Bewertungen für Hilton London Olympia 4 Sterne

380 Kensington High Street, Kensington and Chelsea, London, W14 8NL, Großbritannien

Nr. 690 von 977 Hotels in London

Basierend auf 1965 Hotelbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,1

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Location für Messebesuch von Olympia

Die Optik des Zimmers /Badezimmers war nicht so schön, ist schon etwas in die Jahre gekommen (altmodisch)

Das Frühstück fand ich sehr gut. Die Lage zur Messe Olympia war super. Das Bett war gross und wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

dringend renovierungsbedürftig!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

1. Bei dem Preis beim Check in nur 2 Zimmerkarten für 3 Personen, eine Dritte hätten wir bezahlen sollen...., auch das Frühstück war nur für 2 Personen, das Dritte war zu bezahlen.... 2. Das Zimmer war in wirklich schlechtem Zustand, dreckig, abgewohnt, der Teppich wellig und so eklig, dass wir mit Schuhen drüber laufen wollten, als kleines Beispiel, die Gästemappe war so beschmutzt, dass es nur eklig war... Das 3. Bett hatte eine Federkernmatratze, die so durchgelegen war, dass mein Sohn jeden Morgen Rückenschmerzen von den Eisenstäben hatte. Weder im Schlafzimmer noch im Bad waren Steckdosen, nur im Wohnzimmer... also mussten wir zu Dritt improvisieren, auch gab es keine Toilettenbürste, kein Kosmetikspiegel, keine Füllung in der Minibar, alles Kleinigkeiten, aber bei einem 4 Sterne Hilton indiskutabel schlecht... 3. Die Reinigung war nachlässig, 3 Tage war ein Schampoorest in der Dusche nicht weg gewischt, wenigstens ein bisschen aufgeräumt wurde gar nicht.... 4. Wir hatten Zugang zur Executive Lounge, dort mußte mein Sohn das Frühstück nicht bezahlen, aber auch dort war es nicht wirklich gut, (wie auch im Restaurant selber) ließ die Auswahl sehr zu wünschen übrig, wenn etwas zu Ende gegangen war, wurde nicht nachgefüllt, es gab nur Pappbecher für den Kaffee, kein Porzellan.... ich weiss das ist ein bischen kleinlich, aber nochmal, 4 Sterne Hilton, da erwarte ich deutlich mehr...

Freundlichkeit des Personals, sonst eigentlich ausser der Lage in der Nähe zur Film und Comic Con nichts....

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gutes Cityhotel

Nicht gefallen hat uns , dass unser Zimmer übers Wochenende nicht bzw. nur nach mehrmaliger Meldung gereinigt wurde. Auch wurde gebrauchtes Essgeschirr mit Speiseresten 1-2 Tage vor der Zimmertür stehen gelassen und nicht weggeräumt.

Das Bett war sehr bequem, Frühstück war auch gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab sogar Porridge, auch viele Früchte und Salat. Sehr gut gefällt uns die Lage des Hotels, da die Busstation in die City nur ein paar Schritte entfernt ist. Underground Kensington High Street mit jedem Bus (nur 2-3 Stationen) leicht erreichbar.

Mir gefällt an diesem Hotel besonders die Lage, da es Nahe...

Das Zimmer ist ziemlich laut, aber das kann mit Ohrenstöpseln ganz leicht behoben werden.

Mir gefällt an diesem Hotel besonders die Lage, da es Nahe des Olympia liegt sind wir täglich morgens ohne Probleme zu Fuß hingekommen und dann auch wieder zurück. Die Busverbindungen und Tube-Verbindungen sind in der Nähe sehr gut.

Hotel wahrscheinlich Plattenbau von 1970 mit...

Hotel wahrscheinlich Plattenbau von 1970 mit Originalausstattung ausser Lobby , Restaurant und Bar. Keine 2,5 Sterne für die Räume ausserhalb von London - und dies für 280€ / Nacht im Einzelzimmer.

