Bewertungen für Marlin Apartments Canary Wharf 4 Sterne

9-11 Byng Street,(Off Westferry Road),South Quay, Tower Hamlets, London, E14 8GG, Großbritannien

Nr. 614 von 1.490 Ferienunterkünften in London

Basierend auf 737 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit, keine Geschirrtücher, Handtücher wurden nicht gewechselt, Zu wenig Duschgel,

Die Lage war gut. Ausstattung war ausreichend (Toaster, Backrohr, Wasserkocher,...) Genügend Platz

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Wie in den meisten Unterkünften in London fehlen Stromadapter. Daher unbedingt Stromadapter mitnehmen.

+ Sehr früh morgens angekommen, nachdem wir die Nacht durchgefahren sind und dennoch hat man uns mit offenen Armen empfangen und früher eingecheckt. + Das Apartment mit 2 Zimmern war sehr gut ausgestattet, das Master Bedroom mit einem zusätzl. Bad, für das wir ( 4 Personen) mehr als nur dankbar waren. + Die Canary Wharf U-Bahn Station ist ca. 10 Min zu Fuß entfernt. Bushaltestellen sogar auf der anderen Straßenseite. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. + Zentral gelegen und ideal für Ausflüge.

• Studio-Apartment

die Kühlanlage funktionierte nicht, dafür war ein Ventilator im Zimmer. Wir brauchten ihn aber nicht, da es nicht heiss war in London.

Es war Alles gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Als wir spät abends ankamen, erfuhren wir, dass unser gebuchtes Apartment mit einem Schlafzimmer wegen einem Leck nicht zur Verfügung stand und wir daher mit einem Studio (ein einziger Raum) vorlieb nehmen mussten. Es stellte sich dann heraus, dass dieses Studio ebenerdig lag, mit Eingang vom Bürgersteig aus, Luft wie in einer Sauna und man praktisch nicht lüften konnte, da sonst jeder zur Tür reinspazieren konnte. Die Nacht war ein Alptraum! Am nächsten Morgen bekamen wir dann im sechsten Stock ein frei werdendes Apartment, wie wir es eigentlich gebucht hatten und alles war gut.

Für Londoner Verhältnisse großzügig bemessen und gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Ausnahme der Apartments im Erdgeschoss. Die sind bei Sommertemperaturen eine Zumutung!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Studio-Apartment

Man muss es wollen in einer Stadt zu leben, die verlernt hat seit Generationen auf die Menschen zu achten! Alles dort ist sicher interessant, nur der Wert der dahinter steht ist kein Wert, es ist nur Kapital! Das ist das traurige an dieser Stadt und aber auch eine Change für diese Land! Hoffentlich sehen das auch andere irgendwann so!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Familienapartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes Appartement. Tolle Lage. Concierge waren alle supernett, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Wir würden wieder kommen. 🖒

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Reception ist eng und dunkel - man ist dann von den Apartments positiv überrascht.

Grosszügige, helle und modern eingerichtete Räume mit vollständiger Apartment-Ausstattung. Bus-Station und kleine Supermärkte in unmittelbarer Umgebung. Canary Wharf mit Subway ist fussläufig gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Ein langes schwarzes auf dem Handtuch, süßlicher Geruch im Wohnzimmer; verkalkter Duschkopf

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Küche etwas mager ausgestattet.

Beeindruckender Blick aus dem Fenster - vor allem Nachts.