Bewertungen für Megaro Hotel 4 Sterne

Belgrove Street, Camden, London, WC1H 8AB, Großbritannien

Nr. 138 von 977 Hotels in London

Sehr erholsam und super Lage für Ausflüge.

Mir fällt nix ein.

Freundlichkeit des Personals; Lage neben Bahnhof von eurostar. Minibar darf selbst bestückt werden. Milch und Wasser (mit/ohne blubbern) ist kostenlos!

Sehr schickes, geräumiges Zimmer, großes Bad.

Rollstuhl und Teppich vertragen sich nicht so gut. Keine Haltegriffe im Bad...

Sehr schickes, geräumiges Zimmer, großes Bad...kein Problem mit viel Gepäck

Lage für die Weiterreise zum Kontinent per Bahn ist sehr gut.

Lobby wurde umgebaut! Es wurde kein Preisnachlass oder besondere Vergünstigungen angeboten. Ohne Hilfe des Personals musste man die schweren Koffer ein Stockwerk über eine ca.1,2m breite Wendeltreppe schleppen. Die Nachttischlampe war kaputt.

Lage für die Weiterreise zum Kontinent per Bahn ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Toller Urlaub London

Als wir ankamen,wurde uns mitgeteilt, das wir für eine Nacht in ein anderes Hotel müssen, da kein Zimmer frei war ??? !!! Rest steht unter positivem !

Die erste Nacht mussten wir in ein anderes Hotel ! Wir wurden mit einer Taxe zum Euston Hilton Hotel gefahren und verbrachten dort die erste Nacht. Als wir am nächsten Tag wieder zu unserem gebuchten Hotel gekommen sind, wurde uns ohne Nachfrage ein grosses Apartment zur Verfügung gestellt und im Apartment eine grosse Flasche Prosecco als Entschuldigung vorgefunden ! Sehr nett !!! Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof St. Pancras und ist absolut empfehlentswert !

Perfekter Ausgangspunkt für einen London-Tripp

Die Lage am Kings Cross ist schlicht perfekt. Das Hotel ist für Londoner Verhältnisse sehr gross und sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden nächstes Mal in London wieder im Megaro übernachten. Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Hotellage: Zentral für Transport/Mobiliar: modern uns schön/ Appartement: Im Untergrund, w

1) Das Appartement war ausserhalb des Hotels (500m) im UNTERGESCHOSS ohne Tageslicht (nur mir kleinem Lichtschacht) 2) Lärmig in der Nacht und Morgen durch die Nähe der U-Bahn - Unterffahrten vom und zum Kings Cross!! 3) WC: Keine WC-Bürsten vorhanden! 4) Der zu kurze Badeschlauch (ca. 1.25m) konnte nirgends befestigt werden!?! - Stehend duschen war unmöglich. Zudem kein Duschschutz; das Wasser floss auf den WC- Boden unter der Glastüre durch!

Reichhaltiges, all you can eat - Frühstück Zentrale Lage: Bus, Taxi, Underground

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Die Lage war absolut perfekt.

Das Bett war zu klein und die Matratze zu weich. Habe sehr schlecht geschlafen.

Die Lage war absolut perfekt. Das Frühstück war lecker - aber viel zu teuer.

Ideal für Zugreisende (mit großem Frühstückshunger)

Der Fön war nicht im Badezimmer, sondern ohne Spiegel am Schreibtisch.

Die zentrale Lage, direkt gegenüber von St. Pancras, macht das Hotel ideal für Zugreisende. Extrem freundliches Personal und ein ebenso gutes Frühstück aus der Karte des angeschlossenen Karpo Grills für nur 12,50 Pfund extra. Dafür darf man sogar so viel bestellen, wie man möchte. Aber wer kann das schon. ;-)

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Faires Preis-/Leistungsverhältnis mit schönem, grossem Zimmer und sehr freundlichem Personal

Leider bieten die Hotelfenster trotz Doppelverglasung irgendwie keinerlei Schall- oder Wärmeisolation. Nachts hört man doch einiges von der Hauptstrasse und den immer wieder durchfahrenden Polizei-Autos mit Sirene. Die Einstellung der kombinierten Klimaanlage und Heizung blieb mir bis zum Schluss ein Rätsel und mit Heizen hat es irgendwie in keiner Einstellung geklappt. Dies war aber auch noch nicht zwingend notwendig. Die Dusche ist in die Badewanne integriert, welche einen sehr hohen Beckenrand aufweist. Für gehbehinderte Personen ist ein Einstieg kaum möglich. Wassertemperatur, Wasserdruck und Einstellung der Duschbrause ist perfekt.

