Bewertungen für Mansfield Castle Hotel 4 Sterne

Scotsburn Road, Tain, IV19 1PR, Großbritannien

Nr. 7 von 11 Hotels in Tain

Romantisches Schlosshotel, wundervolle stilechte Innenausstattung in den öffentlichen Bereichen, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes schottisches Frühstück

Heizung nicht immer eingeschaltet. Tuchhalter/- wärmer im Bad teilweise so heiß, das man sich fast verbrennt.

gutes Essen. Tolles Frühstück. Ruhig. Super Ambiente.

• Executive Zimmer

Wohnen in einem ( kleinen) Schloss - hier ist es leistbar. Die alte Substanz ist grundsätzlich erhalten und behutsam modernisiert. Teilweise schon etwas in die Jahre gekommen, tut aber dem Charme des Hauses keinen Abbruch. Das Zimmer bzw Bad ist sehr groß - und trotzdem gut geheizt! Wir haben gut im Restaurant gegessen. Zum Frühstück gibt’s eine gute Auswahl, wird a la carte bestellt. Wer für überschaubares Geld mal in einem Schloss wohnen will ist hier gut aufgehoben.

• Standard Zweibettzimmer

Schönes Schlosshotel mit eigenem Restaurant Super gegessen, das Abendessen und das Frühstück waren sehr gut Im Garten eine Zigarre und ein feines Ale genossen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ließ ihn Qualität und Quantität zu wünschen übrig. Die Kellnerin beim Frühstück (welche am Vorabend neben anderen zuvorkommenden Kolleginnen auch im Restaurant arbeitete) hätte ganz klar freundlicher sein können.

Das Ambiente dieser Unterkunft ist wunderbar: Das alte Schloss mit seinen weitläufigen Korridoren, der sehr britischen Einrichtung und vielen kleinen Akzenten präsentiert sich als historische Unterkunft mit einigem Charme. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Liegenschaft bietet allen Gästen ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür und das Restaurant im Erdgeschoss bietet solide und gut schmeckende Gerichte in großen Portionen. Wir hatten ein Zweibettzimmer, welches mit allem ausgestattet war, was man sich hätte wünschen können. Das Badezimmer war sehr großzügig bemessen, was leider nicht für die nicht mehr ganz neuen Betten gilt. Dennoch konnten wir gut schlafen.

Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) sehr lecker. Mitarbeiter stets höflich und bemüht. Das Zimmer war riesig und hatte romantisches Flair. War mit Antiquitäten eingerichtet. Im ebenfalls riesigen Badezimmee gab es eine Whirlpoolwanne und eine große Dusche. Das Hotel lag sehr ruhig. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

• Standard Zweibettzimmer

Das Servicepersonal beim Frühstück hätte etwas schneller reagieren können. Der Kaffee in der Tasse war schon kalt bevor der Toast kam. Die Silikonfugen im Bad waren dringend erneuerungsbedürftig, dort wurden sogar kleine schwarze Würmer entdeckt (siehe Fotos). Die Zimmer im Gartenhaus waren bei Regen nicht von außen erreichbar, weil der Plattenweg wackelig und teilweise überschwemmt war, man musste einen relativ langen Weg treppauf und treppab durch das Hauptgebäude nehmen.

Das Angebot und die Atmosphäre im Restaurant waren sehr gut und angenehm.

Obwohl WLAN angesagt war, hatte man auf den Zimmern keinen Empfang und auch sonst eher selten. Die Zimmer hatten irgend ein Handicap - wir waren zunächst ganz unten im Haus mit 'Gartenblick', d.h. wir schauten auf eine Plane vor den Mülltonnen. Wir erhielten dann ein ganz tolles Zimmer mit außergewöhnlichem Badezimmer - ein echtes Highlight!-, aber die Lüftungsanlage der Küche vor dem Fenster war so laut, dass man immer ein Brummen hörte. Dennoch ist die Unterkunft etwas Besonderes.

