Bewertungen für Mercure London Paddington Hotel 4 Sterne

144 Praed St, Paddington, Westminster, London, W2 1HU, Großbritannien

Nr. 645 von 977 Hotels in London

Personal an der Rezepion könnte noch freundlicher und hilfsbereiter sein (vor allem die "jüngeren" Damen und Herren

Sehr gute Lage des Hotels

• Standard Zweibettzimmer

Booking .com hat mich(uns9 sehr entäuscht!!! Bestätigung Upgrade kam als wir schon eingescheckt hatten!!!!

Personal super in allen dienstl. Belangen +sehr freundlich usw.,Lage Ideal, troz kleiner Zimmer -weiter zu Empfehlen.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr enge Zimmer. Das Frühstück war auch nicht gerade berauschend, aber wir sind uns auf der Insel bisher nichts anderes gewohnt.

Sehr Zentrale Lage direkt am Bahnhof Paddington und der Underground Station.

Personal sehr unfreundlich, einen Tag kaltes Wasser - keine Entschuldigung, sehr schade für ein Mercure Hotel! Personalraum gegenüber der Suite - laut + gepolter bis in die Nacht!

Frühstück im Garfunkels super!

• Kleines Doppelzimmer

Die Vibrationen der Züge von Zeit zu Zeit. Das Zimmer war eigentlich ein Einzelzimmer und kein kleines Doppelzimmer. Viel zu klein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Bei 300 Pfund erwarte ich definitiv ein größeres Zimmer und vor allem ein größeres Bett.

Die Lage war absolut einzigartig für Leute, die es eilig haben. Tipp: von Heathrow direkt in den Heathrow express einsteigen und direkt bei Paddington aussteigen, das Hotel ist direkt an der Bahnhofstation. Heathrow express online vorab buchen !!!

• Kleines Doppelzimmer

Sehr kleine Zimmer. Sehr laut (Strasse und Krankenhaus (Sirenen) nebenan) Als Lärmschutz liegt Oropax auf dem Nachtisch. ;-) Wir hatten in den Zimmer unbequeme Betten. Aus meiner Sicht eher 3-Sterne Kategorie - dann wäre alles gut.

Lage des Hotels ist gut, direkt neben Paddington Station. U-Bahn vor der Haustür. Frühstück war gut. Wurde direkt im Restaurant nebenan per Voucher gegeben. Freundliches Personal, nur etwas knapp...

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war OK aber nicht gemütlich. Enge Tische für Buffet-Frühstück.

Kapsel Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Sehr gute Schallisolation der Fenster im Zimmer und gute Klimaanlage. Sehr gutes Hotel für eine Städtereise. Zimmereinrichtung mit Kühlschrank, Wasserflasche, Kaffeegeschirr etc. Ich buche dieses Hotel gerne wieder. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war nur sehr warm im Zimmer und trotz Klimaanlage ließ sich die Temperatur nicht wesentlich senken.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Servicepersonal sehr freundlich und kompetent. Das Bett war riesig und super gemütlich!! Es gab eine Nespressomaschine mit 3 Kapseln im Zimmer zusätzlich zu Teeutensilien. Alles war sehr sauber und gepflegt.

Kein Schrank aber bei der Zimmergröße aktzeptabel.

Subway Station Pasdington direkt beim Hotel. Nightline hält direkt beim Hotel. Viele Bars und Restaurants. Nah an Hyde Park. Super Lage.

• Kleines Doppelzimmer

Es war z.T. sehr laut wegen dem nahen Krankenhaus und den Zügen. Ausserdem war es sehr hellhörig, man hat alles was auf dem Flur passierte sehr gut mitgekriegt. Das Zimmer war sehr klein und nicht sonderlich warm.

Innerhalb von einer Minute ist man in der U-Bahn - Station und am Bahnhof. Alles ausreichend für eine Alleinreisende und nur für zwei Nächte.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Mini Zimmer schlechte und laute Lüftungsheitzung die nicht richtig heitzt, das Frühstück nimmt man im Fastfood Restaurant welches eingemietet ist ein. Sehr schlechtes Frühstück sogar für Englische Verhältnisse. Einmal und nie mehr wieder.

Lage ist Ok recht zentral nahe U-Bahn Padington

• Kleines Doppelzimmer

Das englische Frühstück gibt es um die Ecke günstiger und wesentlich schmackhafter.

Das Zimmer war trotz der zentralen Lage ruhig und gemütlich, die Betten bequem und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt machte alles einen sauberen und gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Teppichboden schon sehr alt und sieht deshalb nicht mehr sehr ansprechen und "einladend" aus

Frühstück sehr gut (warm & kalt); Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut! Man kann die Fenster im Zimmer önnen und hat nicht nur Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Executive Zweibettzimmer

- Kleines, stickiges, heisses Zimmer (Nr 109) erhalten, sehr verwinkelt mit einer Klimaanlage, welche lauter tönt als der Strassenlärm. - Im Bad konnte sich knapp eine Person aufhalten. Sich in einen vorhandenen Bademantel zu wickeln ohne irgendwo anzustoßen war fast nicht möglich. - In der letzten Nacht tropfte die Klimaanlage und ein Teil von unserem Reisegepäck wurde nass (sehr lästig für's Fluggepäck) -Kein Zugang ohne Treppe Bei der Abreise wurden wir belehrt, dass wir uns nur hätten melden müssen, um ein grösseres, besseres, ruhigeres Zimmer zu erhalten... Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht!! Und waren bisher der Meinung, dass man die gebuchte Zimmerkategorie von Anfang bekommt und nicht nachfragen muss. Wie das Hotel zu 4 Sternen kommt ist uns ein Rätsel!

