Bewertungen für Marlborough Hotel 2 Sterne

5,9

6,4

5,6

Nie wieder!

Total abgewohntes schmuddeliges Hotel, in das seit Jahren wohl nicht mehr investiert wird, auf jeden Fall nicht mehr wieder - gefrühstückt haben wir lieber woanders , für den Standard definitiv noch zu teuer Möbel und Betten waren alt, kaputt und schmuddelig , der Teppich dreckig , laute Zimmernachbarn, die früh um 5 Krach machten , freudloser Rezeptionist, Geld wird schon vor Übernachtung abgebucht Fazit: einmal und nie wieder

Hotel liegt direkt neben der Strandpromenade, Zimmer war groß und hatte Tisch und 2 bequeme Stühle, Betten waren wider Erwarten ob des unordentlichen z.T. Schmuddligen Aussehens doch ganz ok zum Schlafen

Tolle Lage, aber dringend renovierungsbedürftig und mieser Buchungsservice

Unterkunft total heruntergekommen: Teppiche abgetreten, verdreckt und übel riechend; an den Fenstern blättert die Farbe ab, Vorhänge zerrissen - siehe Photos. Ich hatte im Vorfeld beim Buchen angefragt ob Haustiere willkommen sind, da ich mit Hund reisen will - das war auf der Seite nicht klar zu erkennen. Die Buchung wurde angenommen, meine Anfrage nicht beantwortet. Daher nahm ich an, daß Hund kein Problem ist. Als wir abends ankamen, hieß es plötzlich ein Hund dürfe nicht ins Hotel. Sie wollten mir aber das Geld für die Buchung nicht erstatten, so daß ich keine andere Unterkunft suchen konnte. Einzige Lösung war, daß der arme Hund im Auto auf dem Hotelparkplatz schlafen musste. Dabei ist das Hotel so heruntergekommen, daß ein Hund wirklich keinen Schaden anrichten könnte.

Lage ist sehr schön direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr leckeres englisches Frühstück.

Sehr leckeres englisches Frühstück.