Sehr schönes Gebäude und 'Castleflair' = authentische Einrichtung und renovierte Zimmer. Nettes hilfsbereites Personal.

Wenn man in seinem Zimmer ist, merkt man vom Schloss nichts mehr (wir waren in einem Art Nebengebäude untergebracht, ist mit dem Schloss verbunden, aber bis man dort hinkommt, ist es ein ziemliches auf und ab - mit dem Gepäck nicht so angenehm). In der näheren Umgebung sind keine Restaurants - es wäre aber im Haus ein Restaurant, bei uns war allerdings gerade ein Bus da und somit kein Platz. Das Haus/Schloss ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, könnte für den Zimmerpreis schon etwas erneuert werden...

Es ist schon etwas Besonderes, in einem "Schloss" zu übernachten... Das Personal ist sehr freundlich!

• Executive Zimmer

Zeitweise war die WLAN-Verbindung im Zimmer schwierig.

Schloßhotel mit viktorianischem Dekor und sehr aufmerksamen Personal. Räume (Superior) bieten schloßwürdigen Komfort und Platz und sind supersauber, das Bett sehr bequem. Gutes Frühstück. Man fühlt sich fürstlich bewirtet.

• Executive Zimmer

Riesges Badezimmer aber eine Dusche, die man nicht betreten kann. Ja ich bin vollschlank, aber hier hätte auch eine Bohnestange die Tür nicht schließen können

Das Zimmer war sehr groß. Das Badezimmer war sehr groß. Ein fantastischer Ausblick in Richtung Meer zur aufgehenden Sonne - Idylle. Im Badezimmer eine fantastische Badewanne!!

• Executive Zimmer

Die Zimmer waren sehr ringhörig. Musik von Bar und Gerede im Gang war gut hörbar.

Wunderschönes Zimmer mit tollem Ausblick - Executive Room. Sehr nettes Personal, schöne Umgebung, Essen im Restaurant sehr gut,...

• Executive Zimmer

Irgendwie fehlte der letzte Schliff und es wirkte manches etwas lieblos (alter, rostiger Werbeständer vor dem Eingang, unansehnliche Speisekarten, Frühstück - Obst großteils aus der Dose ....). Wir hatten das Gefühl, dass das großteils junge Personal zwar motiviert ist, aber die meisten nur angelernt sind und einen Profi bräuchten, der ihnen zeigt wie man es richtig/besser macht? Abendessen: war einen Abend mäßig, am anderen sehr gut.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer im Haupthaus, mit großem, bequemen Bett, Erker und sehr wohnlicher Ausstattung. Badezimmer wahr auch relativ neu. Die Pub ähnliche Hotelbar bot eine erfreuliche Anzahl guter Whiskys an und wir wurden auch gut und nett beraten. Für einen Aufenthalt in einem Castle zu den dann doch gemäßigten Preisen im Gegensatz zu anderen Castle-Hotels absolut empfehlenswert, gilt eventuell nur für die von uns gewählte bessere Zimmerkategorie.

Gelegentlich schwaches Internet

Besondere Location. Die Großzügigkeit eines Schlosses ist erhalten geblieben. Es stehen mehrere Räume zur allgemeinen Verfügung. Englisches Frühstück wird individuell und schnell zubereitet. Gutes Essen. Unser Aufenthalt war in einem Luxuszimmer, wobei auch das Mobilar dem Schlosscharakter gerecht wird. Grosszügiges Bad. Insgesamt schon etwas Besonderes.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, wenn man es herzhaft mag, hier hätte ich mir nich ein klein wenig mehr Auswahl an frischen und gesunden Sachen gewünscht.

Sehr nettes und herzliches Personal, gemütliche Einrichtung, man könnte sich richtig gut entspannen in der ruhigen Umgebung, die Lage war super, da es zu Fuß nur ein paar Minuten in den Ort gedauert hat. Das Hotel ist wie ein kleines gemütliches Schloss.

