Bewertungen für Mentone Hotel - B&B 2 Sterne

54-56 Cartwright Gardens, Camden, London, WC1H 9EL, Großbritannien

Nr. 96 von 356 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in London

Im Bad war keine Steckdose für den Fön und zu wenige Ablagemöglichkeiten für 2 Mädels.

Frühstück für englische Verhältnisse sehr gut. Die Servicedamen sind wirklich auf Zack. Zimmer sehr sauber, allerdings ziemlich hellhörig (altes Gebäude). Von draußen hört man aber keinerlei Lärm.

Während ich im Mentone Hotel übernachtet habe, war es mehrere Tage in London -3°C kalt und hat geschneit. Trotzdem wurde die Heizung erst gegen 16:30 Uhr angeschalten und schon um 8:30 Uhr morgens ausgeschalten, wodurch es im Zimmer recht kalt war. Auf meinen Wunsch an der Rezeption die Heizung einzuschalten wurde jedoch immer zügig reagiert. Trotzdem dauerte es immer eine Weile bis es warm wurde. Das Zimmer ist doch sehr klein. Leider gab es zudem nur ein Hand-/Duschtuch. Für ein Hotel in der Preiskategorie könnte man definitiv mehr erwarten. Reisende die Probleme haben Treppen zu steigen, sollten ein Zimmer im Erdgeschoss buchen. Die Treppen in die oberen Etagen sind teils sehr steil und schmal.

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten von London St Pancras/King's Cross entfernt an einem kleinen Park mit 4 Tennisfeldern. Die Gegend ist tags und nachts sehr ruhig, sodass man auch das Fenster öffnen kann. Dort fährt sogut wie kein Auto lang. Das Bett war bequem. Das Frühstück war lecker - es gab sowohl Continental als auch English Breakfast. Letzteres wurde für jeden Gast frisch zubereitet. Einzig etwas frisches Obst hat gefehlt. Ich konnte am Abreisetag meinen Koffer an der Rezeption lassen und so noch ins British Museum gehen - das war sehr praktisch. Das Zimmer sah modern aus, einzig der Schrank und der Schreibtisch waren abgewohnt. Zur Orientierung: Zu Fuß braucht man bis zum London Eye etwa 1 Stunde, bis Covent Garden 45 Minuten, den Hyde Park erreicht man ebenso in etwa 1 Stunde über die Oxford Street. Die Underground-Station Russel Square ist etwa 8 Minuten entfernt. Zudem gibt es im Brunswick Center neben einem großen Waitrose auch zahlreiche Restaurants (bspw. GBK) und Bars.

Warmwasserversorgung schlecht! Nur morgens hat man Chancen auf warmes Wasser. Das ist ein No-Go. Bad und Waschbecken sehr klein. Frühstück nur bis 9 Uhr, deshalb immer hektisch. Treppen unsicher, Böden nachgiebig und schief. Hier wird mit Touristen ordentlich Kasse gemacht.

Betten waren bequem. Frühstück Full-English aber sonst wenig Auswahl. Personal bemüht sich und ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war richtig gut. Das Hotel liegt zentral, ca. 5 min von Kings Cross-St. Pancras in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer sind recht neu renoviert und gut ausgestattet. Allerdings war mein Zimmer im Untergeschoss und die U-Bahnen waren doch recht hörbar. Aber mit dem reichlichem Frühstück und dem Preis von 78 Euro war es trotzdem ein sehr guter Deal.

Die Zimmertüren ließen sich nicht leise schließen. Unser Zimmer empfanden wir als etwas hellhörig und die alten Fenster waren nicht dicht, so dass es etwas zog.

Das Hotel befindet sich in einem schönen alten Gebäude und liegt in einer ruhigen Seitenstraße an einem Park. Wir hatten ein großes, gemütliches Zimmer. Das Frühstück erschien uns für die Hotelkategorie sehr gut und reichhaltig (einschließlich einem umfangreichen „Englisch Breakfast“). In direkter Umgebung befinden sich viele Restaurants und nette Cafés. Etliche Museen sind gut zu Fuß erreichbar (darunter das British Museum).

