Bewertungen für Marlin Apartments Queen Street 4 Sterne

30 Queen Street, City of London, London, EC4R 1BR, Großbritannien

Nr. 287 von 1.490 Ferienunterkünften in London

Basierend auf 754 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Achtung jammern auf hohem Niveau ☺️: Es sollte erwähnt werden, das es nur eine übergroße Bettdecke gab.

Wir haben mit 4 Erwachsenen (zwischen 30 - 40) ein Appartement mit 2 Zimmern genommen. Es gab sogar 2 Badezimmer, das eine mit Badewannen-Dusche und das andere mit normaler Dusche. Es war alles vorhanden, Bettzeug, Handtücher, Geschirr, Waschmaschine, Spülmaschine, Mikrowelle, Ofen, Herd, Fernseher, Router mit kostenlosen WLAN super Verbindung konnten jeden Abend Netflixen 😁, Festnetz gab es auch noch. Lage perfekt im Businessv, Themse ist um die Ecke, Einkaufsladen ca 500 Meter , Underground Stationen 2 in unmittelbarer Umgebung 100 Meter (Mansion House U. Station und Cannon Street) St. Paul‘s Cathedral ist auch um die Ecke, dort halten auch Hop-off-on Busses ....da kann ich nur Big City Tours empfehlen, die fahren am meisten....wir haben die anderen genommen und sind damit reingefallen !! Die Rezeption ist 24h besetzt, man kann Gott sei dank die Koffer vorher hinbringen und abstellen, da erst 15 Uhr Check in ist. Ein Pub ist gleich nebenan.....Da man in der Stadt ist, ist dementsprechend auch der Lärmpegel. Ich komme vom Dorf und habe das treiben genossen 😁 Ich kann es nur empfehlen und jedem ans Herz legen. Bei fragen kann man immer anrufen, und die blödesten Fragen stellen, Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und hilft ein wo man nur kann.

• Studio-Apartment

Die Betten waren sehr schmal und das Sofa so weich, dass man stark einsank. Das Laminat war stellenweise wellig und abgenutzt. Unsere Aussicht ging auf die Müllcontainer von Dominos.

Die Lage war prima und das Personal freundlich und hilfsbereit. Es war sauber und der Check in/Check out simpel und schnell.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Duschen... müsste mal erneuert werden (aber sie waren Sauber)

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Apartment hatte ein super Grösse. In der vorhandenen Küche war alles da was man braucht. Die Lage ist Top ..2 min von der London Bridge.

• Studio-Apartment

Handtuchhalter im Bad wären hilfreich gewesen, evtl. auch ein kleiner Hocker sowie ein Haltegriff als Einsteig-Hilfe in die Badewanne - für nicht mehr ganz so fitte Leute ;-). Die unter dem Gebäude entlang führende U-Bahn haben wir (im 2. OG) nicht als sonderlich störend empfunden, eher die nächtlichen Touren der Müllfahrzeuge, aber dafür kann ja die Unterkunft nix :-).

Zentrale Lage, sehr hilfsbereites Personal, 24 h - Reception, kleine Geschäfte und auch Gaststätten in der Nähe, ebenso 2 U-Bahn-Haltestellen. Die Küche war mit allem Nötigen ausgestattet, auch mit den kleinen Küchenhelfern.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Baddichtungen waren leider schwarz verfärbt; einige Fenster ließen sich nicht schließen; die Federn des ausklappbaren Sofas piksten durch die Matratze; Skysender kosten 10 Pfund pro Tag

Super Servicepersonal, Gepäck könnten wir am Abreisetag unterstellen

• Studio-Apartment

Das Studio ist die kleinste Variante (ich bin alleine gereist). Tolles Apartament: weiträumig und einladend. Nur sollte man das Studio auch auf den Bildern sehen... nicht nur das Pent House. Ich will ja schlieslich wissen was ich buche. Der 1 OG. ist nah an der Straße. Man hört die U-Bahn summen. Ich finde das nicht schlimm, man lebt ja in der Stadt und nicht auf dem Land. Aber das könnte andere Menschen schon stören, v.a bei dem nicht ganz günstigen Preis. Wirklich nicht gut fande ich, dass ich auf booking.com, nach meiner Ankunftszeit gefragt wurde, aber man in den Marlin Apartments erst ab 15:00 Uhr einchecken kann (außer man bezhalt 30 Prund extra). Irreführend.

