Bewertungen für MEININGER Hotel London Hyde Park 2 Sterne

65-67 Queen’s Gate, Kensington and Chelsea, London, SW7 5JS, Großbritannien

Nr. 365 von 977 Hotels in London

5,5
    Lage Top - „Bad“ Flop

Das „Bad“ ist eine Flugzeug-Nasszelle. Absolut nicht empfehlenswert. Auf gar keinen Fall mit Kindern. Waschbecken mini. „Dusche“ mini. Kaum Ablage / Schrank für 4 Personen. Fahrstuhl war SA und SO defekt.

Lage top! Einzelbetten - gute Idee! Ruhige Nächte.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Hotel befindet sich in einer Top Lage nahe 2 U-Bahn...
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Das Hotel befindet sich in einer Top Lage nahe 2 U-Bahn Haltestellen: Gloucester Rd & South Kensington. Unser Zimmer (12 Dorm) war sauber und geräumig. Die Dachterrasse ist ein tolles Extra.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gute Lage, guter Preis
    • Fünfbettzimmer

Trotz geschlossener Fenster hört man den Strassenlärm. Wer empfindlich ist, kann dem mit Oropax abhelfen. Ansonsten ist das Hotel aber ruhig.

Gute Lage nahe Gloucester Road underground und direkt am Bus 77. Freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer sind auch für Familien ausreichend gross.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage war super, das WLAN hat gut funktioniert.

Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Auf der Bettdecke war ein roter Fleck. An der Lampe waren Flecken die man nicht näher beschreiben möchte und die Wände waren neben dem Bett schmutzig. Nicht schön wenn man im Bett liegt und auf Flecken schaut. Die Nachttischlampe hat zunächst nicht funktioniert. Wurde dann aber recht schnell repariert. Das Bad geht leider garnicht. Ich würde es eher als große Campingdusche bezeichnen. Beim duschen wird alles nass und wenn man duscht klebt der Vorhang an einem weil es so eng ist. Ein zusätzliches Handtuch um den Boden nach dem duschen trocken zu machen gab es leider ebenfalls nicht.

Die Lage war super, das WLAN hat gut funktioniert. Und die Möglichkeit sich morgens an der Rezeption einen Kaffee ToGo zu kaufen war auch super. Das wars dann aber leider auch schon.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

London ist eine spannende Stadt, die sich auch mit jüngeren Kindern gut erkunden lässt.

Das Zimmer war nicht so wie auf den Fotos dargestellt- sehr „Basic“, mehr Hostel-Charakter. So fehlten zB Lampen im Zimmer (lediglich Deckenflutlicht)- dieses würde jedoch auf unseren Wunsch hin umgehend von der Rezeption geändert (Leselampe wurde am Bett angebracht)

Frühstück war für den Preis ok. Leckeren Kaffee gab es auch an der Bar. Freundliches hilfsbereites Personal. Tolle Lage! Zimmer sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Für eine Nacht akzeptabel, mehr nicht
    • Kleines Einzelzimmer

Man konnte sich im Zimmer kaum drehen, die Luft war zum Schneiden in der Hitze und der kleine Ventilator machte mehr Krach als dass er kalte Luft erzeugte.

EIn MInizimmer mit Ventilator statt klimanlage, aber keine Chance das Fenster zu öffnen - dafür das Bad für einen Behinderten, also MASSENHAFT Platz. Es war sauber und günstig zur Ubahn zum Flughafen gelegen - mehr Positives läßt sich nicht finden.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Preiswertes Hotel in guter Lage für Kurzurlaub!

Die Dusche bzw. das WC war klein, wir hatten zu dritt ein Zimmer mit sechs Betten, wenn das vollbelegt ist, wird es sehr eng.

Das Hotel hat eine gute Anbindung zu Bus- bzw. U-Bahnlinien. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde ebenfalls entsprochen. Außerdem haben wir die Gegend als sicher empfunden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip. Die Lage ist perfekt und das Preis-Leistungsverhältnis gut
    • Sechsbettzimmer

Durch das Preis-Leistungsverhältnis wird dieses Hotel für Klassenfahrten und Sprachreisen gebucht. Auf diese Gruppen sind wir allerdings nur im Speiseraum gestoßen, da war es dann leider sehr laut und unruhig. Leider haben die Gruppen es auch nicht geschafft, die Tische sauber zu hinterlassen. Das Personal war aber sehr bemüht alles wieder herzurichten. Nachts haben wir die Gruppen nicht gehört.