Lage direkt neben der Paddington Station Das Frühstück im Bistro um die Ecke war super (Frühstück ist wahlweise im Hotel oder im Bistro möglich)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Executive Zweibettzimmer

Leider hatten wir diesmal ein Zimmer im 5 Stock und die Klimaanlage hat nicht wirklich gekühlt. Nachts war es unerträglich warm im Zimmer. Wir baten um Kontrolle der Klimaanlage, das Personal war auch bemüht, doch das einzige was getan wurde war, dass Fenster zu öffnen, an der Klimaeinstellung selber war nichts verbessert. Es war weiterhin heiß.

Die Lage des Hotels ist klasse, die Zimmer sind zwar etwas klein, doch sehr sauber. Bei weiteren Reservierungen würde ich auf jedenfall kein Zimmer über das 3 Stockwerk bestellen.

naja eher kleine Zimmer, und schmale Betten, aber wir waren nur am Weg !

das Frühstück war echt lecker :-)

Wir hatten ein extrem kleines Zimmer

Perfekte Lage Nähe Paddington Bahnhof

• Kleines Doppelzimmer

Sehr sehr kleines Zimmer.

Gute Lage, gutes Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, bequeme Betten und eine Fantastische Lage, direkt bei Paddington Station.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr laute Klimaanlage, Auswahl Frühstück, Moder-Geruch im Bad, Kaputter Lichtschalter.

Lage, Zimmer

Die Lautstärke, Das Frühstück, und die extrem kleinen Zimmer

Die Gute Lage war sehr gut

• Executive Zweibettzimmer

Lager super - Zimmer besten je in London :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

zu laut.

• Kleines Doppelzimmer

Bett war viel zu Klein -Singelbett!? für 2 Personen. Haare im Badezimmer noch vom Vorgänger. Falsche Informationen beim Check in.

Frühstück war gut.

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal!!! beim Check in wie auch um 5.30am beim Check out.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Kein (kostenfreier) deutscher Fernsehsender.

Sauber. Gemütlich. Alles vorhanden, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Kleine Zimmer

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

zimmer extrem klein ! fenster in hinterhof

lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Badezimmer sehr gut ausgestattet mit reichlich Toilettenartikel. Täglich erhielten wir eine kleine Flasche Wasser gratis pro Person. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Zimmer extrem klein . Frühstück in einem hektischen öffentlichenLokal mit Kantinenqualität

Perfekte Lage fr einen Kurzaufenthalt. Direkt am Bahnhof für Flughafen Heathrow. Gegend trotzdem sehr angenehm (restaurants, Pubs)

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Bei der ersten Übernachtung kein Warmwasser, bei der zweiten Übernachtung in der Dusche nur siedendheisses Wasser. Keine Frühstücksmöglichkeit am Sonntag vor 6:30 Uhr. Wir haben das Frühstück im Voraus gebucht und bezahlt, aber nichts erhalten.

Ausgezeichneter Standort für frühmorgendliche Abflüge aus Heathrow.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Standard Doppelzimmer (unter dem Dach) sind winzig. Da hatten wir sogar im noch teureren Tokyo größere Hotelzimmer. Für 1-2 Nächte OK aber nicht für längeren Zeitraum da einfach zu kleines Zimmer.

Sehr gute Lage direkt neben Paddington Tube station. Frühstück mit Voucher im Restaurant um die Ecke hat sehr gut funktioniert. In direkter Nähe viele nette indische Restaurants und nette Pubs Abends.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Zimmer sind sehr klein. Es brummt im Zimmer (Lüftung??). Ohne Oropax ist nicht an Schlaf zu denken.

Lage zum Paddington Station ist perfekt und man hat keinen langen Weg dorthin (keine Minute!!)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Einzelzimmer ist wirklich sehr klein. Zwar gerade noch groß genug für nur eine Person, aber schon sehr klein.

Das Personal ist kompetent, schnell und effizient. Immer freundlich und professionell. Sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Die "Kleine" des Zimmers. Der Name Doppelzimmer war ein vorgaugeln falscher Tatsachen. Eine Tatsache, die der Rezeption wohl bewußt war. Bei unserer Ankunft hat man sich sofort bemüht uns auf ein größeres Zimmer umzubuchen, leider ohne Erfolg.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder unserer Wünsche - auch die unausgesprochenen - wurde versucht zu erfüllen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Zimmer sind winzig und entsprechen nicht einer 4Stern Kategorie

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Zimmer waren dreckig; es war sehr laut

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal, kleines aber gut ausgestattetes Zimmer, sehr sauber. Schöne Lage direkt an der Paddington Station.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

direkt bei der tube.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Kleines Zimmer (normal für London)

Lage WLan

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Sehr nettes personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Freundliches Personal - sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Die ersten 2 Tage wohnte scheinbar ein Elefant über uns. Nach seiner Abreise war es schön ruhig!