Bewertungen für Mar Hall Golf & Spa Resort 5 Sterne

Nr. 2 von 3 Hotels in Bishopton

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolles großes Zimmer.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

In der großen Halle stand Tür und Tor immer offen, Zugluft und kühl zum sitzen. Für uns nicht angenehm , den Schotten scheint es nichts auszumachen 😜

Tolles großes Zimmer. Ruhige Lage, schöner Blick , sehr freundliches, hilfsbereites Team.

Wohnen wie der Earl of Mar Hall - traumhaft!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Als wir ankamen, war unsere Reservierung nicht im Hotelsystem vermerkt. Dies sollte im Zeitalter des Internets und bei einem Hotel dieser Klasse nicht passieren. Gott sei Dank, hatten wir die Buchungsbestätigung, da der Hotelangestellte anfangs freundlich distanziert war. Fairerweise haben wir nach meiner Reklamation ein Zimmer-Upgrade erhalten. Ich möchte jedoch nicht wissen, was man gemacht hätte, wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre....

Im ehemaligen Schloss des Earl of Mar Hall zu übernachten, hat schon etwas. Mitten in einem schönen Park liegt dieses herrschaftliche Anwesen, dass nun ein Hotel mit Golfplatz und Fitness & Spa_Centre ist. Die Zimmer sind luxuriös, wobei wir aufgrund eines Fehlers des Hotelpersonals ein Upgrad erhalten haben (siehe Kritik). Entsprechend groß und komfortabel waren die Räume. Bad und WC entsprechen dem üblichen Hotelstandard. Es gibt zwei Restaurants, von denen das eine stilmäßig dem Anwesen entspricht (Hauptrestauren: hochpreisig, gehoben). Weiters gibt es es neben dem Golfplatz (30m vom Haupthaus) ein legeres italienisches Restaurant mit guter mediterraner Küche und gemäßigten Preisen. Das Frühstück wird im Hauptrestaurant eingenommen und entspricht dem gängigen Standard. Besonders sind die herrschaftlichen Räumlichkeiten. Fazit: Die eine Übernachtung war der krönende Abschluss vor unserer Abreise nach Hause. Wir konnten eine Sonderaktion nutzen (Übernachtung Sonntag auf Montag), womit wir preislich tatsächlich ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis hatten.

Mar Hall ist ein schlossähnliches Haus mit sehr hohen...

Das prunkvolle Haus ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte dringend einen Facelift. Hat aber auch seinen Charme. Achtung: Zufahrt ist etwas tricky. GPS hat uns (und nicht nur uns) an den verschlossenen Liferanteneingang geführt. Beim Hotel Zufahrtsinformationen einholen.

Mar Hall ist ein schlossähnliches Haus mit sehr hohen eindrucksvollen Räumen. Die Küche ist hervorragend, die Zimmer geräumig. Wir hatten Sicht auf den Park unsere Freunde auf den Fluss, beides hat seinen besonderen Reiz. Es gibt im parkähnlichen Gelände und auf dem Golfplatz eine Reihe von Spazierwegen.

Bei vier Sternen und einem niedrigeren Preis, würde das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fremde Haare im Bett, auf dem Badfußboden und auf dem frischen Handtuch. Möbel und Inneneinrichtung renovierungsbedürftig. Teppich fleckig. Matratze war mal sehr gut, dies allerdings schon vor langer Zeit. (Durchgelegen). Habe bei Fünf Sternen und über 300,- Teuro für das Deluxe-Zimmer weniger Mängel erwartet.

Denkmalgeschütztes Gebäude ist sehenswert.

Perfektes englisches Frühstück mit ausgezeichnetem Service

Perfektes englisches Frühstück mit ausgezeichnetem Service

Einfach perfekt.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Location, perfekter Service, perfektes Frühstück!

15 Minuten zum Flughafen.

15 Minuten zum Flughafen. Ruhige Lage.

Schloss Unterkunft bei Glasgow
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer

Golfplatz sehr schön gelegen.