Das Personal war sehr freundlich, bemüht und stets ansprechbar. Die Zimmer waren ausreichend groß, recht sauber und klimatisiert. Probleme mit der Klimaanlage wurden umgehend behoben. Die Lage des Hotels war super! Gute Wohngegend und sehr zentral. Nur die Straße war tagsüber sehr laut. Das Frühstück war in Ordnung und vielfältig, allerdings nicht ganz so gut wie bei Motel One.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gute einfache Unterkunft in perfekter Lage

Das Badezimmer war sehr sehr klein und die Toilettenspülung hat nicht immer gleich funktioniert.

Wir hatten ein Vierbettzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer war durchwegs sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, was zwar super ist, allerdings nicht unbedingt sein muss. Die Unterkunft befindet sich in toller Lage. Zwei U-Bahn-Stationen sind gleich um die Ecke, was für einen Sightseeing-Urlaub optimal ist. Ebenso befinden sich in unmittelbarer Nähe das Natural History Museum und das Victoria & Albert Museum. Das Frühstück haben wir nur einmal hinzugebucht und waren soweit zufrieden.

Gute Lage.
    • Fünfbettzimmer

Gute Lage. Sauberes , aber sehr einfach ausgestattetes Zimmer. Nur Decken Neonlicht. Keine Nachttischlampe. Nur 1 Steckdose. Sehr kleines, aber funktionales Bad. Da wir das Zimmer ( 6 Bettzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Etagenbetten ) als 4-köpfige Familie ehe nur zum Übernachten genutzt haben war es völlig in Ordnung. Frühstück ausreichend und im Preisvergleich zum Restaurant-Frühstück günstig. Am Besten frühstückt man vor 8, dann ist der Saa noch nicht so voll mit Kinder/ Schulgruppen. Wir hatten 2 Übernachtungen im Hotel.

Nie wieder in dieses Hotel!!

Das komplette Zimmer war nicht schön. Die Betten waren sehr unbequem. Das Bad war schrecklich. Es lag sehr viel Müll in den Fluren, sehr dreckiges Hotel.

Leider nur die Lage.

Tolle Lage, sehr sauber aber die Lautstärke geht gar nicht!!!

Es war sehr laut. Bei unserem 3-tägigen Aufenthalt waren auch Jugendliche mit auf unserem Gang. Jeden Abend ging da die Post ab. Türen auf Türen zu geknallt. Ein rumgerenne und gekichere. Das ging bis weit nach Mitternacht. Auch als wir um Ruhe baten wurde das ignoriert. Selbst von den Betreuern. Da sollte das Management auf jeden Fall ganz klare Anweisungen schon beim Check-in geben. Man hört auch jedes Husten oder jede Unterhaltung. Trockenbauwände eben.

Das Personal war extrem freundlich und die Lage genial. Man hat U-Bahn und Busse direkt vor der Tür und der Hyde Park ist nur einen Katzensprung entfernt.

Schade, dass das Meininger London gegenüber anderen Meininger Hotels so stark abfällt.

Die Ausstattung ist sehr einfach. Ich kenne andere Meininger Hotels, die ich für ihren Preis sehr schön finde. Das Bad war eine Plastiknaßzelle, die so klein war, dass man auf der Toilette die Tür zum Zimmer aufließ. Die Dusche war wie ein Bootsdusche und nichts für Leute, die größer als 180cm sind. Die Nachtischlampe und der Fernseher waren kaputt, es gab nur eine riesige superhelle Neonlampe an der Decke. Die Auenthaltsräume luden nicht zum Aufhalten ein. Wir haben 495 Pfund für 3 Nächte (1 Erwachsener + 1 Kind gezahlt). Das ist auch für London für die Ausstattung nicht angemessen.

Das Personal war sehr nett. Die Lage ist sehr schön und praktisch. Die davor verlaufende Hauptstraße hat uns nicht gestört. Beim Frühstücken guckt man den englischen Autos zu und unser Zimmer ging nach hinten raus. Der Komfort hat eigentlich die schlechteste Bewertung verdient, den Punkt gab es nur für die Matratzen, die sehr gut waren.