Die Lage ist super. Direkt an der Station King's Cross / St.Pancras wo sich mehrere U-Bahn und Zuglinien kreuzen. Optimaler Ausgangspunkt um schnell, effizient und günstig mit der Oyster-Card an alle Ziele kreuz und quer und um London, sowie nach Heathrow oder London City Airport zu gelangen. Die Zimmer (inkl. des Badezimmers) waren überraschend gross, toll ausgestattet und die Schallisolation innerhalb des Gebäudes ist sehr gut. Man konnte weder von Nebenzimmern noch Wasserabflüssen etwas hören. Mineralwasser, Cafe und Tee im Zimmer ist gratis. Bei unserem Zimmer im 5.Stock gab es zudem Weitsicht inklusive, da alle Gebäude ringsum niedriger sind. Das Personal ist super-freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist sensationell. Alles wird auf Bestellung frisch zubereitet. Die Qualität der Zutaten ist gut und der Pauschalpreis von 12.50 Pfund pro Person für Londoner Verhältnisse fair. Bei unserem nächsten London Aufenthalt werden wir das Hotel sicher wieder buchen und auch immer gerne als Tipp weiterempfehlen. Zudem scheint sich die Region hinter der Station King's Cross und St.Pancras in den nächsten Jahren mit vielen Neubauten zu einem neuen Zentrum mit zukünftig attraktivem Abendangebot fast direkt vor der Haustüre zu entwickeln.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wir würden dieses Hotel jederzeit nochmal buchen

Alles war super

Das Frühstück war sehr lecker, kostete 12,50 pound und man konnte alles à la carte essen was man wollte. Abends hatten wir im Hotel Restaurant gegessen, da gibts auch nichts aus zu setzen. Das Personnal war freundlich. Die Zimmer waren gross, die Betten waren bequem und das Bad war sauber. Wir waren 2 Nächte da und waren sehr zu frieden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Entspannter Aufenthalt im Megaro in London

Wir konnten in unserem Zimmer die Lüftung im Bad nicht ausstellen, war also etwas laut zum einschlafen. Eine Anleitung für die Klimaanlage wäre eine Option.^^

Kein Frühstücksbuffet, sondern a la carte. Find ich besser, man kann in Ruhe essen ohne Gedrängel. Essen war gut und nett angerichtet. Personal war sehr freundlich. Bahnhof Kings Cross und U-Bahn direkt um die Ecke. Falls wir wieder nach London fahren, dann wieder gerne Megaro.

Super zentral!

Top Aussicht auf den Kings Cross Square, wo es einen tollen Markt mit Einzelhändlern mit leckeren Sachen gibt und vielleicht spielt mal öfter eine gute Band open air am Freitag Abend, wie bei uns. Das Frühstücksangebot entspricht wohl eher nicht dem eines guten Hotels, was man in Deutschland kennt. Deshalb gern auch alternativ im gegenüberliegenden St. Pancras schauen, da gibt es auch sehr leckeres belgisches Frühstück für das gleiche Geld. Bitte bei der nächsten Sanierung Flughafenfenster einbauen! Auf Dauer ist das nix. Bitte auch nicht jeden Tag die Handtücher wechseln! Vom Fahrradfahren würde ich abraten, auch wenn überall Boris-Bikes zu haben sind - London hat ein Verkehrsproblem!

Lage, Lage, Lage... zu Fuß nach Soho starten, dies ist möglich und man lernt die Stadt und Menschen kennen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super

Etwas Schimmel im Badezimmer in den Kanten, Bett für zwei Erwachsene relativ klein, Zimmer dafür für London geräumig mit Staumöglichkeiten

Tolles zusätzlich buchbares Frühstück, sauber, freundlich, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Super Hotel, gerne wieder.

Die Aussicht von unserem Zimmer war Top. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Wasser in der Mini bar war kostenlos was man auch nicht oft findet. Für Londoner Verhältnisse gutes Preis-Leisungsverhältniss.

Das Frühstück war prima, Lage ist sehr verkehrsgünstig,...

Äußerst umständliche Fehlerbehebung in der Abschlussrechnung. Anstatt der Frühstückspauschale wurde "a la carte" abgerechnet. Wartezeit vor Ort: 25 Min.!! Das sollte schneller abgewickelt werden..

Das Frühstück war prima, Lage ist sehr verkehrsgünstig, Zimmer trotz starkem Straßenlärm verhältnismäßig ruhig.

