Bewertungen für Luna And Simone Hotel 3 Sterne

47/49 Belgrave Rd, Victoria, Westminster, London, SW1V 2BB, Großbritannien

Nr. 180 von 977 Hotels in London

Wir haben zum zweiten Mal dieses Jahr in dem Hotel ein Zimmer gebucht, diesmal ein Dreibettzimmer. Alles ist optimal, kaum Lärm, da diesmal zum Hinterhof und bequeme Betten. Das Beste an allem sind die beiden Chefs, die mit viel Freude und Humor das Frühstück servieren und auch mal einen Extrawunsch erfüllen. Gerne wieder!

Das Frühstück war mittelmäßig: man hatte die Wahl zwischen "1Spiegelei mit ham und Bohnen" oder "2gekochten Eiern mit Toastbrot" oder "Müsli und Banane". Es gab im Bad so gut wie keine Abstellmöglichkeiten für Zahnputzbecher, Kosmetika etc..

Das Zimmer war hell, freundlich und sehr ruhig. Die Betten waren sehr bequem mit guten Matratzen. Die Lage ist super: schöne gepflegte Gegend, die Themse nicht weit, viele Restaurants und Pubs in der Nähe

LED Beleuchtung in kaltweiss lässt nicht gerade romantische Stimmung aufkommen. Ansonsten als Stadthotel empfehlenswert.

Gute Lage zum Erkunden der Stadt, sehr freundliches Personal.

• Einzelzimmer mit Dusche

Ich war für einen Woche im Luna And Simone Hotel und habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Die Lage ist Top. Man läuft in zirka 20 Minuten zum Big Ben. Die U-Bahn Station Pimlico ist nur 5 Minuten entfernt. In meinem Einzelzimmer habe ich nichts vermisst und jeden morgen gab es ein leckes cooked Breakfast. Das Personal war ausgesprochen nett. Mich hat es nicht gestört, aber Menschen mit Gehbehinderung sollten wissen, dass es im Haus keinen Aufzug gibt.

Im Winter keine richtigen Bettdecken. Nur ein Laken und Dünne Wolldecke.

Sehr saubere Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super! Nur kurze Wege zu der U Bahn Stationen. Bus vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

5 min Fußweg zur U Bahn und damit alles prima erreichbar! Frühstück wurde serviert, es gab Müsli oder typisch englische Sachen wie Bohnen, Ei und Bacon. Sehr nettes Personal. Unser Zimmer war sehr klein, aber wir waren eh den ganzen Tag unterwegs. Ruhige Gegend, man konnte sogar mit geöffnetem Fenster schlafen. Zu einem Schlummerbier laden diverse Pubs um die Ecke ein ;-) Alles in allem empfehlenswert!

• Einzelzimmer mit Dusche

nur bis 9.00h Frühstück. Check-out 10.00h. Early ;-))

gut. Perfekte Lage für Städtetrip und wenn man kein großes Zimmer braucht bzw. viel auf Achse ist. Saniertes, neues Badezimmer. Basic Frühstück

• Einzelzimmer mit Dusche

Einfach perfekt! Die Zimmer sind bereits ab 13:00 frei (anderswo eher 16:00), das Einzelzimmer war recht groß, neues Bad mit Mischbatterie (!) und das Frühstück geht weit über das hinaus, was man anderswo bekommt (im Preis inkl. sind Vollkorntoast, Eier, Speck, Bohnen, Obst, Joghurt). Die Bushaltestelle (Bus 24) ist direkt vor der Haustür und bringt einen direkt Richtung Westminster Abbey, dann Whitehall entlang zum Trafalgar Square und Soho. Besser geht's nicht!

• Einzelzimmer mit Dusche

Kein Aufzug vorhanden, aber kein Problem für Gäste die gut mobil sind !

Top Lage in der Nähe der Victoria Station in London, Koffereinlagerung am Anreisetag bzw. Abreisetag möglich. Für Londoner Verhältnisse großes Badezimmer im Einzelzimmer vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal !

Betten recht quietschig, schon recht alt - aber trotzdem ok (würden wieder dort buchen)

Sehr nettes Hotel, sehr bemühtes Personal, sehr ruhige Lage, Bus direkt vor der Tür

Wenn man in den vierten Stock hoch muss, schleppt man ordentlich. Es gibt keinen Aufzug und die Treppe ist ungemütlich zu laufen. Aber wenn man jung und sportlich ist, sollte das kaum stören. Zu bedenken ist auch, dass es recht laut ist: Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und unter einer Einflugschneise.

