Bewertungen für London Marriott Hotel West India Quay 5 Sterne

22 Hertsmere Road, Tower Hamlets, London, E14 4ED, Großbritannien

Nr. 121 von 977 Hotels in London

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Zugang zur Lounge

Frühstück wenig einfallsreich für so ein großes Hotel.

Direkt neben der DLR-Station, beim Hotel am Dock einige Lokale, U-Bahn Station Canary Wharf ist auch in der Nähe. Hatten ein Zimmer mit Zugang zur Executive-Lounge, wo man abends eine Kleinigkeit essen konnte. Frühstück war dadurch auch inbegriffen (im Hauptrestaurant).

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Ein tolles Frühstück und sehr nettes Personal. Wenn ich nochmal nach London fliege komme ich zu euch...... Die U-Bahnhaltestelle 2 Minuten Fußweg :-) direkt vor der Tür. Ein tolles Steakhaus direkt im Hotel

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Für ein Fünf-Sterne-Haus erwarte ich wirklich saubere Kopfkissen. Zwei waren schmutzig. Zudem eine Minibar mit lediglich Getränken ist mehr als mager.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Hotelzimmer hat wieder einmal eine Auffrischung nötig. Sonst i.O.

Das Frühstück war qualitativ gut und sehr reichhaltig. Die frischen Eiergerichte sind toll.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es hat mit der Buchung nicht so geklappt wie versprochen Wir hatten ein Zimmer mit Trenntür gebucht. Leider aber nicht erhalten. Es wurde Früstück mitgebucht. Mann wollte uns dann noch zuzahlen lassen für das Früstück. Wir hätten keins gebucht. Erst nach zeigen der Email auf meinem Handy hat das dann geklappt. Die Rechnung wurde mir schon am 8/5 von der Visa abgebucht. 592,77 Euro. Das Hotel hat mir auch eine Rechnung gegeben von 550,81 Euro. Ich hoffe die wird mir nicht auch noch abgebucht.

Lag sehr Nahe an der O2 Arena

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Lage unseres Zimmers, DLR fuhr direkt am Fenster vorbei, dementsprechend laut war es bis in die Nacht. Wände sind sehr dünn. Wissen jetzt wo der Hacken war, da wir das Zimmer um die Hälfte gebucht hatten.

Das Bett war sehr bequem, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pflegeprodukte im Badezimmer waren sehr gut. Sehr guter Föhn vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Bett war extrem bequem, überrascht hat mich das elegante Ambiente. Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit beim Empfang, Reception und Concierge!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Unser Zimmer lag direkt an der Bahn. Ist zwar wenig Geräuschbelästigung aber nach draußen gibt es quasi keine Sicht. Für 5 Sterne ist das Badezimmer zu schlicht, das muss bei 5 Sternen einfach moderner sein! Das Zimmer ist allgemein für 5 Sterne zu schlicht eingerichtet. Der Preis für das Frühstück ist überteuert, aber das ist leider bei fast allen Hotels so.

Sehr freundliche Mitarbeiter vom Empfangspersonal über Rezeption bis hin zum Küchenpersonal, wirklich top! Sauberes Hotel. Frühstück reichhaltig, sollte man zu dem Preis aber auch erwarten! Sehr guter Fitnessbereich!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Schlecht funktionierende Zimmerkarten für den Aufzug.

Das Bett war super bequem, das Bad war sehr groß. Wir wohnten in einer ruhigen Lage des Hotels. Supermarkt und Restaurants sind schnell zu erreichen. Im Untergeschoss gibt es ein kleines Fitnessstudio mit Langhanteln, Kurzhanteln, Black roll, Laufbändern etc.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die ausgezeichnete Verkehrsanbindung aus einer idealen, ruhigen Lage heraus macht Canary Wharf zum perfekten Quartier. Die Zimmerausstattung ist hervorragend bis auf die in England obligatorischen, aber sauberen Duschvorhänge, die beim Duschen immer irgendwie den Weg zum Körper finden. Dies schmälert jedoch den hervorragenden Gesamteindruck vom Personal über das sehr gute Frühstück bis hin zum abendlichen Absacker in der gemütlichen Bar zu noch erträglichen Preisen in keinster Weise. Das sehr angenehme Umfeld mit seinen tollen Restaurants und Bars sowie der architektonische Gesamteindruck des ganzen Viertels sorgen für einen hohen Wohlfühlfaktor.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wenn etwas nicht so passte wie die vielen Punkte, die mir gut gefallen haben, dann die Tatsache, dass mein Zimmer leider keine Aussicht hatte. Keineswegs schlimm.

Ruhiges, angenehm grosses Einzelzimmer mit effizienter Ausstatung, wie von Marriott gewohnt Sehr freundliches und internationales Personal Perfekte Lage: Nach LCY, saubere Umgebung, ÖV nach London OK Sehr reichhaltiges Frühst¨ck im Zimmerpreis mit inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Fenster nicht zu öffnen, aber das haben mittlerweile viele, vor allem neue Hotels.