• Standard Zweibettzimmer

Unsere Tochter wurde in einem Zimmer ohne Dusche untergebracht. Sie musste eine außerhalb liegende Dusche benutzen.

Das Hotel liegt in einem schön angelegten Park mit sehr hohen alten Bäumen. Die Anlagen sind sauber und gepflegt. Das Frühstück ist reichlich kontinental und/oder Schottisch. Das Abendessen war frisch zubereitet und ebenfalls sehr gut. Für uns, meine Frau und ich war es der dritte Aufenthalt.

Heisswasser war viel zu heiß und wurde nicht gekennzeichnet .

Hotelzimmer, Restaurant und Bar sehr schön eingerichtet. Abendessen sehr lecker ( unbedingt Haggis als Vorspeise essen!) Das Hotel haben wir ausgesucht weil es um die Ecke von der Glenmorganie Distillery ist. Ansonsten ist nicht viel los in Tain.

Chemiegeruch im Zimmer und besonders in den Fluren des Hotels, was unangenehm roch. Zimmertürschloss war schwierig und gewöhnungsbedürftig zu verschließen. Personal relativ distanziert und kühl. Die Lage etwas zu abgelegen. Zimmer relativ dunkel, da Ausblick gegen Bäume. Eine konstante Wassertemperatur der Dusche war schwierig zu regulieren. Der Speisesaal ist zwar herrschaftlich gestaltet, aber sehr alt und renovierungsbedürftig. Besonders die Fenster.

Die Außenansicht und die Räumlichkeiten erinnern an einen Rosamunde-Pilcher-Film. Sehr herrschaftlich gestaltet und altmodischer Stil, was zum Hotel passt. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Keine Parkplatzprobleme, da direkt auf dem Grundstück und vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Benötigt ein wenig Renovierung

Ein in die Jahre gekommenes Castle, von dem man sich nicht zuviel erwarten sollte. Man spürt allerdings noch den früheren Glanz! Bad war allerdings relativ neu und super! Essen gut aber gehobener Preis.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Beim Empfang mussten wir der Dame an der Rezeption als Erstes unsere Kreditkartennummer hinterlegen, falls wir etwas im Zimmer beschädigen würden, könne Sie dies der Kreditkarte belasten. Anstelle eines romantischen, "royalen" Dinners im Speisesaal genossen wir das "Getrampel" und das "Handeln" des gestressten Servier-Personals.

Eine Uebernachtung in einem Castle ist immer etwas Spezielles. Die Unterkunft hat Geschichte und eine entsprechende Einrichtung zum Geniessen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir haben ein Standardzimmer gebucht und ein gratis Upgrade erhalten: Ein sehr grosses, stilvolles Erkerzimmer im Haupthaus. Nicht snobistisch! Schöner Garten.

Sehr lieblose Einrichtung, sehr desolat und es fehlte die Liebe zum Detail. Waren nur eine Nacht dort. ( Zum Glück)

Unterkunft war geräumig und sauber.

Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht. Uns wurde zunächst ein nicht akzeptables Zimmer (Heizung defekt, Tapeten lose, desolater Ausblick ...) gegeben. Auf Intervention erhielten wir dann ein befriedigendes Zimmer (Ausblick war wiederum desolat).

Frühstück und Dinner waren gut. Das Himmelbett war bequem und mit geschmackvollem Stoff dekoriert. Zimmer und Bad (außer Fenster) waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Aufbackbrötchen mit Päckchen-Butter beim Abendessen. Die Musik im Foyer und beim Frühstück ist VIEL zu laut, schallt aber Gott sei Dank nicht in die Zimmer.

