschen übrig!!

die ältere Dame beim Frühstücks "Buffet" ( ist etwas übertrieben, denn die Auswahl ist sehr bescheiden und es ging sogar die Marmelade aus ) war eine Zumutung, die hielt die Gäste an dich beim Frühstück zu beeilen, obwohl immer genug freie Plätze vorhanden waren, sehr laut und unfreundlich- Mann fühlte sich nicht wohl.... in Restaurant passte das Preis Leistungsverhältnis auch nicht!! obwohl wir ein Schild auf die Tür gegeben haben, würde das Zimmer betreten... und beim bezahlen hat uns niemand gefragt ob alle in Ordnung war oder so!! man kann einfach den Standart nicht mit Österreich vergleiche geschweige denn die freundlickeit

nur die Lage!!

Sehr gute Lage, aber sonst eher nicht zu empfehlen

Das Doppelbett war extrem schmal für zwei Personen. Frühstück sehr mangelhaft. Es gab pappiges Baguettebrot, eine Sorte Marmelade, eine Sorte Käse, eine Sorte Kochschinken. Teilweise fehlten Teller, die noch im Geschirrspüler waren. Wir mussten warten, bis wir überhaupt in den Frühstücksraum gelassen wurden. Auf dem Tisch lagen Eierschalen. Das Personal mäßig freundlich. Ich hatte darum gebeten, mir die Uhrzeit für eine Zugverbindung zum Flughafen Gatwick herauszusuchen, weil mein Smartphone nicht funktionierte; das wurde vom Personal abgelehnt. Wir haben viele andere Beschwerden von anderen Gästen mitbekommen, die falsche Zimmer zugeordnet bekommen hatten bzw. denen es in ihren Zimmern zu laut war.

Das einzig Empfehlenswerte an diesem Hotel ist die Lage. Sie ist perfekt für einen Londontrip. Zentral, aber ruhig und unmittelbar an einer U-Bahn gelegen. Wem das reicht, der kann sich hier einquartieren.

Wir würden es nicht mehr in Anspruch nehmen.

Zimmer hört man Straßenlärm relativ laut. Zimmerkategorie entspricht nicht dem gebuchten. Küchengerüche in der "Suite". 2 von 4 Tagen kein Schinken, Eier und Gemüse am sehr mickrigen Buffet nur mehr Käse und Butter, da vorher mehrere Gäste gefrühstückt haben. Tische wurden nicht nachgedeckt. "Frühstückbuffet" bestand aus Croissant, Baguette und Blätterteigtaschen ein wenig Butter, Käse und Schinken wenn vorhanden. Gurken und Tomaten nach Lust und Laune des Personal. Tee nur schwarz anderer Aufpreis. Kaffee sehr dünn aber nicht durchgängig erhältlich. Joghurt, Müsli und 2 Marmeladen waren auch vorhanden.

Die Lage des Hotel ist für Ausflüge in London optimal. U-Bahn und Busse vor der Türe. Sehr gutes Pub gleich um die Ecke. Eingang in Hydepark, italienischer Garten, über der Strasse.

Funktionell, praktisch, sauber, für den Preis in London durchaus zufriedenstellend, Lage großartig!

Das Bett war etwas in die Jahre gekommen, ebenso das Bad, aber alles perfekt sauber. Der Verkehr ist sehr üppig und ruht nie - Ohropax sind unerlässlich. Das Frühstück war wenig einfallsreich, Brot bestand nur aus gestückeltem Baguette, Obst nur Äpfel, für Müsli (wenig Auswahl) kaum geeignet, je eine Sorte Käse und Wurst. Angemessen, aber eben sehr beschränkt. Kommunikation war nicht immer einfach.

Die Lage war einfach großartig, U-Bahn Haltestelle Central Line und zwei Buslinien direkt um die Ecke, 10min von Paddington Station/Heathrow Express entfernt. Bei gutem Wetter kann man die Straße überqueren und im Hyde Park sitzen oder joggen. Das hauseigene persische Restaurant war sehr gut und bot Hotelgästen 25% Rabatt auf das Bestellte.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Lage ist super, U-Bahn und Bus direkt vor der Tür.

Wir waren sehr erstaunt, das schöne, etwas 'angestaubte' Hotel unter neuer Leitung vorzufinden. Häufig waren wir zu Gast und haben den Service und den britischen Flair genossen. Das dürfte wohl der Vergangenheit angehören. Die Zimmer sind renovierungsbedürftigt, das Personal nicht aufmerksam. Vor allem die jungen arabisch wirkenden Servicekräfte haben NUR mit meinem Mann gesprochen und mich als Frau ignoriert. Schade, aber wir werden uns nach einem anderen Hotel umsehen müssen :/

Die Lage ist super, U-Bahn und Bus direkt vor der Tür.

