Bewertungen für Ramada London Stansted Airport 4 Sterne

Birchanger Green Services, M11 Motorway J8, Old Dunmow Road, Bishop's Stortford, Stansted Mountfitchet, CM23 5QZ, Großbritannien

Nr. 10 von 10 Hotels in Stansted Mountfitchet

Von Hotel aus wird kein Transfer zum Flughafen angeboten (nur Stadtbus 1*pro Stunde oder Taxi)

Schönes Zimmer, freundliches Personal, Preis-Leistung-Verhältnis ist gut.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück an sich für ein Continental-Frühstück war eher mittelmäßig.... auf den ersten Blick war das Zimmer sauber jedoch ziemlich staubig... die Schlafcouch aus Leder voll mit Staub, da war mindestens Monate nicht gewischt worden, mit einem nassen Handtuch haben wir erstmal Staub gewischt, der grund warum wir selber Staub wischten, war das wir das Zimmer vorab schon mal gewechselt hatten aufgrund fehlender Gardinen und Sauberkeit... schlecht war auch die Kommunikationstür zwischen uns und den Gästen nebenan, ziemlich lärmdurchlässig ...!!!

Das Personal war nett, zuvorkommend und hilfsbereit.. eigentlich so ziemlich das einzige was aus dem Hotel als positiv heraussticht.... ach ja und da war noch das Kinder unter 12jahren kostenfrei Frühstücken....

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im Internet wurde von Shuttle von und zu dem Flughafen Stansted gesprochen. Auf Nachfrage bestätigte eine Mitarbeiterin das- was völlig irreführend war. Man konnte mit dem Taxi und mit Linienbussen fahren. Taxi 15 Pfund, Linienbus für drei 8 Pfund. Haltestelle sehr schwer zu erreichen. Von Shuttle keine Rede. Das war entäuschend.

Guter Preis für die Übernachtung, das Zimmer war ok und ruhig, wenn auch als Familienzimmer sehr eng. Bett komfortable, für das Kind eine Aufbettung (Familienzimmer????) Bad recht sauber und komfortable Dusche. Zugebuchtes Frühstück (10 Pfund pro Erwachsener, Kind kostenlos) nicht besonders, aber ausreichend.

Die Zimmer waren sehr dreckig. Der Schmutz vom ersten Tag lag noch nach der Reinigung am 2. Tag. Schimmelspuren am Silikon im gesamten Badezimmer. Zimmer sehr hellhörig. Die Matratze war sehr unbequem und lag nur auf 2 Hockern. Das Licht war schlecht und teilweise defekt. Es gab zwar ein Fenster, man konnte es jedoch nicht öffnen und somit nicht lüften. Die Fenster waren von innen mit Feuchtigkeit beschlagen. Es gab keine Heizung im Badezimmer und die Tür ließ sich nicht schließen. Die Klimaanlage war total verschmutzt, der Luftfilter war mit Staub zugesetzt.

Komfortabler Check In. Nur 5 Minuten zur Bushaltestelle und von da aus nur 11 Minuten zum Flughafen Bahnhof. Von da aus knapp 1 Stunde nach London. Gegenüber ist direkt eine Raststätte, in der man Rund um die Uhr einen Starbucks und ein Geschäft vorfindet.

Frühstück etwas teuer.

Ausgezeichnetes WLAN, gutes Frühstück (10£), gute Lage von STN, Flugzeuge so gut wie nicht zu hören. Großes helles Zimmer, große Dusche.

Im Zimmer hat es extrem nach Rauch gerochen, obwohl es als Nicht-Raucher-Zimmer ausgewiesen war. Die Fenster ließen sich nicht öffnen.

Wir konnten das Auto schon morgens kostenlos auf dem Hotelparkplatz abstellen, obwohl wir erst abends offiziell eingecheckt haben.

Die in England leider übliche Nerverei mit der Hinterlegung von Kennzeichen des Autos auf dem Parkplatz, harte Vertragsstrafen bei Nichteinhaltung, ohne dass darauf hingewiesen wird.

Solide Unterkunft, modern und in Ordnung

Die Lage direkt am Flughafen macht diese Unterkunft sehr wertvoll. Vom Flughafen gehts es zum Festpreis mit dem Taxi zum Hotel. Abholservice morgens um 5.30 Uhr hat auch super geklappt.

Wir dachten das es näher zum Flughafen ist das hätte dann die Taxikosten gespart.

