Bewertungen für Melia White House Hotel 4 Sterne

Albany Street, London, NW1 3UP, Großbritannien

Nr. 330 von 977 Hotels in London

Basierend auf 2035 Hotelbewertungen

• Classic Doppelzimmer

Die Preise für Frühstück & Hauptspeise ist ein bisschen hoch. Für ein Hotel passt es, jedoch wenn man nur einen Städtetrip macht gibt es viel preiswerteres nahe des Hotel.

Das Hotel was super gelegen im vieles zu Fuss zu erreichen. Die U-Bahn-Station ist auxh gerade beim Hotel. War super!

• Classic Doppelzimmer

Wir wurden vor dem Hotel Zeugen einer schlimmen Schlägerei und hatten die Rezeption gebeten die Polizei zu alarmieren. Das wurde verweigert mit der Begründung, was vor dem Hotel geschehe, ginge das Hotel nichts an. Totale Ignoranz und sehr asoziales Verhalten des Personals im Empfangsbereich. Unmöglich und unverschämt! Das Essen im Restaurant des Hotels abends war schlecht und überteuert. Nicht zu Empfehlen!

• Classic Zweibettzimmer

Unser Zimmer war bei der Nachtruhe zu laut, weil neben dem Zimmer der Lüftungsschacht oder ähnliches nach oben ging. Außerdem hatte unser Zimmer 271 nicht den vereinbarten Stadtblick !!!!

Das Frühstück und das Dinner waren in Buffetform und gut und schmackhaft. Alles sehr gut angerichtet. Nur zum Frühstück war es uns teilweise zu laut, was aber auch den Gästen lag.

• Classic Zweibettzimmer

Das Badezimmer hat uns nicht gefallen. Wir fanden die Antirutschmatte unhygienisch. Der Badewanneneinstieg ist extrem hoch.

Das Frühstück war toll. Das Bett war superbequem.

• Classic Zweibettzimmer

Ziemlich hektisch während der Frühstückszeiten und entsptechender Lärmpegel.

Perfekte Lage und sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz von London. Das Essen an sich ist sehr lecker.

Die Standardzimmer sind schon etwas eng .(40 cm zwischen Bett und Wand) zusaetzlich ist das Zimmer sehr überladen mit Bildern ,Spiegeln usw. Sehr kleiner Kleiderschrank (in Ecke "gequetscht") , Fast keine Ablage fuer sonstige Kleider. Wie oft in Hotelzimmern: kein Aufhänger für(nasse) Jacken. Waschbecken sehr tief. Fernsehemfang sehr schwankend. Frühstücks(Restaurant) raum sehr erdrückend durch niedrige Decke,dadurch etwas "muffig". Personal total überfordert beim Abräumen der Tische. "Kleine" Schlange beim Zutritt zum Raum (je nach Tageszeit)

Personal überall sehr freundlich und zuvorkommend . Frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich. "Mediterranes" Ambiente =eher positiv.Sehr bequeme , grosse Betten. Lage des Hotels hervorragend . 100 m zu Bus, 100-150 m zu 2 U-Bahnstationen.

• Classic Zweibettzimmer

Das Badezimmer war leider nicht ganz sauber.

Die Lage ist super, eine Underground Station quasi direkt vor der Haustür. Wir haben auf das teure Frühstücksbuffet verzichtet, da direkt nebenan mehrere Lokale waren. Das Hotel ist schick eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden.

• Classic Zweibettzimmer

Der Föhn hat schon funktioniert nur leider hatte er keine Power und somit musste ich mit nassen Haaren die Nacht verbringen. Die Größe des Zimmers war leider auch nicht so wie erwartet. Bei dem Preis denn wir bezahlen mussten, erwartet man auch ein etwas größeres Zimmer.

Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl. Für jeden etwas dabei. Das Badezimmer war auch sehr angenehm und schön. Die Lage war auch sehr gut, man hat die U-Bahn Stationen in wenigen Minuten erreicht. Was auch von Vorteil war, war dass in der Gegend ein Supermarkt war.

• Classic Doppelzimmer

Es ist ein bisschen hellhörig.

Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet und alles ist sehr schick. Das Hotel liegt direkt an einer Underground-Haltestelle.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

1.) warmes wasser im badezimmer wäre supergewesen, das klappte erst ab dem 2. tag 2.) es gibt 3 deutsche fernsehkanäle doch leider funktionnierten sie nicht . wir haben an der rezeption bescheid gesagt, doch sie brachten es nicht fertig...

frühstück war okay und bett war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Classic Zweibettzimmer

Sehr zentral und gut erreichbar. Die nächste U-Bahn Station ist auch nicht weit entfernt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück war auch reichlich und gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist für Sightseeing-Touren sehr angenehm. Es sind nur wenige Schritte zu Underground und Bussen. Besonders mit den Bus haben wir viele Sehenswürdigkeiten erreicht. Frühstück ist ausgezeichnet, mit viel frischem Obst. Gerade bei Aufenthalten im Winter ist die Badewanne ein großer Vorteil.

Die Lobby ist vielversprechend aber die Zimmer können dies nicht erfüllen. Die Zimmer sind abgewohnt, der Teppich fleckig . Die einscheibigen Fenster schließen nicht richtig. Die Klimaanlage/Heizung ist entweder heiß oder kalt (wir waren Anfang November).

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Espresso gibt es ohne Aufpreis dazu

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Das normale Frühstück findet für die Größe des Hotels in beengten Räumlichkeiten statt. Die Luft ist nicht gut, gegen Aufpreis kann man in einem separaten Raum ein separates Frühstück einnehmen. Das ist sehr gut und von der Atmosphäre fast privat!👍

Die Lage war klasse, wir konnten alles gut und schnell erreichen.

• Basic Einzelzimmer

Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend, das Melia ist ein professionelles Full Service-Hotel. Ich habe mich dort sehr wohl und gut betreut gefühlt! Die Lage ist unschlagbar.

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, nicht 100% sauber. Abendbuffet war teils kalt. Es kamen immer wieder Leute ins Zimmer, obwohl dies bereits geputzt war.

Frühstück war lecker

• Classic Zweibettzimmer

Es ist etwas hellhörig das Zimmer also man hört seine Nachbarn im Bad und auch mal auf dem Flur. Was aber jetzt nicht soooo schlimm ist! Negativ ist mir nichts aufgefallen.

Das Hotel ist sehr leicht vom Flughafen London City zu erreichen. Mit dem Undergroud etwas 40 Minuten mit einmal umsteigen. Am Hotel selbst ist es auch nicht schwer sich fort zu bewegen da ja nah an der Untergrundbahn und auch direkt an Busverbindungen. Selbst der Hop on Hop off Bus von Original Tours hällt direkt am Hotel. Das Hotel selbst ist sehr gut. Echt freundliches hilfsbereites und kompetentes Personal. Das Frühstück ist lecker. Für jeden was dabei. Ob Süss oder Herzhaft jeder findet etwas. Das Zimmer was ich hatte war sauber und schön. Hatte alles was man braucht. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einchecken wenn ich London wieder besuche. Alles war sauber und ansprechend. Im Eingang gab es Wasser gratis zu trinken und auch Obst wurde angeboten.

• Classic Doppelzimmer

Hotel etwas in die Jahre gekommen, Bad etwas abgewohnt.

Sehr gute Anbindung an die Underground. Gutes Frühstück, Freundliches Personal, Regents Park direkt um die Ecke.

• Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage war zumindest in unserem Zimmer defekt, aber man kann die Fenster öffnen.

Englisches Frühstück? Igitt!? Nicht im Melia!!! Hier gibt es ein umfangreiches Buffet mit sehr großer Auswahl in bester Qualität. In diesem Hotel ist man nicht mitten in England, sondern in Spanien. Freundliches Personal, internationale Gäste, tolles mediterranes Buffet. Hoffentlich bald mal wieder.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war nicht umwerfend, Klimaanlage im Zimmer war defekt, ebenso der Haartrockner.

Gute Lage. EU Steckdosen in den Zimmer vorhanden. Am Nachmittag wurde im Foyer frisches Obst und "Detox" Erfrischungsgetränke angeboten.

• Basic Einzelzimmer

Im Badezimmerfenster war eine Entlüftung eingebaut, sodass es eiskalt im Bad war und das im Mai. Duschen kostet Überwindung. Die Gespräche der Gäste im Nebenzimmer können ohne Probleme mitgehört werden.

