Bewertungen für Lynden Court Hotel

Nr. 63 von 79 Hotels in Bournemouth

Basierend auf 537 Hostelbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,8

Die Lage ist gut und das Personal ist sehr nett. Dagegen sprechen dreckige und sehr hellhörige Zimmer. Leider heizen die Zimmer sich auch extrem auf. Die Gäste behelfen sich gegen die Hitze indem sie nachts die TÜREN AUF LASSEN um zu schlafen. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen!

Frühstück: lediglich Toast und Müsli, nur eine Stunde morgens im ungemütlichen Speisesaal Zimmer viel zu kalt, Heizung wurde erst am 3. Tag zeitweise angemacht. Rauchmelder im Zimmer reagiert auf Wasserdampf aus dem Bad.

• Schlafsaal (4 Erwachsene)

Die Betten haben bei jeder Bewegung gequietscht! In einem Zimmer mit 4 Personen ist das leider keine erholsame Nacht! Boden und Bad waren leider nicht sehr sauber

Die Größe des Zimmers und der Fenster war super. Bettwäsche war sauber.

Die Zimmer waren nicht sauber, haben trotzdem extrem nach Putzmittel gestunken. Handtuch fehlte. Duschtuch war schmutzig. Bettbezug sauber, aber Kopfkissen unter dem Bezug total eklig. Duschkopf defekt. Beim Frühstück keine große Auswahl, nur Pulverkaffee.

Überbetten waren nicht alle gewaschen, fleckig und nicht geruchsfrei... Wifi und Parkplätze nicht kostenfrei, muss man halt wissen, dann ok. Badezimmer hatte kein Fenster und keinen Abzug, daher modrig, Duschvorhang war eklig alt und fleckig.

Personal sehr nett und freundlich. Wifi, sowie Parkplätze vorhanden-nicht kostenfrei...Frühstück war für inklusive ok. Zimmer an Treppenhaus teils lauter. Lage super, nahe des Zentrums und des Strandes top.

Ein weiterer Schrank oder Regal für Kleidung wären vorteilhaft.

Frühstück als Buffet war sehr gut. Zimmmerservice und Rezeption waren top! Schönes Bad.

Wasserkocher ist nicht Standard. Auf Nachfrage habe ich freundlicherweise einen bekommen, da ich erst um 23.00 Uhr abends angekommen war. Wäre gut, wenn das Standard wäre. Das Hotel enthält auch Gruppenzimmer, trotzdem war es zu keinem Zeitpunkt laut im Hotel. Die Gegend ist auch ruhig.

Das Personal ist super hilfreich und sehr nett. Frühstück war gut. Die Lage ist genial. Man ist sehr zentral, aber ruhig, bald am Strand und um die Ecke gibt es verschiedene Restaurants, Einkaufsläden und ein Fahrradverleih. Würde jederzeit wieder dort buchen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Frühstück wurde abgeräumt obwohl wir noch nicht fertig waren... eine halbe Stunde nach Frühstücksbeginn und das ohne zu fragen ob wir fertig sind. Putzeimer mit stark riechendem Mittel wurde neben Frühstücksbuffet abgestellt

Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Etwas hellhörig. Aber absolut ertragbar.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfaches aber gutes Frühstück. Sauber

Zusätzliche Parkgebühren

Schönes Bad mit Badewanne. Alle Zimmer waren mit Laminat ausgestattet. Frühstücksbuffet war überschaubar aber gut.

Parken gegen Aufpreis am Hotel - war aber in der Umgebung kostenfrei möglich.

Frühstück war gut. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Wir waren nur für eine nacht dort . Lage ist gut . Man kann in die stadt laufen und auch zum strand . Sehr einfaches hotel aber man kann nicht wenig zahlen und viel erwarten

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Fühstück war für ok. Für alle was dabei, kann man nicht meckern. Aber leider konnte man nicht im Frühstücksraum essen, da es wirklich A.....sch- KALT war und wir wollten ungern krank werden und ganz ehrlich wer will schon in dicker Jacke mit Decke über die Beine und Schal frühstücken. Naja im Sommer ist es bestimmt besser... Und leider war es trotz Anfrage nicht möglich an unserem Abreisetag (es handelte sich nur um eine Stunde) das Frühstück ein bisschen eher anzurichten oder etwas bereit zustellen :( sehr schade:(

Das erste Zimmer stank nach Zigaretten Qualm und sofort haben wir ein neues bekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir hatten in unserer Schublade ein ganzes Büschel abrasierter Haare, die auch nach einem Hinweis bei dem Personal an der Rezeption nicht entfernt wurden. Erst als wir die Schublade provokant offen gelassen haben und einen Zettel hingelegt hatten, wurden die Haare entfernt. Handtücher werden jeden Tag gewechselt (unserer Meinung nach zu oft) dafür werden die Betten aber nicht gemacht und das Bad wird auch nicht geputzt.

Die Lage ist gut, in unter 10 Minuten ist man direkt im Zentrum von Bournemouth zu Fuss. Das Frühstück ist auch völlig ausreichend, es gibt Toast und gekochte Eier sowie verschiedene Sorten Cornflakes als "Buffet " aufgebaut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Das Frühstücksangebot ist sehr mager, haben in England in einer Jugendherberge übernachtet dort war es um ein vielfaches besser.

Die Lage des Hotels ist ideal zur Innenstadt und zum Strand. Es liegt in einer ruhigen Nebenstraße.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Alt und abgewohnt, keinerlei Abwechslung beim Frühstück, jeden Tag haargenau dasselbe

Lage des Hotels, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Topp Lage, alles auch bei strömendem Regen zu Fuss erreichbar. Airshow aus dem Bett verfolgbar. Personal sehr freundlich und humorvoll.