Bewertungen für Matfen Hall Hotel, Golf & Spa 4 Sterne

Matfen, Matfen, NE20 0RH, Großbritannien

Nr. 1 von 1 Hotels in Matfen

Dafür mache ich gerne eine Umweg

Keine Beanstandung

Ich komme mind. 1 x im Jahr nach Matfen Hall Wie immer, die ruhige Lage und den GYM und Spy Bereich. Im Restaurant kann man sehr gut essen und das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig.

Sehr gut!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Abwicklung der Anrechnung. Man wollte die Buchung über booking@com nicht anerkennen!

Sehr guter professioneller Service, romantische Zimmer, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ideal zum Ausspannen

Sehr schönes Hotel ruhig gelegen mit einem ausgezeichneten Restaurant. Frühstück ausgezeichnet. Sehr guter SPA Bereich

Kurzurlaub

Ich übernachte mind. einmal im Jahr in diesem Hotel. Für Erholung und Ruhe mit einer Auszeit im Spa ist dieses Hotel ideal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Ein richtig tolles Hotel mit sehr guter Ausstattung in sehr...

Der Kaffee beim Frühstück war leider unterirdisch bzw. sehr schlecht zubereitet. Auf unserer mehrwöchigen Reise durch viele Orte in Schottland und England haben wir nirgendwo einen solch schlechten Kaffee bekommen.

Ein richtig tolles Hotel mit sehr guter Ausstattung in sehr ruhiger aber traumhafter Lage. Ideal zum Golf spielen und Wellnessen. Die Cuisine ist einzigartig. Wir haben selten so gut und so stilvoll gegessen. Unser Tipp: Halbpension buchen! Das Personal ist uneingeschränkt höflich und zuvorkommend. Im gesamten Hotel ist alles top gepflegt und sehr sauber. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Außerdem gibt es ein tolles Spa sowie einen Pool und einen guten Fitnessbereich. Tipp: Treatments bereits zeitig vor der Anreise buchen - das Spa ist meist völlig ausgebucht. Kurzfristig arrangierte Termine sind praktisch nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Hervorragendes Frühstück, schönes Pool und Fitnesseinrichtung