Bewertungen für Lonsdale Hotel

3,9

4,9

4,9

• Einzelzimmer Basic

Getrennte Männer- und Frauenetage (für jene die sich ein Etagenbad teilen) wäre gut, Fenster lässt sich nicht wirklich gut öffnen. Das Personal nimmt einen kaum zur Kenntnis.

Die Lage/Umgebung ist wirklich super (die anderen Hotels in der Straße sind alle höhere Kategorie) auch als alleinreisende Frau hab ich mich immer sicher gefühlt und es war einfach das günstigste Einzelzimmer, das ich in London gefunden habe.

• Einzelzimmer Basic

Das war das mieseste Hotel das ich je gesehen habe. Unfreundlich, dreckig, unterirdisch. Würde jedem empfehlen einen großen Bogen um dieses „Hotel“ zu machen!!

• Einzelzimmer Basic

Dreckiges Zimmer, keine Reinigungskraft, welche das Zimmer nach dem ersten Tag gereinigt hat (auch keine neuen Tücher). Personal sehr unhöflich und nicht kommunikativ. Zimmer hatte äusserst schlechte Gerüche.

Die Lage bietet schnelle Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten und ist allgemein in guter Lage.

• Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Katastrophale Zimmer und völlig heruntergekommen. Qualität ist hier kein Ausdruck, Fenster gehen nicht richtig auf, Tapete sieht stümperhaft aus. Kaum Stromanschlüsse, Betten war ok für eine Nacht mehr aber auch nicht. Kleiderstange hing total schief, es war unordentlich, auf einem sehr alten Stand.

Die Lage war Top, und Personal war jederzeit vor Ort. Abwicklung sehr schnell und unkompliziert.

• Einzelzimmer Basic

Dreckig, sehr unhygienisch. ich hatte sogar Bettwanzen entdeckt. Das Badezimmer hatte weder Seife, häufig fehlte das Toilettenpapier und geputzt wurde auch nie (eklige Rückstände in der Toilette)

Nur die Lage war gut. Alles andere war eine Katastrophe.

• Einzelzimmer Basic

Das schlimmste und eckelhafteste Hotel indem ich mein ganzes Leben war!!! Im Zimmer überall spinnenweben, die Toilette ein Desaster, überall Haare vom Vermieter, verschimmelte Tür. Die Toilette ist eine nachträglich in dem Zimmer eingebautes Dixxi Klo! Dazu kommt dass überall Ameisen waren. Dieses Hotel wurde das letzte mal vor 50 Jahren schätze ich renoviert. Extrem muffig. Leider konnte ich nicht mehr stornieren und hatte schon 120 Pfund bezahlt, und ein anderes hätte mich vor Ort etwa 300 gekostet, ich musste dann 60 Pfund drauf zahlen weil ich ein Zimmer gebucht hatte ohne Toilette! Ein Gefängnis ist komfortabler! Dann wollten die meine Kreditkarte fotokopieren, beidseitig! Unseriöses Hotel, nicht zu empfehlen!!! Ich würde 0 Sterne geben, keine Ahnung warum hier 3.8 steht! Verstehe nicht wie booking.com sowas anbieten kann. Ich will mein Geld zurück...

• Einzelzimmer Basic

Die Emaillebadewanne war so alt, dass das Emaille völlig abgekratzt war und somit schwarz - nicht sehr appetitlich. Der Zimmerschlüssel wurde verlegt, die Sprungfedern konnte man durch die Matratze fühlen.

Aufgrund der Lage mit Parks an beiden Enden der Strasse sehr ruhig und relativ zentral.

• Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Ausstattung des Hotels war uns bei der Buchung natürlich vorher bewusst, doch war es trotzdem nicht gerade toll. Wir waren in der obersten Etage und je höher man kam, desto dünner waren Böden und Wände. Die Federn der Matratze waren leider recht gut zu spüren und auch die Gemeinschaftsbäder waren nicht wirklich sauber - allerdings auch nicht ekelhaft. Mithin kam aus den Duschen kaum Wasser, was wohl an der hohen Etage lag. Das Personal war eher kühl und bestimmt - freundlich und serviceorientiert geht anders.