Zimmer waren ok. Das Frühstück war gut und das Personal sehr nett. Für eine Nacht völlig ausreichend.

Familienzimmer viel zu klein. Dusche kaputt, haben am Morgen zum Duschen ein anderes Zimmer bekommen. Keine Kleiderbügel um seine Jacken aufzuhängen. Für eine Nacht ok.

Gratis Parkplatz. Nähe zum Flughafen Stansted. 15 Pfund mit dem Taxi zum Flughafen. Frühstück war o.k.

• Standard Zweibettzimmer - Raucherzimmer

Teile des Personals waren unfreundlich, angeboten wurde ein verrauchtes Zimmer, das Hotel wurde nur gebucht, um für den morgendlichen Flug nahe beim Flughafen zu sein.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Doppelzimmer mit Ausziehcouch - diese ist leider sehr "durchgelegen" und man darf keinesfalls genauer hinschauen da, wenn ausgezogen, der Kopfbereich (Lehen) sehr schmutzig ist. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, um Frischluft zu erhalten muss man die Klimaanlage aktivieren, der Geruch derselbigen lässt allerdings zu wünschen übrig.

Personal war freundlich

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Sperrung der Anfahrt wurde zwar mitgeteilt, aber eine KontaktUfnshme zum Hotel war nicht möglich. Keine Hinweisschilder auf das Hotel , daher Zeitverlust von 60 Minuten und kein Essen mehr im Hotel möglich nach 21.00 Uhr!

Das man die Fenster nicht öffnen konnte

Die einfache Abwicklung zuvor, ebenso wie die Parksituation. Die Informationsweitergabe verlief reibungslos. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Bei Ankunft im Zimmer herrschten dort etwa 40° Celsius und 80 Prozent Luftfeuchte. Die Fenster liesen sich nicht öffnen. Als die Aircondition dann lief, tropfte diese beständig, so dass man früh als erstes in eine riesige Wasserlache trat. Bei Freunden im Zimmer dröhnte mitten in der Nacht laut ein Generator. Außerdem hatten wir keine Bettdecke auf dem Zimmer. Es dauerte eine Weile, diese zu organsieren. Die Bettwäsche war fleckig, im Bad liefen morgens kleine Insekten davon, als die Dusche angestellt wurde. Der Abfluss vom Waschbecken ließ sich ebenfalls nicht öffnen. Zur Sauberkeit: am liebsten wollte man überall die Straßenschuhe anbehalten. Dusche und Bad waren fleckig und unappetitlich. Hier möchte man nicht wieder übernachten.

schlechtes Klima / stickige Luft in Gängen; im Zimmer nur Klimaanlage (Fenster kann nicht geöffnet werden); Aufzug ruckelte beunruhigend; Betten hart und teilweise kaputt; Bettlampe kaputt angegebene Adresse war dem Navi nicht bekannt

sehr freundliches hilfreiches Personal; sehr gute Lage zum Flughafen; direkt an Autobahnraststätte mit entsprechenden Möglichkeiten des Einkaufens und Schnellrestaurants

• Doppelzimmer - barrierefrei

Das Hotel ist unterliegt einem hohe Nutzungsgrad, entsprechend ist auch die Einrichtung.

Das Frühstück war ganz okay und hatte alles was Engländer morgens benötigen!!!!

Das Zimmer hatte einen furchtbaren Geruch. Es lies sich kein Fenster öffnen (ggf. weil unser Zimmer direkt über dem Eingang lag?). Die Klimaanlage hat es nicht geschafft, das Zimmer zu kühlen und hat dazu einen immensen Lärm gemacht. Nähe zum Flughafen schön und gut, aber es gibt keinen Shuttle. Auch Bus ist eigentlich keine Alternative. So kostet die Fahrt jeweils 15 Pfund mit dem Taxi - naja ... Frühstück eher übersichtlich ...

Gut ist die Nähe zum Flughafen. Auch wenn man nachts ankommt, hat man es nicht mehr weit zum Hotel. Alles war soweit sauber, aber ...

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten über die Rezeption am Vorabend ein Taxi bestellt, doch ein andere Gast hat es sich (mit unserem Namen) kurz vor unserer geplanten Abfahrt unbemerkt "weggeschnappt", so dass wir nicht pünktlich zum Abflug kamen. Das muss die Rezeption verhindern, Taxifahrer dürfen nicht den Gast direkt ansprechen, sondern nur über die Rezeption den Gast zur Fahr bitten.

