Bewertungen für Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club 5 Sterne

Ware, Ware, SG12 0SD, Großbritannien

Nr. 2 von 3 Hotels in Ware

• Zimmer mit Kingsize-Bett oder Queensize-Bett, Manor House

Für ein Fünf-Sterne Hotel fand ich die Unterkunft insgesamt zu veraltet und muffig. Besonders die Gerüche im Haus empfand ich teilweise als unangenehm, ich musste des öfteren an den alten Persianer-Pelzmantel meiner Oma denken, der den Alt-Oma-Muff und omamäßiges Parfum seit Jahrzehnten in sich aufgenommen hatte, die Assoziation war nicht sehr verlockend. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Im Zimmer fehlten Fön und Toilettenbürste. Der Fön, der dann auf meine Bitte hin gebracht wurde, funktionierte nicht... Das Essen fand ich für ein 5 Sterne-Hotel ebenfalls mehr als enttäuschend. Die zwei Restaurants im Haus hatten exakt die gleichen Speisekarten, jedoch variierten die Preise für die dort angebotenen gleichen Gerichte, seltsam.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

s.o.

Zuerst gab es wegen des Zimmers Probleme, da man uns nur ein 2 Bett Zimmer zur Verfügung gestellt hatte, obwohl wir Wochen vor der Anreise angerufen hatten, um unsere 17jährige Tochter ebenfalls im Zimmer unterbringen zu wollen. Das gab dann am Anreiseabend natürlich ein wenig Diskussionen. Am Ende bekamen wir eine Suite, die wirklich super war!

Unflexibilität

Das Zimmer war sehr klein und entsprach nicht der Buchung!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

WLAN für 9 Pfund am Tag ist unverschämt

Keine Klobürste auf dem Zimmer!

Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Unsere Zimmernummer (452) war teilweise nicht ausgeschildert und dadurch wegen der Vielzahl von Gängen und Treppen schwer zu finden. Französisches Bett zu eng und zu weich. Sessel zu weich und zu tief.

Sehr aufmerksames, zuvorkommendes und höfliches Personal an der Reception und im Service. Sehr schöne und gepflegte Parklandschaft. Frühstück und Lunch sehr gut. Anbindung an öffentlichen Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Der Spar Bereich wurde mit Straßen Schuhen betreten, das Ambiente glich einem Rummelplatz. Sehr nüchterner Frühstüchsraum, ohne Tischdecken oder Dekoration. Die Rechnung wurde am Abreisetag, ohne Briefumschlag ,halb unter die Tür geschoben. Datenschutz??

Die Betten waren sehr gut, auch die Zimmer groß und sauber. Die Lage sehr ansprechend, Natur pur.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

lange Wege im Gebäude, Frühstück very British, kein freies Wlan

Sehr schönes und weitläufiges Gelände, große Anlage, viel Historie, wie ein Schloss