Insgesamt gut, die Lage macht alles wett

Das Zimmer war viel zu kalt , die Heizung ließ sich nicht regeln, das Angebot an warmen Getränken im Zimmer war eingeschränkt, das Frühstücksbüffet war sehr einfach,

Lage, Lage, Lage, Einrichtung, schönes Haus

nie wieder!

Baufälliges altes Hotel, Tapeten lösen sich von der Wand wegen Feuchtigkeit und Schimmel. Toilettenspülung im Zimmer hat nicht funktioniert. Wurde nach drei Tagen immer noch nicht repariert. WLAN funktioniert nur an der Rezeption und da tropft einem das Wasser auf den Kopf. Suite gegen Aufpreis war im Keller, dementsprechend dunkel und modrig. Bettniesche befand sich unter der Straße. Jegliches Mobiliar abgewohnt und schmutzig. Nie wieder!!

Naehe zur Ubahn

Abgewohntes Hotel in sehr guter, lauter Lage mit mäßigem Frühstück und pampiger Chefrezeptionistin

Obwohl in London kein Englisches Frühstück, angeblich bei der Buchung über Booking.com nur gegen Aufpreis zu haben. Frühstücksbüffet ständig leer, Nachschub dauert, keine Wurst. Abgewohntes Hotel mit klapprigen Betten und durchgelegen Matratzen. Bei der Ankunft wurden uns direkt 20£ abgeknöpft als Pfand für die Minibar, angeblich Rückzahlung innerhalb von 3 Werktagen, ist aber noch nicht eingegangen. Sehr freundliche und fleißige Putzfrau, die ihr Bestes tut.

Es handelt sich um ein abgewohntes Hotel direkt am Kensington Garden. Die U-Bahnstation ist direkt nebenan. Leider sehr laut durch Krankenwagen und Feuerwehrfahrzeuge, die ständig vorbei fahren.

Gute Lage - das war's

Das Personal war entweder sehr nett oder absolut unhöflich. Auf ein "Good morning" folgte von einem Kollegen ein Lächeln und ein "good morning" zurück, der Nächste guckt einen an, als hätte man ihm gegen's Schienbein getreten und sagt nichts. Das Frühstück war ein Witz. "Ab 7 Uhr gibt's Frühstück" heißt, ab 7 Uhr fangen sie an die Sachen rauszuräumen. Über eine Stunde hat es jeden Morgen gedauert, bis das Brot fertig war. Und selbst das war nur unfertig gebackenes Weißbrot. Dazu gab es eine Sorte Käse, die schon vor 7 Uhr auf dem Tisch stand und schon am Schwitzen war, bevor das Brot kam. Keine Wurst, keine Salami, kein Rührei. Die Mitarbeiter haben die Gäste nicht darauf hingewiesen, dass das Brot/der Toast noch dauern wird, deshalb gehe ich davon aus, dass das absolut normal da ist. Die Zimmer waren sehr schlecht isoliert. Die Türen so schief, dass man die Toilettentür nicht mehr zuschließen konnte. Der Fahrstuhl hatte Platz für 1 Person mit Gepäck. Also nahmen wir die Treppe in den vierten Stock. Die Stufen waren schief und wurden durch Metallstreben gehalten. In den oberen beiden Stockwerken war es so warm, dass man nachts nur mit offenen Fenster und durchgehend laufenden (und brummenden) Ventilator schlafen konnte. Wenn Wind wehte, klapperte die Zimmertür.

Die Lage war super. Direkt am Hyde Park und unmittelbar neben einer U-Bahn Station. Super erreichbar und gut gelegen. Der Joghurt und die Marmelade zum Frühstück waren überraschend lecker.

Die Lage direkt am Hyde Park und die unmittelbare Nähe zu...

Das Hotel insgesamt ist recht antiquiert. Das Zimmer ist für Londoner Verhältnisse zwar o.k., das Bett war aber recht schmal und die Matratze mehr als durchgelegen. Die Dusche hatte einen fest installierten Duschkopf mit einem dünnen Wasserstrahl, der sich hinsichtlich der Temperatur nur schlecht regulieren ließ. Das Frühstück war sehr mäßig, die Toasts waren offensichtlich in der Frühe getoastet worden und daher kalt und pappig. Der Tee war o.k. Ob es frische Eierspeisen o.ä. gegeben hätte, haben wir nicht angefragt, vom zahlreichen Personal wurden sie zumindest nicht aktiv angeboten. Wir würden beim nächsten Mal ein anderes Hotel auswählen.