Für Übernachtung vor frühem Abflug aus Stansted praktisch, da nur 10 Minuten Fahrt zum Airport (Taxi kostet Festpreis 15 Pfund). Gute Schallisolierung. Sauber mit gutem Standard im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Zimmer waren nach außen gut isoliert, aber nicht hin zum Gang. Ich wurde mehrere Male durch Personen und durch Türgeräusche auf dem Gang in der Nacht geweckt.

Die Nähe zum Flughafen Stansted

Leider war es im Zimmer nicht möglich ein Fenster zu öffnen oder anzuklappen. Dies führte dazu, dass es nachts sehr stickig war. Auch Parfum oder Deodorant konnte man nicht im Zimmer auftragen. Der Fernseher hatte keine Fernbedienung.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Lage an einem Rasthof war es möglich, sich zum Mittagessen selbst zu versorgen. Unser Zimmer war im Erdgeschoß und von der Lobby aus sehr schnell zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, die Früchte sehr frisch und alles sehr ordentlich angerichtet. Neben Englishbreakfast gab es auch "normales" Frühstück.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der WLAN Empfang auf meinem Zimmer war nicht gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt in Nachbarschaft einiger Läden, was recht praktisch ist. Das Zimmer war sauber, es war alles drin, was ich brauchte.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die Klimaanlage hat sich nachts selbstständig gemacht. Lautes pfeifen und piepen. Zimmer war extrem warm trotz der extrem lauten Klimaanlage.

Kein Frühstück gehabt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Doppelzimmer - Raucher

Totaler Reinfall! Harte Brötchen 3 im Korb! Nur billige Salami, keine andere Wurst. Keine Eier,kein Käse noch nicht einmal die englischen Würstchen. Kaffee Bundeswehrgeschmack. Dafür einfach zu teuer!

Das ich kostenlos parken konnte.

• Standard Zweibettzimmer - Raucherzimmer

Das Zimmer war zu stark geheizt. Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht. Da sich das Fenster nicht öffnen ließ, war der alte Rauch noch sehr präsent. Die Lüftungsanlage war sehr laut. Die Einfahrt zum Hotel ist schwer zu finden (wenn man nicht weiß, dass man einfach nur die Serviceausfahrt nehmen muss). Der Parkplatz ist etwas unübersichtlich, so dass wir eine extra Runde drehen mussten, um in der Nähe des Eingangs zu stehen.

Das Hotel liegt genau an der Autobahn und Nähe des Flughafens. Wir mussten sehr früh am Flughafen sein, so dass wir die letzte Nacht in diesem Hotel verbrachten. Die Raststätte ist genau gegenüber. Dort erhält man alles was man noch benötigt. Das Zimmer waren trotz naher Autobahn ruhig und groß. Die Lobby ist einladend. Preis-Leistung war gut. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist die Unterkunft sehr zu empfehlen, wenn man von / zum Flughafen möchte. Vorher haben wir Duxford Airfield (IWM) besichtigt, so dass wir den Tag gut genutzt hatten.

Brauchten ein Taxi, wurde auf Nachfrage bei der Rezeption abgelehnt anzurufen ! Sollten wir alleine erledigen ! Kein guter Service!!

Die Lage und die Anbindung zum Aotohof !

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Bezahlte 15,-Pfund für die einfache Taxifahrt, das bedeutet insgesamt 30,-Pfund extra zu den Übernachtungskosten. Nächstes mal Buche ich direkt im Radission Blue und kann zum Terminal laufen und eine Stunde länger schlafen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Lage für Durchreise (Nähe Autobahn und Stansted Airport), Sauberkeit, Ausstattung ok, Fahrstuhl, Dusche, Fernseher, alles, was man für eine Übernachtung braucht.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Austtattung des Zimmers: tristes Neonlicht, harte Matratze, lieblos eingerichtet, Lobby billig und unpersönlich, Frühstück zu teuer.

Personal an der Rezeption war in Ordnung, Bad war ok.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage. NUR mit Auto/Taxi erreichbar. Zimmer verwohnt. Dusche mit schimmeligen Silikon. Klima defekt, nur eine Stufe (sehr laut) zum lüften (Fenster ging nicht auf). Klappsofa für Kinder war Totalschaden. Andere Zimmer aber besser gewesen.