Man merkt, mit wie viel Herzblut dieses Hotel betrieben wird, auch wenn gefühlt einige aus dem Personal nicht vom Fach sind. Das Gebäude war nicht immer ein "Castle", der Turm mit den "besonderen" Zimmern wurde nachträglich ans Herrenhaus gesetzt. Das Ambiente ist rustikal-herrschaftlich, so wie man es sich vom rauen Schottland vorstellt. Das Abendessen war sehr, sehr lecker und richtig schön angerichtet. Auch das Frühstück war für schottische Verhältnisse extrem vielfältig und schmeckte gut. Sehr gemütlich ist abends die Bar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Executive Zimmer

Für den Preis ist das Frühstück: schlecht. Fenster hat in diesem Jahr noch keiner geputzt. Die Anlage ist schön, aber ohne booking , würde dort keiner übernachten.

man übernachtet in einem kleinen Schloss. Mehr auch nicht

die Gartenanlage war leider überhaupt nicht gepflegt, was den Gesamteindruck doch deutlich verschlechterte. Insgesamt fehlte an allen Ecken die Liebe zum Detail, wie man sie aus anderen Schlosshotels kennt.

Frühstück wurde frisch zubereitet und war lecker, das Bad war sehr groß und geräumig,

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Personal war sehr unaufmerksam und hat das Gefühl Gast einer Burg zu sein nicht vermittelt. Bei der Buchung eines Doppelzimmers war nicht klar, dass Mehrkosten für eine zweite Person entstehen. Ausstattung der Burg innerhalb der Zimmer war eher enttäuschend und viele Details wirken eher lustlos.

Das äußere Erscheinungsbild hat den Erwartungen entsprochen. Eine wirklich schöne Burg!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

- einziger Kritikpunkt:im Bad habe ich immer gern Jalousien (oder Vorhänge), auch wenn das Fenster Milchglas hat

- Schöne, ruhige Lage - tolles Zimmer mit komfortablem Himmelbett - sehr gute Ausstattung - Jacuzzi im Badezimmer - leckeres Frühstück - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Zimmer war leider sehr dunkel und nicht so schön wie auf den Fotos im Internet.

Die Inneneinrichtung insgesamt im Bereich der Lobby, dem Restaurant und de Bar ist sehr schön, das Personal ist freundlich. Das Essen ist gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Wir haben dort zu Abend gegessen, lecker aber für die Portionsgröße deutlich zu teuer.

Ein tolles Gebäude auf einem tollen Areal mit einem großen Zimmer. Tain ist ein echt nettes Örtchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Innen sehr gediegen und veraltet, Personal aufgesetzt freundlich, hatten nicht wirklich Lust zu arbeiten, Bierzapfanlage in der Bar defekt, auch am nächsten Tag. Mehr Schein als sein

Von Außen ein schönes Castle. großer Parkplatz vor dem Haus kostenfrei nicht weit zu Dunrobin Castle. Abendessen war lecker

• Standard Zweibettzimmer

Achtung! Die Zimmer im „Gartenflügel“ liegen in einem grauenhaften Anbau, dunkel und muffig

Etwas msgeres Frühstück, Stärker Küchengeruch im Empfangsbereich.

Liebevoll eingerichtete Zimmer, gutes Essen.

Lärmiges Zimmer, kein funktionierendes WiFi

• Executive Zimmer

Bad zwar gross aber stillos- Frühstück sehr mager

Schönes altes Castle hotel- grosse Zimmer, ruhige Lage

Das Bad muss renoviert werden

sieht aus wie ein altes Schloss

Das Personal war sehr nett, das Zimmer schön gross und das Frühstück klasse. Vielen Dank auch für den netten Abend an der Bar!

./.

Einmal schlafen wie in einem Castle...... Sehr schönes Hotel mit viel Flair und sehr gutem Essen.

Die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Essen war sehr gut und die Einrichtung im Hauptgebäude war authentisch.

Eine Angestellte, welche an der Bar arbeitete, war äusserst unfreundlich😟

Man konnte dort auch sehr gut zu Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Kein Warmwasser, kein Aufzug

Tolles Castle - sehr großes Zimmer und Bad - Parkplatz - zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr nettes Personal

• Executive Zimmer

Das Hotel ist überteuert - das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach nicht.

