Bewertungen für Lord Hill Hotel & Restaurant 3 Sterne

Abbey Foregate, Shrewsbury, SY2 6AX, Großbritannien

Nr. 14 von 15 Hotels in Shrewsbury

• Lodge Zweibettzimmer

Schon der Empfang war sehr liebenswert. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Das Zimmer war geräumig und hübsch, es gab natürlich einen Wasserkocher, diverse Teesorten, Kaffee in Pulverform, Kekse und einen Fön. Die Betten waren ausgesprochen bequem, Boxspring, das Badezimmer mit reichlich Platz, Dusche funktionierte sehr gut und es gab ein hübsches Sortiment an Duschgel, Shampoo, Nähzeug, Seife, Lotion etc Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Shrewsbury. Das ist übrigens eine zwar kleine, überschaubare Stadt, aber sehr lebhaft mit zahlreichen süßen Läden, Malls, Geschäften, Banken und launigen Pubs und Restaurants. Es gibt auch einige Restaurants neben und gegenüber des Hotels. Wir sind noch am nächsten Tag durch Shrewsbury gebummelt, da man uns nicht hetzte, den Parkplatz frei zu machen. Auch das Frühstück war lecker und ausreichend. Es gab ein Buffet mit Cereals, Säften, verschiedenem Gebäck und Obst. Das warme Frühstück wurde nach Wunsch und frisch zubereitet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel und auch das Städtchen sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Lodge Doppelzimmer

Die Begrüßung des Personals fiel nicht besonders herzlich aus, aber später an der Bar war es ok. Das Zimmer war allerdings nicht im Hotel selbst, sondern im 2 Minuten entfernte Nebengebäude, sog. Lodge. Hier war die Zimmereinrichtung recht altmodisch und mittlerweile sehr strapaziert. Der Maler war seinerzeit faul, unfähig oder beides. Selten ein Raum gesehen, dass so dilettantisch und geschmacklos gestrichen war. Einen Fernseher mit gefühlt 20cm Diagonale hing unter der Decke in der Ecke und war von unbequemen Bett mit mindestens einen schmutzigen Kissen kaum zu erkennen. Das Badezimmer zeichnete sich neben kaputte Fliesen, Staub, Fremdhaare und Silikonmassaker um Badewannenrand aus, durch Rinnsaldusche und Toilettenspülung die über fünf Minuten zum Nachfüllen benötigte. Auf das Frühstück habe ich verzichtet. Insgesamt ist das Zimmer in der Lodge nicht das Geld wert und nicht zu empfehlen.

Fangen wir mit dem Highlight an: Es gab drei Kekse gratis auf dem Zimmer. Das Hotel verfügte über ausreichend eigene Parkplätze und an dem Tag war es insgesamt trotz Samstagabend und einer mir fremden Hochzeitsgesellschaft relativ ruhig.

• Lodge Zweibettzimmer

Lärm von der Strasse

Bett und Frühstück sehr gut ebenso das Badezimer

./.

Die Stadt Shrewsbury ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Lodge Doppelzimmer

Kein WLAN im Nebengebäude wo unser Zimmer lag.

Das englische Frühstück war sehr gut. Für britische Verhältnisse super Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt wurden uns erklärt. Das englische Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Die Holzdielen auf dem Fussboden im Zimmer haben geknarzt, aber normal bei einem historischen Haus wie dieses.

Ein sehr grosses Zimmer, gut ausgestattet. Bad mit Dusche und Badewanne. Sauber. Personal war hilfsbereit und nett. Angemessenes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Zimmer neu renoviert, sehr grosszügiges Raumangebot