Für eine Nacht ausreichend. Frühstück war gut und lecker. Personal sehr nett und bemüht

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Fenster kann man nicht öffnen auch nicht kippen. Zu weit weg. Man muss immer mit dem Taxi fahren. Kein Bus, U- Bahn oder Zug in Fussnähe zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ich bin oft in England unterwegs, aber so unwilliges und schlechtes Personal ist sehr selten. Sie haben Probleme bereitet wo keine waren um sich dann mindestens 35 Minuten zu beratschlagen über die Lösung, die nicht nötig war. Haben die wirklich nichts anderes zu tun? Unfreundlich, unwillig und bar jeglichen Willens und Bereitschaft, ihre Arbeit zu tun. Als Ergebnis meiner Reklamation endlich in mein gebuchtes Zimmer zu kommen, gaben sie mir ein Zimmer, in dem man die in unmittelbarer Nachbarschaft startenden und landenden Flugzeuge nicht hörte, die Klimaanlage allerdings den Krach der Flugzeuge versuchte zu übertreffen. Heulend, keuchend, rauschend und nicht abzuschalten, war ein Riesenlärm im Zimmer, auch ohne Flugzeuge. So etwas Schlimmes und Lautes habe ich noch nie erlebt. Der Teppichboden war äußerst fleckig, die Dusche war in einem Zustand, den man wohl als stark renovierungsbedürftig betiteln sollte, keinesfalls jedoch benutzen sollte... Infektionsgefahr! Der Fußboden im Badezimmer hatte in den letzten 15 Jahren keine gründliche Reinigung erfahren. Alles fleckig und abgeschabt. Die Sicherheitsriegel an den Türen waren "sicherheitshalber abgeschraubt! Die Steckdosen fielen aus den Wänden.Alles was sich mit Farbe streichen läßt war dick mit Farbe beschmiert. Das Zimmer roch sehr unangenehm. Das Bett war noch schlimmer. Fahrstuhl und Eingangsbereich waren verdreckt. Selbst bei Gratisübernachtung und Zuzahlung des Hotels würde ich kein zweites Mal dort hingehen. Leider war für die von mir gebuchte Nacht kein anderes Hotelzimmer in Flughafennähe zu bekommen. Jetzt weiß ich auch warum! Worst case!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war grundsätzlich gut, man sagte uns allerdings, wir könnten am Abflugstag ab 04:00 frühstücken, allerdings gab es nur eine ganz kleine Auswahl und nicht wie an den anderen beiden Tagen das volle Frühstücksbuffet. Leider roch es in den Fluren nach Nikotin, da die Angestellten während der Raucherpausen die Tür nach draußen im Erdgeschoß nur anlehnten und somit der Zigarettengeruch durch das ganze Haus zog. Der Gestank war bis in den ersten Stock wahrnehmbar.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppelzimmer - barrierefrei

Fenster lassen sich nicht öffnen. Nur mit Auto zu erreichen!

Personal war freundlich, Zimmer war sauber, kleine Mall direkt vor der Haustür. Trotz Nähe zum Flughafen sehr ruhig. 24/7 Taxi vom Flughafen Stansted zum Hotel fährt zum Fixpreis von 15£.

Die Betten sind mega unbequem...Klima sehr lautes brummen alle paar Minuten..

Genau nebenan ist ein großes Gebäude in dem man eigentlich alles was das Fastfoodherz begehrt gibt. BURGERKING/KFC/STARBUCKS/CHINABUDEN/SUBWAY/DROGERIE/ETC...Sehr zu empfehlen auch die Anbindung an die Autobahn etc. Alles top, Flugzeuge sind nachts kaum wahrzunehmen!Man glaubt es kaum...