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir blieben zwei Nächte übers Wochenende in London und dazu reichte es allemal. Unser Zimmer war klein, aber es langte. Die Lage ist top - fünf Minuten von der Victoria Station entfernt. Das Personal ist freundlich. Frühstücken kann man in London sicher besser (kleiner Tipp: Regency Cafe in der Nähe), aber als erste Stärkung in den Tag, geht es allemal durch. Alles in allem war's gut. Würde wieder dort einchecken.

Das Zimmer und das Bad waren recht klein. Aber sauber. Und man schläft ja nur drin.

Die Lage war super. Nur ein kurzer Spaziergang von Victoria Station entfernt. Nette Lokale drumherum. Mit Kind perfekt, da die Wege kurz waren. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren superbequem.

Es gab keinen Lift. Wenn man mit schwerem Gepäck anreist, kann das schon sehr mühsam werden, die Koffer die schmale Treppe rauf zu schleppen.

Das Frühstück war lecker. Man konnte auswählen zwischen einem englischen Frühstück mit Bohnen, Eier, Speck, Toast etc. oder einem Müsli mit einer frischen Banane und einem Jogurt. Dazu gab es immer Toast mit Butter und Marmelade, Saft, Tee, Kaffee oder heisse Schokolade! Die Zimmer sind klein, aber für uns hat es gereicht! Sonst findet man alles im Zimmer was man braucht! Zu Fuss von der Victoria Station bis ins Hotel sind es ca. 7 Minuten! Die Lage ist genial. Man kann auch sehr vieles zu Fuss machen! Zwischen dem Hotel und der Victoria Station findet man auch zahlreiche Restaurants. Ich persönlich fand das Hotel super! Genial für einen Kurztrip! :) Ich kann das Hotel gut weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zimmerausstattung einfach, Frühstück gewöhnungsbedürftig (kein Buffet, sondern a la carte), Bettdecke = 2 Wolldecken mit Laken (nichts für Hygienefanatiker)

Lage und Verkehrsanbindung perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Zimmer im Sousol, direkt neben Küche und Frühstücksraum - ab 5 h 30 Krach Heizung abgestellt, Zimmer kühl Matratzen schlecht Kein Getränkeautomat Hatten in früheren Jahren ein Zimmer in einem höher gelegenen Stockwerk, das wesentlich ruhiger war.

Lage perfekt für alle Aktivitäten in der Innenstadt, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Leider kein Aufzug, Treppenhaus sehr schmal. Mit einem größeren Koffer hätte man eventuell Schwierigkeiten gehabt.

Sehr bequemes Bett, Badezimmer sehr klein, aber vermutlich ganz neu renoviert. Großer Flachbildschirm mit ca. 100 Programmen. Sehr sauber. Gemütlich. Familiär. An der Rezeption schob der Mitarbeiter das W-Lan-Passwort meiner Tochter zu, als wäre er ein Dealer. ;-)

Die Zimmer sind ziemlich eng und es ist sehr ringhörig. Die Matratzen eher weich.

Distanz zur Victoria-Station angenehm zu Fuss erreichbar. Ruhiges Quartier. Für eine od. zwei Übernachtungen ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Die Zimmer sind etwas klein. Es befindet sich jedoch ein Schrank darin, wo die Kleider bequem verstaut werden können.☺☺

Das Frühstück war richtig gut und die Auswahl ausreichend. Die Betten waren ebenfalls OK! Der Staff ist aussergewöhnlich freundlich! Man merkt, dass die Leute mit Herz und Seele Gastgeber sind. Wir kommen ganz sicher sehr gerne wieder!😊😊😊

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

in Zimmern zur Straße ist der Verkehrslärm sehr störend, zudem war unser Zimmer so hellhörig, dass wir den Zimmernachbarn in der Nacht schnarchen hörten

Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Lage verkehrsmäßig top. in der Nähe nette und empfehlenswerte Restaurants und Lokale.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, da in anderen Bewertungen das Frühstück sehr gelobt wurde. Für Londoner Hotels war es ganz ok. Es gab das typische englisch breakfast + toast mit marmelade. Aber ein "sehr gutes Frühstück" war es nicht. In Zukunft werden wir nun immer außerhalb der Hotels in London frühstücken; Das Zimmer+ Bad waren eher sehr klein und zweckmäßig