Personal, Frühstück und Küche waren sehr, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

das WLAN hat nur in der Lobby funktioniert, bei dem Preis könnte man erwarten dass es auch im Zimmer funktioniert

Sehr schönes Ambiente, Super Abendessen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Wunderschönes altes Haus mit Park, freundliches Personal, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das Frühstück könnte besser sein. Wie auch die Bedienung. Schade, dass sie bereits um 20:30Uhr die Küche schliessen.

Das altertümliche und in einem Schloss zu schlafen. Das Schloss zeugt von Geschichte.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Personal hätte freundlicher sein können, vor allem beim Check-in. Ausserdem hatten wir das Gefühl, dass uns das Hoteleigene Restaurant aufgezwungen werden sollte.

Am besten gefallen hat uns das wunderschöne Zimmer mit Himmelbett und Whirlpool. Der kleine Park mit den alten Bäumen hat uns auch sehr gut gefallen. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Wirklich sehr nett empfangen worden! Dann durch die edlen Gänge zum Zimmer geführt worden. Uns wurde ebenfalls eine Lounge gezeigt, die wir nutzen können - die Sessel dort --> der absolute Oberhammer! Das Zimmer auch wunderschön im royalen stil eingerichtet. Großes Bad mit Wanne.. wirklich klasse 😊 auch hier ein Wasserkocher mit Tee und löslichem Kaffee vorhanden. Wer sich einmal im Leben wie eine Prinzessin/ein Prinz fühlen möchte, ist hier absolut richtig. Das Hotel gleicht einer kleinen Burg - äußerlich, sowie innen. Ich würde jederzeit sehr gerne wieder dort übernachten! 😊

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Schönes Schloß in guter Lage, komfortables Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Beautiful castle in a good location, comfortable room, very good breakfast and very friendly and helpful staff!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Einrichtung und Dekoration im Frühstücksraum und im Leseraum könnte etwas traditioneller sein und dem äußeren des Hotels entsprechen. Gleiches gilt für die Zimmer. Man hat eine etwas andere Erwartungshaltung wenn man anfährt und das Castle Hotel von Außen sieht.

Der Check-in war einfach und schnell und das Personal war sehr freundlich. Das Abendessen, welches wir in der Bar zu uns nehmen konnten war gut und das Frühstück ebenfalls. Die Einfahrt zum Hotel ist sehr schön und gut gepflegt und das Hotel ist von außen auch sehr schön anzusehen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Leider war das Personal abends im Restaurant nicht wirklich versiert, wenn auch freundlich. Etwas bessere Fachkenntnis für den Gastro-Servicebereich wäre wünschenswert.

Sehr freundliches Personal, die Zimmer geräumig und funktionell. Ausgezeichnetes Frühstück, tolle Lage und nettes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Der Service ist Verbesserungs würdig. Beim Dinner und Frühstück wurden die gerade genutzten Teller noch während des Essens abgeräumt.

Das Zimmer war fantastisch. Das Personal am Empfang sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Das Schloss ist gar nicht ausgeschildert, unser Navi hatte es auch nicht gefunden weswegen wir fast vorbei gefahren wären. Das Wasser in der Dusche war schon nach kurzer Zeit kalt und wurde auch nicht mehr warm. Aber für den Preis erwarte ich zumindest eine warme Dusche. Das Zimmer war ok, aber etwas verstaubt. Das Personal war nett, aber man musste es auch suchen um endlich bestellen zu können.

Der Erka im Zimmer war schön. Der Ort Tain ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

- abgelegenes Zimmer im Anbau - Check in mit Verspätung - unangepasste und laute Musik beim Frühstück/Abendessen

- schönes altes Hotel - zentrale Lage - gutes Frühstück - Restaurant/Bar

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

die Gegend an sich ist im Vergleich zu anderen, die wir in Schottland erlebt haben, auf den ersten Blick nicht so spektakulär.

