Bewertungen für London Marriott Hotel Regents Park 4 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,6

Alles war perfekt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Alles war perfekt. Das unfassbar tolle Personal hat ganz spontan einen perfekten Geburtstag mit vielen Kleinigkeiten organisiert und alle Ersartungen übertroffen. Das Frühstück im Hotel ist großartig mit einer leckeren Auswahl. Ab jetzt unser neues Lieblingshotel in London.

Nettes Hotel mit Pool & freundlichem Service
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon

Leider wenig Stauraum für Kleidung. Bad recht klein. Das Personal in der Bar war unfreundlich und wenig engagiert, Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt und gereinigt. Bei einer zweiten Gin-Tonic Runde gab es keine passenden Gläser mehr.

Die Zimmergröße (Superior) war genau richtig, sehr bequemes Bett. Personal sehr serviceorientiert und freundlich, mit Ausnahme des Bar-Bereichs. Uns hat die Lage sehr gut gefallen, etwas ruhiger gelegen und doch zentral genug, um schnell im Zentrum zu sein (ca. 10 Min mit der U-Bahn). Nächste Underground Station ist Swiss Cottage, ca. 6 Min fußläufig vom Hotel gelegen. Bus Haltestelle (31) vor der Tür, eine Richtung Camden Town (ca. 15 min), in die andere Richtung nach White City (Westfield Shopping Center) über Notting Hill.

Ein tolles Hotel, lädt zum wiederkehren ein.
    • Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir bekamen die Klimaanlage in der ersten Nacht nicht ausgestellt und diese war sehr laut

Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Personal am Empfang und im Servicebereich war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem und groß genug für zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon

Die Toilette beim Restaurant sollte renoviert werden.

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war für englische Verhältnisse sehr gut, wer jedoch gerne Aufschnitt isst, der muss mit einer überschaubaren Auswahl rechnen. Unser Zimmer war sehr geräumig und war modern eingerichtet. Unser Sohn (4J) schlief auf einem Sofa, worauf locker 2 Erwachsene schlafen könnten. Das Bett war überaus bequem und sehr groß. Das Bad war etwas klein, aber ausreichend. Wir sind mit dem Auto angereist und fanden das Hotel ohne Probleme. DAs Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir waren sehr zufrieden.

Das London Margot Hotel ist unweit einer Ubahn Station...
    • Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Man sollte sich im Klaren darüber sein, dass die Sauna und das Dampfbad mit im Pool Bereich sind, sprich diese nur in Badekleidung benutzt werden können. Um den Freizeitbereich (also Fitnesscenter und Pool) besuchen zu können, muss man an der Rezeption, der Lobby und dem Restaurant vorbei. Gerade wenn man im Bademantel zu dem Pool gehen möchte, ist das sehr unangenehm. Wirklich schade, da wir den Pool so nur einmal genutzt haben. Hinzukommt, dass es für den Freizeitbereich Mitgliedschaften für Nicht-Hotelgäste gibt und dieser daher immer recht gut besucht ist.

Das London Margot Hotel ist unweit einer Ubahn Station (Swiss Cottage) und einer Busstation gelegen, man erreicht das Hotel also sehr einfach. Besonders gut war das reichhaltige Frühstück, welches von 06:00 bis 10:30 verfügbar war. Kaffee, Tee oder heiße Schokolade konnte man bei der Bedienung bestellen und zwar so viel man wollte, zusätzlich wurden Säfte angeboten. Von Brot, Croissants, Rosinenschnecken, Muffins, bis hin zu Aufschnitt, Obst, Joghurt, Müsli und warme Speisen war alles dabei. Von den Köchen konnte man sich Porridge und diverse Eierspeisen zubereiten lassen, wirklich klasse. Die Zimmer sind auch sehr modern und schick eingerichtet. Das Fitnessstudio und der Pool haben täglich von 06:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Auch das Personal war immer sehr höflich und hilfsbereit.

