Bewertungen für Melba House 4 Sterne

62 Bampfylde Rd, Torquay, TQ2 5AY, Großbritannien

Sehr liebevoll geführtes Haus, gemütlich und sehr zuvorkommende, freundliche Besitzer!

Für Langschläfer, die die Ruhe lieben, vielleicht nicht so gut geeignet, weil die viel befahrene Straße ziemlich nahebei liegt und darum das Fenster morgens besser geschlossen werden sollte...

Wir haben uns sehr willkommen und fast wie zu Hause gefühlt! Dank der sehr herzlichen Gastgeberin Vicki! Das Doppelzimmer war von der Größe her angenehm, es gab genügend Abstellmöglichkeiten für den Kram, den man als Urlauber so mit sich führt. Schrank, Schubladen, Haken an den Türen, alles da. Das Bad war prima, schöne große Badetücher, zweites Handtuch, gute Dusche. Das Frühstück war englisch üppig, sehr lecker! Es gab frisches Obst und auf Wünsche ging Vicki gern ein, jeden Morgen aufs Neue! Am Wochenende könnten wir von unserem Fenster aus ein Cricketspiel auf dem gegenüberliegenden Sportplatz live verfolgen! Wir hätten uns auch dazu auf die Terrasse setzen dürfen! Alles in allem echt toll, wir würden wieder ins Melba House gehen, wegen wir wiederkommen sollten!

Gutes B&B

Das Einzelzimmer war schon sehr, sehr klein. Besser ein größeres nehmen, vor allem bei Regenwetter.

Ich wurde herzlichst empfangen. Zimmer und das dazugehörende Frühstück waren gut, nicht super aber gut. Die Gastgeberin half mit Tips für Ausflüge und Kartenmaterial. Parkplatz direkt vor der Tür. Zu Fuß in die Stadt war auch in kürze möglich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die persönliche Betreuung