Preis-Leistung für London top 👍🏼
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Ich war im obersten Geschoss und es kam mir so vor, als ob man gerade ein Wohnhaus zu einem Hostel umgebaut hat. War alles etwas durcheinander... Die Bäder hätten sauberer sein können (lag zum Teil aber auch an den Gästen) und man könnte die Austattung (z.B. Klobrillen) erneuern. Die Matratze war auch ziemlich durchgelegen.

Hatte eigentlich ein 12-Bett-Zimmer gebucht und habe dann ein Upgrade auf ein 2-Bett-Zimmer bekommen. Preis war top für London! Die Lage ist richtig gut. Es gibt zwei Underground-Stationen in der Nähe mit Möglichkeiten zum Frühstücken, Einkaufen und Essen.

Unser Aufenthalt war sehr schön
    • Fünfbettzimmer

das 5 Bettzimmer war geräumig, auch das Badezimmer war ausreichend. Die Lage des Hotels ist verkehrstechnisch ( U-Bahn und Bus in der nächsten Umgebung)total gut. Der einzige Nachteil ist der nächtliche Verkehrslärm. Das Fühstücksbuffet war umfangreich.. In der näheren Umgebung gab es verschiedenartigste Essenslokale (auch für Kinder geeignet). Preis-Leistungsverhältnis Ok.

5 tolle Tage im Herzen von London
    • Fünfbettzimmer

nichts, denn selbst das Wetter war besser als erwartet!

Sehr nettes Personal, tolle Lage, super Ausblick auf das Natural-History-Museum, schönes, modernes & praktisches Zimmer, Bus stopp direkt vor der Tür, Underground 5 Min fußläufig zu erreichen, Frühstücks-Preis-Leistung hervorragend,

Nettes Personal, sauberes Zimmer, top Lage

Badezimmer viel zu klein man kann sich kaum bewegen... Frühstück war ok, allerdings war das Geschirr recht dreckig

Nettes Personal, sauberes Zimmer, top Lage

Immer wieder

Ein Einzelbett stand am Fenster, da hat es leider sehr gezogen.

Wlan super. Kurzer Weg zum Hydepark, Ubahn in der Nähe. Für ein Städtetrip zu empfehlen, Preis-Leistung perfekt. Würde es wieder buchen.

Gebuchte Zimmer entsprachen nicht den Bildern online.
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Gebuchte Zimmer entsprachen nicht den Bildern online. Zimmer war eine dunkle verschimmelte Dachkammer, nur ein Deckenlicht und zu wenige Steckdosen vorhanden. Die Badezimmer auf dem Gang waren verdreckt und absolut veraltet.

Sehr gute Lage mit kleineren Einschränkungen

Leider gibt es keine tauglichen Leselampen im Zimmer. Zudem kann man das Fenster im Zimmer nicht öffnen, da es eine Belüftungsanlage gibt. Sonderlich groß sind die Zimmer ebenfalls nicht, aber ein Vierbettzimmer für 2 Erwachsene und ein bis zwei Kinder oder 3 Erwachsene ist ok.

Die Lage ist genial. Die 24-Stunden-Rezeption ist sehr hilfreich. Toll sind die Trinkwasserspender auf jedem Stockwerk. Auch dass es eine Bar sowie eine Lounge gibt, ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Lage top, Rest so lala!
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Matratze war durchgelegen Bad für 8 Personen im Zimmer (ein Bett stand direkt davor) viel zu klein, aber nostalgisch mit Aschenbechern am Waschbeken Raum vor allem das Bad wurde nicht gesäubert. Zimmer durch Klimaanlage im oberen Bett megawarm. Straße immer laut und viel befahren. -ständiger Lärm im Zimmer! Leider gab es keine gemütliche Lounge, der Eingangsbereich mit Lounge war sehr betriebsam. In London kann man leider keine Küche nutzen!

Rezeption war immer ansprechbar und freundlich!