Personal unmotiviert und keinesfalls hilfsbereit!! Wir kamen, aufgrund der Flugzeiten, morgens am Hotel an. Das erste und einzige was uns die Dame an der Rezeption entgegnete, war, dass der Check-in erst ab 14Uhr ginge. Erst auf direkter Nachfrage, wurde unser Gepäck in einem Raum eingeschlossen und wir konnten schon nach London fahren. Informationen über die Möglichkeiten der Anreise ins Londoner Zentrum, erhielten wir keine. Wenn wir uns nicht im Vorfeld ein wenig über Lage und Anbindungen informiert und nicht über funktionierendes Google-Maps verfügt hätten, wären wir relativ aufgeschmissen gewesen. Am Abend vor der Abreise baten wir den Herrn an der Rezeption, uns ein Taxi vorzubestellen, da wir früh auschecken mussten. Dieses wurde abgelehnt, wir mögen bitte selber ein Taxi bestellen. Auch unter dem Hinweis, dass unsere Englischkenntnisse nicht die besten seien, verweigerte dieser Mensch unsere Bitte. Als Begründung gab er an, dass die Taxizentrale gewisse Details erfragen würde, die nur wir am besten angeben könnten. Letztendlich war der Anruf unproblematisch, aber die 'gewissen Details' erwiesen sich als 'Name, Uhrzeit und Zimmernr.'!! (Immerhin durften wir ein Hoteltelefon benutzen) Alles in allem eine echte Frechheit vom Personal!! WiFi schien möglich, aber nur unter Anmeldung unter Angabe aller persönlichen Daten! Frühstück haben wir nicht gebucht, daher dazu keine Angaben. (Foyer wurde als Frühstücksraum genutzt) Aber bei dem Gedanken daran, dass sich der Tisch an dem ich esse, in direkter Nähe zu der völlig versifften Toilette im Eingangsbereich befindet, hätte ich eh nichts herunterbekommen. Zu erwähnen sei noch die Küchenschabe auf den Fußboden, die uns bei unserer Ankunft im Hotel anlächelte - uns aber immerhin freundlicher empfing als das Personal !!

Sauberes Zimmer (Nr.211) und günstiger Preis! Entgegen vieler Bewertungen war an der Sauberkeit des Zimmers und des Bades nichts auszusetzen. Das Bett war bequem und auch an der Größe der gemeinsamen Decke war nichts auszusetzen. Wir blieben über zwei Nächte und wählten das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen Stansted. Der Taxiservice funktionierte einwandfrei, was allerdings nichts mit dem Hotel, sondern mit der Zuverlässigkeit der Taxifahrer zutun hatte. (Preis:15£ pro Tour, bei 15 min Fahrt) Wir haben stets die Zuganbindung vom Bahnhof Bishops Stantford genutzt (24£ für 2 Personen hin- und zurück, bis Station Liverpool Street -Zentrum von London-) Man muss ca eine 1/2 Stunde vom Hotel zum Bahnhof laufen, aber das haben wir als nicht so problematisch angesehen. Über Busanbindungen vom Hotel/Hotelnähe kann ich nichts sagen, weil wir uns darüber nicht informiert haben.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Klima Anlage müffelt, es gibt kein Fenster, welches geöffnet werden könnte. Anreise nur mit Taxi möglich, ergo 30 Pfund extra. Taxibestellung zum Flughafen nicht zum gewünschten Zeitpunkt möglich, nochmals 45 Minuten vor der gewünchten Zeit am Flughafen angekommen.

Hotel gehört zu einem Autohof, daher viele Fastfood - Ketten im Nahbereich.

Das zweite Bett im Familienzimmer war das schlechteste in dem ich je gelegen bin. Ich könnte jede Feder spühren und das Gequatsche war für alle mehr als nervend. Die Empfangsdame war total überfordert beim Finden unserer Reservierung.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Wir hatten Zimmer 215, das war eine ziemliche Katastrophe. So ein hässliches Hotelzimmer habe ich selten gesehen. Man konnte die Fenster nicht öffnen und die Luft, die die Klimaanlage produzierte war nicht ausreichend frisch. Im Bad und im Zimmer hatte es immer einen abgestandenen, muffigen Geruch. Das Bett war etwas schmal für zwei und die Matratze einigermaßen durchgelegen. Der Kopfpolster hatte trotz dem frischen Bezug einen unangenehmen Geruch, vielleicht schon sehr alt? Alles in allem maximal ein 3* Hotel. Der Geruch im Zimmer war so schlecht, ich bin freiwillig um 1/2 4h früh aufgestanden und habe mich bis zum Frühstück in den Eingangsbereich gesetzt, da konnte man wenigstens frische Luft genießen. Für mich definitiv nie wieder. Vielleicht hatten andere Leute mit ihren Zimmern mehr Glück, es ist ihnen zu wünschen.

Der Eingangsbereich und der Restaurantteil sind nett. Das Frühstück ( 5h morgens) war für die Zeit reichlich und gut. Der Flughafen ist schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

1) Das Familienzimmer war viel zu klein. Wir konnten uns kaum bewegen. 2) Das Babybett war sehr unbequem. Ich musste drei Kissen reinlegen damit das Baby einigermassen bequem schlafen konnte. 3) Die Klimaanlage hat getropft, daher wurde uns Frühstück umsonst angeboten.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Executive Doppelzimmer

Wir waren 14 Tage vorher schon einmal in diesem Hotel und hatten zufällig das gleiche Zimmer. Noch immer war im Bad das Licht kaputt, der Teppich war ebenfalls noch schmutzig nur zwischenzeitlich war auch noch die Fernbedienung für den Fernseher verschwunden.Dafür hatte man bei sommerlichen Temperaturen die Klimaanlage auf 'Heizung' gestellt und die Raumtemperatur auf 28 Grad aufgeheizt.Im Restaurant wurde uns verdorbener Salat serviert und nach Reklamation erneut vorgesetzt. Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.