Zweckmäßig, für Geschäftsreisende ideal.

Das Hotel ist ingesamt deutlich renovierungbedürftig, die uralten Teppiche überall gehören entfernt, die Holzrahmen sind in schlechtem Zustand. Komischer ( chemisch?) Geruch im Zimmer, tote Motten an den Vorhängen! Badezimmer war relativ geräumig.

Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Betten sind ok, habe gut geschlafen. Gute Lage zum Kongresszentrum Olympia aber auch in die Innenstadt. Concierge ist aktiv um Gäste bemüht.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Die alten Teppiche überall...

Ein gutes Hotel in einem sehr schönen Stadtteil. Die Zimmer sind wirklich groß für Londoner Verhältnisse und das Personal war sehr freundlich.

In die Jahre gekommener Charme etwas abseits vom Schuss, aber mit Bussen gut erreichbar

Etwas in die Jahre gekommen. U-Bahn mind. 15min entfernt, da "Olympia" kaum angefahren wird?

Bus-linie direkt vorm Haus. Preis-Leistung ganz okay. Personal sehr zuvorkommend

Insgesamt wirklich zufrieden

Es war etwas kalt im Zimmer und zur Straße etwas laut hin. Man hatte eigentlich das Gefühl direkt mit offenem Fenster zu schlafen. Sonst völlig in Ordnung und für einen Kurztrip ausreichend.

Für ein verlängertes Wochenende war es in Ordnung

Größe des Zimmmers war ok. Einrichtung, Teppichboden, Vorhänge u.s.w. haben schon bessere Zeiten gesehen - sehr renovierungsbedürftig alles

Personal war sehr nett, die Zimmer sauber. Frühstück gut und reichlich. War für jeden etwas dabei.

So schlecht war es noch nirgends in London! Hände weg!

Die Zimmer und das gesamte Hotel ist abgewohnt und sieht schäbig aus (2* Absteige!!). Die Zimmer sind sehr laut wenn Richtung Strasse, Richtung Hof sind sie ruhiger aber einfach zu klein. Beim Frühstück ist zwar Vieles da aber für meinen Gaumen fast ungenießbar. Das Personal ist ausnahmslos aus fremden Ländern stammend, was viele Kommunikationsprobleme erzeugte. Man wird belogen, wenn es um zu reinigende Wäsche geht, was als Katastrophe zu werten ist. Insgesamt ein unerfreulicher Aufenthalt! Nie wieder, Hände weg, das Preis-Leistungsverhältnis passt auch nicht.

Das Personal der Rezeption war bemüht und hat das zuerst zugewiesene Zimmer geändert. Das Personal beim Frühstück ist sehr bemüht, versteht aber offensichtlich sehr wenig Englisch.

Zentral gelegen, freundliche Mitarbeiter genau richtig für ein paar Tage London.

Das wir nicht auf den vorhandenen Balkon könnten. In der Bar hat es sehr lange gedauert bis wir bedient wurden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war klein aber sauber und ausreichend. Einen passenden Srecker konnten wir uns an der Rezeption ausleihen. Das Personal war sehr sehr freundlich, und half uns immer wieder auch wenn wir Sprachschwierigkeiten hatten.

Katastrophales Zimmer.

Katastrophales Zimmer. Sehr sehr viel Verkehrslärm. Unmöglich einzuschlfen. Zimmer total abgewohnt und muffig. Zimmer mit Verbindungstür!!! Zimmernachbar extrem laut bis in die Nachthinein. Man hörte jedes Wort. Zum Preis von 400 Euro pro Nacht!!

Gut gelegen aber etwas runter geritten.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Typisch englische Hotelausstattung, etwas plüschig, Teppich wellig, Ausstattung in die Jahre gekommen. Preis / Leistung objektiv für London ok, subjektiv natürlich viel zu teuer.

Gute Lage in Kensington mit Busstop direkt vor der Tür. Große Zimmer.

Ich habe mich vom Namen HILTON blenden lassen. Nicht zu empfehlen!