Lage des Hotels (15 Min entfernt von Victoria Underground), sehr kleines Zimmer, Teppich nicht wirklich sauber, Frühstücksauswahl war ok.

Hilfsbereites Personal. Unkomplizierter Check in und check out.

Türe gingen nur schwer zu, daher sehr lärmig. Leider Zimmer sehr hellhörig.

Die Gegend, die Lage. Leute an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit- auch das Personal beim Frühstück. Saubere Bett- und Bad Wäsche.

Kaum Ablageflächen im Zimmer und Bad. Ablauf schlecht platziert, beim Duschen setzte man das ganze Bad unter Wasser. Für 3 Personen insgesamt zu eng. Frühstück war ok, der Raum war für die Anzahl an Gästen zu klein und das Personal leider total überfordert. Kein frisches Obst.

Die Zimmer waren sehr modern ausgestattet.

Kühler, unpersönlicher Abschied

Herausragende Lage in Verbindung mit Nähe zu den Bahnhöfen King's Cross/St. Pancras und Euston, welche leicht zu Fuß mit Trolley - auch für ältere Menschen - zu erreichen sind. Trotz zentraler Lage und guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Pubs, Restaurants und kleinen Lebensmittelgeschäften liegt das Hotel sehr ruhig und bietet somit die gehörige Nachtruhe. Ein gutes englisches Frühstück wurde schnell und zuvorkommend bereitet. Zimmer, Betten, insgesamt das Preis-Leistungsverhältnis waren in Ordnung.

Das Zimmer war winzig und die Leute an der Rezeption kurz angebunden nahe an der Unfreundlichkeit.

Die Lage ist optimal, Nähe zum U-Bahnhof Russelsquare oder King`s Cross.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

zimmer etwas kalt wegen den dünnen Fenstern, aber typisch für England

frühstück sehr gut, personal sehr freundlich, leider musste man zu den Stoßzeiten warten, aber charmante Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Zimmer, das mir zuerst angeboten wurde, war nur durch lebensgefährliche Stufen zu erreichen. Da es bei meinem Aufenthalt nur 8 - 10 Grad Celsius war, war das Zimmer viel zu kalt. Der Heizkörper war nicht an und konnte von mir auch nicht angemacht werden. Mir war eiskalt und ich habe nun eine dicke Erkältung. Im sehr kleinen Bad gab es erst gar keinen Heizkörper. Das warme Wasser dauerte ewig, bis es kam. Der Duschvorhang war zu kurz und das Wasser lief aus der Duschwanne. Es gab keinen Teppich vor dem Waschbecken, so dass ich mein kleineres Handtuch benutzen mußte, um den Boden irgendwie zu trocknen und stand dann auf dem nassen Handtuch. Abends ging die Heizung kurz an. Mir war trotzdem sehr kalt. Das Frühstück war ok.

Man kam an keinen pc, konnte keinen checkin machen.was bei uns beiden zum Problem wurde. Beim check in auf dem Flughafen stansted mussten wir jeder 50,00 pound zahlen ( Ryanair ).

Frühstück war sehr gut, bis auf den Kaffee. Es gab keinen koffeinfreien kaffee. Und es gab nur toastbrot.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Das Personal leider nicht sehr gastfreundlich (ganz besonders beim Frühstück)...schade!

Gute Lage (nur ein paar Minuten von Euston Square und Kings Cross station entfernt), Zimmer war sauber und sehr angenehm für den 3-tägigen Aufenthalt, mehrere Optionen zum Frühstück (full-English breakfast, Eier, Cornflakes, Yoghurt, Fruchtsaft, usw)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Die Heizung war im Zimmer tagsüber abgestellt, und das im Dezember. Die Preise übersteigen mittlerweile deutlich die Grenze des tolerierbaren. Nach mehreren Aufenthalten, eigentlich immer zufrieden, bezahlten wir jetzt "Weihnachtstarif'', und das für ein B&B. Nie mehr!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Leider hat die Unterkunft keinen Lift.