Das Frühstück war sehr gut! Personal ausgesprochen freundlich, wenn auch total überfordert.

• Basic Einzelzimmer

Check-in und Check-out sehhhhhhr langsam...... Freundlichkeit der Personal sehr personsabhängig!

Problem mit dem Zimmer (sehr hellhörig, viel Kinder rundum trotz Bitte um ruhiges Zimmer) gelöscht mit Hilfe des Managers. Freundliches Personal im Bar und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Basic Einzelzimmer

War bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Dieses Mal, bei gleichem Preis (!!!) in einem sehr viel kleineren Zimmer, welches stark abgewohnt war mit dreckigen, teilweise kaputten Fenstern (Badezimmer).

Sehr gutes Frühstück. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe am Park, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.

• Classic Zweibettzimmer

Es hat alles gepasst, war rundherum alles zur vollsten Zufriedenheit. Wenn ich nächstes mal in London bin komme ich wieder. Kann es allen Gästen nur empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Personal wusste nicht dass der Stansted Express seit 2 Tagen nicht fährt und daher ein Ersatz-Bus fährt welcher aber 45min länger braucht weil er ausgelastet ist. Das muss man wissen finde ich wenn man in so einem Hotel den Gästen als Hilfe dienen will. Solche Aktionen führen zu Sachen wie "150 Pound" Kosten für ein Taxi nach Stansted statt 35 Pound in Summe. Grund: alle wollen ein Taxi weil der Express nicht fährt.

Die Lage ist wirklich super. Das Bett ist angenehm. Das Personal hilft immer freundlich. Super Frühstück. Internet geht schnell (jedoch VPN bricht alle 5 Sekunden ab - nicht verwendbar).

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Junior Suite mit Zugang zur Executive Lounge

Gemessen am Zimmerpreis für diese Kategorie war die Zimmergröße der Junior Suite, insbes. das Bad definitiv viel zu klein. Es war nicht einmal möglich seine persönlichen Badutensilien dort hin zu stellen. Das Frühstück in der Executive Lounge war wenig ansprechend und die Auswahl - an Brot - war ausgesprochen mager. Das Angebot(Wurst und Käse und Spiegeleier) war so angetrocknet - das war auch sichtbar -, dass wir es gemieden haben, davon zu essen. Das letzte Frühstück haben wir schließlich im "normalen" Frühstücksraum - für alle Gäste mit regulären Zimmern - eingenommen. Hier war alles bestens und mit großer Auswahl! Das Dasein der Executive Lounge ist mehr Schein als Sein; allerdings mit großem Personalaufwand und wenig Leistung.

Die Lage der Junior Suite war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Classic Zweibettzimmer

Die Standard Zimmer sind etwas klein, aber mit allem Komfort ausgestattet.

Das angebotene Frühstück ist gut, manchmal ist der Frühstücksraum sehr voll. Die Lage des Hotels, direkt an der U-Bahn, ist sehr praktisch.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind abgewohnt

• Zimmer mit Queensize-Bett

Mir fällt nix ein :))

Ich bin hier zum dritten Mal weil es mir gut gefällt. Komfortabel und gute Anbindung zur Innenstadt.

Die Zimmer sind schön und sauber jedoch sehr Hellhörig

Sehr freundlich und hilfsbereites Personal

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

die zentrale Lage war bestens

Sehr hellhörig

Sehr bequemes Bett, sauberes Bad, sehr ruhige Lage, zweckmäßiges Hotel.

• Basic Einzelzimmer

Der normale Frühstücksraum war laut eng und schlecht belüftet.

Die Lage ist für unsere Zwecke excellent gewesen.

• Basic Einzelzimmer

Die Einzelbetten sind relativ breit, aber für grosse Menschen etwas kurz.

Die Lage und die sehr angenehme Atmosphäre waren sehr positiv.

Wäre doch lieber etwas mehr im Zentrum gewesen

Frühstücksbüffet war sehr lecker. Personal sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war fantastisch und das personal sehr, hilfsbereit!

• Basic Einzelzimmer

Einzelzimmer sehr klein und eng.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

kleines Bad, altmodische Einrichtung, Teppich am Boden

Das Bett war bequem, das Frühstück war sehr gut

• Classic Doppelzimmer

In der Bar werden schon 30 Minuten vor der Schließung die Kerzen vom Tisch genommen

Lange Wartezeit bei der Reception

• Classic Doppelzimmer

Im Frühstückssaal war es sehr laut. Man darf den Platz nicht ganz verlassen, sonst wird sofort der Tisch abgeräumt!