- In allen Bereichen sehr nettes und aufmerksames Personal - tolles Frühstück - U-Bahn Station "West India Quay" nur eine Minute entfernt - vor dem Hotel gibt es eine kleine Flaniermeile mit einigen Restaurants - kostenloses Wifi

Frühstück gut aber teuer

Freundliches Personal, sehr sauber, Frühstück ausgezeichnet, sehr leise

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wegen Jahreswechsel überfüllt, Personal teils überfordert.

Tolle Lage

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr professioneller, freundlicher Service. Rechnung direkt fertig beim Checkout

Zimmer, Essen im Manhattan Grill

Sehr freundliches Personal.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Wasserblick

Abwechslungsreiches Frühstück, nahe der O2 Arena

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

DLR zu später Stunde war sehr laut.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Stadtteil Canary Warf hat absolutes Potential, erinnerte an die neue Hafencity in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Essen war für das Angebot zu teuer.

Das Frühstück war gut, uns haben Vollkornbrote gefehlt. Auch die Wierspeisen hätten besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Fenster war nicht zu 100% dicht.

Ruhig, gute Schlafqualität.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Tolles Frühstück und perfekte Umgebung, sowie Anbindung DLR und underground.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Zimmer in den unteren Etagen direkt zur Bahn nicht schön

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Keine Frischluftzufuhr möglich. Blick direkt auf Bahngleise, aber gut isoliert, dadurch ruhig.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zweckgemäße Einrichtung. Nichts Besonderes. Keinen "Luxus" erwarten. Etwas außerhalb der City aber gut zu erreichen. DLR Station "West India Quay" nur ein paar Schritte vom Hoteleingang entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Nur Rasierer-Steckdose im Bad. Generell funzeliges Licht im Zimmer. Nur ein Nachttisch. Fenster nicht zu öffnen.

Nettes Personal. Frühstücksbuffet war dem Preis (22Pfund) angemessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage ist ausgesprochen ruhig aber etwas ausserhalb des Zentrums

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer mit dem unglaublichen Ausblick sehr gut, gross und ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Man hat uns ein Zimmer zur DLR-Station hin gegeben. Aber es war dennoch ruhig und von der Bahn hat man fast nichts gehört. Dafür war es grosszügig bemessen. Einen Schminkspiegel im Bad habe ich vermisst. Duschvorhänge sind meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäss - zumal in dieser Preiskategorie.

Anlass der Reise war ATP Master's Final. Die Lage nahe der O2-Arena war sehr gut. Und doch auch noch gut gelegen um die City zu besuchen. Das Personal war recht freundlich. Frühstück war bei uns im Zimmerpreis inkludiert. Es war alles frisch und schön präsentiert. Da wir ein Eckzimmer hatten, war es für London-Verhältnisse riesig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Frühstück sehr teuer, teilweise Wartezeiten an der Rezeption, kein Wellnessbereich , lediglich gibt es eine Sauna

Zuvorkommen des Personal (Concierge), Betten sehr komfortabel, ruhige Zimmer, schöne Bar

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Alle benachbarten Restaurants verweigerten meiner 14-jährigen Tochtertrotz meiner Begleitung als Mutter den Zutritt. Und Restaurants ohne Alkoholausschank gibt es keine in der ganzen Gegend.

WLAN am Wochenende frei

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Kpl Frühstück nur am we, unter der Woche auf Bestellung. Blick zum Innenhof, aufgrund der Größe des Gebäudes nicht mal Blick auf Himmel zur wettereinschätzung vorhanden. Wlan am we frei - insofern besser wie erwartet. An Wochentagen 15 Pfund pro Tag ist schon heftig.

Die Lage ist wirklich perfekt. Docks absolut super angelegt, alles erreichbar incl dlr Station vor der Haustüre und Fußweg 5 min zur jubilee Underground.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Nicht nachzuvollziehende, exorbitant hohe WLAN-Gebühren, € 20.- pro Tag

Sehr freundliches Personal, Lounge im 7. OG mit wunderbarem Blick, das hoteleigene "Manhattan Grill Steakhouse", unmittelbar gelegene Bars, Restaurants, Isle of Dogs...

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Nachts hört man geräusche ,,,

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Frühstück war super, gutes Fitnesstudio

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Ist schon etwas außerhalb. Trotz dem tollen Viertel, fehlt hier irgendwas....

Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Nettes, fachkompetentes Check-in von Rezeptionistin Sylvia!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Sehr komfortable Ausstattung und tolles Frühstück! Sehr freundliches Personal, nicht aufdringlich aber immer präsent. Top!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

sehr zuvorkommendes Personal und die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Personal sehr freundlich Top Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Es gibt nichts auszusetzen

Alles, es gibt nichts negatives. Superfreundliches und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

nicht ganz günstig

Nähe zum O2

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

wlan sehr überteuert

Das Viertel

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Etwas außerhalb was nicht tragisch ist da direkt an der S-Bahn

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015