Super Hotel.

Super Hotel. Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Lage bei Kings Cross ist idel um die Stadt zu erkunden.

Wunderbarer Ort um London zu besichtigen! Gut geeignet für Kinder.

Ein etwas lauter Ort

Überraschendes Design, sehr nettes Personal und gute Lage

Die Aussicht auf den Kings Cross (Harry-Potter) Bahnhof und...

Die Aussicht auf den Kings Cross (Harry-Potter) Bahnhof und St. Pancras ist einmalig. Ein riesiges Zimmer mit toller Aussicht zum entspannen.

Für das Gebotene zu teuer

Obdachlose und Drogensüchtige direkt gegenüber des Hoteleinganges (10m)

Frühstück war sehr gut

Top Lage zum Eurostar

Top Lage zum Eurostar

immer wieder

continentales Frühstück toast marmeladenichts auszusetzen

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Peferktes Hotel, wenn man London und Umgebung öffentlich erkunden will.

Bett recht klein und vor allem kurz!

Zentrale Lage. Urahn vor der Türe. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Super zentral gelegenes Hotel mit modernem Interieur!

Super zentral gelegenes Hotel mit modernem Interieur!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Perfektes Hotel für London Trip

Schöne große Zimmer, tolles Bad. Frühstück und Essen im Restaurant sehr lecker!

Kleine Betten Laute Zimmer Sauberkeit

Lage Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Never tired of London...

Grosses Zimmer, sehr ruhig, tolles grosses Bad, sehr bequeme Betten!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Alles bestens

Ablagen im Bad Zimmer 401 fehlen ganz

Lage u. Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt, war sehr...

Ein ganz kleiner Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnte man im Badezimmer noch Kleiderhaken anbringen.

Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt, war sehr hilfreich und super freundlich. Hier wird sehr auf Service geachtet. Die Ausstattung des Apartments war sehr gut. Das Frühstück hat alles geboten, was man von einem typisch englischen Frühstück erwartet - sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage ist wirklich perfekt, gute U-Bahn Anbindung und...

Wir hatten richtig Pech mit den Zimmern. Beim ersten Zimmer gab es ein sehr lautes Geräusch (evtl von der Lüftung). Nach der ersten Nacht haben wir gewechselt. Im 2. Zimmer sind die Steckdosen und der Fernseher immer wieder ausgefallen. Es hat insgesamt 3 Tage gedauert bis alles funktioniert hat. Das Personal hat sich Mühe gegeben, aber leider hatten wir die ersten drei Tage 2 Mal am Tag jemand im Zimmer, der sich etwas anschauen musste, nicht unbedingt was man sich für den Preis vorstellt.

Die Lage ist wirklich perfekt, gute U-Bahn Anbindung und viele Restaurants und Bars in der Nähe. Das Hotel ist vom Design sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Die Lage gegenüber der beiden Bahnhöfe St.

Die Lage gegenüber der beiden Bahnhöfe St. Pancras und King's Cross ist absolut zentral (wenn auch mit viel Verkehr verbunden). Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Personal wirklich sehr freundlich. Frühstück gibt es im 'assoziierten' Lokal, das im gleichen Haus ist. Das Essen dort ist auch gut, das Personal ebenso freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die Lage ist top, egal ob man mit dem Zug nach außerhalb...

Der Fußbodenbelag (hoher Teppich) ist sehr fleckig und wirkte nicht sauber. Es gibt noch nicht einmal eine Ablage für den Koffer. Die Schranktüren klemmen total und lassen sich kaum bewegen. Das Bett hat ein höheres Fußteil, was es für große Leute unbequem machen kann.

Die Lage ist top, egal ob man mit dem Zug nach außerhalb oder mit der Underground innerhalb Londons weiter möchte. Das Bad ist erneuert und sauber. WiFi funktioniert einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Tolle Lage.

Tolle Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Trotz der Hauptstrasse hört man den Verkehr kaum. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert, ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

alles - von personal bis Design ein rundum gelungenes Hotel...

man konnte die Tür zum Balkon nicht öffnen. die Übernachtung perfekt hätten eine Alternative an Kissen gemacht - aber das ist wirklich kritisieren auf hohen Niveau.

alles - von personal bis Design ein rundum gelungenes Hotel mit sehr freundlichem Service Die Bettmatratzen sind überdurchschnittlich komfortabel - daran erkennt man ein sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Zimmer wurde uns zugewiesen - leider war das Zimmer nicht...

