Bewertungen für Worsley Park Marriott Hotel & Country Club 4 Sterne

Worsley Park, Worsley, M28 2QT, Großbritannien

Nr. 1 von 2 Hotels in Worsley

• Gebührenpflichtiges WLAN

An der Rezeption wurde bei der Bestellung eines Taxis für...

An der Rezeption wurde bei der Bestellung eines Taxis für den nächsten Morgen bei der Abrechnung eine falsche Zimmernummer eingegeben, wobei ein deutlich zu hohe Rechnung erzeugt wurde. Bei der Rückbuchung des Fehlbetrages sind auf der Kreditkarte Restkosten entstanden, welche nicht erstattet wurden. Dies war bei der Abreise auf der Rechnung nicht zu erkennen und wurde somit erst später erkannt, d.h. unberechtigte Mehrkosten!

Man muss nicht unbedingt Golfer sein, um dieses Hotel zu genießen!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Abgewetzte Kunstleder-Sofas in der Bar gehören absolut nicht zum Standard eines 4-Sterne-Golf-Hotels. Oder sind wir zu deutsch-penibel? Wir kennen das von anderen englischen Hotels, aber hier steckt doch Marriott dahinter, oder? Das kennen wir von amerikanischen Marriott-Hotels so nicht!

Wir hatten 2 komfortable Queen-Betten und konnten so jeden Tag ausgeschlafen beginnen. Eine kurze Schwimmeinlage im großen Schwimmbad vor dem guten Frühstück brachte weitere Fitness. Darf man es erwähnen? Nebenan gibt es die Worsley Old Hall mit einer wunderschönen Terrasse und dem schönsten Blick auf den Garten und Golfplatz, zudem innen die allerbeste Pub-Atmosphäre, die wir jemals gesehen haben, das Essen ist zudem gehobenes Pub-Niveau, und alles sauber, nicht immer normal in England! Es ist außerdem eine Genuß, den englischen Familien beim Zelebrieren des Wochenendes zuzusehen, natürlich nicht ohne die obligatorischen Pints und andere alkoholhaltige Getränke zu sich zu nehmen. Wir haben das letztes und dieses Jahr jeweils für 3 Tage bei schönem Wetter erlebt, diese Garantie kann man natürlich keinem geben, aber es ist einen Versuch wert! Geschlafen haben wir natürlich jedesmal im Marriott, wo sonst?!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Tolles älteres Hotel mit viel Charme.

Die Zimmer-Ausstattung und die Flure sind schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Tolles älteres Hotel mit viel Charme. Freundliches Personal. Fantastisches Frühstück. Nettes Ambiente insgesamt.

Sehr geeignet zur Erholung

Es gab nichts zu beanstanden

Das Frühstück war hervorragend die Zimmer sehr sauber und der Service vorbildhaft

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Schönes Zimmer mit amerikanischem Standard.

Die angebotenen Gerichte im Restaurant waren nicht so nach meinem Geschmack. Der Verkehr in der Gegend extrem, man kommt nur im Schritttempo voran.

Schönes Zimmer mit amerikanischem Standard. Gut beheizt. Gutes Frühstück