Die Lage direkt am Hyde Park und die unmittelbare Nähe zu einer U-Bahn Station ist sehr gut. Zwei Pubs sind ebenfalls um die Ecke bzw. fußläufig zu erreichen. Die Gegend insgesamt ist sehr nett. Das Personal war freundlich.

Nie wieder

Das Zimmer war zur Straße hin und sehr laut, auch bei geschlossenen Fenstern. Da es sehr heiß war, musste man die Fenster öffnen. Bei geöffneten Fenstern hat man seine eigenen Worte nicht verstanden. Das Bad war so eng, dass normal große Menschen Mühe haben, sich darin zu bewegen. Das Frühstück war angekündigt für 07.00. Um 07.30 waren noch nicht alles auf dem Tisch - weder Geschirr noch Essen. Die Milch war mal sauer. Die Bananen schwarz. Fürs Müsli gab es keine Schälchen. An einem Tag gabs statt zweierlei Brot und Croissants nur brown toast. Undso weiter. Es war entsetzlich. Auf unsere Beschwerde hin war der Manager nicht errreichbar. Fazit: NIE WIEDER!!!

Schlechtestes Preis-Leistungsverhältnis seit langem!

Katastrophales Zimmer (angeblich Deluxe) mit rissen in den Wänden & Decken, muffig, extrem laut und schlecht isolierte Fenster mit Lärmbelästigung die ganze Nacht durch Strassenverkehr. Völlig unmotiviertes Personal mit schlechten Englisch-Kenntnissen und definitiv für diesen Preis NICHT zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Hotel mit vielen Abstrichen

Das Hotel ist leider sehr hellhörig uns etwas in die Jahre gekommen. Während unserem Aufenthalt befand sich eine Schulklasse im Hotel, was dazu führte, dass an schlafen nicht zu denken war. Das Frühstück war sehr spärlich, ist uns aber nicht so wichtig. Die Heizung funktioniert leider auch nicht und die Toilettenspülung mit viel Glück.

Die Lage ist wirklich sehr gut, nur über die Straße und man befindet sich mitten im Hyde Park. Dennoch denke ich, gibt es gepflegtere Hotels in ebenso guter Lage.

Das Hotel hat ein gewisses Flair, ist aber heruntergekommen.

Das Hotel hat ein gewisses Flair, ist aber heruntergekommen. Anscheinend werden nur notdürftige Reparaturarbeiten getätigt (bspw. Fliesen im Bad zerbrochen). Das Frühstück ist sehr einfach, Käse liegt ungekühlt Stunden auf der Platte. Das Personal ist freundlich, kennt sich aber teilweise nicht in London aus, um touristische Fragen gut zu beantworten.

Mittelmaß mit Renovierungsbedarf

Die Zimmer sind renovierungsbedürftug, das Personal ist "bemüht" und das Frühstück unterdurchschnittlich.

Die Lage des Hotels ist recht gut. Auf Grund der guten Bus/Bahnanbindung und der Lage am Hydepark ist men sehr flexibel. Das Hotel hat äußerlich charm.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Abgeschrabbtes, sauberes Hotel im viktorianischen Stil mit schlechtem Frühstück in guter Lage.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr einfach und einfallslos. Aufbackbaguette oder Kuchen, 1 Sorte Käse, kein Obst. Etwas Müsliauswahl mit Milch. Im Café/Restaurant gegenüber für 2 € mehr ein traumhaftes Frühstück mit schönem Ausblick !! Sehr zu empfehlen !!! Viele Möbel waren oberflächlich etwas ramponiert, der Stuhl am Schreibtisch nicht gepolstert unter dem Bezug. Die Dusche hatte teilweise wenig Wasserdruck bzw. das Wasser war nicht wirklich heiß.

Das Bett war bequem und das Zimmer nach hinten sehr ruhig, auch bei offenem Fenster. Das Zimmer / das Hotel war sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Worst Hotel of London!!!

kalte Räume, schlechtes Frühstück ohne Auswahl, unfreundliches Personal, Reklamationen werden nicht ernst genommen. Alles in allem ein Reinfall

einzig die Lage war gut für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Centrales, süßes englisches Hotel am Hyde Park

Das Frühstück war für 5 Nächte doch irgendwann etwas eintönig, Müsli, Käse, Tomate, Gurke, Baguette, Kuchen. Aber kein englisch Breakfast. Im Bad war es wegen der Einfachverglasung etwas kalt.