Zimmer wurde uns zugewiesen - leider war das Zimmer nicht gereinigt das kann doch nicht sein das dies nicht kontrolliert wird. War sehr peinlich diese Situation.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr gutes Hotel.

Sehr gutes Hotel. Waren über das Wochenende dort. Sehr behilfliches Personal. Optimal gelegen an der U-Bahnstation St. Pancraz mit 3 U-Bahnlinien vor der Tür. U-Bahn fährt ca. 50min zum Flughafen Heathrow.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Das Frühstück war sehr lecker ,ausgiebig und originell.

Unklarheiten bei Berechnung ohne oder mit Frühstück,dann Frühstück à La carte oder Pauschale abgerechnet.Nicht wirklich schlimm aber seltsam.

Das Frühstück war sehr lecker ,ausgiebig und originell.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Einrichtung war sehr schön, geräumiges Zimmer.

sehr lärmig (aufgrund Lage direkt am Kings Cross und dünner Fenster, die nicht ideal schliessen)

Die Einrichtung war sehr schön, geräumiges Zimmer. Lage ideal für Verbindungen weiter ins Zentrum oder Flughafen City etc.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Direkt am King's Cross und superleicht zu finden.

Viel zu teuer für den Blick in den schmutzigen Hinterhof, solche Zimmer sollten sich fairerweise im Preis von Zimmern mit Aussicht unterscheiden! Auch lief hier direkt das Abwasserrohr lang, sodass man sämtliche Wassergeräusche der Stockwerke darüber hörte, leider ziemlich laut. Zimmerwechsel nicht möglich. Der Zimmer-Kaffee wurde nicht täglich aufgefüllt, auch hätten es dann für 2 Personen mehr als 2 Espresso-Portionen sein können, wenn da schon so eine tolle Maschine steht! Frühstück nur im Restaurant, kein Buffet, und dann noch total überteuert. Aircon/Heizung ließ sich nicht bedienen (wird vermutlich zentral gesteuert).

Direkt am King's Cross und superleicht zu finden. Bad war schön, großzügig Handtücher etc. Bar/Restaurant unten, sowas belebt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Zentrale Lage, nettes und zuvorkommendes Personal,...

Das Zimmer war relativ klein. Es gab einen einzigen Schrank, in dem auch ein Ventilator und ein Heissluftofen verstaut worden waren. Die Schiebetüren des Schrankes klemmten und es war immer ein Problem sie zu öffnen. Die Kaffeemaschine war zwar luxuriös, belegte aber wiederum die Hälfte des Schrankes. Diesbezüglich wäre weniger sicher mehr gewesen. Gesamthaft gesehen, gab es sehr wenig Platz für die eigenen Sachen. Die Badezimmereinrichtung war aus nicht wasserfestem Holz, so dass sie einen recht desolaten Eindruck machte, obwohl sie sauber und funktionell war. Es fehlte aber eine WC-Bürste, was immer wieder gewisse Probleme verursachte...

Zentrale Lage, nettes und zuvorkommendes Personal, sympathisches Restaurant mit gutem Frühstuck und Mahlzeiten

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Transparente WC Tür!

Transparente WC Tür!! Bad nicht sauber. Das gebuchte Zimmer war nicht in einem oberen Stockwerk, sondern erst im Keller und nach einer Beschwerde im Erdgeschoß!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Fantastische Lage, direkt am Kings Cross/ St.

Fantastische Lage, direkt am Kings Cross/ St. Pancras, somit ist man sehr schnell in allen Richtungen unterwegs! Die Zimmer sind geräumig und stylisch mit sehr bequemen Betten. Ich empfehle das Frühstückspackage zu buchen: man kann für 12£ 50 alles von der Karte wählen, was man will!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Trotzdem wir jeden Morgen gebeten haben, die Lüftung im Bad...

Trotzdem wir jeden Morgen gebeten haben, die Lüftung im Bad zu reparieren, wurde die Störung nicht abgestellt. Wir konnten nachts nichts schlafen, weil die Lüftung imBad nicht ausging z d sehr laut war.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat...

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns sehr beeindruckt. Die Einrichtung des Hotels ist phantasievoll, modern und orientiert sich an arts and crafts-Bewegung (zumindest in dem Zimmer das wir beziehen durften.) Zimmer, Schränke und Bad waren sehr geräumig und gewährleisteten einen comfortablen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Great location right across the street from King's Cross...