Guter Ausgangspunkt für Touren an der Nordostküste. Sehr zu empfehlen ist das nahe gelegene Black Isle Festival am ersten Donnerstag im August, das wir erlebten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Personal war freundlich und hilfsbereit aber es vermittelte in keiner Weise ein Flair, das einen an Schlosspersonal erinnert. Der Manager versuchte meine Rechnung zu erhöhen indem er unerklärliche Gründe autischte. Ich hatte eine genaue Berechnung Ihrerseits. Die Gruppe blieb genauso, 6 doppelzimmer u 1 Einzelzimmer. Es gab also keine Änderung. Trotzdem verwies der Manager, es seien doppelzimmer einzeln belegt worden. Das ist völlig falsch, die zimmer wurden laut roominglist von der rezeption vergeben . Die Versuche, an der richtigen Rechnung etwas auf falsch abzuändern, vermittelt und hinterläßt bei mir einen flauen Nachgeschmack.

Das Gefühl in einem Schloss zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Sehr schlechtes Bett, man hängt durch fast wie in einer Hängematte, die Speisekarte aus 3 zusammengehefteten kopierten Blättern paßt nicht zum Stil des Hotels ....

Sehr großes Zimmer stilvoll möbliert, riesiges großteils modern und hübsch eingerichtetes Badezimmer, sehr gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Unmotiviertes Personal. Preis im Gegensatz zur Leistung zu hoch. Lage des Zimmers im Gartenflügel ist nicht wirklich "Schloss würdig"

Die Lage und der schöne Garten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Die Lage der Zimmer war im Nebengebäude. Das ist natürlich nicht so schön, wenn man im Schloss gebucht hat. Die Dame an der Rezeption war etwas reserviert. Der Spülkasten an der Toilette brauchte ewig um wieder voll zu werden.

Das Ambiente. Das Abendessen war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich. Der Speiseraum war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Getränke und Essen sind im Hotel sehr teuer und man sollte auch kein ungeschultes Personal auf die Leute loslassen:-(

Wir hatten ein großes Zimer und ein super tolles Bad. Die Parkplätze sind direkt am Hotel:) Die Lage und die Gegend sind nicht besonders, in der Stadt Tain fanden wir nicht ein Lokal das uns gefallen hätte. Überhaupt hat die Stadt überhaupt kein Flair.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die zimmer sind liebevoll ausgestattet und geräumig!!!das badezimmer ist gross und äusserst sauber!!allgemein ist die sauberkeit aufällig!!zu betonen ist noch die grosse freundlichkeit des reinigungspersonals!Auch das essen ist gut und das servicepersonal ist trotz des durchwegs jungen alters freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Wir hatten nur für eine Nacht gebucht und hatten möglicherweise deshalb ein Zimmer direkt an der Treppe. Hier befindet sich eine Feuerschutztür welche ziemlichen Lärm verursachte. Jeder Gast war zu hören. Auch noch spät nachts. Desweiteren war die Bettwäsche schmutzig.

Wir wollten während unserer Rundreise gerne mal in einem Castle übernachten. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber es ist gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Sehr sehr laute Musik egal wo, beim Frühstück, Nachmittags beim Tee und beim Abendessen sehr störend und lädt nicht zum verweilen ein

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Nettes B&B in ruhiger Waldnähe, mit Spatziermöglichkeiten. Ein nettes, preiswertes Restaurant ist in 50m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Frühstückspersonal absolut nicht Kundenfreundlich. WLAN im Zimmer funktioniert nicht.

Spezielle Location im Castle.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das gesamte Ambiente war schön, das Personal sehr zuvorkommend und das Essen ebenfalls sowohl das Dinner als auch das Frühstück betreffend sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Lage , deprimierende, veralterte Ausstattung, nichr funktionierende Dusche, Blick ahf desolate Terrasse

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Personal zT ungeschult und desorientiert (zB Kaugummi beim Servieren geht gar nicht)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Zimmer sauber und schön, größtenteils im neuen Anbau wie bei fast allen Schlosshotels in Schottland.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Von Innen maximal 3 Sterne