Bewertungen für The Melita 3 Sterne

35 Charlwood Street, Victoria, Westminster, London, SW1V 2DU, Großbritannien

Nr. 542 von 977 Hotels in London

Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung ohne Schnickschnack; für den Preis gerade noch in Ordnung. Schlechte Belüftung im Badezimmer.

Tolle Lage in einem meist ruhigen und angenehmen Quartier und doch gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Victoria Station und Metrostation Pimlico in Gehdistanz). Die Rezeption ist nach 22 Uhr nicht mehr besetzt, aber ein Check-in ist über den Nachtportier auch später möglich. Gute Wifi-Verbindung.

• Classic Doppelzimmer

Toller Service, sehr nettes Personal. Die Lage war gut: Nur 10 Minuten Fußweg von der Victoria Station entfernt, von dort war man super an alle öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen.

• Superior Vierbettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Die Duschen sind sehr klein und die Betten sind auch nicht ganz gemütlich.

Mir hat sehr das Personal gefallen, da sie freundlich und nett mit den Kunden umgegangen sind.

• Classic Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück, die durchgelegenen Matrazen, der viel zu schwache Wasserstrahl aus der Dusche

Die Nähe zu Victoria Station, gute Busanbindung fast direkt vor dem Hotel; trotz der zentralen Lage sehr ruhige Gegend

• Superior Einzelzimmer

WLAN geht nicht überall in den Zimmern. Heizung ging nicht, waren aber bemüht es zu richten.

Melita ist eine ordentliche Unterkunft. Für einen kurzen Trip nach London OK. Nicht weit zur Underground Pimlico. Sauber, kleine Zimmer (ist aber normal in London), freundliches Personal, schönes englisches Frühstück. Schön ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Keine Säfte oder Wasser zum Frühstück inklusive.

In unserem Englandurlaub haben wir 5 Nächte in diesem schönen Hotel verbracht. Ideale Lage zum Buckingham Palast. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und wir haben gut geschlafen. Außer dem typisch englischen Frühstück gab es auch andere Alternativen.

• Classic Einzelzimmer

Es gibt keinen Lift, was in meinem Fall aber nicht so schlimm war, da ich Raum 55b hatte (im Untergeschoss). Schlafen konnte ich zwar gut, wenn man jedoch ausschlafen will, sollte man nach einem anderen Raum fragen, da ich teilweise schon um 7 wegen dem Geschirrlärm aufgewacht bin.

Das Bett war bequem, in der Nacht war es sehr ruhig. Der Empfang war herzlich und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Raumgrösse war okay, es reicht definitiv für ein paar Tage Städtetrip da die Lage super ist! Ruhig und trotzdem sehr zentral, in wenigen Minuten is man entweder an der Pimlico Station oder an der Victoria Station, von wo man ins Zentrum von London kommt. Als alleinreisende Frau habe ich mich auch sehr sicher gefühlt in diesem Hotel. Check-In und Check-Out verlief reibungslos. Ich würde hier wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Reichhaltigeres Frühstück

Sehr ruhige und perfekte Lage, unmittelbar bei Bus-Station mit Verbindung direkt ins Stadtzentrum ohne Umsteigen. Sehr sauber und alles schön weihnachtlich dekoriert. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Classic Familienzimmer (4 Personen)

Das Zimmer war zwar etwas klein aber das weiß man vorher wenn man nach London fährt.Außerdem waren wir nur zum schlafen in dem Hotel,man will ja schließlich London erleben. Das Frühstück war auch okay, es gilt das gleiche wie für das Zimmer...man weiß vorher was einem in London erwartet. Mir hat das traditionelle Englische Frühstück aber geschneckt!

• Classic Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die Fenster konnten nur einen Spalt zum Lüften geöffnet werden. Es war eine Sperre eingebaut. Das war sehr unangenehm und es war viel zu warm im Zimmer. Wir hatten 25 Grad an diesem Wochenende in London.

Das Frühstück war typisch Englisch und ausreichend. War nicht unser Geschmack, aber das wussten wir ja vorher. Das Bett war gut, das Zimmer sauber, das Badezimmer optisch schön und sehr sauber. Die Lage ist top. Sehr zentral gelegen. 5 min. bis zur U-Bahn-Haltestelle Pimplico. Wir sind sogar zu Fuß in die City gelaufen. Das Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, allerdings nur bei niedrigen Außentemperaturen in London, da die Fenster nur einen Spalt zum Öffnen waren und das Zimmer überhitzt war.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr einfach und etwas lieblos angeboten!

Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend.

• Superior Vierbettzimmer

Dusche. Zimmer in Souterrain.

Sauberkeit. Personal.

Enge im Treppenhaus

Freundlichkeit und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Classic Zweibettzimmer

Frühstuck viel zu spärlich und bescheiden.

Lage, Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Classic Familienzimmer (3 Erwachsene)

Zimmergröße,aber in diesem Haus nicht machbar,trotzdem ok

Frühstück ok,Bett sehr gut

• Classic Doppelzimmer

Es war alles sehr zufriedenstellend

Etwas kleines Zimmer , alle sehr freundlich , Lage optimal sehr zentral , sauberes Hotel

Lüftung im Bad hat nicht funktioniert

Gute Lage, Busstation nah klein aber fein Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

WLAN kostenpflichtig zum unverschämten Preis

Frühstück war sehr gut- Personal sehr freundlich. Lage war richtig top, nicht weit von 2 Underground Stationen. Das Bad war sauber und die Zimmer für London relativ geräumig

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer im Keller sind renoviert und sauber. Der Bus 24 hält um die Ecke und fährt durch die Innenstadt (Westminster Square, Trafalgar Square, Tottenham Court Road) bis nach Camden Town. Zu Fuß 5-10 bis Victoria Station.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Zimmer sind typisch für London daher auch eher etwas klein

Die Lage ist Perfect zum Bus Bahnhof Victoria Coach Station und zu den den U-Bahn Stationen. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Frühstück Angebot entsprach nicht unsere Erwartungen: Auswahl sehr beschränkt Man könnte nicht gleichzeitig ein engl.Frühstück mit Kellog's bestellen...,

Die Lage ist top, Zimmer klein aber sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Lift fehlt.

Personal sehr nett. Lage super.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Frühstück war gut aber sehr einfach. Normales Englisches Frühstück. Leider kein Obst dazu.

Lage und Freundlichkeit des Personals