Bett war zu leicht und sehr instabil, stickige Luft, bei offenem Fenster Lärm von vielen Klimaanlagen (lautes Gebläse). Ich kam mir vor wie in einer Absteige.

nie wieder

Das ganze Hotel in total runter gekommen und die Preise für dieses Hotel einfach unverschämt. Badewanne dreckig, Toilette lief das Wasser, Wasserdruck zu gut wie nicht vorhanden, Gardinen fehlte jeder zweite Haken, einfach nur schlecht. Eine Nacht mit Auto und Hund 251 Englische Pfund, wucher für dieses Hotel

Ich habe mich bei Hilten beschwert über diese Hotel, und bekomme jetzt einen Teil des Geldes zurück

Preis-Leistung nicht ganz erreicht

Hellhörigkeit in Zimmer (Strasse und Nachbarszimmer); Temperatur in Zimmer (zu kalt); Manchnmal war Body Lotion etwas knapp verfügbar für 2 Personen. Metro Station, die am nächsten war, war nicht sehr gut an Metronetz erschlossen, so dass man nahe genug zum Hotel fahren hätte können.

Frühstück war super, Personal sehr zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Eine Entauschung von Hilton Kette!

Total veraltete Ausstattung. Man kann die Fenster nicht aufmachen, schlechte Luft. Hoechstens 3 Sterne!

Die Lage ist gut, in der Naehe von Olympia. Gutes Fruehstuck.

Gelungen im englischen Stil.-
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Bad könnte komfortabler sein.

sehr nettes, geschultes Personal - Frühstück war super (mit Gluten Freien Auswahlmöglichkeiten) Anreise mit U-Bahn - Stil: typisch Englisch mit Teppichen überall, etwas in die Jahre gekommen - aber wie gesagt typisch Englisch und vergleichbar mit anderen Hotel in London. Abrechnung passte exakt mit Angebot überein!

London Städtereise ein voller Erfolg

Das Zimmer ist soweit i.O.; nicht der Luxus und der Ausblick in den Hinterhof nicht wirklich inspirierend. Der Teppichboden im Zimmer war sehr gebraucht und die Möblierung hat auch schon bessere Zeiten hinter sich. Pay-TV hat nur englische Filme zur Auswahl. Wir waren viel unterwegs und wenig im Zimmer, deshalb hat uns das nicht gestört.

Das Frühstück war richtig lecker; riesiges Buffet, dass alle Wünsche erfüllt. Schnelle Platzzuweisung auch bei vielen Hotelgästen. Personal war sehr freundlich. Die Hotelrezeption resp. das Personal dort ist sehr hilfsbereit. Man kann Ausflugstickets, Taxi, Eintritte für Touristensehenswürdigkeiten, Bus-Tickets und ÖV-Tickets direkt vor Ort lösen. Weil der Rückweg zum Flughafen schon etwas kompliziert ist mit den ÖV, hat uns der Rezeptionist einen Taxidienst organisiert, der nicht "extrem" viel teurer war als die ÖV-Tickets (Bus, Bahn - alles für 2 Personen). In der Bar/Lobby gab es feine, kleine warme Snacks bis zu Menus. Der Zimmerservice hat auch gut funktioniert. Meine Tochter (Teenager) und ich haben uns gut aufgehoben gefühlt und mussten keine Angst haben vor Belästigungen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Komfortable Betten.

Das Getränkeangebot beim Frühstück ist spärlich. Es gab nur Filterkaffee und Tee.

Komfortable Betten. Frühstücksbuffet ist gut. Die Nähe zur Messe (Olympia) ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Für Geschäftsaufenthalt OK, schnelles kostenfreies Internet

Kaum Tageslicht, da Hinterhofzimmer Kleine Lobby, dort kaum Sitzmöglichkeiten

Für Geschäftsaufenthalt OK, schnelles kostenfreies Internet Aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Gut für Touristen in Kensington

Einrichtung gut, aber Hotel schon etwas älter. Eher teuer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, namentlich Reception. Gut gelegen für Touristen im Raum Kensington; gute Busverbindungen, aber kein unmittelbarer U-Bahn-Anschluss.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hilton Hotel, allerdings überaus nettes Personal und gute Lage.