Die Lage ist wirklich toll. Die Underground-Station Russell Square ist nur wenige Gehminuten entfernt und auch in der Oxford Street ist man nach 10-15 Minuten zu Fuß. Top-Ausgangspunkt!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Bad

Das Personal war eher genervt als hilfreich , Es gab keinen Duschvorhang,sodass alles nass wurde auch wenn man sehr aufgepasst hat. Das Bett war furchtbar laut und die hygiene....naja...wenn man nur zum sightseeing kommt und nicht mehr als ein Bett braucht ist es ok...

Es war nicht weit von der U-Bahn Station entfernt

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Bad

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren gleichgültig, man wurde eigentlich gar nicht wirklich beachtet. Ich persönlich brauche das auch nicht, aber bei einem Problem mit dem Wechselkurs (und dem Preis für das Hotelzimmer), wurde man einfach stehengelassen so von wegen...das ist dein Problem..., Kundenservice ist das nicht, hat man in London wohl auch nicht nötig, wie ich bereits aus anderen London Reisen zu berichten weiß. Der allgemeine Zustand ist wirklich schlecht im Vergleich zu Deutschland, allerdings muss man sagen, das es so wie dort überall in London ist, von daher keine Überraschung.

Die Lage ist wirklich toll, schön ruhig und eine sehr angenehme Nachbarschaft. Die London U-Bahn ist ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett, wo meine Tochter schlafen musste, in Zimmer 17, war sehr unbequem. Das war aber nicht das Schlimmste. Die Decke war durch einen früherer Rohrbruch kaputt und mit großen Schimmel Spuren. Meine Tochter hat Schimmel Allergie und bekam Asthma Anfälle in der Nacht! Zum Glück am nächsten Tag bekamen wir ein "normales" Zimmer. Das Zimmer Nr. 17 war unzumutbar und sollte niemals an Gäste in diesen Zustand vermietet werden!!!

Die Lage und eine sehr hilfsbereite Dame von Personal.

• Doppelzimmer mit Bad

- glücklicherweise haben uns keine Wanzen besucht, wie das andere Gäste berichtet hatten, aber für Wanzen ist dieses Hotel das reinste Paradies: - das Zimmer war sehr dreckig und sehr renovierungsbedürftig - das Badezimmer war eine enge Dusch-Toiletten-Kombination aus dreckigem Plastik, die nachträglich ins geräumige Zimmer eingebaut wurde - die Betten waren durchgelegen, die Tagesdecken waren eine sehr lange Zeit nicht mehr gewaschen worden, man konnte so manche Aktivität der Vorbesucher erahnen - die Lüftung des Nachbarzimmers war sehr laut und störend - es gibt keine Parkplätze, man muss spätestens um 08:00 Uhr das Auto von den Anwohnerplätzen fahren - das Personal war zwar bemüht, auf Fragen einzugehen, aber sichtlich genervt aus diesen Gründen war der Preis zu teuer. Meine Bewertung: 1 Punkt von 10

- die Fassade aus einiger Entfernung und die Lage, mehr nicht!

• Einzelzimmer Basic

Räume nicht geputzt, Gebäude nicht gepflegt. Fenster halten keinen Straßenlärm ab. Die von anderen beschriebenen Bettwanzen habe ich (zum Glück) selbst nicht gesehen, halte ich aber durchaus für realistisch.

Lage ist toll. Preis ist vergleichsweise günstig. "Rezeption" ist immer besetzt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Zweibettzimmer mit Bad

Die Lage des Hotels ist super, aber die Einrichtung ist ziemlich heruntergekommen. In einem der Betten waren Bettwanzen, meine Schwester war nach 2 Nächten am ganzen Körpern mit Stichen übersät und muss nun mindestens 10 Tage Kortison nehmen. Das Hotel hat uns nur die Hälfte des Preises erstattet. Wir sind sehr unzufrieden mit diesem Hotelaufenthalt.

• Zweibettzimmer mit Bad

Wenn der Duschvorhang einen beim Duschen umarmt, ist das Badezimmer bzw. die Dusche definitiv zu klein. Das Badezimmer an sich muss nicht gross sein, aber man sollte genug Platz in der Dusche haben, um sich ein bißchen bewegen zu können, ohne, dass der Duschvorhang sich an einen klebt.

