Bewertungen für Melville Hotel 2 Sterne

7,0

6,6

6,2

6,6

- Der hellhäutige Herr in der Nachtschicht. Erst dachte ich: gut, er hat vielleicht einen schlechten Tag... aber er war, bis auf die letzte Nacht, jeden Abend da und immer sehr unfreundlich, fast patzig. Man hatte steht’s das Gefühl zu stören. Es gibt die nettesten Menschen in London, weshalb genau er in einem Hotel arbeitet ist mir schleierhaft. - sehr enge, kleine Zimmer (normal für London, sollte man aber wissen) - kein Kleiderschrank, dieser passt nicht ins Zimmer( sind wir allerdings schon aus anderen Hotels in Grossstädten gewöhnt) - man sollte keine Stauballergie haben - nachdem wir nach dem 3.Tag sagten, dass doch bitte das Zimmer gereinigt werden soll, war dies allerdings kein Problem mehr. - kein Fön - Badezimmerspiegelchen viel zu hoch angebracht und winzig : geschätzt 50x50 cm - für Personen mit Handicap, oder ältere Besucher ungeeignet, da es nur einen sehr engen Treppenaufstieg gibt: Koffer selber tragen, kein Aufzug. ( war für uns kein Problem, sollte man aber wissen) - keine Klimaanlage ( unser Zimmer zum Park hin, war noch erträglich)

- die Lage ist spitze: 3 Minuten zu Fuß bis zur nächsten Tubestation - sehr freundliches Personal (die Herren der Tagschicht!! waren immer sehr zuvorkommend und freundlich, haben jeden Wunsch erfüllt) Weil uns die Matratze in unserem Zimmer zu weich war, durften wir die eines anderen, nicht belegten Zimmers testen. Als wir ankamen, war ich allerdings geschockt über den sehr unfreundlichen Herrn der Nachtschicht.... siehe: Negativ - Fenster konnte geöffnet werden, war allerdings defekt (siehe Bild: mir Kleiderbügel ging’s) - schöner Ausblick auf den Park - Rezeption 24h besetzt - Einkaufen/ Essen gehen fußläufig erreichbar (Italienisch, Türkisch, Chinesisch, Burger King, MC Donald...)

Müll wurde nicht geleert, keine Handtücher vorhanden, für frische Badetücher hätte man extra bezahlen müssen, Fön defekt, unfreundliches Personal

Günstige Lage zur U-Bahn Station Kings Cross/St. Pancras

Leider hatte das Zimmer keinen Kleiderschrank! Wir lebten also mehrere Tage aus den Koffern. Das Doppelbett war sehr unbequem und für zwei durchschnittlich große Menschen viel zu klein. Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, aber die Reinigung war mangelhaft. Viele Haare (nicht unsere!!!) in der Bettwäsche, auf dem Boden und im sehr kleinen Badezimmer. Am letzen Tag funktionierte das Warmwasser nicht mehr. Leider konnte man das nicht melden und anrufen, da es kein Telefon auf dem Zimmer gab.

Die Lage ist sehr gut. Man hat alle wichtigen Linien in wenigen Minuten erreicht. St. Pancras udn Kings CrossZwei sind mit allerlei Einkaufsmöglichkeiten bestückt. St Pancras und Kings Cross sind sehenswert. Die British Library ist einige Schritte entfernt und ist ein Besuch wert. Das Personal war immer freundlich. Man kann ohne Probleme die Koffer bis zur Abreise im Hotel lassen.

Ein Spiegel hat mir sehr gefehlt (Frauenproblem 😊)

Das Hotel ist für eine Städtereise super, die lage war 1a. Der Bahnhof Kings Cross ist 4 Gehminuten entfern. Von dort aus fährt fast jede Underground Linie. Das Zimmer war tiptop sauber, da gibt es gar nichts auszusetzen. Etwas klein war das Zimmer aber das hat uns nicht gestört.

Das Nachtpersonal an der Reception war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Die Lage ist super, man erreicht die King's Cross Station in wenigen Minuten zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Uns hat es nicht gestört, aber die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir konnten jedes Wort der Telefonate aus den anderen Zimmern hören und wenn die Türe des Nachbarn aufgesperrt wurde, dachten wir es kommt jemand zu uns ins Zimmer. Nichts für Gäste mit leichtem Schlaf!