Die Lage ist super! Wir haben London zum größten Teil zu Fuß erkundet; auch die Anbindung mit Bus und Bahn sind sehr gut. Das Personal war sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

leider nur eine große Zudecke für beide vorhanden (als Deutscher ist man das nicht unbedingt gewohnt)

Frühstück kontinental und sehr lecker, super freundliches Personal in dem kleinen Frühstücksraum, gute Lage des Hotels, zwischen zwei UBahn Stationen

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Bettdecken erinnern doch eher an eine Jugendherberge. 2 Wolldecken mit nur einem umgeschlagenen Laken zum Zudecken. Hier könnte man ruhig mal in ein ansprechenderes Bettzeug investieren. Insgesamt war alles recht beengt für 3 Personen - hat uns aber nicht so sehr gestört, weil wir ohnehin von morgens bis abends unterwegs waren. Für einen längeren Aufenthalt wäre etwas mehr Platz durchaus von Vorteil.

Super Lage für einen Kurztrip. Sehr freundliches Personal und wir hatten ein recht ruhiges Zimmer (nach hinten raus). Frühstück war wie beschrieben "Englisch Breakfast" - aber es gab auch Müsli, Joghurt oder Obst. Allerdings kein Buffet mit einer riesigen Auswahl. Man bekommt alles nach Wunsch serviert. Auf dem Zimmer gibt es kostenlos Kaffee oder Tee zur Zubereitung mittels Wasserkocher. Das Bad ist zwar sehr, sehr klein aber alles neu gefliest (sieht nett aus und ist sehr sauber) und die Dusche ist schön groß. Das heißt, man hat hier das Beste aus dem zur Verfügung stehenden Platz gemacht.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Im Essraum waren die Tische ziemlich eng aneinader gestellt.

Das Gepäck konnten wir vorzeitig deponieren. Das glutenfreie Angebot war für uns der Hit! Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Zimmer war sehr klein.

Nettes Personal, welches jederzeit bereitwillig Hilfe leistete. Busverbindung direkt vor dem Hotel. Zentrale Lage in der Nähe der Victoria Station.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Super Lage - Bus direkt daneben, U-Bahn 5 Minuten entfernt (nachts vielleicht etwas laut). Wasserkocher, Kaffee,Tee - alles da. Chefs & Personal sehr nett und zuvorkommend & es war alles sehr sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Unser Zimmer hatte sogar einen Balkon! Frühstück gibts von 7-9 , ideal für einen Städtetripp. Restaurants & Pups gibt's in der Nähe. WIR KÖNNEN DIESES NETTE HOTEL NUR EMPFEHLEN!

Alles bestens, vielen Dank!

Zimmergrösse: Für ein Dreierzimmer sehr klein. Schönes Bad wenn auch sehr klein

Sehr freundlich und hilfsbereit

Frühstuck, Grosse von Zimmer

Das Personal ist super-freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist in Ordnung, die Zimmer praktisch eingerichtet.

Die Heizung läuft nicht immer aber es gibt einen elektrischen Heizkörper wenn es einem zu kalt ist.

Super nettes und hilfsbereites Personal.

Schmales Bett

Super Frühstück. Sehr nettes Personal und Empfang. Fußläufig zur Victoria Station gelegen. Modernes Bad.

Nix.

Sehr zentale Lage. Sehr sauber. Nettes Personal.

Freundlichkeit der Besitzer, Sauberkeit, Lage des Hotels, Frühstück

Alles gut nur das Zimmer ist sehr klein aber dafür sehr sauber.

Das Personal ist sehr lieb und einbisschen old-fashioned aber sehr liebevoll

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück

Das Frühstück wurde nach unseren Wünschen frisch zubereitet. Die gesprächigen Gastgeber waren sehr nett.

War alles toll!!

Frühstück top. Personal sehr nett und zuvorkommend

Zentrale Lage, Victoria Station gut zu Fuss zu erreichen, es hat aber auch eine Busstation direkt vor dem Haus. Sehr gutes Frühstück.

