Bewertungen für Longshoot Inn by Good Night Inns 2 Sterne

6,4

6,1

6,6

Günstiger Stützpunkt in den Midlands

Internet schnell ausgelastet, Einrichtung in die Jahre gekommen.

Äußerst freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Gutes reichhaltiges Essen zu fairen Preis und Bar. Auf jeden Fall Englisches Frühstück buchen. Leicht zu erreichen. Sauber und komfortable Betten. Badewanne und viel heißes Wasser. Gute Geräuschdämmung zu Nachbarzimmern. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Sehr guter Service, saubere Zimmer und gutes Frühstück.

Einziger Wermutstropfen: Die Küche schließt Mo - Fr. bereits um 21 Uhr und da ist man rigoros, auch Hotelgäste können dann nicht mehr essen. Am Sonntag ist bereits 20.30 Uhr Schluss. Samstag allerdings dafür etwas länger offen...

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Beim Check In muss man sich allerdings bereits entscheiden ob Continental oder Englisch. (Vielleicht hätte man das auch ändern können, ich habe nicht gefragt. Für mich hat englisch gepasst.) Eine Kreditkarte sollte man allerdings besitzen, die wird erst beim Auschecken belastet. Ich hatte ein Zimmer zur Einzelnutzung im Erdgeschoß. Alles hat mir gut gefallen. Ich hatte reichlich Platz. Das Bett war gut gepolstert. Ein kleiner Mangel war, das ich auch bei Anwesenheit im Zimmer, die Fenster nicht öffnen konnte. So habe ich die Tür immer etwas offen gelassen, wann immer mir danach war. Toll fand ich das Restaurant am Abend. Es gab ein Carving Buffet, sehr günstig für 6,80 GBP oder a'la Card Essen. Auch der angeschlossene Pub war urig. Das Personal bereits beim einchecken und dann im ganzen Hotel und Restaurant überdurchschnittlich freundlich. Verwundert und überrascht hat mich, das das Zimmermädchen nie das Trinkgeld angenommen hat, das ich extra auf dem Kopfkissen deponiert hatte. Sehr gut fand ich auch, das es keine Prozedur beim Auschecken gab. Zimmerschlüssel abgeben, fertig. Selbst da wurde Trinkgeld abgelehnt!! Ich würde jederzeit wieder gerne dort übernachten, auch wenn man kein Auto hat. Es gibt 200m entfernt eine Buslinie, die halbstündig nach Leicester, etc. fährt!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Einfach nur schrecklich und unzumutbar.

Schimmel Keine Sauberkeit In 23 Tagen wurde nur zwei mal gesaugt und auch nur deshalb weil ich mich beschwert habe Es war eiskalt im Zimmer. Nur dunkles Licht. Keine Deckenbeleuchtung

Gutes Preisleistungsverhältnis

Bett war leider zu schmal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Betten waren äußerst bequem.

Wir waren zu früh da und hatten deswegen einen lange Wartezeit bis zum einchecken, was nicht das Problem war aber man verweigerte uns den Toilettengang im dazugehörigen Restaurant und man verwies uns immer auf die Öffnungszeiten! Das bitte ändern sonst Preis-Leistung super!

Die Betten waren äußerst bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück typisch traditionell englisch