Bewertungen für Marlborough House Hotel - B&B 4 Sterne

321 Woodstock Road, Oxford, OX2 7NY, Großbritannien

Nr. 20 von 35 Hotels in Oxford

Zimmer wirkt abgewohnt, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (fleckige Bettwäsche und Teppichboden, gebrauchtes Handtuch mit noch verwischbaren Wimperntuschespuren im Bad frisch zusammengelegt)

tolle Lage- mit dem Bus (Haltestelle wenige Meter entfernt) in wenigen Stationen direkt ins Zentrum! kostenfreie Parkplätze im Hof, große Zimmer,großes Bad, kleine Küche ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle,...

nein

Super Lage, mit Bus in 10 Minuten ins Zentrum (Haltestelle 100 Meter vom Hotel / fährt alle 30 Minuten) - trotzdem war es absolut ruhig, da wir ein Zimmer zum Garten hatten. Kaffee und Tee sowie Cookies wurden täglich (kostenlos) aufgefüllt.

Frühstück ist reichlich, aber ich fand es nicht so praktisch, dass es im Zimmer serviert wird: Man kann wählen, ob man es 7.30-8.00 oder 8.00-8.30 Uhr bekommen möchte. Mal kommt es am Anfang dieser halben Stunde, mal am Ende. Also sitzt man unter Umständen 30 Minuten wartend im Zimmer rum.

sehr großes, schön ausgestattetes Zimmer, Dekor 'very british', sauber, ruhig, sehr modernes Bad, Bus ins Zentrum direkt vorm Haus, das ist praktisch! fährt häufig, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, verleihen z.B. Adapter für britische Steckdosen, gemütlicher Aufenthaltsraum

Frühstück 🙁 Zimmer zur Straße sind relativ laut durch den Verkehr; TV u Musik dringt störend aus anderen Zimmern Matratzen sind weich, teilweise durchgelegen; Fenster sind schmutzig

Personal war freundlich u hilfsbereit; Bett, Bad, Frühstücksgeschirr wurden täglich gemacht bzw gespült

Der Preis stand in keinem Verhältnis zur Leistung. Beim Marlborough House Hotel B&B handelt es sich weniger um ein Hotel als um ein durchschnittliches B&B. Das Frühstück wurde ausschließlich auf dem Zimmer serviert, was uns etwas irritierte, da das weder einem Hotel noch einem B&B entspricht. Die Lage war nicht schlecht, allerdings ist es ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Die in der Beschreibung als in der Nähe der Unterkunft liegenden Restaurants und Geschäfte gehörten lediglich zu einem Vorort Oxfords.

Der andrang beim Ankunft Art der Frühstuck auszusuchen, Frühstucksraum gabs nicht, wir wollten nur Eier / Bacon / Tomatoes, bekammen aber 2 x Teller voll English Breakfast was meiner Frau nicht essen kann, den nach beschwerde, kam die Köchen mit 2 Teller und fing an die Eier und Tomatoes umzulegen auf nueen Teller, ich habe Sie raus geschickt und bat um Frisches, was wir nicht bekamm, sondern nur aufgewärmt.. absolut "No Go"..! den beim rauschecken wollte die noch 10 Pfund haben für "Fried eggs".. wir machen nie fried Eggs, nur Scrambled eggs.. die ich natürlich nicht bezahlt haben.. Einfach total unverschämt und schlechte Service.

Das Badezimmer war neu.. aber der Tür defkt, man könnte den gar nicht schließen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Hotel liegt leider an einer lauten Durchzugsstraße, die auch nachts recht befahren ist.

Sehr schönes großes Zimmer in einem netten kleinen Hotel, freundliches Personal. Kleine Küchenzeile, sehr sauber. Bus in die Innenstadt nur wenige Minuten entfernt . Das Frühstück wird im Zimmer serviert und ist sehr einfach.

Lage etwas außerhalb von Oxford, jedoch kostenloses Parken vor dem Hotel und hervorragende Busanbindung. Familien-Zimmer für 4 Personen für England großzügig. Frühstück im Zimmer ausgezeichnet.

Ist uns bei einer Übernachtung nichts eingefallen.

Lage optimal ruhig an einer Seitenstraße 1 min. von der Hauptstraße. Frühstück konnte man bestellen was man wollte. wird dann frisch zubereitet. Abendessen war sehr lecker und schön zu sitzen im Pub.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Personal war sehr angespannt. Das Zentrum war zu Fuß 50 Min. entfernt. Unser Zimmer war einmal, als wir am Abend nach Hause kamen, nicht zugesperrt.

Es gab auch ein vegetarisches Frühstück. Das Zimmer war zwar weit vom Zentrum entfernt, aber in der Nähe gab es einige Restaurants und Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Frühstückszeiten sehr früh für Gast im Urlaub und wenig attraktiv,sind jedoch automatisch in den Zimmerkosten enthalten.

Komfort des Zimmers inkl. kleine Küchenzeile sowie Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Das Frühstück ist nicht der Rede wert und das WLAN war häufig unterbrochen.

Das Zimmer Nr. 11 unterm Dach ist komfortabel und groß.

Hotel war ok, Personal zuvorkommend. Klappte alles prima. Bushaltestelle direkt gegenüber, prima ÖPNV ins Zentrum von Oxford.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück wird im Zimmer serviert und kostet £5. Es ist sehr gut und den Preis absolut wert.