Der Service war super, auf Anfrage haben wir ein Zimmer mit Badewanne bekommen. Betten mit einer großen Decke aber ganz bequem, die Lage ist super. Nah an Notting Hill und auch zur Oxfort Street kann man laufen ( ca 1,5 km), leider ist bis ca Juni 17 die U Bahn Station Lancaster Gate geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Zentral für Städte-/Shoppingtrip

Wir hatten leider alle 5 Tage kein warmes Wasser zum Duschen. Uns wurde jeden morgen versprochen, dass sie den Boiler reparieren ... ist leider bis zu unserer Abreise nicht passiert. Das war dann doch ziemlich ärgerlich.

Absolut geniale Lage wenn man einen Shoppingtripp plant. Auch die Nähe zum Kensingtonpark ist genial. Von der U-Bahn ist man in wenigen Metern beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Nicht einmal ausreichend für eine Nacht

Schimmliges Badezimmer Schimmliger Badeteppich dreckiges Bett zugeklebtes Fenster (mit Panzertape) Löcher und Wasserflecken an den Wänden schlechtes, minimales Frühstück unbequemes Bett

Nettes und zuvorkommendes Personal relativ gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Für den Preis das beste was ich je in London gefunden habe. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Die Zimmer zur Straßenseite sind leider sehr laut. Die alten Schiebefenster sind sehr dekorativ, halten den Straßenlärm aber leider nicht ab. Bei der Buchung also den Wunsch auf ein rückseitiges Zimmer mit angeben. Dies wurde uns vom Personal für die nächste Buchung mitgeteilt. Nach Möglichkeit würde dies dann berücksichtigt. Das Gebäude ist alt. Dies wird auch in der Hotelbeschreibung erwähnt. Wer dort im Herbst oder Winter übernachtet sollte also bitte kurz zuerst die Heizung überprüfen. Falls diese evtl. nicht funktioniert, einfach an das sehr freundliche Personal wenden. Die helfen weiter.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber. Gutes Frühstück für den Preis. Ich würde es Italienisches Frühstück nennen. Viel süßer Kram. Keine Wurst, oder Käse. Auf Wunsch Englisches Frühstück jederzeit zubuchbar. Meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant mit Persischer Küche. Wer keine Lust hat Abends auszugehen bekommt hier eine sehr leckere Alternative. Das Restaurant bietet sogar Discount für Hotelgäste. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hyde Park und neben der U-Bahnstation. Besser geht es einfach nicht in London.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Tolle Lage in sehr einfacher und alter Unterkunft.

Badezimmerzustand, Frühstücksauswahl

Die Lage ist top, unübertrefflich für U-Bahn und Busfahrten, Spaziergänge durch den Hydepark!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück. Es gab nicht einmal englisches Frühstück, sondern nur gegen Extrabezahlung.

Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Zentrale Lage bei U-Bahn und Hyde Park und Bus

Abgewohnte Räume, renovierungsbedürftig, unfreundliches Personal

Zentrale Lage bei U-Bahn und Hyde Park und Bus

Das Frühstück war sehr einfach.

Das Frühstück war sehr einfach.

Nicht empfehlenswert, nur Lage top

Schimmel im Bad, total abgewöhnt, renovierungsbedürftig, Frühstück sehr sehr einfach.

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Nette Lage aber abwicklung dürftig

Habe immer noch keine Rechnung

Die Lage am Hyde park

• Junior Suite - Untergeschoss

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Angenehmes Hotel, gute Lage und Erreichbarkeit

In manchen Punkten (z.B. Teppichboden, Waschbecken) würde eine Renovierung gut tun.

Service, freundliches Personal, Lage

Gerne wieder!

Das Zimmer war recht kalt. Das Frühstück nicht sehr reichhaltig.

Das Bett war äusserst bequem. Zudem war die Anbindung an den ÖV super.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

naja!

unglaublich dreckig

super lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Chefin hat Mitarbeiter vor den Augen der Gäste...

Chefin hat Mitarbeiter vor den Augen der Gäste zurechtgewiesen. Heizung ist ausgefallen und es war mega kalt über Nacht.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die nahe Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel und...

Die Aussatattung der Bäder ist in die Jahre gekommen - Im Allgemeinen der Standard von 4 Sterne ist nicht dem Sterneschema der Bundesrepublik Deutschland gleich zu setzen. Sondern ist danach gesehen eher ein 3 Sterne-Hotel. Das Frühstück ist nicht so wie wir in Deutschland ein Kontinetales Frühstück kennen, aber gut und ausreichend.

