Bewertungen für Breadsall Priory Marriott Hotel & Country Club 4 Sterne

Moor Road, Morley Nr Derby, Derby, DE7 6DL, Großbritannien

Nr. 12 von 23 Hotels in Derby

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es handelt sich um eine typische Hotel-Mogelpackung. Der Empfang und das Restaurant befinden sich in dem wunderschönen alten Gebäude, die Zimmer sind über viele Gänge und Treppen zu erreichen und befinden sich in modernen Zubauten. Typische Hotelzimmer ohne Atmosphäre und Charm. Wir waren enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Es gab kein Problem. No Problem at all.

Schöne Ortschaft. Sehr historisch. Schöne Aussichten. Sehr empfehlenswert. Beautiful place. Historical. Beautiful views.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Achtung achtung!!!!! Bei der Abrechnung wird man betrogen! Ich habe das Zimmer bei Booking.com für 104 gbp gebucht und meiner Kreditkarte wurden 151 euro belastet. Das ist eine absolute Frechheit. Das Hotel rechnet die gbp eigenmächtig nach ihrem festgelegten Kurs in euro um, was nicht sein darf. Ich habe das Zimmer in gbp gebucht, dann hat auch meine Kreditkarte in gbp belastet zu werden und nicht in euro! Ich habe dies reklamiert und das Hotelmanagement war bis jetzt nicht in der Lage, dieses Problem zu lösen. Dies ist nun schon über 4 Wochen her! Eine Unverschämtheit!!!

Wirklich sehr schönes Hotel und das Zimmer war auch okay.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr üppiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Nettes britisches Ambiente. Herrliche Lage im Grünen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

öffentliche Anbindung