Nachdem wir zuvor in einer schrecklichen Unterkunft übernachtet hatten, haben wir spontan ein Doppelzimmer in diesem Hotel gebucht und waren danach einfach nur happy. Super Lage. Ruhig und doch zentrumnah. Zimmer war sauber, hübsch eingerichtet und hell. Aussicht auf einen kleinen Park. Frühstück war ganz OK: kleines Buffet und auf Bestellung werden Eier, Würstchen, Bohnen usw. serviert. Wir konnten bereits um 13.00 Uhr einchecken. Wir hatten wohl eines der schönsten Zimmer die das Hotel zu bieten hat, es haben wohl nicht alle den gleichen Standard.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Ein völlig indiskutables Preis-Leistungsverhältnis. Nach den gebuchten vier Übernachtungen wechselten wir das Hotel, nachdem wir mehrere Hotels in der näheren Umgebung geprüft hatten. Gegenüber all diesen schloss das Mentone am schlechtesten ab. Nur ein Detail: Um die fehlende Glühbirne am Bett zu beschaffen, benötigte das Management drei Tage.

Das Frühstück war gut und das Personal im Frühstücksraum vorzüglich, der Raum selbst trist

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ein Mitarbeiter an der Rezeption war nicht hilfsbereit und unfreundlich. Unter dem Vorwand der Drucker sei kaputt hat er das Ausdrucken verweigert. Zweiter Kollege war sehr nett.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Sehr beengter Raum für ein gebuchtes Vierbettzimmer - defacto waren zwei kleinere Doppelbetten vorhanden Wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer; kein ausreichender Zimmerservice, kein Mülleimer, mussten uns den Abfall selbst entsorgen; Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht !

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Frühstückszeiten Werktags und am Wochenende sind später als angegeben, man muss seine Zeitplanung daraufhin umstellen.

Ein unkompliziertes, sauberes und freundliches Hotel, sehr verkehrsgünstig gelegen.

Kühler Empfang Wassereintritt an der Decke

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Freundlicher Frühstück Service.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Leider ist der Frühstücksraum sehr eng. Ansonsten alles absolut in Ordnung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Alles war gut.

Tolles Zimmer. Das Bad war sehr modern. Lage des Hotels ist top und in einer wunderschönen Strasse.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. man wird nachts wach, wenn die Gäste im darüber liegenden Zimmer herumlaufen oder duschen.

wenig Platz beim Frühstück, Warten auf freien Tisch im Frühstücksraum, eingeschränkte Essenauswahl beim Frühstück

Tolle Lage, nettes Personal und TOP Frühstück.

Teilweise unfreundliches Personal. Zimmer im basement, Blick in 3qm Hinterhof.

Frühstück war sehr reduziert.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Für London ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Hotel sehr ruhig und trotzdem sehr gute Lage. sehr freundliches, hilfsbereites Personal. richtig gutes englisches Frühstück aber auch Müesli.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Zu wenig Steckdosen, Mülleimer

Die Lage, das schön eingerichtete Zimmer, die Größe des Zimmers

Mehr frisches Obst zum Frühstück. Mehr Auswahl am Buffet. Kein Zimmer unter dem Dach (eine sehr steile, enge Treppe nach oben). Schlecht!

3. Stock ohne Lift, extrem steile Treppe. Sehr enges Bad. Frühstücksraum sehr voll.

Sehr ruhig, obwohl zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Wunderbare Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die ruhige Lage direkt an einem kleinen Park ist besonders angenehm. Das Frühstück wird serviert und man kann auswählen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Ein Kühlschrank im Zimmer, aber ich weiß nicht, ob man diesen in Londoner Hotels überhaupt vorfindet… ( außer im Ritz 😉)

Ein Zimmerwechsel war ganz unproblematisch, und so konnte ich hoch oben in einem wunderschönen Zimmer schlafen mit Blick auf den kleinen Park vor der Haustür. Es war wunderbar ruhig. Ein bisschen Käse und frisches Obst zum Frühstück wäre noch ganz schön gewesen ansonsten war auch da das Personal recht freundlich. Und die Lage des Hotels ist einfach fantastisch, man kann zu Fuß viel erlaufen und wichtige U- Stationen sind auch in der Nähe. Schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Mehr Handtücher wären gut gewesen, Steckdosen neben den Betten, außerdem fehlte uns ein Mülleimer im Zimmer selbst (außerhalb des Bades) - aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau.

