Bewertungen für Browns Bed and Breakfast 4 Sterne

5 Mcdonald Road, Broughton, Edinburgh, EH7 4LX, Großbritannien

Nr. 27 von 185 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Edinburgh

Basierend auf 131 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

Sehr schönes B&B in toller Lage in Edinburgh. Wir haben drei Nächte hier übernachtet. Alles war gut zu Fuß oder mit Bus/Bahn zu erreichen. In der Gegend gibt es viele Restaurants. Das Zimmer war groß, das Badezimmer klein aber absolut ausreichend. Die Einrichtung war modern und geschmackvoll. Alles war sehr sauber. Die Gastgeberin war sehr nett und sympathisch und hat jeden Morgen ein sehr leckeres Frühstück zubereitet. Das Zimmer war total ruhig. Wir haben toll geschlafen. Bei unserem letzten Edinburgh-Aufenthalt hatten wir in einem Hotel übernachtet. In Browns B&B hat es uns aber besser gefallen. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Top! Sehr zentrale Lage, sehr nette Gastgeber, ein großes Zimmer mit sauberem und vollständigem Badezimmer en suite, dazu ein leckeres Frühstück mit viel frischem Obst. Alles penibel sauber und gepflegt. Eine ideale Basis zum Erkunden der sehenswerten Stadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Marion und ihr Mann sind wunderbare Gastgeber und sehr hilfsbereit, das Frühstück ist gut und umfangreich. Das Zimmer war entzückend dekoriert und für zwei Personen ausreichend groß, alles ist sauber und bequem. Badezimmer modern und sehr gut ausgestattet. Bis in die Innenstadt sind es zu Fuß ca. 20 Minuten, man könnte aber auch den Bus nehmen, der ganz in der Nähe hält.

Marion und Norman sind fantastische Gastgeber. Sie haben uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das individuelle Frühstück war wunderbar. Wenn wir früh vor den Frühstückszeiten aufgebrochen sind hat uns Marion immer ein Frühstückspaket für unterwegs gemacht. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar.

Schönes, großes Zimmer mit eigenen Bad und sehr sauber. Frühstück ist klasse und die Gastgeber sind großartig - stets sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr gute Lage! Jederzeit sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Lage im Erdgeschoss direkt auf Gehwegebene (Strassenlärm), Feuerwehr direkt 200 m entfernt

Sehr freundliche Landlords, 20 min bis zum Zentrum, saubere, praktische Einrichtung

Sehr liebevoll eingerichtet, Super lecker Frühstück

Alles! Sollten wir wieder Edinburgh besuchen, würden wir gerne wieder hier übernachten!

Alles hat uns gut gefallen

Das Frühstück war sehr gut. Familie Brown ging sehr flexibel auf meine Wünsche ein.

Die Betreiber waren sehr nett und zuvorkommend und haben uns auch viel über Edinburgh erzählt

Die Matratze war zu weich.

Frisch zubereitetes Frühstück von der Vermieterin. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.

Nix

Es war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Leckeres und frisches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

sehr gut gelegen für einen Städtetripp. Tolle Gastgeber, toll eingerichtete Zimmer, sehr liebevoll und geschmackvoll. Auch das Frühstück mit allem was dazu gehört. in kurzer Fussdistanz zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Einziger Wermutstropfen: 2 der 4 Zimmer gehen auf eine Strasse hinaus und die Fenster mussten nachts geschlossen bleiben (Strassenlärm).

Sehr hoher Standard und ausserordentlich grosse Hilfsbereitschaft durch das Ehepaar Brown. Es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Herzliche, offene Gastfreundschaft, sehr zuvorkommend. Begrüßung mit landestypischen Getränken. Keine Wünsche blieben offen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Innenstadt zu Fuß gut erreichbar, die Gastgeber waren sehr freundlich und hatten gute Tips (auch für einen kostenlosen Parkplatz)

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das Vermieterin ohne Anklopfen oder Vorankündigung das Zimmer aufsucht

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Sehr nettes älteres Paar. Super Service.