Hervorragendes Frühstück

• Classic Doppelzimmer

unfreundlichkeit, unstimmigkeit von buchen, das hotel wollte doppelt verrechnen

lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer winzig, dunkel, Minibar kaputt. Achtung!! die meisten Zimmer haben eine Verbindungstür ins Nachbarzimmer, ergo LAUT!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Keine Infos in der Rezeption. Keiner hat uns geholfen mit dem Koffer.

Der Eingang

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksraum ungemütlich und sehr laut.

Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

frühstück buffet ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Zimmer war kalt!

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, tolle Lage, in der Nacht ruig!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Zimmer sehr klein.

3 Metrostationen schnell erreichbar. Nahe des Zentrums.

Frühstück SUPER !!!

• Executive Zweibettzimmer The Level mit Zugang zur Lounge

Sehr freundliches Personal, Hotellage gut, 20min zu Fuss bis Camden, 20min zu Fuß bis Oxfordstreet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Einchecken dauert etwas lange. Zimmer sind etwas klein.

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Top Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Betten sind schön groß, dadurch wir es in dem kleinen Zimmer sehr eng.

Das Personal war sehr freundlich und umwerfend hilfsbereit, besonders der Concierge und an der Rezeption. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr lange Wartezeit beim Checkin, immer nur ein Handtuch erhalten (auf Anfrage dann 2), Reinigungspersonal ist einfach ins Zimmer gekommen, als wir noch drin waren und noch nicht ausgecheckt hatten!

Super Lage, walking distance von der Oxford Street, ganz nahe bei der Tube station bequeme Betten, gutes Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Klaustrophobisch sollte man für Zimmer 371 nicht veranlagt sein. Meine Badewanne zuhause ist größer als das Badezimmer. Dass ich auf eine Hausmauer rausgeschaut habe, war noch ein kleines Extra :-( Die "Schlüsselmaschine" war kaputt. Während des gesamten Aufenthaltes hatte ich keine funktionierende Key Card und musste jedes mal beim Concierge bitten, dass mich ein Angestellter auf das Zimmer begleitet und mir die Türe öffnet. Davor musste ich mich an der Rezeption ausweisen, dass ich tatsächlich die Bewohnerin von Nr. 371 bin. Beim Auschecken gab es keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, geschweige denn einen Preisnachlass.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage ist super, man ist sofort an der Underground-Station und in zwei Stationen am Bahnhof Kings Cross. Das Hotelpersonal ist sehr nett, das Hotel ist für englische Verhältnisse sehr sauber. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Zimmer funktional, aber klein. Fenster nicht zu öffnen und seit langem nicht geputzt. Leider nur Badewanne mit Duschmöglichkeit.

Hervorragendes Frühstück, Qualität und Präsentation für London sensationell, Lage direkt am Regents Park und der Royal Academy of Physicians, U-Bahn 100 m.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Ich hatte ein dunkles langes Jahr im Bett :(

1x war der Service der Köchin geprägt von Unerfahrenheit, am nächsten Tag von einer erfahrenen Person perfekt,

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Das Zimmer war ein wenig kalt. Wir haben aber gut geschlafen.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist bemerkenswert. Die Lobby wirkt sehr fröhlich. Der Blumenschmuck ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Frühstück mit 21 £ für das Gebotene viel zu teuer. Klimaanlage/Heizung funktionierte nicht. Badezimmer keine Ventilator entlüftung, hoher Duscheinstieg. In die Ecken durfte man nicht schauen bzgl der Sauberkeit. Möbel teilweise stark abgenutzt. Bett zu kurz.