Das Hotel ist an einer ruhigen Strasse zwischen zwei Parks. Man musste ein bißchen bis zur nächsten Tube-Station gehen, aber für Grossstadtverhältnisse war das völlig okay. Wir hatten kein Frühstück inklusive, aber in der Gegend gab es gute und (für Londoner Verhältnisse) preiswerte Alternativen. Ich war schon in diversen Hotels in London, dies war nicht das beste, aber für ein Wochenende völlig ok.

• Einzelzimmer Basic

Also die Decke ist im Sommer ok wenn man keine Frostbeule ist, aber im Winter ist die wirklich zu dünn. Am besten vorher anrufen und nach Möglichkeit eine dickere Decke erfragen. Die Wände sind wirklich dünn, mit Ohropax geht es aber. Der Teppich auf der Treppe hat die besten Tage hinter sich.

Die Lage ist wirklich perfekt und es war ein wenig abenteuerlich. Lol. Das Personal würde ich nicht wie viele andere als unfreundlich bezeichnen. Sie waren immer hilfsbereit und höflich, sie haben nur nicht ständig gelächelt. Das Badezimmer ist sauber gewesen. Die Zimmer waren sauber. Aber eben alt. Einfach alt und schäbig. Aber für diesen Preis kann man nichts anderes erwarten, wirklich nicht. Muss man wissen. Ich würde nochmal dort wohnen.

• Zweibettzimmer mit Bad

Ein Horror Hotel, gleich einmal nochmals die Übernachtsgebühr mit Kreditkarte eingezogen obwohl im voraus bezahlt wurde, das Geld nicht zurück gegeben muss jetzt über booking.com versuchen das doppelt bezahlte wieder zu erhalten Fussboden eingebrochen, Fenster eigentlich nicht mehr vorhanden, es ist mir ein Rätsel dass dies überhaupt erlaubt ist. In der Dusche eigentlich kaum noch Wasserdruck eine Dusche dauert 15 Minuten dafür braucht man nur einen Liter Wasser.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Einzelzimmer Basic

Sehr renovierungsbedürftig, Sehr laut in den Zimmern (Wände sehr hellhörig), Bett aus metall Quietscht bei jeder Bewegung, Um ins Hotel zu kommen muss man immer zuerst eine Klingel betätigen auch Untertags, oftmals musste ich hier wirklich lange warten bis jemand geöffnet hat. The hotel really needs to be renovated everything, It was really loud on the rooms you could hear everything from the other rooms, the metall bed was squeaking like crazy, if you want to enter the hotel your always need to ring a bell and it mostly took some time until someone would let you in.

Die Lage ist wirklich gut vom Flughafen Stansted aus kommt man in ca. 45 Minuten via Express Zug zur Liverpool Street von dort aus hat man es nicht mehr weit zum Hostel. The location is pretty good if you travel vom the Stansted airport via Express train it just takes you 45 min. to get to Liverpool street from where it's just a few minutes away.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Bad

Katastrophales Hotel. Service nicht vorhanden. Personal interessiert sich nicht für die Gäste. Zimmer ausgestattet mit Leinentüchern, wenn es draußen 5 Grad hat. Fenster nicht verachließbar. Wasserhahn tropft dauerhaft.

Lage in Ordnung. Anbindung über Russel Square Station gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Bad

Das ganze Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Bad hatte Schimmel und war in einem desolaten Zustand ... ich habe mich nur sehr ungern geduscht! Bad ist eine "zusammenhängende Plastiklösung". Belüftung im Bad hatte Staub von Wochen angesammelt! Es hat mich einfach nur gegraust!

• Zweibettzimmer mit Bad

Das Hotel sollte richtig renoviert werden. Die Gemeinschaft Toilette und Bad ist Top, leider der Wasserdruck fast ungenügend. Im eigenen Zimmer war das Bad und die Toilette nicht verschließbar!

Ruhiger, netter, sauberer Gegend. Sehr gute Anbindung z. City. U-Bahn. Das Personal könnte etwas freundlicher sein, aber...es geht!

• Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dünne Wände. Man hört, wenn jemand kommt oder geht. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Das Preis-/Leistungsverhältnis war top. Dusche und Klo (am Gang) sauber und in gutem Zustand. Natürlich war es ein kleines Zimmer ohne Luxus und Schnickschnack (das ist England!), doch genau das wollten wir – London besichtigen und irgendwo günstig übernachten. Würde jederzeit wieder dort hin reisen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Bad

Zum Glück haben wir uns nur wenige Stunden zum Schlafen dort aufgehalten. Das Personal hat sich nicht wirklich dafür interessiert, dass man vor ihnen stand. Das Zimmer war schlimmer als eine Jugendherberge. Zum Glück sind wir dünn, sonst hätten wir nicht mal in das "Bad" gepasst, geschweige denn auf die Toilette. Die "Dusche" war schlimmer als in einem Wohnmobil. Es kam kaum Wasser, so dass man maximal eine Katzenwäsche machen konnte. Frühstück hatten wir nicht, kann ich also nichts zu sagen. Die Heizung ballerte obwohl draußen knapp 14 Grad waren. Das Fenster ging kaum auf, musste aber die Nacht über geöffnet sein, sonst hätte man sich tot geschwitzt. Für den Preis habe ich nicht viel erwartet aber das war wirklich total furchtbar! Nie wieder!

Die Lage war wirklich top!

• Einzelzimmer Basic

Die Türen knallen ständig zu und man hört das in jedem Zimmer, auch hört man alles was im Nachbarzimmer passiert. Das einzig saubere war eine Toilette. Der Rest war verschmutzt, schimmlig oder einfach so nicht nutzbar. Auch die Fenster schlossen nicht ordentlich.

Nichts, lediglich die Nähe zur nächsten U-Bahnstation und die Abwicklung seitens Booking.com

• Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Fotos zeigen das Hotel aus besseren Tagen. Möbel sind alt, klapprig und dreckig, genauso wie Sanitäreinrichtungen und Teppich. Wir hatten kein Holzbett sondern ein Metallgestell mit 140cm Breite als Doppelbett. Wenn wir ins Zimmer kamen, stand immer die Zimmertür offen. Hat das Zimmermädchen nach dem Betten machen wohl vergessen zu schließen.

Die Lage ist zentral und gut mit öffentlichen zu erreichen. Es ist ruhig in einer Nebenstraße gelegen.

• Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das personal war extrem unfreundlich. Frühstück war nicht inbegriffen. Im Hotel hat alles gestunken. Die Fenster waren undicht; die Heizung war unnötigerweise den ganzen Tag an, aber in der Nacht wo man sie gebraucht hat aus. Das Wlan hat nur teilweise funktioniert. Teilweise war die Einrichtung kaputt bzw. in keinem angemessenen Zustand.

Die Lage war gut und man konnte jederzeit nach hause kommen!!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Einzelzimmer Basic

Eine Bettdecke wäre gut. Nur ein Bettlaken und die Tagesdecke ist im Winter etwas knapp.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (für Londoner Verhältnisse!), Bäder sauber und ordentlich, 24h-Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Einzelzimmer Basic

Das erste Zimmer hatte keine Heizung, auf die Reklamation kam die lapidare Anwort: Sie bekommen eine extra Decke. Nach Verhandeln bekam ich ein anderes Zimmer: Flecken auf dem Teppichboden, der Tagesdecke, uralte Betten. Zwei von drei Badezimmern waren so dreckig, dass man sie nicht benutzen wollte. Obwohl man bei dem Preis natürlich nicht wahnsinnig viel erwarten darf, war das das schlimmste Hotel, in dem ich je war (und ich bin durch meine Reisen einiges gewohnt). Fazit: Für 2 Nächte erträglich, aber nochmal mach ich das nicht :)

Das einzig gute an diesem Hotel war die Lage, die war wirklich top.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unfreundliches Personal, waren ziemlich umorganisiert. Die Zimmer sahen aus wie Gefängniszellen.