Die Zimmereinrichtung ist bereits sehr in die Jahre gekommen. Matratzen sind uralt und nicht angemessen für ein Hilton Hotel. Der Wasserdruck in Dusche und am Waschbecken ist ein Witz.

Sehr gutes Frühstück für englische Verhältnisse.

reichhaltiges Frühstück mit gutem Service

dunkle und leicht abgearbeitete Zimmer und sehr kleines Bad . Die Gänge zum Zimmer mit Zwischentreppen . Heizen des Zimmers war nicht möglich.

reichhaltiges Frühstück mit gutem Service

Nettes Personal

Zimmer für den Preis sehr unangebracht. Für ein Hilton Hotel erwartet man ein wenig Luxus, was nicht so war.

Nettes Personal

Nur zum Schlafen geeignet

Renovierung notwendig

lage und frühstück

Zimmereinrichtung ist schon recht alt und renovierungsbedürftig

lage und frühstück

Lage zur Olympia Messe, supernettes Personal

Abgewohntes Badezimmer

Lage zur Olympia Messe, supernettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Zimmer stank sehr stark.

Das Zimmer stank sehr stark. Die Betten waren sehr alt und unbequem/kaputt

Super Frühstück und guter Service
    • Executive Doppelzimmer

Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Frühstück Wartezeit um an den Tisch geführt zu werden.

WLAN war nicht schnell.

Frühstück Wartezeit um an den Tisch geführt zu werden. Cappucino wurde im Pappbecher v Costa geholt. Obst schlecht geschnitten und Äpfel mehlig. Personal sehr freundlich . Nach Beschwerde über Frühstück Upgrade Executive bekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Großzügig bemessenes Zimmer ( ca.

Schallisolierung der Fenster zur Hauptstraße könnte einen Tick stärker ausfallen Bad hat seine besten Tage hinter sich und könnte eine Sanierung vertragen.

Großzügig bemessenes Zimmer ( ca. 4,50 x 4,50 m + Flur und Bad). Sehr Sauber mit unaufdringlichem Service.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Mit dem 9er und 10er Bus hat man eine sehr gute Anbindung...

Mit dem 9er und 10er Bus hat man eine sehr gute Anbindung ins Zentrum. Das Frühstück hat eine sehr große Auswahl und ist seinen Preis wert, um sich ein Mittagessen zu sparen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Hervorragendes Personal!

Fenster zum Hof konnte wegen akuter Lärmbelästigung nicht geöfnet werden. Die Klimaanlage ist zu laut!

Hervorragendes Personal! Sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Frühstücksbuffet

Zimmer winzig, Wanne eklig, ab dem verlassen des Fahrstuhls sehr abgewohnt, nächste UBahn sehr weit weg (Haltestelle Kensington Olympia nur am Wochenende geöffnet) sehr sehr laut im Zimmer

Frühstücksbuffet

Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis

Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Hotel lag zentral.

Die neue Minibar mit den Sensoren, dass, sobald man den Artikel entnimmt, er schon auf die Rechnung gebucht wird.

Hotel lag zentral.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Lage zum Messegelände.

Es war zu kalt im Restaurant. Die Gebläse der Klimaanlage war zu stark eingestellt.

Die Lage zum Messegelände. Nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Ausstattung alt und heruntergekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Junior Sweat, klein. Laut, stickend, Fenster ließen sich nicht richtig schließen und dazu noch Baulärm.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

die service kräfte waren alle top

das hotel hat schlecht gerochen und war marrode und abrissreif

die service kräfte waren alle top

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Verkehrsgünstige Lage.

Verkehrsgünstige Lage. Bushaltestellen vor der Tür. Sehr freundlicher Service. Sehr gutes Frühstücks Buffet.