Wir hatten ein kleines, sehr gemütliches Zimmer direkt unter dem Dach im dritten Stock. Da wir den ganzen Tag auf Sightseeing-Tour waren, hat das Zimmer unsere Bedürfnisse voll abgedeckt und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Kissen sind ein Traum und auch die Aussicht hat uns gefallen! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Sauberkeit ist sehr gut. Info für die Damen: Ich hatte vorab gelesen, dass es auf den Zimmern keinen Fön gibt. Deshalb habe ich meinen eigenen mitgenommen, es war dann aber doch schon einer vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Club Doppelzimmer

Zimmer im Keller, mit Aussicht auf eine einen Meter entfernte Ziegelwand. Extrem kleines Zimmer. Flecken in der Bettwäsche

Zentral am Kings Cross gelegen. Mit der u Bahn kommt man schnell überall hin

Mein Zimmer war im 2. Stock, leider gibt es keinen Aufzug und das Gepäck muß durch das enge Treppenhaus getragen werden.

Die Unterkunft ist sauber und das Hotel macht für Londoner Verhältnisse einen gepflegten Eindruck. Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Familiensuite

Ganz tolles Hotel mit nettem Personal! Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir hatten für eine Übernachtung zu 4 Personen ein Familienzimmer, welches auch entsprechend ausgereicht hat.

• Club Doppelzimmer

Auf den zweiten Blick sah man dann auch den Schmutz, wenn man nicht nur oberflächlich schaut. Da ich selber im Hotel arbeite, heisst das: Da ist ein Grundputz fällig!!! Dann noch ein paar Schönheitsreparaturen und das Melville wäre für London und die Lage nicht so schlecht. Das Bad recht klein, aber irgendwann mal neu renoviert worden. Der Waschtisch gehört auf jeden Fall ausgetauscht. Bett war bequem, und soweit auch Sauber. Zumindest bin ich nachts nicht von Insekten oder sonstigem Getier angefallen und aufgefressen worden, wie andere Bewertungen vermuten lassen. Mit der Spinne über dem WC habe ich einen Nichtangriffspakt geschlossen. Die Buchhaltung scheint leider etwas chaotisch zu sein, am zweiten Tag wurde dann zumindest mein Zahlungsstatus (NONREF-Rate) festgestellt. Man zahlt ja nicht gern doppelt. Die Jungs an der Rezeption selbst waren aber eh alle nett und auch bemüht, das Problem zu lösen. Im allgemeinen hat das Melville noch viel Luft nach oben, es ist aber auch nicht grottenschlecht...da hab ich schon viel schlechteres erlebt.

Das Hotel selbst liegt unmittelbar beim Bahnhof Kings Cross/ St. Pancras. Von Heathrow Airport bestens erreichbar mit der Piccadilly Line. In unmittelbarer Nähe gibt es Bars, Shops und genug Gastronomie von Fastfood bis Steakhouse. Die Gegend selbst ist etwas runtergekommen, die Menschen im Park gegenüber sahen jetzt nicht so vertrauenserweckend aus. Auch lungern viele Obdachlose in der Umgebung rum. Halt typisch Bahnhofsviertel. In der City ist man recht schnell, entweder mit dem Bus oder der Tube. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick gepflegt, die Lobby ist modern und stylish. Mein Zimmer war die #44 im Tiefparterre. Aussicht war nicht toll weil zum Innenhof, aber das Zimmer ist für eine bzw. Person ausreichend und Nachts sehr ruhig.

enger Treppenaufgang (ist oft in London)

sehr nah zum internationalen Bahnhof / ubahn - Kings Cross / St Pancras, Zimmer war gut - Bad gross, ich denke Preis - Leistung für London sehr gut

• Club Doppelzimmer

Direkt vor dem Fenster des Zimmers (im Halbkeller) verlief eine Treppe von anderen Halbkellerräumen zum Fußweg. Da es keine Gardine gab, hatte man die Wahl, den Klappladen zu schließen (und Licht machen) oder das Risiko einzugehen, dass Fremde plötzlich praktisch im Zimmer sind. Schlecht auch: vom Erdgeschoss in den Halbkeller war die Treppe sehr schmal und steil - mit Koffer nicht ungefährlich. Aber das alles ist in England wohl normal...

Die Lage ist hervorragend: der wichtige Bahnhof King's Cross in ca. 300 m Entfernung, und vor dem Haus so gut wie kein Autoverkehr und deshalb sehr ruhig. Das Zimmer war groß, die Dusche geräumig. Obwohl das Hotel klein ist, ist die Rezeption auch am späten Abend besetzt.

Naja, das mit der Sauberkeit könnte man sicher besser machen, besonders im Mini-Bad. Ist aber mehr auf die Abnutzung und ein paar Staubfussel bezogen. Mit Chlorreiniger haben sie aber sicher nicht gespart ;)

Die Lage ist super und ruhig gelegen. Das Hotel hat seine Zimmer auf 3 Häuser verteilt.; in direkter Umgebung. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und die Betten gemacht. Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn wir sie nur beim check-in und -out gesehen haben. Das Zimmerchen hatte seinen eigenen Scharm. Als Schweizer sagt man 'herzig' dazu. Für uns aber absolut in Ordnung, da wir wirklich nur zum schlafen dort waren. Die Gegend kam uns sicher und gepflegt vor.