Die Betten waren super bequem-wobei wir dies für 4,5 Sterne...
    • Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir verreisen sehr viel. Das Frühstück war für die angegebene Sternenanzahl von 4,5 nicht gerechtfertigt. Es war sehr einfach gehalten. Heiße Getränke musste man bestellen. Wir bekamen diese am ersten Tag nach ungefähr 40 Minuten als wir schon fast fertig waren. Die heiße Schokolade war angebrannt und ungenießbar. Der Kaffee aus der Kanne war lauwarm. Besser wäre ein Automat an dem man selbst die heißen Getränke holen kann. Lachs, Schinken, besondere Dinge zu essen gab es nicht. Es gab keine heiße Milch zur Conrnflakes oder Ähnliches. Hätte man vermutlich weider bestellen müssen. Das Hotel an sich ist prima. Das nächste Mal würden wir aber ohne Frühstück buchen. Es rentiert sich - gemessen an dem Preis- nicht.

Die Betten waren super bequem-wobei wir dies für 4,5 Sterne auch erwarten darf. Wir hatten ein Familienzimmer mit unseren 2 erwachsenen Töchtern für 2 Nächte. Das kleine Schwimmbad fanden wir prima. Sind an einem Abend eine Runde geschwommen. Und haben die Sauna und das Dampfbad kurz genossen.

Hotel kann empfohlen werden, wenngleich man sich nicht zu viel erhoffen sollte
    • Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein kostenfreies W-LAN am Zimmer verfügbar. Erst nach einer Mitgliedschaft im Marriott Club kann man kostenfrei surfen. Zimmer leider nicht ganz sauber und es gab keinen Schrank für Kleidungsstücke. Frühstück war mittelmäßig und sollte in so einem Haus eigentlich mehr hergeben...

Zimmer war ausreichend groß, Betten sehr gut, Lage ist grundsätzlich ruhig und vom Hotel zur nächsten U-Bahn Station sind es nur ca. 5-7 min Fußmarsch. Personal wwar sehr freundlich und versucht immer zu helfen.

Sehr gutes Londoner Hotel mit günstiger Lage für Sightseeing
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Dass dem Preis im Restaurant oder an der Kaffeebar eine Service Charge hinzugeschlagen wird, wurde nicht besonders angezeigt. Hierüber waren wir mit dem Hotel in Verbindung. In Zukunft wird darauf "aufmerksam" hingewiesen.

Gut war die Auswahl der verschiedenen Frühstücke, weil man nicht immer ein großes English Breakfast oder ein mageres Continental Breakfast haben möchte, sondern auch was "dazwischen". Gemessen an den Hotels in Central London waren die Preise für die Frühstücke eher moderat.

gutes stadthotel
    • Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

etwas gross und viel betrieb. vor allem das frühstücksbüffet war etwas hektisch.

sehr gutes stadthotel. nahe der u-bahn-station 'swiss-cottage'.

Hotel gepflegt, gutes Design, hell und freundlich!

Badezimmer für Familien :sehr klein Restaurant hat kleine Auswahl für Kinder

Hotel gepflegt, gutes Design, hell und freundlich! Frisch renoviert Super freundlicher Empfang und schnelles Check-in und -out! Anbindung an die Tube in 5 min. Restaurant italienisch: sehr gut, jedoch für Kinder wenig Auswahl (keine Kindermenus)

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon

Das einzige was uns gestört hat, war der geruch im Zimmer vom Teppich oder den neuen Möbeln.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel sehr sauber.

Würde jederzeit wieder das Hotel buchen.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der nächsten U-Bahn SwissCottage. Total einfach in die City von London zu fahren. Das Zimmer (2 Doppelbetten; wir waren mit 2 Erwachsenen und 1 Jugendlichen) war sehr gut eingerichtet. Die Betten herrlich weich, leider nur engl. Fernsehen, hätte gern mal deutsche Nachrichten gesehen. Das Schwimmbad hat uns jeden Abend zum Verweilen eingeladen, nach einem langen Stadtbummel tat es sehr gut ein bisschen zu schwimmen und im Dampfbad zu entspannen. Die Öffnungszeiten des Schwimmbades total klasse: bis 23 Uhr abends, super, super. Und dann noch das tolle, total üppige Frühstück. Bis auf Brötchen war wirklich alles dabei. Getränke nach Wahl, und all you can eat. Frisches Obst, Eier in vielen Varianten, natürlich engl. Breakfast mit Beans usw. aber auch Marmelade, Croissant und und und. Wirklich super lecker. Das Personlal immer super nett und sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall!
    • Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück hätte besser sein können und das Personal beim Frühstücken auch zuvorkommender.