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung

Das Zimmer war zu Beginn nicht sehr sauber, nachdem wir diesen Umstand jedoch gemeldet hatten, hat sich das Putzpersonal am nächsten Tag besonders Mühe gegeben. Das Bad ist sehr klein und bietet nur den allernötigsten Platz, man kann sich aber arrangieren. In unserem Zimmer fehlte ein Haartrockner. obwohl man uns an der Rezeption versicherte, es gäbe einen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, einige Museen sind gleich um die Ecke, nur 3 Minuten Gehdistanz zur U-Bahn mit direkter Anbindung ins Zentrum und an den Flughafen Heathrow. Das Personal war sehr freundlich und überaus bemüht. Sofern man nicht zu hohe Ansprüche hat und nicht vor hat, viel Zeit im Hotelzimmer zu verbringen, ist ein Aufenthalt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Super sauberes und geräumiges Hostel
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Sehr beeindruckt von der Lage, dem Personal als auch von der Sauberkeit. Es war barfußgehen-sauber. Das Preisverhältnis für London war spitze. 19£(zu meiner Zeit 21€) für ein Bett im 8er Dorm. Sehr leckeres Frühstücks-Buffet und eine große Lounge. Das Wi-Fi arbeitet ebenfalls schnell.

super Unterkunft, hervorragende Lage in der Nähe des...

es gab leider Probleme mit dem bestellten Taxi (übers Hotel) und deshalb haben wir unseren Bus nach Stansted versäumt wodurch wir zum Flughafen ein teures Taxi nehmen mussten.

super Unterkunft, hervorragende Lage in der Nähe des Hydepark und der U-Bahn. Die Zimmer bieten genau das was man als Reisender benötigt: ein gutes Bett, eine warme Dusche und das alles top sauber.

Nur die Lage war gut!
    • Kleines Einzelzimmer

Hatte ein Einzelzimmer und hatte ein Behindertenbadezimmer wo nciht einmal das Licht Ging , das Wasser unter der Dusche ging nur sehr sehr wenig, der Spiegel im Bad war zu tief alles halt Behindertengerecht aber für nen normalen Menschen nciht wirklich zum aushalten. Auch das man einen extra Adapter für die Steckdose kaufen muss finde ich unverschämt da überall steht das man diesen Ausleihen kann. War bis jetz schon in 3 Meininger Hotels aber von allen ist das das Schlechteste!!!

Nur die Lage war gut!

Gerne wieder.
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Dass Nachtruhe nicht durchgesetzt wird.

Mir hat besonders gut gefallen, dass es zwei Badezimmer im Schlafraum gab. Diese waren auch total modern. Die Rezeption hat 24 Stunden geöffnet. Man bekommt immer einen Snack. Man kann beliebig einchecken/auschecken. Das Bett sucht man sich selber aus, je nachdem welche noch frei sind. Die Lage ist unschlagbar.

Ideal für einen Städtetrip. Nahe bei vielen Museen und der Royal Albert Hall.

Der Preis war recht hoch, aber wohl im Londoner Normalbereich. Das eigentlich schöne Bad hat eine zu enge Dusche. Statt einer Hotelbar kann man Getränke an der Rezeption ordern (Alkohol nur bis 24 Uhr). Ansonsten gab es nur Probleme durch andere Reisende, die nachts im Flur oder vorm Aufzug lautstark redeten. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Das Hotel hat eine gute Lage und ist bequem zu erreichen mit U-Bahn und Bus. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war überraschend gut und recht günstig. Es gibt wirklich ausreichend Strom-Anschlüsse (Steckdosen und USB-Steckdosen). Gepäckaufbewahrung für Spätabreisende und günstiger Aufpreis bei Late-Checkout.

Alles OK für den Kurztrip in zentraler lage.
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Hinweis, dass ein eigenes Schloss für den Spint erforderlich ist, fehlte. Das "Bad" ist schon sehr klein und gewöhnungsbedürftig. Waschbecken, Klo und Dusche auf 3 qm.

Netter Empfang, sauberes Zimmer, gute Lage, Preis-Leistung OK

Für einen Kurztrip nach London hervorragend

Größe vom Bad - allerdings für eine Nacht ausreichend. Jugendherberge Stil - aber alles andere oprimal

Bett optimal, Person sehr freundlich - versuchte auch Zimmer zu tauschen wegen frühem Check-in

Gute Lage.
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Frühstück könnte besser sein. Speisesaal zu Stoßzeiten überfüllt. Badezimmer viel zu eng.