Sehr gute Lage,insgesamt in Ordnung. 4 Sterne sind in Deutschland was anderes.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Personal ist freundlich und stets bemüht, aber alles in allem wirken die Mitarbeiter unorganisiert und überfordert. Auch die Sauberkeit der Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig. Nach wie vor ist das Ein -bzw. Auschecken ein Akt,der locker mal 15 Minuten dauern kann. Uns waren diese "Mängel " jedoch bekannt, sodass sie nicht großartig ins Gewicht fallen.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar und das Ambiente ist recht heimelig und gemütlich. Reichhaltiges Frühstück und eine geniale Cocktailbar sorgen für einen guten Start in den Tag bzw. runden einen schönen Tag in London perfekt ab.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Zimmer sind süß. Man kommt sich vor als wäre man in einer Kabine auf einem Schiff. Die normalen Zimmer sind auch so klein, aber es gibt alles was man braucht! Für London ein angemessener Preis Ich fand ihn eher stattlich...

Vom Hotel kann man alles schnell erreichen und auch für Lebensmittel in der Nähe ist gesorgt. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück war nicht inklusive und deshalb weiß ich nicht was es für £21 gegeben hätte

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Minibar im Zimmer war zwar vorhanden, aber verschlossen, ausgesprochene laute Frühstücksatmosphäre, Mobiliar sehr zerschlissen,

Unterbringung der Koffer bis zur Zimmerübergabe Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Für Personen mit Rücken Problemen zu weiche Matratzen, waren am Morgen total verspannt. Obwohl im Zimmerpreis (Unterlagen Booking com. noch vorhanden) englisches Frühstück inklusiv war. Mussten wir das Frühstück bezahlen.

Aufmerksames, nettes Personal. Guter Preis für das Gebotene

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Tolles und sehr zuvorkommendes Personal. Schönes Zimmer mit sehr bequemem Bett. Die Bewertungen von den anderen Gästen haben uns sehr erschrocken, sodass wir sogar versuchten die Buchung zu stornieren. Zum Glück nicht gelungen, statt dessen ließen uns überraschen und erlebten vor Ort ein klasse Hotel und würden nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

frühstückraum. Katastrophe! Raum viel zu klein, für ein hotel mit sovielen Zimmern. deckenhöhe ca. 2meter, anmutung wie in einer jugendherberge, viel zu viele Menschen! kein 4sterne hotel/restaurante!! lange schlangen beim einlass! nicht empfehlenswert !!! trotz gutem frühstückbuffet und freundlichem personal.

freundliches personal, gute lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Preis und Leistung sind disproportional.

Die Lage ist ausgezeichnet, U-Bahn in nächster Nähe, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem und rasch erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Personal arbeitet sehr langsam, eher unwillig, und ist eher unfreundlich. Man hat das Gefühl,man stört als Gast!

Sehr gute Lage und große sehr saubere schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Bett 1,85 :-( bin 2,00 Meter groß wurde nirgends erwähnt!!! Upgrade bekommen auf Behindertenzimmer, Dusche ohne Wasserdruck, laute Pumpe zum Wasser abpumpen die auch nicht wirklich funktioniert hat. Auf der Toilette so beengt das ich kaum sitzen konnte ...

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Lange Wartezeiten am Check in. Extrem lauter und vollgestopfter, enger Frühstücksraum.

Die Lage und die Größe des Zimmers, allerdings war es ein Comfort Zimmer für 3 Personen. Frühstücksraum mit kleinen Snackangeboten zum Mitnehmen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wir haben ein zwei-bett Zimmer gebucht. Als wir im Hotel ankamen sagte man uns sie hätten nur ein Doppelbett-Zimmer , und dann zweibett-Zimmer könne man uns nur gegen Aufpreis geben. Finde ich nicht ok zuerst ein Zimmer anzupreisen und dann aber einen Aufschlag zu verlangen wenn man es will.

Die Lage von dem Hotel war Perfekt. U-Bahn und bus sind nur 2 Minuten weg. Zimmer waren sehr schön , und auch das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Unser Zimmer war direkt neben dem Aufzug. Die Geräusche waren nicht zu überhören.

Das Melia ist ein sehr schönes Hotel. Zimmer und Bad sind ausreichend groß. Drei deutsche TV-Sender waren vorhanden. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Einrichtung mit faked Materialien (Plastiküberzüge der Sessel, Plastikkopfteil des Betts, Plastikfliesen im Bad), Bad extrem klein und eng für ein Dreierzimmer

Liegt in der Nähe von 3 U-Bahnstationen

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Die Fenster hätten etwas dichter schließen können.

Insgesamt sehr schönes und ordentliches Hotel. Für London war das Zimmer recht groß und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Hotelbar zu teuer