Die Lage des Hotels fand ich toll, die Betten sehr gemütlich. Ich würde bei einer Reise nach London jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Freundlichkeit des Personals, Nähe der öffentlichen...
    • Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen! ABER ab 09/2016 werden alle renoviert. Also wir waren etwas zu früh da. Parkplatz mit 31Pfund nicht gerade preiswert für die Art von Tiefgarage. Restaurant Speisen fanden nicht so den Anklang.

Freundlichkeit des Personals, Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, Auswahl an Snacks & Getränken die man für das Zimmer kaufen konnte und das zu sehr fairen Preisen, Service und Umsetzung, Lobby und Restaurant gerade frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr gute Lage.

Hausschuhe haben gefehlt

Sehr gute Lage. Sehr geräumiges ruhiges Zimmer. Würde das Hotel wieder buchen.

Top.

Hallenbad.

Das Frühstück war reichhaltig.

Empfehlenswertes Mittelklasse Hotel

Für Wifi wird 12 britische Pfund pro Tag berechnet

Einfaches,sauberes Hotel mit freundlichem Personal

Ruhige Lage und doch mit U-Bahn und Bussen schnell und...
    • Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Ruhige Lage und doch mit U-Bahn und Bussen schnell und bequem im Zentrum. Zimmer für vier Personen, Swimmingpool zum Relaxen nach Sightseeing!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Besser geht´s nicht

Alles :)

Immer wieder gerne!

Zimmerpreis ist hoch, aber für Londoner Verhältnisse wohl im Durchschnitt

Modernes Zimmer, nettes Personal und die TO GO Bar in der Lobby war super!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

war ok

Schwimmbad nur bis 20:00 Uhr für Jugendliche

Toller Besuch in einer tollen Stadt mit guten Rahmenbedingungen

Freies WLAN für die Zimmer wäre wünschenswert

Zahlreiche Lade-Anschlüsse für Mobiltelefon etc. im Zimmer

Unser Urlaub war sehr gut.
    • Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist in der Nähe der U-Bahn.

Angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Service beim Frühstück sehr wechselhaft!

Leider war das Fruehstücksgeschirr an einem Morgen...
    • Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider war das Fruehstücksgeschirr an einem Morgen verschmutzt.

super kontinentalfrühstück à la discretion!
    • Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

super kontinentalfrühstück à la discretion!

Alles bis auf preis und parkplätze

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gut

Bett viel zu weich

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr schmales Bett, Bauarbeiten morgens früh!
    • Deluxe Familienzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr schmales Bett, Bauarbeiten morgens früh!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Super Hotel an ausgezeichneter Lage!

Das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Der Service war stets hilfsbereit und freundlich

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen Die Lobby ist eine einzige Baustelle Der Pool erinnert an eine öffentliche Badeanstalt, am ersten Abend durfte unsere Tochter ab 20:00 Uhr nicht schwimmen ==> sehr enttäuschend Bar war einen Abend bereits um 22:30 Uhr geschlossen Überhaupt entspricht der Standard keineswegs einem 4*-Hotel

Der Service war stets hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Während unseres Aufenthaltes wurden Renovierungsarbeiten im...

Man sollte die Gäste vorab von im Haus stattfindenden Umbauarbeiten informieren.