Tolles Apartment. Nichts - gar nichts zu beanstanden. Die Lage ist top! Ich bin schnell zur Tate Modern und Whitechapel gelaufen. Und die U-Bahn ist um die Ecke, der Bus bringt einen schnell nach Shoreditch. Hier vibriert nicht die Londoner Subkultur und auch keine Partygäste im Apartment Komplex, aber das möchte ich bei meinem Wohnort auch nicht. Ich konnte mich nach minen Toure immer gut entspannen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Betten sind zu klein, die neuen (es wurden alle Betten am 1.4. getauscht - kein Scherz) sind zwar geringfügig größer, aber noch immer zu klein. Platz genug wäre ...

Lage nahe St. Pauls, großzügiges Platzangebot

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Studio-Apartment

man hört im 2. Stock die U-Bahn unter dem Gebäude durchfahren, im 1. Stock wird das noch deutlicher zu hören sein. Die Sicht aus dem Fenster endet nach wenigen Metern an der nächsten Hausfassade. Die Ausstattung ist zweckmäßig aber keinesfalls üppig. Im Bad fehlten ein Fön sowie Haltegriffe zum besteigen der in der Badewanne befindlichen Dusche. Im Fernsehen läuft ohne Zusatzkosten nur englisches Komafernsehen, Sky muss extra bezahlt werden. Die Fernbedienung des DVD-Player war ganz ekelhaft verdreckt und verklebt. Insgesamt fand ich das Apartment zu teuer gemessen an der erbrachten Leistung. .

Die Lage ist gut mit kurzen Wegen zu Sehenswürdigkeiten und zur U-Bahn. Das Apartment ist hat viel Platz.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

- kein richtiges Frühstück bekommen, obwohl für 8 Pfund (9,55 €) gebucht!!! Auf Nachfrage bekamen wir 1 Apfel, 1Jogurt, 1 Tüte Instantkaffee und 1 Mini-croson - etwas sehr frech! - Apartment mit 2 Schlafzimmer gebucht, 2 Apartments mit einem Schlafzimmer bekommen - war so nicht vorgesehen!!!

- Lage, Ausstattung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr geräumiges Apartment, gut ausgestattete Küche. Alles sehr sauber. Zentrale, abends ruhige, Lage. Unkomplizierte Schlüsselübergabe

Leider hört man die U-Bahn in der Wohnung, auch bei geschlossenem Fenster

Großes, gut ausgestattetes Apartment

Ausstattung, angewöhnte Möbel, renovierungsbedürftiges Bad, kaputtes Babybett

man spürt leider ein wenig die U-Bahn im Apartment

Von meinen bisherigen 6 Hotels in London, das mit Abstand Beste!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Wir haben zwar in der Queen Street gebucht und auch bereits 6 Monate im Voraus bezahlt. Als wir ankamen hieß es, dass sie uns in ein anderes Appartmenthaus umbuchen mussten. Angeblich wegen irgendwelcher technischer Probleme. Während wir auf das Taxi warteten, gingen andere Gäste ein und aus.... Die waren einfach überbucht! Das andere Appartmenthaus lag 20 min. abseits. Das erste App. das uns dort gegeben wurde war noch nicht gereinigt. Die Bettwäsche, Handtücher und der Müll von den vorherigen Gästen lag noch rum und das Abends um 21:00 Uhr. Das nächste App. war am Boden so klebrig und im Bad war Schimmel... Wäre es nicht so spät gewesen hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht. Die Dame an der Rezeption hatte wirklich alles versucht, sie hatte aber kein anderes App. Sie hat sich entschuldigt. Die Managerin dagegen hat sich permanent verleugnet. Ich solle eine Email schreiben und mich beschweren, aber ans Telefon oder zu Gesicht haben wir sie nicht bekommen. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein anderes App. welches schön und sauber war. Trotzdem war das Urlaubsfeeling dauerhaft getrübt....

Nichts!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Appartment hat schon bessere Tage gesehen. Elektrostecker noch nicht EU-Norm, also Adapter mitnehmen. Personal nicht immer freundlich. Erklärungen fehlten, wie man durch die verschlossene Eingangstür hinein und heraus kommt. Warmwasser funktionierte Abends nicht so richtig. Keine Internationalen Fernsehprogramme. Keine Isolierverglasung. Man hört viel Baulärm. Fenster schliessen nicht richtig. Im Badezimmer konnte man die Heizung nicht regulieren und der Lüfter funktionierte nicht.

Gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Entsprechend der zentralen Lage etwas laut durch Strassengeräusche. Kein Fön im Zimmer, musste nochmal zur Rezeption gehen und diese hat dann einen Fön aus einem anderen Zimmer besorgt. Diese Situation hatte ich bei Marlin schon öfter

Zentrale Lage, schöne Wohnung, gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Zimmer zum Hinterhof sehr groß und mit Balkon. Top!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

- 1 Minute entfernt von der Underground (Mansion House) - Praktisches Apartment - Freundliches Personal