Zimmer frisch renoviert, große, bequeme Betten, alles sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, zentrale Lage. USB-Steckdosen und kostenloses, halbwegs stabiles Wlan. Viel mehr, als ich bei dem wirklich guten Preis erwartet hätte.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Drei Betten für einen Alleinreisenden, kein Schreibtisch, Zimmer war im Basement und eine riesen Lampe vor dem Fenster, was das Hotel anstrahlte, erleuchtete bei Nacht das Zimmer über Gebühr.

Sehr gute Lage, großzügiges Zimmer, Bad relativ groß, sehr sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Es gibt überhaupt keine Lobby, was uns jedoch nicht gestört hat.

Frühstück üppig und mit tollem, sehr freundlichem und flinkem Personal, Rezeptionisten nicht gerade überschwänglich, aber haben alle Wünsche erfüllt. Unser Zimmer (Nr. 5, Vierbett, Beletage, nach vorn hinaus, mit Balkonaustritt) hat uns sehr gut gefallen. Ruhig gelegen, und trotzdem sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Fenster sind Einscheibenfenster und auch nicht sonderlich dicht. Wie sich das wohl im Winter anfühlt?

Die Lage ist großartig, für diese Zentralität erstaunlich ruhig. Gutes englisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Zur Zeit unseres Aufenthaltes (8/2015) hat es eine Baustelle gegenüber gegeben, die tagsüber Lärm verursachte. Personal war "neutral" -> nicht unfreundlich aber auch nicht überfreundlich. Man wurde als Gast akzeptiert.

Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Türen haben nur auf einer Seite Klinken, die von den meisten Besuchern nicht verwendet werden. Die Wahrscheinlichkeit, gut schlafen zu können, sinkt somit auf etwa 5%.

Die Abreise.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Wasserdruck im Handwaschbecken sehr schwach, daher dort kaum warmes Wasser, aber in der Dusche gut. Für gehbehinderte Menschen wäre unser Zimmer im 3. Stock über die sehr steile Treppe nur schwer erreichbar.

Schönes, kleines Zimmer für 3 Personen in zentraler Lage. Alles top sauber und modern. Umfangreiches gutes Frühstück. Personal sehr bemüht, dass keine längeren Wartezeiten entstehen. Viele gute kleine Restaurants in kürzester Entfernung zum Hotel. Nähe zu U-Bahn und Bus (weniger als 5 Minuten).

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Rezeptionistin am Anreisetag, die nicht grüßt und unfreundlich ist , als wäre jeder Gast eine Zumutungen. Ein Tag war es nicht möglich zu frühstücken, da der kleine Frühstücksraum voll war und man lange warten musste bis ein Tisch frei wird. Bin zwischen 8-9 mehrmals hin, aber hatte keine Chance. Früstückspersonal und die Männer an der Rezeption waren hilfsbereit und nett.

Die Lage und der Blick und die renovierten Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Ich finde es eine absolute Unzulänglichkeit, dass man in den Wintermonaten ganz einfach die Heizung vom späten Vormittag bis ca. 16:00 Uhr gänzlich deaktiviert - es war teilweise eiskalt!

-Lage -Personal -Sauberkeit -Ausstattung -Frühstück -Preis

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Kein Aufenthaltsraum o.ä. (insbesondere bei Schlechtwetter wäre dieser hilfreich)

Gute Nähe zum Britischen Museum und zur Underground; direkte Linie zum Flughafen Heathrow; akzeptable Essensmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Leider wenig geheizt und sehr laut!

Sehr leckeres englisches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Zimmer für 3 Personen etwas klein

Lage, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Personal nur auf Ansprache wirklich hilfsbereit. Stinkende Toilette!

Sehr gutes Frühstück, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Samstag Frühstück erst ab 0800 h