Die nahe Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel und die Zentrumsnähe. Personal höflich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück ist zwar im Preis inbegriffen, aber leider enttäuschend. Das Angebot ist sehr gering, es gibt weder Wurst noch Käse. Die Zimmer waren sehr hellhörig und gelegentlich wurde das warme Wasser kalt. Beim Duschen nicht unbedingt wünschenswert.

Sehr freundliches Personal. Gute, zentrale Lage. Prima Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt, direkt an der U-Bahn gelegen. Der Hyde-Park liegt direkt gegenüber. In die großen Einkaufsstraßen, nach Notting Hill oder zur Themse kann man auch zu Fuß gehen. Das Zimmer war für unsere Zwecke O.K.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station, wodurch man...

Zimmer und Bad waren extrem klein. Mehr als Schlafen und Duschen wollte man hier wirklich nicht. Das liegt wohl hauptsächlich an den Londoner m²-Preisen. Zudem standen auf der Terasse Müllsäcke herum und das Frühstück war das schlechteste, das wir je in einem Hotel bekommen haben.

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station, wodurch man sehr schnell in der Londoner Innenstadt ist. Außerdem beginnt der Hyde Park direkt vor der Tür. Zu Fuß kann man in 15 min durch den Park den Kensington Palast erreichen. Wer sich mit wenig Ausstattung zufrieden gibt für den ist das Hotel super gelegen. Trotz des stolzen Preises, wohl in London noch eines der günstigeren Hotels.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Sehr gute Lage, Bushaltestelle vor Hotel, vis a vis Metro,...

Das Frühstück für 10 euro p.P zu zu teuer, keine Auswahl, nur Eier, Butter, Marmelade und Jogurt.

Sehr gute Lage, Bushaltestelle vor Hotel, vis a vis Metro, gegenüber vom Hotel der Hyde Park. Wlan kostenfrei, nicht sehr schnell, aber ok, Personal nett und bemüht. Der Preis Pf. 115,-- pro Nacht und Zimmer war gerecht.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Lage am Hyde Park, die direkte Lage am Lancaster Gate.

Aus der Duschbrause kam nur noch sehr wenig Wasser und bei dem wenigem Wasser bestand Verbrühungsgefahr. Wenn Sie einmal die Toilettnspülung bedienen, müssen Sie erst 10 min. warten um sie erneut zu bedienen.

Die Lage am Hyde Park, die direkte Lage am Lancaster Gate. Und das Früschstück,es wurde uns serviert, der fruchtsalat, einfach lecher!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter innen und...

Das Bad unseres Zimmers im 4. Stockwerk war in keinem guten Zustand. Dadurch die eher schlechte Bewertung beim Komfort. Der sehr kleine Aufzug fährt sehr langsam.

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter innen und Mitarbeiter. Leckeres Frühstück. Standort ideal auch wegen der super Erreichbarkeit der Tube und der gegenüberliegenden sehr guten Bar. Sehr ansprechendes gemütliches Erdgeschoss mit Rezeption, Loungebereich und Tearoom "Rose Garden"

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Das Frühstück war gut organisiert und ausreichend.

Die Dusche war eine echte Katastrophe. Man stand gebückt unter einem entweder viel zu heißem oder viel zu kaltem Strahl knietief im Wasser (es ist nicht abgelaufen). Das Duschen war sogar gefährlich, da das Wasser teilweise kochendheiß herauskam. Außerdem war die Klimaanlage für das Haus direkt an unserm Zimmer angebracht, so dass es die erste Nachthälfte sehr laut war.

Das Frühstück war gut organisiert und ausreichend. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Die Lage des Hotels ist gut. Die Gegend ist sehr ruhig und direkt vor dem Hotel ist die U-Bahn-Station und die Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Freundliches Personal, gute Lage und attraktives, altes Haus.

Die sanitären Einrichtungen (Funktion und Aufbau der Dusche), sowie der Erhaltungszustand des Badezimmers insgesamt entsprechen nicht unbedingt mitteleuropäischer Erwartungshaltung. Ich würde aber trotzdem wieder dieses Hotel buchen, der Gesamteindruck war sehr positiv.

Freundliches Personal, gute Lage und attraktives, altes Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Das Frühstück war sehr dürftig ausgestattet für englische...

Das Frühstück war sehr dürftig ausgestattet für englische Verhältnisse aber noch ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das Bett war sehr bequem.

Internet hat nicht funktioniert

Das Bett war sehr bequem. Kleine Badewanne ausreichend für ein kurzes Bad