Gute Lage. Saubere Zimmer. Freundliches Personal. Viel Platz im Haus um sich zurückzuziehen.

Super Hostel
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Das einzige kleinere "Problem" für mich war, dass man für die Schließfächer im Zimmer ein eigenes Schloss benötigt, da dort keine Schlösser vorhanden sind. Ich denke man könnte aber an der Rezeption nach einem Schloss fragen, da es für mich auch so ok war habe ich das nicht probiert...

Die Lage ist super, direkt neben dem Natural History und dem Science Museum und direkt ums Eck von Kensington Gardens und Hyde Park. Die nächste U-Bahn-Station South Kensington ist nur fünf Minuten zu Fuß entfernt. Zimmer war sehr sauber und schön, hatte sogar eigene Bäder innerhalb des Schlafsaales mit Dusche! Frühstück war mit 7 Pfund etwas teuer aber das Buffet hatte genug Auswahl und es hat super geschmeckt! Personal war immer super freundlich. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Sehr freundliches Personal im Empfang und gute Lage.
    • Fünfbettzimmer

Einmal wurden nur drei der vier Betten hergerichtet. Neben einem Schrank Schmutz und Dreck seit Wochen. Ständig musste nach Handtüchern gefragt werden. Zusammenfassend: das Aufräumpersonal ist nicht ausreichend geschult.

Sehr freundliches Personal im Empfang und gute Lage.

War ganz OK
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Nie mehr im gemischten Schlafsaal . Bei den Frauen scheint es so üblich ab morgens um halb 6 sich lautstark zu unterhalten und keine Rücksicht trotz ständigen Hinweis von Männern im Zimmer . Kenn ich so nicht und werde nie mehr im gemischten Raum schlafen . Wie diese das Bad verlassen haben möchte ich hier besser nicht erwähnen.

War ganz OK

für Londoner Verhältnisse preiswert, aber ohne Komfort
    • Kleines Einzelzimmer

winziges Zimmer ohne Schrank oder Ablage, lediglich ein paar Haken an der Wand Bad war für Rollstuhlfahrer ausgerichtet - laut Rezeption gilt das für alle Einzelzimmer >> zur Benutzung des Waschbeckens und zum Blick in den Spiegel müssen nicht-Behinderte sich umständlich beugen Zimmer nicht von innen abschließbar > Reinigungspersonal kann jederzeit herein platzen Frühstückstische werden vom Personal nicht gereinigt >> überall Krümel von den Vorgängern...

schnelles und stabiles kostenfreies Internet gute Lage

short london trip

das zimmer war etwas klein, für 2 nächte noch okay.

sehr ruhige und gute lage, gleich bei einer tube von wo aus man rasch zuden wichtigsten sehenswürdigkeiten kommt. seightseeing tour bus haltet auch gleich bei der tube station. das lersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. das frühstücksbufett war ausreichend gut.

Naja.

Das einfache, sehr hellhörige Doppelzimmer war mit 150 Euro pro Nacht völlig überteuert. Auf das Frühstück kann man gestrost verzichten.

Das Doppelzimmer war einfach und sauber. Badezimmer neu und gut.

Gute Lage. Nur zum Übernachten geeignet.
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Die Betten sind nur bedingt für große Leute geeignet. Zudem sind die Matratzen relativ dünn.

Gute Lage. Fußläufig sind einige Sehenswürdigkeiten und ein paar Parks zum Entspannen gut erreichbar.

Super Unterkunft in zentraler Lage mit Abstrichen wg. Straßenlärm
    • Fünfbettzimmer

Einziger Nachteil an der zentralen Lage: unser Zimmer lag an der Cromwell Road und die Straße war Tag und Nacht ziemlich laut. Die Fenster sind gut, aber lassen doch viele Geräusche durch.