Lage nahe der Oxford Street. Für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Einzelzimmer Basic

Das Zimmer war sehr dreckig, in meinem Bett waren Käfer.... Im ganzen Hotel ist es sehr laut, man hört seine Zimmernachbarn, wenn jemand kommt oder geht hört man die Treppe und von der Strasse her kommt auch sehr viel Lärm. Das Bett war kaputt und man konnte nicht mal ein Zeh bewegen, ohne das man das Gefühl hat es fällt auseinander. Das Personal ist sehr deinteressiert und nimmt keine Beschwerden entgegen. Das Zimmer wurde nicht gemacht...es wurde höchstens ein paar Sachen herumgeschoben, so dass man das Gefühl hat seine Sachen wurden durchsucht.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unfassbar, dass sowas noch als Hotel geführt werden darf. Gemeinschaftsbad nicht geputzt, kein Toilettenpapier vorhanden, abgeplatzte Farbe und bröckelnde Wände, Flaschendeckel vom Vorgänger unterm Bett, Stromkabel am Abfluss vom Waschbecken lang laufen, und und und... Ich hätte gerne noch mehr von den furchtbaren Fotos hochgeladen. Irgendwelche Vorgänger haben sogar in den Staub geschrieben "clean me". Es war einfach nur dreckig, marode und unbehaglich. Fotos online sahen besser aus. Durch die gute Lage des Hotels total die Preisabzocke.

• Zweibettzimmer mit Bad

verschimmeltes bad, die zimmer wurden während 3 tagen nie gemacht, im ganzen zimmer roch es nach schimmel, knastpritschen als bett, wlan funktioniert nur bei der reception - oder gar nicht, nicht zu empfehlen für diesen preis!!! gemeinschafts wc ist sauberer, grösser und hygienischer als en-suite badezimmer!

gute lage

• Einzelzimmer Basic

Es gab kein Frühstück obwohl das im preis drin sein sollte. Toilette und Dusche waren auf dem Flur. Das Zimmer war schmutzig und heruntergekommen.

• Dreibettzimmer Basic

Es ist renovierungsbedürftig und nicht sehr sauber.

Die Lage ist fantastisch. Ich habe das Hotel trotz der schlechten Ausstattung zum wiederholten Mal ausgewählt, weil ich mich in der Gegend als Alleinreisende sicher fühle und das Hotel so zentral liegt, dass ich alles zu Fuß erreichen kann.

• Einzelzimmer Basic

Das Bett quietscht bei jeder kleinsten Bewegung! Die Zimmertüren knallen extrem laut zu! Teil des Personals unfreundlich.

Die Lage ist sehr Gut. Zweckmäßig. Größe von dem Zimmer Okey. Geringer Verkehr.

• Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Extrem unfreundliches Personal, Dusche im Zimmer kaputt, Bett sehr wackelig und null Komfort, Sauberkeit fragwürdig, Zimmerbelegung chaotisch, Tür nicht abschließbar, Sicherheitsmaßnahmen/-einrichtung insgesamt katastrophal, wlan nur in der Lobby (und seeehr langsam), etc... Unbedingt lieber 20€ drauflegen und einen großen Bogen um dieses "Hotel" machen!

Lage ist okay.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit Bad

Kein TV vorhanden, Fenster lange nicht geputzt, kein Kleiderschrank (Kleiderbügel), Tür nicht abschließbar, Duschvorhang fleckig

Zentral gelegen, Rezeption immer besetzt

• Zweibettzimmer mit Bad

Wir haben praktisch im Keller gewohnt in einem engen Zimmer mit 3 Betten obwohl wir für nur 2 Personen gebucht haben. Teppich war sehr dreckig!! Das WLAN hat auch nicht so richtig funktioniert. Tv hatte ständig Störungen..

Die Fassade vor dem Hotel.. Optisch nur!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Bad

Die Zimmer waren sehr klein und hatten Bruchbudencharakter! Fenster konnten nicht vollständig geschlossen werden. Ich musste Zimmer wechseln weil Bett fast zusammengebrochen ist.

Gar nichts.

Zimmer war akzeptabel

Top Lage! Man gelangt überall schnell hin.

Zimmer, Bad, Empfang

Die gute Lage in der Stadt

• Einzelzimmer mit Bad

Bei jeder WC Spülung bildete sich ein kleines Rinnsal am Boden , Teppichboden ekelhaft schmutzig

Kein Frühstück ,keine Heizung,kein Toilettenpapier

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die unfreundliche Dame an der Rezeption

Sauberkeit und die Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Bad

Kein internet zugang im zimmer

• Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad ist sehr klein.Duschvorhang und waschbecken kaput,ventilator dreckich !!!.

• Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer ohne Komfort. WC auf dem Flur. Fenster defekt. Täglich frische Bettwäsche. Kein Wasserkocher. Nur zum Schlafen war es OK.

Personal

• Zweibettzimmer mit Bad

Das Bad im Zimmer Nr. 16 war miserabel und z.T. defekt!

Die ruhige Lage des Zimmers Nr. 16 ist hervorzuheben!

• Einzelzimmer Basic

Gemeinschaftsdusche schmutzig und Matratze mehr als durchgelegen. Personal eher unfreundlich.

Lage super.

Kein Aufzug, wackliger Dielenboden, enges steiles Treppenhaus, kein WLAN

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Einzelzimmer Basic

Renovierungsbedürftig, laut weil absolut nicht schall isoliert

Katastrophe. würde ich nie wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

alles

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Bad

die Matraze des Bettes war miserabel (nur weicher Schaumstoff)

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Dreibettzimmer Basic

Niemals so eine herunter gekommenes Hotel gesehen!

Gar nichts..

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Alles. Das war keine katastrophe, das war HOROR

Keine heizung in meine zimmer, erstw zimmer habe ucg ins Kella bekomen (horor)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Einzelzimmer mit Bad

Die Badezimmertür war verschimmelt und das W-LAN kam nicht bis zum Zimmer an.

Recht günstiger Preis und ganz gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Einzelzimmer Basic

Das dritte Zimmer war dann annehmbar. Die Zimmer im Keller dürften nicht angeboten werden!

Kein Frühstück Sehr nettes Personal

Ausstattung verschlissen Fenster nicht öffenbar

Der Standard ist nicht basic sondern jenseits mitteleuropäischer Maßstäbe

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Bad

Übelrichendes Bad und viel zu klein. Bett war Katostrophal.

Gute Lage sonst Katostrophale ausstatung im Zimmer

• Zweibettzimmer mit Bad

Zimmer im Keller (obwohl nicht ausgebucht), überall Schimmel und Moder, Tapeten fallen von den Wänden

Ruhig, Bett sauber und bequem

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Bad

Man zahlt in London die Lage - woanders hätte man für den Preis 3-5 Sterne gehabt.

Frühstück wird nicht angeboten.

• Doppelzimmer mit Bad

Dreckig, klein, sehr alt, Personal unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nicht sehr freundliches und motviertes Personal bis auf Banu! Respekt! Schlechte Betten, enges Bad. Fenster in sehr schlechtem Zustand.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gar nichts

• Einzelzimmer Basic

Kein eigenes Bad, das war nirgends erwähnt Kein TV, kein WLAN, kein Aufzug (ich musste mit schwerem Koffer in die dritte Etage)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Einzelzimmer Basic

Nähe zu Kings Cross sehr schöne Umgebung (inmitten von 2 kleinen Parks) Metronähe

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Unbeschreiblich dreckig vor dem Fenster.ungepflegte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

nicht besonders sauber

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Geteiltes Bad mit der gesamten Etage. Es gab zwar eigentlich zwei Bäder, eines konnte man allerdings nicht abschließen. Kein Aufzug, nur Treppen bis in den dritten Stock. Positiv aber: sehr zentral und trotz geteiltem Bad: sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Definitiv nicht empfehlenswert. Die Lage ist in Ordnung, doch Hygiene ist ein Fremdwort für dieses Hotel. Überall waren Insekten, der Duschvorgang sah älter wie 10 Jahre aus. Der Teppich sah so aus als ob er noch nie sauber gemacht worden ist.! Fern halten

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Wlan nur bei Rezeption (war mir vom Angebot her vorher nicht klar); Klo und Bad am Gang; Zimmer recht muffig (ich bin absolut nicht empfindlich); Möbel sehr abgewohnt, Bett ok, wurde täglich gemacht aber Bettwäsche nicht gewechselt (nicht schlimm für mich; ich habe mir eingeredet das die zumindest bei meiner Ankunft frisch war...)

Das einzig Gute an dem Hotel ist die Lage