Nettes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Alles!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Dusche

Sehr hilfsbereites Personal. Hatte etwas im Zimmer vergesessen. Bekam es nachgesendet :-)

Tolle Lage im Zentrum von London. Sehr freundliches Personal . Überraschend gutes Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das Bett ist zu eng.

Sehr nett und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Frühstückszeiten sind etwas kurz ( bis 9 Uhr )

sehr ruhiges Zimmer, super Verkehrsanbindung, viele Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr kleines Zimmer.

Sehr freundliches, hilfsbereites und kommunikatives Personal. Schickes Haus in sehr einladender Umgebung.

Etwas kleines zimmer

Neu Renoviert

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Hausherren sind eine "Show" - freundlich,lustig,hilfsbereit,...

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Kein Aufzug für Gepäck, Betten auf Rollen, Fettgeruch der Frühstücksspiegeleier zieht durchs ganze Haus.

Reichhaltiges Frühstück, Bushaltestelle vor der Tür, normales Bett auch fürs Kind ,

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Meckern auf hohem Niveau: Die Getränke Auswahl zum Frühstück war etwas wenig. Tee oder Kaffee oder Heiße Schokolade. Meine Frau hätte sich einen Kaffeeautomaten gewünscht mit z. B. Latte oder Cappuccino

Das englische Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr gute Lage, nur ein paar Gehminuten von der Victoria Station entfernt. Frisch renovierte, sehr saubere, kleine Zimmer. Sehr freundliche Inhaber, die ein frisches Frühstück servieren.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Frühstück nur bis 9.00 bis 10.00 wäre besser

Sehr freundliches Pesonal, ruhige Lage , 5 Minuten von Victoria Station entfernt, Bushaltestelle vor der Haustür. Sehr saubere, kleine Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die (an sich bequemen) Betten waren auf sehr leichtgängigen Rollen und entsprechend "mobil". Das Zimmer war ringhörig, mit Ohrstöpseln aber kein Problem. ;-)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist hervorragend (U-Bahn Pimlico zu Fuss in 5 Min. erreichbar, Bushaltestelle Nr. 24 direkt vor dem Hotel und auf der gegenüberliegenden Strassenseite). Die Räumlichkeiten sind hell und sehr sauber. In unmittelbarer Umgebung sind Geschäfte, Restaurants und Pubs.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Das sehr englische Frühstück könnte auf die Dauer eintönig werden.

Die Lage ist hervorragend, nicht weit von Victoria Station und den Bus direkt vor der Tür. Das Personal ist überaus freundlich. Die Heizung hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Es ist kein Aufzug vorhanden.

Sehr gutes Frühstück mit nettem Service. Schnelles kostenloses WLAN. Viele Restaurants und Pubs in der Nähe. Gute Verkehrsanbindung: Bushaltestelle vor dem Hotel, U-Bahn Station in der Nähe .

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Etwas eng im Zimmer...

Sehr nettes Personal beim Frühstück, das alle unsere Wünsche erfüllt hat. Zuvorkommend und persönlich. WLAN hat prima funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Das Zimmer war winzig, die Treppenstufen zahlreich (kein Fahrstuhl - darauf wurde aber hingewiesen) und das Frühstück immer gleich

Die allgemeine Lage zum Zentrum von London, die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hotels

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Trotz 4 Stockwerken kein Aufzug, Zimmer ziemlich hellhörig (v.a. WC von oben nachts, zuschnappende Türen), Fenster kaum schallisolierend (der Straßenlärm ist nachts jedoch akzeptabel); verstopfter Duschabfluss (wurde aber prompt instandgesetzt); Zimmertür nicht wirklich absperrbar (nur Falle); nur englisches TV