I think a breakfast buffet would work better. You have to either pre-book for 12 (or was it 12.50?) pounds or pay for what you actually order. And then you have to wait for someone to actually bring you 2 slices of toasted bread (£1.50), a cup of coffee (£2.50) and a glass of orange juice (£2.5). Add something else and a second cup of coffee and you're better off with the £12.50 "flat rate". In any case, not the kind of experience you want for breakfast.

Great location right across the street from King's Cross St. Pancras station but not too noisy. Staff was friendly and helpful. Nice modern rooms, but beginning to show signs of wear.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Die Lage direkt am Kings Cross ist klasse.

Die Lage direkt am Kings Cross ist klasse. Man kommt man sehr einfach überall hin. Das Personal im Megaro ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen trotz vollem Hotel ein neues Zimmer, da im ersten das Bett zu kurz war (anscheinend sind nicht alle Betten für Menschen >1,89 m geeignet, leider auch nur Queensize). Das zweite Zimmer war sehr schön und geräumig mit Blick auf St. Pancras - durch doppelte Fenster auch okay was den Straßenlärm angeht. Am zweiten Morgen fiel leider der Stromkreis im Zimmer aus, so mussten wir nochmals umziehen (der Techniker hat sich bemüht aber es war Sonntag und so schnell konnte er die nötigen Teile nicht organisieren - sowas kann passieren, werten wir nicht negativ!) Das 3. Zimmer hatte die Aussicht zur Seite, dadurch etwas ruhiger aber das Zimmer an sich war kleiner nicht mehr ganz so schön, hier war zb. auch der WLAN-Empfang schlechter.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Das Hotel ist direkt gegenüber vom King Cross Bahnhof, von...

Das Zimmer war teilweise etwas eng und das Fenster relativ klein mit Blick auf den Hinterhof und das Gebäude gegenüber.

Das Hotel ist direkt gegenüber vom King Cross Bahnhof, von welchem alle U-Bahn Stationen innerhalb Londons, sowie der Heathrow Flughafen leicht erreichbar sind. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Personal sehr freundlich und Hilfsbereit

Personal sehr freundlich und Hilfsbereit Gute Zimmerausstattung Nettes Frühstücksbistro optimale Verkehrsanbindung mit Kingscross in alle Richtungen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Frühstück ist super, freundliches Personal

Standardzimmer könnten mit mehr Liebe zum Detail eingerichtet sein, sonst aber gut

Frühstück ist super, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Lage , Zimmer sauber und gross

Lage , Zimmer sauber und gross

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Super Lage direkt an der King's Cross Station.

Die Aussicht auf den sehr wüsten Hinterhof.

Super Lage direkt an der King's Cross Station.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Leider sehr kühl im Zimmer!

Leider sehr kühl im Zimmer!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das moderne Zimmer mit Holzböden, neuem Bad, grossen...

Das moderne Zimmer mit Holzböden, neuem Bad, grossen modernen zweifachverglasten Fenstern (5. Stock)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Tolle Lage und schöne Wohnung

Tolle Lage und schöne Wohnung

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Zentral, sauber, gepflegt

freies Wasser, angeblich "sparkling water" stellte sich als abgefülltes Leitungswasser mit Chlorgeruch heraus.

Zentral, sauber, gepflegt

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

U-Bahn direkt vor dem Hotel

U-Bahn direkt vor dem Hotel Zimmer für 3 Personen genug gross Preis für London angemessen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

just opposite King's Cross

window in 503 tooooo small

just opposite King's Cross

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die Lage: wir konnten zu Fuß von und zum Bahnhof laufen.

Es ist schon sehr teuer.

Die Lage: wir konnten zu Fuß von und zum Bahnhof laufen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das Frühstück war Klasse

Deposit war nach Auschecken und Bezahlen noch eine Woche auf Kreditkarte geblockt!

Das Frühstück war Klasse

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

zentrale Lage, freundliches Personal,

zentrale Lage, freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Alles!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Gute zentrale Lage zum Bahnhof Kings Cross und St.

Gute zentrale Lage zum Bahnhof Kings Cross und St. Pancras sowie U bahn/Buslinien. Geräumiges Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Lage, nettes Personal, grosses Zimmer.

War vorher in einem fantastischen Hotel, was den Vergleich schwierig macht.

Lage, nettes Personal, grosses Zimmer. Bekam ein upgrade.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Gute Lager, schöne Zimmer, gute Preis/Leistung

Gute Lager, schöne Zimmer, gute Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Ganz tolle Lage, direkt an der U-Bahn gelegen!

Ganz tolle Lage, direkt an der U-Bahn gelegen!! Super Unterkunft!!!