Bewertungen für Meldrum House Hotel Golf And Country Estate 4 Sterne

Olmeldrum, Oldmeldrum, AB51 0AE, Großbritannien

Nr. 1 von 2 Hotels in Oldmeldrum

Das Doppelbett hätte etwas breiter sein dürfen (war aber kein Problem).

Die Lage dieses Hotels ist einmalig. Schon die Zufahrt ist ein Erlebnis. Auch die Teichanlagen mit den zahlreichen Tieren haben uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr geräumig und bot jeden Komfort. Auch die Aussicht auf den riesigen Park war wundervoll. Der Service im Restaurant war sehr professionell, wenn auch ein bisschen förmlich.

• Club King Zimmer

Mussten mitten in der Nacht in ein Zimmer im „Stables“ umziehen, da der Lärm einer Hochzeitsfeier deutlich in unserem Zimmer zuhören war. Das Stables-Zimmer war deutlich kleiner und dunkler, mit kleinem Fernseher.

Zimmer im neuen Anbau war sehr geräumig und erfüllte jeden Wunsch. Toller Ausblick auf den Golfplatz.

Restaurant kann mit dem Rest leider nicht mithalten. Teuer und keine besonders gute Qualität.

Traumhaftes Anwesen in wunderschöner Natur (Golfplatz). Sehr nettes Personal. Schönes Restaurant, gemütliches Kaminzimmer, urige Bar.

Personal unglaublich snobbish von A-Z, WIFI ist zu langsam

super schönes Haus, mitten im grossen Park mit Golfplatz, modernes Zimmer, jedoch im ausgebauten Stall und dies war bei der Buchung nicht klar ersichtlich,

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle, gepflegte Anlage, die auch gerne für Hochzeiten gebucht wird. Riesiger Golfplatz, schöne Spazierwege. Frühstück und Essen ausgezeichnet. Sehr atmosphärische Bar. Wir hatten ein wunderbares großes Zimmer mit Erker und tollen alten englischen Möbeln. Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Zimmer im Altbau Fenster & Türen alt, Zimmer über der Küche - entsprechend hatte es gerochen. Zu kleines Bett.

Schönes Gebäude, schöne Umgebung, absolut ruhig, gutes Restaurant, schöne Bar

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Qualität des Essens im Restaurant könnte noch besser werden. Allerdings sehr sehr netter und aufmerksamer Service!

Wir waren schon letztes Jahr Gast im Meldrum House und sind nicht ohne Grund wieder gekommen. Die Lage des Hauses und die wunderschönen Zimmer begeisterten uns auch diesmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Bauarbeiten auf unserer Seite des Gebäudes, darauf hätte zumindest mein check in hingewiesen werden müssen und eine Alternative angeboten werden müssen. Ungemütliche Bar, obwohl der Keeper sein bestes gab... Beim Dinner viel Personal, trotzdem lange Wartezeiten, z.B. auf Getränke.

Schönes Zimmer, gutes Bett

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, aufmerksames, nettes Personal!

Personal sehr nett und hilfsbereit , das alte Herrenhaus hat sehr viel Stil.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

120 englische Fernsehkanäle aber keinen einzigen deutschen. Bei der Preisklasse ein muss

Frühstück super und absolut ruhige und sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Etwas steife Atmosphäre im Restaurant,lag aber nicht am Personal

Traumhafte Ausstattung des Zimmers! Bei Ankunft erwarteten uns in einem der Türmchen eine kleine Karaffe mit Whisky als Willkommensgruß. Die begehbare Dusche-ebenfalls in einem Türmchen-war das Tollste was wir bisher in einem Hotel angetroffen haben.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Tolles Haus, sehr gut geführt und auch für Nicht-Golfer eine Reise wert. Romantisches Ambiente in ruhiger Lage. Wunderbare Gartenanlage.