Zwei verbundene, ehem. historische Familienhäuser in vornehmem Bezirk, mit Subway (1x umsteigen) und 10min Fußmarsch von London-Heathrow aus in einer guten Stunde erreichbar; relativ zentral zum "Zentrum" (Westminster Abbey in knapp 30min, Ausgehviertel Covent Garden 45min zu Fuß); sehr familiäre persönliche Atmosphäre (Hotel von maltesischen Zwillingsbrüdern & Sohn geführt); Zimmer zwar (londontypisch) klein (selbst als Einzelreisender unbedingt DZ reservieren!), aber soweit gemütlich (v. a. Betten & Teppich) und sehr sauber, viele Lichtquellen; ordentliches Bad mit solider und dichter(!!) Duschkabine, Fön/Safe/W-LAN alles da & funktionierend; angenehmes gemütlich-konventionelles Publikum (viele Stammkunden); einzigartige Frühstücksatmosphäre: beacon&eggs&beans jederzeit frisch auf Bestellung, auch alles andere nach Belieben, serviert wird von den beiden Besitzerbrüdern und einer Lady im Wechseltakt, stets die gleichen Staccato-Fragen (tea or coffee / white or brown bread / ham or bacon???), gleichzeitig wird mit den Gästen heftigst Konversation gepflegt - v. a. das Zuhören hat da komödienhaften Unterhaltungswert!!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Das Zimmer war zur lauten Hauptstraße, ohne Oropax war schlafen überhaupt nicht möglich. Ausserdem war es so klein, dass man seine Koffer kaum hinstellen konnte.

Die Lage war ganz ok und wir hatten einen Twin Bed Room mit Betten, auf denen man relativ gut schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Tolles Stadthotel in super guter Lage. Die U-Bahn Station Pimlico (Victoria Line) ist nur 5 Minuten entfernt. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Zudecken des Bettes sind aus der Zeit gefallen. Normale Decken und ein Laken, dazu noch eine gemeinsame Zudecke sind nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Due Zimmer zur Straßenseite sind einfach zu laut, da die Fenster nicht genügend dämmen.

Sehr freundliches Personal, Sonderwünschen aufgeschlossen. Vernünftiges Preis.Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Die Zimmer sind etwas klein, dafür sauber und gepflegt. Durch die gute Lage ist es etwas lärmig.

Hilfsbereites, aufmerksames und nettes Personal. Zentrale Lage und Anbindung an U-Bahn und Victoria Station ist super

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

1) das WLAN funktionierte nicht auf dem smart phone und auch nicht auf dem Tablet, obwohl Zugang mit Paßwort bereitgestellt wurde !! 2) die Bettzudecke war absolut inadäquat, auch in diesem Hotel sollte eine einfache Wolldecke mit Laken durch eine richtige Zudecke ersetzt werden !

s.o. und sehr gute Kommunikation per E-Mail mit dem Hotel für evtl. Wünsche

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Zimmer nicht sehr geräumig, für Städtereisen allerdings ausreichend

Direkt an Bushaltestelle mit 24h Betrieb, verkehrsgünstig, Zimmer sehr sauber, komplett neues Bad, Frühstück wird serviert

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Gar nichts.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Etwa 15 Minuten zu Fuße von der Victoriastation entfernt. Mit dem Bus Nr. 24 Richtung Pimlico bis vor die Hotelhaustür . Kostengünstiger Transfer zum Flughafen imHotel buchbar. Gestaffelt nach Anzahl der Reisenden. Als Alleinreisende habe ich 15 Pfd bezahlt. In der Umgebung des Hotels viele Restaurants und Pubs .

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Es hätte ruhig 10 Pfund/Nacht billiger sein dürfen - aber es ist halt London...

Sehr saubere Zimmer, Hervorragende Lage in ruhiger und schöner Gegend, dennoch sehr zentral (7 Minuten zur Victoria Station), Sehr nettes Personal, Leckeres Frühstück, Gute Pubs quasi um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr nettes Personal, zentrale Lage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Natürlich sind Hotels in London klein und teuer.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Gute Lage, Frühstück völlig ausreichend, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Frühstück ist mager und sehr langweilig. Zimmer sehr klein und zu teuer.

Zimmer auf der Rückseite schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Die Bettdecken sind recht kratzig

Sehr netter Service, familiäre Atmosphäre und sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, sauberes Bad/WC, Victoria Station nur 10 min zu Fuß entfernt

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Aufgestelltes sehr freundliches Personal. Zimmer für Londoner Verhältnisse gut. Mit Schrank, zum Verstauen der Kleider und Koffer.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr hohe unangemesse Hotelpreise in London

Sehr gute Lage. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Für englische Verhältnisse gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Kurze Standardbetten, WLAN unterbricht immer grössere Downloads (ca. 2MB)

Gute Lage, Nettes Personal, Sauber

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Sauberkeit sehr gut, persönlicher Service und Lage sehr gut ca.5 Minuten bis Victoria Station.