Das "Hotel" ist eine interessante Kombination aus Jugendherberge und Hotel. Es waren sehr viele Schulklassen vor Ort, die wir aber nur beim Frühstück gesehen haben. Man bekommt wie im Hotel Bettwäsche, Handtücher und die Zimmer werden gereinigt. Die Unterkunft liegt super zentral in South Kensington zwischen zwei Tube-Stations (Gloucester Road und South Kensington) und genau neben dem Natural History Museum. Das Zimmer war etwas kleiner als erwartet, hat aber für unsere Bedürfnisse ausgereicht. Alles war in einem super Zustand und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sauberkeit war in Ordnung.
    • Sechsbettzimmer

Die Betten waren sehr klein und das Badezimmer winzig. Außerdem war die Dusche recht unkomfortabel. Insgesamt erinnerte alles mehr an eine Jugendherberge, denn an ein Hotel.

Sauberkeit war in Ordnung. Die Lage und Öffi-Anbindung war auch gut. Preis war für London / Kensington günstig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Preis-Leistung top
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Das Bad war wie ein ToiToi Bad mitten im Raum und kaum einen Quadratmeter groß. Da geht auf jeden fall noch was

Ich bin mitten in der Nacht angekommen und wurde freundlich bedient. Dorm ist zwar meistens bisschen stressig, aber hier war's ok. Nur das Bad war eher doof, aber für 14pfund die Nacht in London darf man auch nicht zu viel erwarten.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Tolle Lage, nettes Personal, wenig Komfort

Das Bad war winzig. Duschen ohne alles unter Wasser zu setzen war nicht möglich. Leider hatten wir ein Zimmer mit einer extrem lauten Lüftung/Klima, die auch vom Personal nicht ausgestellt werden konnte. So hatten wir die komplette Nacht den Lärmpegel eines Buses mit laufendem Motor im Zimmer. Auch das sehr nette Entgegenkommen des Rezeptionisten in Form von kostenlosen Ohrstöpseln und Frühstück konnte darüber leider nicht hinweg trösten.

Tolle Lage! U-Bahn und Hyde Park vor der Tür. Zu Harrods ein Spaziergang von 10 Minuten!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Hostel zu empfehlen

es hat die Klimaanlage sehr gestört da laut und 24 Stunden in Betrieb, es ist auch etwas hellhörig

Lage ist ok, freundliches Personal, Zimmer sauber ordentlich praktisch, für ein Wochenende optimal würde jederzeit wieder buchen

Einfach - aber ausreichend
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Das Frühstücksangebot war für die Preisklasse gut. Die Zimmer sind für einen Städtetrip ausreichend, wenn auch nicht sonderlich schön. Die Lage mit 5 Minuten zur U-Bahn praktisch.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Klasse, wenn man den Tag über sowieso in der Stadt unterwegs ist.
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Der Wasserdruck war ziemlich schlecht was beim Haarwaschen dafür sorgt, dass man im Bad ziemlich lange braucht... Und das ist im Mehrbettzimmer etwas ungünstig. Es ist ziemlich eng im Zimmer, so daß alle mit dem Gepäck etwas bauen müssen und es gibt nicht für alle einen großen Schrank unterm Bett, wo der Rucksack/ der Handgepäckskoffer untergebracht werden kann.

Super Lage in Kensington, bequeme und wirklich stabile Betten, saubere Zimmer und super engagiertes Personal. Die Auswahl beim Frühstück war auch gut! Wenn man nette und rücksichtsvolle Mitbewohner im Zimmer hat ist das wirklich eine prima Unterkunft!!! Es gibt flottes WiFi und gemütliche Couches zum Abhängen unten neben der Rezeption. Vorhängeschloss für den Schrank unterm Bett/den Schrank im Zimmer nicht vergessen.

Es war okey, aber hygienisch nicht gut.
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Unser vierer Zimmer war auf dem ersten Blick ordentlich, aber die Betten waren unbequem und nicht sehr sauber.

Die Lage war sehr gut. In der Umgebung bekommt man alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

-Toplage.
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

.relativ hoher Preis(23 gbp) für ein 12er Zimmer. Kann man aber aufgrund der Ausstattung und des Komforts nachvollziehen.

