Bewertungen für London Hilton on Park Lane 5 Sterne

22 Park Lane, Westminster, London, W1K 1BE, Großbritannien

Nr. 560 von 977 Hotels in London

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett mit Zugang zur Lounge

Hatten schmutziges und benutztes Sexspielzeug im Schrank gefunden. Das war ziemlich eklig. Hatte es an der Rezeption reklamiert, es hat sich aber niemand darum gekümmert. Ich habe dann selbst ein Zimmermädchen gebeten es zu entfernen. Für 470,-€ pro Nacht bekommt man in Deutschland ein viel besseres Zimmer. Das Bad zu klein und die Dusche nicht praktikabel.

Das Frühstück und der Service im Restaurant waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Zugang zur Lounge

Wir hatten einen Balkon konnten diesen aber nicht nutzten da ein Hotelmitarbeiter der Meinung war dass dies nicht nötig sei. Das Angebot in der Executive Lounge war beim Afternnoon Tea sehr gut aber beim Abendangebot kann noch so einiges verbessert werden.

Der Service beim Frühstück war richtig gut und auch die Auswahl war angemssen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• King Zimmer

- umständliche Caffeteria beim Frühstück - schlechte Ausstattung mit Beleuchtung und Licht der Hotelzimmer - keine Fönmöglichkeit in britischen Bädern (sehr unhygienisch)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett mit Zugang zur Lounge

Badezimmer nicht dem Standard entsprechend Das Hotel könnte eine umfassende Renovierung gebrauchen

Frühstück war sehr gut vom Angebot Betten sehr gut

Die Betten und auch das Badezimmer waren für meinen Geschmack ein bisschen zu klein.

Der Aufenthalt in der Lounge war sehr angenehm mit einem schönen Ausblick auf den Park. Auch das Personal war sehr zuvorkommend, effizient und freundlich.

• King Zimmer

Super Aufenthalt, tolle Lage und sehr freundliches Personal.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Kleiner Wellness Bereich

Ich konnte bereits um 9h bei Ankunft einchecken, das war wahnsinnig nett vom Personal.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Laute Gäste auf dem Flur

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Zimmer ist für fast € 450,- pro Nacht enorm klein! London ist zwar teuer, aber diese Preise sind der Hammer!

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Raumgrösse - etwas klein. Depot für Zimmerservice - ungewohnt - meines Erachtens nicht nötig.

Tolles, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Frühstück war toll!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Etwas in die Jahre gekommen...

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Das gebuchte Zimmer war extrem schmutzig und abgewöhnt. Speziell unangenehme Flecken am Bett und Teppich. Dazu hatten die Lampen über dem Bett wie auch im Bad eine unfassbare Staubschicht. Aufzüge brauchen zur Spitzenzeit bis zu 20 min.

Die Lage des Hotels ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

für internet muss man für high speed extra bezaheln ohne zu wissen high speed gewählt zu haben, dies ist nicht in ordung , netterweise wurde dieser betrag nicht verrechnet, nach Diskussion

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Ganz klar die Sauberkeit. Besonders schlimm war das Badezimmer. Die Toilette wurde von uns erst mal selbst geputzt, da sich noch eindeutige Urinspuren auf ihr und der Umgebung befanden, die übrigens schon so verkrustet waren, dass sie sehr wahrscheinlich vom Vor-, Vor-gänger stammten. Man sah auch klar, dass der Putzlappen nur mal kurz über die Emaille gefeudelt wurde. Die Innenseite der Glastüre im Badezimmer hat vor und während der ganzen 4 Tage unseres Bewohnen nicht einen Lappen gesehen, so dass die Zahnpastaspuren und Fettfingerabdrücke der diversen Vorbewohner evtl. noch heute zu sehen sind. Der Duschkopf war so verkalkt, dass das Wasser überall hin spritzte nur nicht dahin wo es hin soll. Dies wurde nach mehrmaligen Beanstanden dann endlich behoben. Auch war es besonders ärgerlich, dass wir nach ausdrücklichem Wunsch beim Buchen nach einem Nicht-Raucher-Zimmer (da wir auch mit Kind reisten) ein Zimmer bekamen, in dem so offensichtlich kurz vorher noch dick geraucht wurde. Nachdem man uns erst nicht glauben wollte und nach längerem Warten sich jemand vom Zustand des Zimmers überzeugte, konnten wir umziehen, aber leider in ein kleineres Zimmer, was mit Zustellbett schon sehr beengt war und zusätzlich die o.g. Sauberkeitsmängel aufwies. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Das Hotel ist hochwertig ausgestattet und liegt unmittelbar am Hyde-Park. Sehr gute Verkehrsanbindung an U-Bahn, Sight-seeing-Tour etc.. Wenn man rechtzeitig aufsteht, bekommt auch ohne Probleme einen Tisch im Frühstücksraum. Frühstück ist sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Langschläfer werden aber lange Wartezeiten einkalkulieren müssen. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ist auf das Notwendigste beschränkt. Man gibt sich dort hilfsbereit, aber der Kunde merkt direkt, dass ihm nicht zugehört wird und auf Hilfe bei Problemen wartet man lange.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

WIFI im Zimmer war kostenpflichtig!

Gute Bar (Galvin at the Windows)

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Sauna und Dampfbad sowie Ruheraum entsprechen nicht dem Hotelstandard.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Uns wurde gesagt, dass wir ohne Frühstück gebucht hätten, was sich dann aber nach diesen Tagen anders herausgestellt hatte. Schade!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Durchgelegene Matratze

Die Aussicht war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Schimmel und Schmutz im Bad, Flecken Teppichboden, Personal bei Frühstück unmöglich

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Es ist leider etwas abgewohnt