Kurze Distanz zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Bett etwas weich. Katastrophale Ausschilderung des Hotels. Erst, wenn man fast davor steht, gibt es ein Schild. Hilfreich wäre ein Wegweiser an der Strasse gewesen. Hotel gehört zu Raststätte, aber fussläufig ist quasi nichts zu erreichen. Lobby und Restaurant sind so ziemlich ein Bereich. Personal am Morgen war nicht besonders aufgeweckt...

Fenster sind tatsächlich schallisoliert. Kostenfreies Parken war wichtig, auch wenn das System komisch ist. Gut bestückte Kaffee- Teekocher-Einheit. WLAN war kostenfrei und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer - barrierefrei

- Weckruf war zu spät - Klimaanlage war kaputt und machte Geräusche - Dusche war dreckig - Hotel ist nicht per Bus zu erreichen. Wird aber als Airport Hotel bezeichnet. Man muss ein Auto haben oder mit dem Taxi dort hinfahren. Mindestens 20 Minuten Fahrt und 15 Pfund Kosten. - Person an der Rezeption war imkompetent und konnte nicht mit dem Problem helfen, dass ich noch Geld für ein Taxi am nächsten Tag zum Airport benötigte. Es gab aber eine ATM Machine in der Nähe.

Überhaupt nichts.

Kein Fenster im Zimmer zum öffnen

Der Service war perfekt

kein fenster zzm öffnen, nur klimaanlage

bustransfer ist schlecht. gleich taxi nehmen, kostet für 4 personen gleich viel wie bus.

Keine Fenster zu öffnen. Ausserdem laut, man hört alles durch die Wände !!!

Bad schmuddelig. Ablauf in der Dusche verstopft, Wasser lief nicht ab - Waschbecken ebenso.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war auch schön

Angemessenes Preis- Leistungsverhältnis

das Dinner im Restaurant

Halt i duschen

Das Zimmer lag über der Eingangstüre, die die ganze Nacht geräuschvoll auf und zu ging.

Perfekte Lage zum Flughafen

Nur mit dem Taxi zu erreichen

24 h Check-In

Wirkte etwas in die Jahre gekommen

Mit dem Taxi fünf Minuten vom Flughafen entfernt und 24h Rezeption

Frühstück, Bett, Dusche alles Top

Keine Tür in der Dusche.

Top Lage zum Flughafen

• Standard Zweibettzimmer - Raucherzimmer

Man gelangt nur sehr umständlich dort hin , weil man nicht mit rechnet das dass hotel auf einem autohof rastplatz liegt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Kein Ramadi-Standard. raucherzimmer ohne zu öffnendes Fenster,,,

Lage an einem Parkplatz, Kosten Taxi bis zum Hotel stolze 15 Pfund!!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das Personal war nicht besonders freundlich und hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Schimmel im Bad !!!!!!! Zimmer 111

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Extrem laute Lüftung, kleines unbequemes Bett, extrem kaltes Zimmer und keine richtige Heizung.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Freundliches Personal und gute Lage zum Flughafen. Perfekt geeignet um nach dem Feiern in London sich auszuruhen und wieder heim zu fliegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Auf dem Bett war eine Kondom Packung !! No go never ever !!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Die Betten waren sehr sehr weich

Grösse des Zimmers, heisse Dusche

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sofa bed war schrott. Laut und schmerzhaft.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Doppelzimmer - barrierefrei

Sehr nettes Personal. Schnelles Ein- und Auschecken. Sauber, bequemes Bett. Super nah zum Flughafen. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sauberkeit muss noch verbessert werden. Vorallem im Bad.

Preis-Leistung war voll okay. 24-Stunden-Service für Late-Check in. Taxi-Service.

Große Schimmelflecken in der Dusche, dreckige Bettwäsche, staubiger Fußboden,viel Lärm nachts

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer - Raucherzimmer

Einen Deutschen TV Sender !

Frühstück war lecker !!!