Bewertungen für Marsham Court Hotel 3 Sterne

Russell Cotes Road, East Cliff, Bournemouth, BH1 3AB, Großbritannien

Nr. 24 von 79 Hotels in Bournemouth

• Classic Familienzimmer

Das Wasser im Bad wechselte nonstop zwischen eiskalt und brennend Heiss, das war für Erwachsene schon fürchterlich, aber für unsere Kinder schon gefährlich.

Sehr nettes Personal, better Pool

Leider extrem hellhörig.

Sehr freundlicher Empfang, Parkplätze rückseitig zum Hotel und kostenlos, gutes englisches Frühstück mit nettem Service, sehr gute Lage am Strand von Bournemouth. Für die sehr gute Lage ein wirklich angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis !

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Alles bereits sehr in die Jahre gekommen. Der Frühstücksraum ist dermassen alt und gruselig, dass ich es definitiv nicht weiter empfehlen kann.

Nettes Personal

• Classic Familienzimmer

Die Sauberkeit wahr mangelhaft. Der Boden im Badezimmer hat geklebt, die Armaturen waren nur dürftig abgewischt worden, alles war schmierig. Auf dem Boden im Zimmer lag noch eine Umverpackung vom Vormieter und es war nicht richtig gestaubsaugt worden. Ein in die Jahre gekommenes Hotel muss nicht auch so aussehen. Die Fotos im Internet versprechen viel zu viel.

Das Service-Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück ist phantasielos, jeden Tag gleich. Es gibt nur Toast und Blätterteiggebäck, obwohl wir in B. Viele Bäckereien gesehen haben

Günstige Lage, schöne Aussicht, warmer Pool

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Wir hatten ein echt schlechtes Zimmer. Im Bad waren lockere Fliesen, unter denen das Wasser stand, der Raum war muffig und aus den Matratzen waren die Federn zu spüren. Echt oll und abgewohnt. Es hat sich jemand das Problem angeschaut, wir haben vergebens auf einen Zimmertausch gewartet.

Die Lage war toll, direkt am Strand, nur durch eine Strasse(nicht laut) getrennt. Bournemouth ist eine belebte Stadt, mit großem Strand samt Pier bestens für Kinder, tolle Parks, leider könnten viele Häuser renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Classic Familienzimmer

Der riesige Speisesaal war schon ziemlich alt und abgenutzt.

Unser Zimmer war neu renoviert und mit seitlichem Meerblick sehr schön. Grosse Teile des Hotels sind älter und haben den typisch englischen Touch. Frühstück war gut. Gratis Parkplatz.

Schmuddelig, schmutzig Zimmer - . Frühstücksraum war heruntergekommen und schmuddelig

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

alles i.O.

Das Frühstück war richtig lecker .

• Doppelzimmer mit Meerblick

Käse (und Wurst) fehlte(n) beim Frühstück. Frühstücksraum wirkte etwas dunkel/düster.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

War sicher mal gut, aber jetzt: Einrichtung sehr abgewohnt, Teppichböden stinken

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Classic Familienzimmer

Die Matratzen waren zu hart.

Das Zimmer war schön groß mit einer wunderbaren Aussicht auf das Meer. Es gab ein umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Personal an der Reception sehr freundlich. Lage zentral, hoteleigener Parkplatz. Zimmer mit Meerblick und Balkon, sehr gross. Das Hotel ist zwar bereits etwas in die Jahre gekommen, aber sehr schön. Gutes Frühstücksbuffet. Charme eines alten Grand Hotels.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Leider beide Nächte Hochzeit unser Zimmer war genau über der Terrasse u Raucherzone der Hochzeitsgäste, Zigarettenrauch u Lärm bis nach Mitternacht

Top Lage am Meer, etwas in die Jahre gekommen , Personall sehr bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Eine unfreundliche Angestellte im Frühstücksraum. Essenausgabe ist ein Wartesaal, wenig lieblich, Essen aber gut, Früchte aus der Dose.

Gute, schöne Lage, mit Gratisparkplatz hinter dem Hotel. Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Sehr altmodisch eingerichtet, passend zu den Gästen. Wir sind uns vorgekommen wie in einem Altersheim. Frühstück war ein Witz, für einen richtigen Kaffee musste man sogar noch extra zahlen.

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist sehr zentral und doch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Es war sehr heiß im Zimmer(bei nur 20 Grad Außentemperatur) und die Fenster waren nur mit Gewalt zu öffnen. Im Badezimmer gab es an der Decke Schimmel. Duschearmatur war mit 2 Drehventilen(eines für warm eines für kalt) ausgestattet die die eingestellte Temperatur nicht gehalten haben. Der Frühstücksraum war riesig und die Anordnung der Tische sehr unpersönlich. In etwa so muss der Speisesaal in einem DDR Heim gewesen sein. Publikum sehr überaltert. Pool war nicht zu benutzen, weil du Heizung defekt war. Parkplatz sehr unpraktisch angelegt und sehr eng.

Hotel mit Lift und für England relativ großem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Das Hotel ist alt und verwohnt. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Die Teppichböden im gesamten Hotel sind mindestens 20 Jahre und älter. Das Alter der anderen Gäste war 70+ und so sah auch der Frühstücksraum aus. Dunkel und heruntergekommen wie auch die Zimmer. Ich habe unser 1. Zimmer reklamiert ( große Löcher in den Gardinen, undefinierbare Flecken auf dem Teppichboden und auch an den Wänden). Das 2. angebotene Zimmer war dann einigermaßen akzeptabel. Unsere Tochter hatte ein DZ zur Einzelnutzung. Sie hat sich geweigert in ihrem Badezimmer zu duschen und kam in unser Bad. Das Preis-Leistungsverhälnis stimmt hier nicht.

Das Personal war sehr freundlichen und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Infrastruktur ist derart in die Jahre gekommen, dass ein Update dringend nötig wäre. Unser Zimmer war klein, das Mobiliar stammt aus den 60iger oder 70iger Jahren, das unbequeme Queensize-Bett ebenfalls. Der Speisesaal erinnert instinktiv an DDR-Zeiten. Der Balkon war so klein, dass die Stühle darauf nur quer aufgestellt werden konnten. Das WIFI funktionierte nur ab und an und war somit, außer auf dem Gang oder in der Lobby, nicht nutzbar. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wer weniger Wert auf eine moderne Infrastruktur legt kann das Hotel trotzdem buchen. Wer aber ein Minimum an Ästhetik erwartet, sollte hier nicht übernachte

Das Hotel ist unserer Meinung nach insgesamt zu gut bewertet. Im Prinzip stimmt alles was schon geschrieben wurde. Die Lage ist sehr gut, die Aussicht auf's Meer und das Pier ebenfalls. Das Personal, von dem es "gefühlt" zu viel hat, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Der Speisesaal und die Tische entsprachen in keiner Weise dem, was wir im Internet gesehen hatten (weiß gedeckte Tische mit Stoffservietten). Stattdessen herrschte eine Atmosphäre wie in einer schlechten Kantine. Das Bedienungspersonal war zum Teil nicht besonders freundlich und trug schmutzige Schürzen und Hosen. Einfach unappetitlich!

Die Aussicht aus unserem Zimmer war schön.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Empfang wie in Klinik. Technische Anlagen Mangelhaft, Feueralarm 3:00 Nacht, Liftalarm. Zimmercode defekt.

Strand und Zentrum in 5 Min. Meerblick super

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Keine Klimanlage und Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück war eintönig und die Auswahl dürftig.

Grosses Zimmer & Bad. Ideal für Familien.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Im Bad fehlte die Toilettenbürste