Während unseres Aufenthaltes wurden Renovierungsarbeiten im Eingangsbereich durchgeführt. Gut wäre gewesen, uns vorab davon in Kenntnis zu setzen. Wir bekamen aber (als Gast des Tages) gratis Frühstück und free wifi. Das fanden wir eine nette Geste. Frühstück war für britische Verhältnisse recht reichhaltig. Die Lage ist recht gut, die nächste U-Bahn ziemlich nah. Personal sehr freundlich, Zimmer groß und sauber. Bar nett, aber wie üblich unterkühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Das Hotel liegt in einer netten Lage.

Leider führt das Hotel im Eingangsbereich laute Renovierungsarbeiten durch. Das war bei der Buchung leider ersichtlich 😕 Fehlender Hinweis von Booking. com😟

Das Hotel liegt in einer netten Lage. Zimmerausstattung ok, geräumig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Leider, wurde das Hotel (Haupteingang u. Rezeption) zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts renoviert.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Baustelle

Baustelle Baulärm Staub / Dreck 40 Jahre alte Ausstattung Kakerlake im Frühstücksraum Mäßig sauberes Zimmer und Flure Mittelmäßige Frühstücksausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Die Lage ist nicht schlecht

Das Hotel war eine Baustelle, sehr viel Lärm. Ich hatte 5 Zimmer gebucht, da hätte ich erwartet eine Info zu bekommen. Ich selbst begleiten Baustellen in öffentlichen Gebäuden, daher weiß ich auch, dass dies besser umzusetzen wäre, wenn man etwas auf seine Gäste Rücksicht nimmt.

Die Lage ist nicht schlecht

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr freundliches und bemühtes Personal.

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Für einen nicht weggeräumten Staubsauger gab e s als Entschaedigung ein Tablett mit Kuchen und eine Flasche Rotwein!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Nettes Personal, Parkmöglichkeiten am WE mit Glück kostenlos...

Kein freeWifi auf dem Zimmer, laute Wasserleitungen der anderen Zimmer (wenn der Strangnachbar duscht, ist man auch wach), kein deutscher Fernsehsender (aber russisch und französisch), kaum Aufschnitt/Käse/Aufstrich beim Frühstück, durch offene Zubereitung starker Fettgeruch bis in den Fahrstuhl (und der Kleidung)

Nettes Personal, Parkmöglichkeiten am WE mit Glück kostenlos auf der Strasse, noch recht Citynah, ältere aber saubere Ausstattung, grosse Auswahl an warmen Frühstücksgerichten und Müslis und Obst

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Die Lage: das Hotel liegt günstig nur wenige Gehminuten...

Die Betten (ich hatte ein Zimmer mit zwei Queen-Beds (1,60 x 2,00 m) / Matratzen waren für mein Empfinden etwas zu weich und die Bettdecke zu dünn (aber ich hatte ja zwei o:)

Die Lage: das Hotel liegt günstig nur wenige Gehminuten entfernt von der Underground-Station "Swiss Cottage". Die Umgebung ist gepflegt, Primrose Hill (Park mit wunderbarer Aussicht auf Central London), der Londoner Zoo und der Regent's Park sind ebenfalls fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Das Personal: sehr aufmerksamer und individueller Service - ganz toll!. Das Zimmer: großzügiges Zimmer mit gediegener und gepflegter Ausstattung, schönes Bad mit ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

freundliches personal, gute gehobene ausstattung, sauber,...

freundliches personal, gute gehobene ausstattung, sauber, sehr gutes fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Bett war gut.

Lärm!!!!! Das war ein Baustelle im Hotel.

Das Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sehr schöne Lage, ruhig

Sehr schöne Lage, ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Angebot der Lobby, der Bar und des Restaurants!

Das Wlan funktionierte erst nach einer Anfrage an der Rezeption!

Das Angebot der Lobby, der Bar und des Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Zimmer, Frühstück

Zimmer, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

schönes Hotel mit schöner Anlage und Pool.

schönes Hotel mit schöner Anlage und Pool. Etwas schwierig zu finden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Die Umgebung des Hotels ist sehr gepflegt und schön.

Die Umgebung des Hotels ist sehr gepflegt und schön. Nähe zum Park und zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Service Freundlichkeit Personal Top