Bewertungen für London Lodge Hotel 3 Sterne

134 - 136 Lexham Gardens, Kensington and Chelsea, London, W8 6JE, Großbritannien

Nr. 529 von 977 Hotels in London

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schmale Betten in unserem Zweibettzimmer. Unser Zimmer Nummer 1 lag leider direkt neben der frei zugänglichen Toilette, in dem nur mäßig schallisolierten Haus war das zeitweise kein Spaß.

Gute Lage ein paar Minuten von Tubestation Earls Court entfernt, sehr ruhig gelegen. Freundliches Personal. Zimmer ordentlich ausgestattet für ein B&B.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel und die Umgebung sind wie beschrieben, es ist sauber und Bus und Bahn sind gut zu erreichen. Das Frühstück ist normal wie in anderen Hotels auch, mit der Option Sachen hinzu zu buchen oder auch ein Englisches Frühstück zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Sauberkeit sowohl im Badezimmer als auch im gesamten Hotel war sehr gut. Wir mussten sehr früh abreisen das Personal war uns dabei sehr behilflich was Auskunft und Buchung eines Taxis betraf. Angenehme ruhige Lage, Fuß läufig sind verschiedene U-Bahn-Stationen zu erreichen. Supermärkte und kleine Pups bzw. Restaurants und Shopping Möglichkeiten sind in der Nähe und schnell zu erreichen. Für uns war es eine sehr gute Wahl!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

incl gutes internat.Frühstück (frisches Obst-allerdings kein frischer Obstsalat ) Sonderwünsche werden erfüllt. Gute Basis für Erkundungen in London

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einem ruhigen Quartier. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Unser Zimmer war direkt neben der Küche, daher recht laut. Das Bett war satte 30 cm zu kurz. Meiner Meinung nach kein europäischer Standard für Betten.

Lage und Personal - top.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Beim einchecken wurde uns ein Bustourticket für 30Pfund pro Person aufgeschwazt mit dem Versprechen, dass dies eine Aktion sei und zwei Tage gültig. Tja, es war nur einen Tag gültig, der zweite hätte einen massiven Aufschlag zur Folge gehabt. Fazit: Viel Geld für gar nichts ausgegeben, die Busse stehen meist im Verkehrs-Chaos nur rum. Man gibt das Geld besser für eine Metro-Tageskarte (12Pfund) aus.

Gute Lage, sauberes Zimmer und sehr gutes Continental Breakfast.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

freundliches und hilfsbereites Personal - Nähe zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Very friendly and helpful staff. Close to the Tube.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit