Bewertungen für Sprowston Manor Hotel and Country Club 4 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,1

gutes Bett
    • Studio mit Kingsize-Bett

für Suiten-Aufpreis ist Service beschränkt Kommunikation zwischen den Angestellten ist zu verbessern Anlage insgesamt hat ein Refereshment notwendig

gutes Bett Frühstück war gut, Bedienung sehr unterschiedlich! Super Golf-Anlage gleich daneben, die wir gut benutzt haben.

stark verbesserungswürdig

Es fing schon damit an, das bei unserer Anreise zeitgleich der Pizza-Bote neben uns vor der Rezeption parkte und das Küchenpersonal die Bestellung entgegennahm. Was ist denn das für eine Hotelküche, wo der Koch sich Fastfood-Pizza bestellen muss. Dann ging es an der Rezeption weiter. Wir wollten kein Zimmer im Erdgeschoss. Angeblich gab es aber am Sonntag nachmittag keine freien Zimmer (wir hatten "Deluxe DZ" gebucht, also nichts besonderes) im Obergeschoss. Nach vielen Hin und Her bekommen wir doch noch ein Zimmer im 2. OG. Bei der Buchung hatten wir in der Hotelbeschreibung gelesen, dass es Zimmer mit Badewanne oder Dusche gibt, wir möchten ein Zimmer mit Dusche. Gibt es natürlich nicht. Als Antwort bekommen wir, dass es im gesamten Hotel nur 2 Zimmer mit Dusche gibt und die sind nicht in der gebuchten Preiskategorie. Na toll. Dann braucht man so was auch nicht in der Beschreibung zu erwähnen. Auf dem Zimmer angekommen stellen wir fest, dass der Abfluss des Waschbecken verstoppt ist. Nach der langen Anfahrt möchte man sich ja schließlich mal frisch machen.Das Problem wird zumindest im Laufe der nächsten Stunde behoben. Während dieser Zeit wollen wir in den Spa-Bereich, Bademäntel gibt es zwar, aber nur auf Anfrage. Wir bestellen also 2 Bademäntel, doch gebracht wird nur einer. Auf Nachfrage wird uns gesagt, dass wegen extrem hoher Nachfrage nur ein Bademantel verfügbar ist, frisch gewaschene Mäntel gibt es frühestens in einer Stunde. Warum können Bademäntel nicht gleich auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt werden, wenn das Hotel schon welche anbietet? Wir gehen also mit einem Bademantel ins Schwimmbad und tatsächlich liegt nach dem Aufenthalt im Spa ein weiterer Bademantel auf dem Zimmer, den wir nun aber nicht mehr brauchen. Noch eine Bemerkung zur Hygiene: in der Dampfsauna gab es keinen Schlauch mit Frischwasser zum Abspülen der Sitzbänke nach der Benutzung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

despite booking confirmation no room - unfriendly manger sent us to unacceptable alternative
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Trotz bestätigter Reservierung und vorherigem Anruf wurde das Zimmer anderwertig vergeben (war der Booking-Preis zu nieder?). Das Ausweichquartier war trotz Zusage des Managers, den selben Standard zu haben, absolut miserabel.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Schönes Hotel zwischen Norwich und Seaside

Teilweise Renovierungsbedarf.

Sehr freundliches Personal. Nette Atmosphäre. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

tolle Badanlage, super Frühstück, tolle Lage, wir spielen...

eher kleines Zimmer, unbequeme Betten

tolle Badanlage, super Frühstück, tolle Lage, wir spielen zwar kein Golf, aber die Lage mitten im Grünen ist sehr schön und erholsam!