• Familiensuite

Zimmer wirklich klein. 4 Betten aber nur ein Stuhl. Ein paar Kleinigkeiten hätten ausgebessert werden müssen.

Gute Unterkunft, vor allem wenn man zeitig zum Eurostar muss. Sauberkeit, Personal und Abwicklung besser als befürchtet.

Das Zimmer war viel zu klein und zu staubig. Sehr Schade, da das Zimmer renoviert aussah, nur leider wurde es nicht richtig gepflegt. Außerdem war es viel zu warm im Hotelzimmer, obwohl es draußen nicht all zu heiß war.

Die Unterkunft ist gut gelegen. Der Bahnhof King's Cross Station ist in 5 Minuten zu fuß zu erreichen und somit auch die öffentlichen Verkehrsmittel.

• Club Doppelzimmer

Das Personal hat bei der Ankunft nicht kommuniziert. Wir haben einen Meldeschein ausgefüllt und den Schlüssel erhalten. Es wurde nichts zum Check out o.ä. erklärt. Das Zimmer war bezahlt und dennoch kam ein Mitarbeiter klopfen und sagte, wir hätten noch nicht bezahlt. Hat sich geklärt. Das Bad war zwar toll mit einer Regendusche, aber sogar am Seifenspender war Rost. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Vor dem Fenster waren innen Fensterläden, die extrem eingestaubt waren. Da muss die Putzfrau wohl mal aufs Bett klettern und auch hier saubermachen.

Die Lage des Hotels direkt an King's Cross ist super. Das Hotel ist allerdings doch recht hellhörig. Das Personal der Rezeption war zuvorkommend, aber auch nicht motivierter als nötig. Das Zimmer war klein und mit Amy Winehouse vorm Fenster wirklich gemütlich.

Das Zimmer hatte nichts mit denen auf den Bildern gemeinsam. Es gab keine separate Dusche sondern nur einen Duschvorhang zwischen Waschbecken und Toilette (ca 50 x 50 cm). Die Badarmaturen waren rostig und verkalkt. Die Fensterrahmen waren teilweise schwarz vor Schimmel?! Auf den zweiten Blick war es schon sehr schmutzig (Spinnengewebe, Teppich, Fenster, Wände).

Die Lage und Nähe zum Bahnhof / Tube ist perfekt. Die Größe des Zimmers ist für 1 Person ausreichend und das Bett war sehr bequem. Es gab einen Fön (leider dreckig), einen Wasserkocher und ein flat tv.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Schimmel im Bad, Zimmer 2x2 Meter groß, Duschkopf extrem verkalkt und braun angelaufen, sehr dreckiger Boden, Matratze durchgelegen, unter dem Bett wurde wohl noch nie gereinigt, schlafen sehr schlecht möglich da über dem Zimmer das Parkett laute Geräusche macht, sehr verwohnte Möbel, wasserkocher grün angelaufen/verschimmelt/verkalkt. Das Zimmer war eher ein Loch, kein Haartrockner und definitiv das schlimmste was wir je erlebt haben!!!

Leider nichts positives zu erwähnen!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Was die Sauberkeit betrifft, wäre Verbesserungspotential vorhanden, außerdem wurde mit den Handtüchern etwas gegeizt.

Gute Lage, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage war sehr schön.

klein, teuer, nur für eine Nacht machbar

Lage (wenn man nah an ST.Pancras sein muss) relativ sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Club Doppelzimmer

Zimmer 48 liegt direkt unter der Rezeption. Hatten schon Zimmer im Dachgeschoss die wahren netter.

Lage perfekt, gutes Preis Leistungsverhältnis

• Familiensuite

Leider war das Zimmer hellhörig, was uns aber nicht weiter gestört hat.

Die Lage war super, das Personal freundlich und das Zimmer sauber.

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis, relativ ruhige und zentrale Lage, sauber und freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Dusche sehr dreckig, keine frischen Badetücher

Tolle Lage und freundliches Personal

kein Frühstück, weiche Matraze

Lage, eigenes Badezimmer, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Unser Zimmer war straßenseitig...es war zwar eine wirklich ruhige Gegend aber wenn neue Gäste ankamen oder sich die Leute etwas lauter vor der Tür unterhalten haben, hat man das sehr gut gehört. Auch vom Nebenzimmer. Aber wenn man nen guten Schlaf hat is das nicht so tragisch ;)

Wir hatten das Zimmer für 2 Nächte und es wurde auf unseren Buchungswunsch (2 getrennte Betten) Rücksicht genommen. Wir hatten ein Zimmer im 'Keller' und beim Blick aus dem Fenster waren die Beatles, was ich als Fan besonders toll fand! Das Bett ist sehr bequem, es gab frische Handtücher und das Zimmer/Bad war sehr sauber. Das Bad ist von der Fläche her sehr klein aber man fühlte sich trotzdem nicht beengt. Es gibt sogar eine richtig große Regendusche :) WiFi im Zimmer hat wunderbar geklappt. Koffer konnten wir für £1,- nach dem Check out im Hotel lassen. Tolles Hotel! Super Anbindung (Zone 1), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Wie erwartet sehr kleines Zimmer, wenig Stauraum, In dieser Preisklasse und Lage in London aber durchaus ok.

Tolle Lage, Zimmer zum Hof sehr ruhig. Schönes neues Bad. Nähe Kings Cross/St. Pancras mit 6 U-Bahn Linien und direkten Zügen nach Luton und Gatwick.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Matratzen waren extrem durchgelegen, Tresor war nicht verwendbar, da nicht an Möbel oder Wand montiert, sondern als "Mitnehmtresor" in ein Fach gestellt

Lage war für uns optimal, Personal war freundlich, Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Die Wände zwischen den Zimmern sind recht dünn und man nimmt gezwungenermaßen am Leben der Nachbarn teil. Die Zimmer sind sehr klein, aber da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, hat uns das nicht gestört.

Die Lage direkt bei King s Cross ist sehr gut, auch viele gemütlcuhe Pubs in direkter Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Wir haben ein Club DZ gebucht aber ein normales DZ erhalten (sehr klein!). Nachdem wir mehrmals nachhaken mussten, hat man uns mit Biegen und Brechen 10 Pfund für 2 Nächte rückvergütet. Das war NICHT der Preis den Booking.com angeboten hat und wir haben NICHT das Zimmer bekommen, das wir gebucht haben! Wirklich sehr schade, dass man so versucht, Gäste über den Tisch zu ziehen. Der Safe war abgeschlossen und wurde leider auch nach Bitten an der Rezeption nicht geöffnet. Das Deponieren des Gepäcks am Abreisetag kostet 1 Pfund (?). Wir gehen bestimmt nicht mehr hin.

Die Lage wäre wirklich top.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

ZimmerNr 29: höchstens 10m², Bett nur 140cm breit, KEIN Kasten, nur 5 Kleiderbügel in mittlerer Höhe, unser Koffer blieb die ganzen 4 Tage geöffnet auf dem Boden, da kein Platz zum Kleideraufhängen war.Im Mini-Waschbecken war es unmöglich, beim Zähneputzen nicht den Boden zu treffen, in der Dusche war der Thermostat fast nicht zu bewegen, daher sehr heißes Wasser! Personal eher unengagiert - ansonsten trifft man in London fast nur auf freundliche Leute.

Die Lage ist unübertrefflich, ruhige Seitenstraße, 5 min zur tube und zum Bahnhof St Pancras. Zimmer neu eingerichtet, da es zum Hinterhof schaute, war es sehr ruhig ( für Londoner Verhältnisse), w-lan funktioniert tadellos

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

There was no closet to hang up a long coat or a dress. Bathroom sink was ridiculously tiny. Staff did not seem very friendly, didnt even give us a smile. You have to register with a personal log-in to use Wifi, which we didn't find very customer-friendly.

The room was very nice, although pretty small (like in most London hotels). Super comfortable bed, clean bathroom, good water pressure in shower. 5 min walk to Kings Cross Stn, yet very quiet street. We slept very well!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Matratze war entweder zu weich oder durchgelegen. Ich konnte jedenfalls das Lattenrost spüren. Die Wände sind sehr dünn. Ich war morgens um 7 wach weil man die Schritte im Zimmer ober mir hören konnte. Ein Doppelzimmer und nur ein Duschhandtuch - passt nicht.

Zimmer war klein aber sehr schön eingerichtet. Badezimmer war ebenfalls sehr schön. Rezeptionisten waren nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Für Leute, die nicht gerade ganz sehr verliebt sind, ist das Bett viel zu schmal und zwei Decken wären auch nicht übel. Insgesamt könnte das Zimmer für den Preis größer sein.

Sehr zentral am Bahnhof, Bushaltestelle, U-Bahn. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Internet, freundliche Mitarbeiter, Lage, Preis, deutlicher besser als die Bewertungen es vermitteln.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Tolle Lage, Ca 3 Minuten zu Fuß zur Tube Kings Cross. Zimmer klein aber sauber. Bad relativ modern. Preis / Leistung ok für London.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Viel zu kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

kein Fön vorhanden

sehr nettes Personal Zimmer sauber und gepflegt sehr zentral, aber ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

unfreundliches Personal. Nicht sauber.

die Lage