Speziell war, dass das Frühstück im Zimmer serviert wurde. Das war ein bisschen eng...

Abgebucht wurde von der Unterkunft ein höherer Preis als bei booking.com angegeben

Das Zimmer

Sauberkeit im Treppenhaus

Das Frühstück war sehr einfach, wenig empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Scheinbar haben morgens zu viele Leute gleichzeitig geduscht...

Gemütliches Hotel, fast in Gehreichweite zur City.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

nettes Personal, sehr gut ausgestattetes Zimmer, sehr ruhig im 1. Stock nach hinten raus.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Hotel ist sehr weit außerhalb der Innenstadt, ohne Auto läuft man mind. 45 min. Die Busse fahren nachts selten. Das ganze Haus ist eher alt und leicht muffig.Es gibt keinen Frühstücksraum, man isst allein im Zimmer.

Das Zimmer war recht groß, wir hatten eine Küchenecke mit Kühlschrank und Mikrowelle. Das Bett war groß und bequem. Die Sauberkeit war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

An dem schönen Haus wurde leider schon länger nichts mehr gemacht. Wir merkten das besonders im Badezimmer. Die WC-Spülung funktionierte nur selten und wenn man mal was Grösseres zum runterspülen hatte, mussten wir erst den Deckel vom Spülkasten abnehmen und der Spülung etwas nachhelfen.

Wir hatten ein Familienzimmer mit Küche. Der Kühlschrank war gefüllt mit vielen Sachen, die wir gratis konsumieren durften. Das sehr gute Frühstück wurde uns direkt ins Zimmer serviert. Für uns war das extrem super, da wir so mit unserer kleinen Tochter völlig entspannt essen konnten. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Auch unser Zimmer war sehr gemütlich und tiptop sauber. Wir fühlten uns sofort wohl.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Das Zimmer 2 war sehr klein, das Zimmer hatte Teppichboden, das Badezimmer sehr alt mit Duschvorhang und alten Armaturen, das Waschbecken hatte 2 sep. Amaturen für warm und kalt Wasser. Der Preis für dieses Zimmer empfand ich zu hoch.

Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee war nur Pulverkaffe löslich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Als Festlandeuropäer schätzen wir die "französischen Doppelbetten" nicht sehr, wir würden zwei nebeneinanderstehende Einzelbetten bevorzugen. Im Zeitalter der Handhygiene sind Wasserhähnchen, die nur zwei Centimeter ins Lavabos hineinreichen, nicht sehr praktisch; man muss jede Hand einzeln waschen und die Hand flach an den Lavabosrand drücken, damit Wasser darüber fliessen kann. Dabei wäre Hände reiben unter fliessendem Wasser sehr wichtig um Erkältungskrankheiten vorzubeugen! Es gab keinen Auto-Parkplatz im Hof, wie eigentlich versprochen.

Wir haben ein typisch englisches Privathaus kennengelernt und ein liebevoll zubereitetes typisch englisches Frühstück aufs Zimmer serviert bekommen! Allerdings nicht sehr gesund.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Antiquierte Einrichtung, Ausblick Richtung Mülltonnen (Erdgeschoss), 85 Pfund ohne Frühstück ist ein bischen happig, wäre ein Zehner extra gewesen

Lage nahe Stadtkern, Bus vor der Tür, Parken vor der Tür, schönes Haus

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Unser Zimmer war in Nebengebäude, hatte eine kleine Küche und war sehr ruhig. Eine Nacht verlängern und Fragen zum Bus wurde von der Dame an der Rezeption kompetent beantwortet. Frühstück aufs Zimmer, super Wifi. Der Bus vor der Haustür fährt alle 10 min Richtung Zentrum und zurück.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Etwas preisintensiv im Vergleich zu anderen Häusern ähnlicher Lage und Ausstattung...

Das Familienzimmer ist ein richtiges Appartement mit Küchenzeile, incl Kühlschrank. Die Betten sind super, großzügiges, hübsches, gemütliches Zimmer mit Sitzecke in Wohngegend. Bus ins Zentrum ca 2 min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Zimmer hatten mehr Feuchte und damit Gerüche als in anderen Unterkünften. Vielleicht liegt es auch daran, dass Oxford sehr schön ist, aber eben auch sehr antiquiert. Die alten Bauten haben etwas Magisches an sich, sind aber wenn man UK mit CH stark überaltert. Wenn man die Teppiche durch Steinböden ersetzen würde, wäre die Hygiene erheblich besser.

unkompliziertes ein und Auschecken gute Ruhe, keine Störungen. Freundlichkeit der Menschen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war freundlich. Die Betten waren bequem und gut.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

teurer Preis für einfaches B & B, 4-Sterne-Bewertung ist nicht nachzuvollziehen

Nettes Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Bushaltestelle direkt vor der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Der Duschkopf im Badezimmer war nicht zu gebrauchen.

Das Zimmer war angenehm groß.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Zimmer zur Straße sind laut, der Weg in die Stadt weit

eigener Parkplatz vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Das Personal war sehr freundlich, und das Frühstück im Zimmer serviert war super. das Zimmer für 3 Personen ist sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Frühstück im Zimmer