-Toplage. Genau zwischen 2 U-Bahn Stationen (Glouchester Road und South Kensington). Dazu citynah,was bedeutet,dass man die Stadt auch ab dem Hostel gut zu Fuss erkunden kann. -Neue und moderne Einrichtung. -Jedes Bett mit Steckdose und kleiner Ablage an der Wand. -Sehr moderne und saubere Nassräume Mein Dorm hatte 2 Badzimmer(Dusche und Toilette) für 12 Personen. Kostenlose Gepäckaufbewahrung nach dem auschecken. -wi-fi funktioniert tadellos

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Jugendherberge mit guter Lage

Bad im Zimmer ist nachträglich eingebaute Plastikkabine, was uns eigentlich nicht stört. Aber die Toilette ist sehr schnell verstopft, der Duschvorhang hatte nur 3 statt 7 Aufhängern, weshalb die ganze Kabine jedes Mal nass wurde.

super Lage

Schönes sauberes Hotel sehr gute Lage zu kleines Bad
    • Sechsbettzimmer

Wir hatten ein 6-bettzimmer und nur ein Badezimmer, womit wir gerechnet haben aber es war wirklich sehr sehr klein und wenn man duschen war, wurde das ganze Badezimmer nass das war sehr unangenehm für den nächsten der duschen musste

Das Hotel war sehr schön und sauber und würde jeden Tag gereinigt das Personal war sehr hilfreich und wirklich nett.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das nette Personal
    • Fünfbettzimmer

Die Grösse der Toilette....

Das nette Personal Die Atmosphäre Scouts

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Top, ganz einfach top !

Top, ganz einfach top !

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gute Betten,sauber und ordentlich,sehr freundliches Personal...
    • Fünfbettzimmer

Hatten uns auf ein englisches Frühstück mit Ham and Eggs gefreut.

Gute Betten,sauber und ordentlich,sehr freundliches Personal,24-Stunden Rezeption

Wunderbar

Budgethotel, war ok, Preis dennoch relativ hoch für das Angebot

sehr laute Heizung, laute Geräusche im Raum durch Lüftung

bestens für eine Nacht zum Ausruhen
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

sehr freundliches Personal, sehr sauberer Schlafssal mit bereits gemachten Betten

Sehr unterhaltsam & abenteuerreich

Bett eher klein & hart. Kleine decke & kissen

Personal, Zimmer, Badezimmer Im allg. sehr sauber.

Alles top!

Super Lage, tolles Preis-/Leistungsverhältnis,...

Laute Klimaanlage

Super Lage, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, entspannte Atmosphäre. Auch für nicht mehr ganz so junge eine gute Adresse :-).

Super hilfsbereite Personal!

Super hilfsbereite Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr sauberes Hostel und gute Lage um London zu erkunden.
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Sehr sauberes Hostel und gute Lage um London zu erkunden.

London mit der Familie.

Bad grenzwertig, laut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Lärm bis in die späten Nachtstunden.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Super Lage und freundliches Personal!
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Fenster nicht gut isoliert, Kälte und Lärm dringt ins Zimmer.

Super Lage und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

-Alles super.

-Die Betten könnten ein Tick länger sein. -

-Alles super. War jetzt zum 2.Mal da. Würde es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Sehr gut geschlafen

Sehr gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Enttäuschend

Die Größe des Zimmers Der Schmutz

die Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.
    • Fünfbettzimmer

Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

gutes mittelklasse hotel

das bad ist sehr klein

das hotel ist sauber, die zimmer sind gut, personal ist freundlich,

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Zimmer zur Strasse hin sind laut, Badezimmer der Mehr-Bett-Zimmer ist sehr klein

Nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin von einem Hotel ausgegangen, haben dann jedoch ein...
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

Ich bin von einem Hotel ausgegangen, haben dann jedoch ein Hostel aufgefunden

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gute Lage, sehr nettes Personal

Die Virusgrippe danach:-)

Gute Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Gut

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

super Stockbetten im Schlafraum, da wackelt nichts, wenn man...
    • Bett im 12-Bett-Schlafsaal

super Stockbetten im Schlafraum, da wackelt nichts, wenn man sich umdreht; Hilfsbereites, gutgelauntes Personal, auch mitten in der Nacht

gut - günstig - Meininger

Teppichboden im Flur, keine Einstellungsmöglichkeiten bei der Lüftung

Badezimmer, top Lage, super Wlan-Verbindung, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr sehr nettes Personal!

Das Bad ist nicht der Hit. Aber gut es ist ein Hostel.

Es war wie erwartet alles prima. Das Personal war außerdem wieder super freundlich!

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.