Bewertungen für The Merchant City Inn 3 Sterne

52 Virginia Street, Glasgow City Centre, Glasgow, G1 1TY, Großbritannien

Nr. 65 von 76 Hotels in Glasgow

6,6

Wir mussten bei Ankunft bezahlen, bevor wir überhaupt das Zimmer betreten hatten. Das 'continental breakfast' war eine der schlechtesten, das ich lange gesehen habe. Die Croissants/Brötchen waren einzel in Plastik gepackte Massenware, der Toast in Plastikbehälter. Es gab nur eine Kaffeemaschine. Der Aufschnitt war das billigste, was man sich kaufen kann - einzel in Plastik gepackte Käsescheiben, ich schätze, Discounterschinken. Es gab nur Fruchte yoghurt und der Obstsalat kam aus einer Dose. Typisches 'schottisches Frühstück' gab es gegen Aufpreis und dies war auch schon fertig in Warmhaltebehälter. Das Frühstücksraum war im Keller, sehr laut und ähnelte sehr eine Kantine. Das Frühstück endete schon um 8.45 am - etwas früh, wenn man in Urlaub ist. Es wurde zügig aufgeräumt und es lädt nicht ein, gemütlich seinen Kaffee zu Ende zu trinken. Das Hotel hat keine Toilette für die Gemeinschaftsräume. Sehr steile Wendeltreppe ohne Aufzug. Insgesamt in die Jahre gekommenes Hotel, das dringend eine Renovierung nötig hat. Türe / Türgriffen im öffentlichen Bereich sehr klebrig.

Das Hotel ist gut, zentral gelegen. Der Bahnhof und Einkaufsmeile, sowie viele Attraktionen sind fußläufig zu erreichen. Kaffee/Tee im Zimmer und eine Nachfrage für Toilettenpapier wurde schnell und problemlos gelöst. Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sauber.

Das Frühstücksbüffet war ok aber nicht toll. Zu wenig Auswahl, Dosen Obstsalat, Speisesaal ist im Keller . Warmes Englisch Frühstück musst zusätzlich bezahlt werden.

Gute Lage , sehr Ruhig , sauber und Sehr nettes Personal

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, direkt in der Innenstadt und in Laufdistanz zur Central Station gelegen. Freundliches Personal und sauberes Zimmer.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Altmodisch, Austattung ziemlich minimal, weder Aufzug noch Klima daher muss man Die Fenster offen lassen und das starke Strassenlärm dulden...

Super-Lage zur Entdeckung der Stadt, Shopping und essen am Abend, auch nach 19:00...

3-Bett Zimmer befand sich im Keller und war sehr dunkel und ungemütlich, die Badezimmertür konnte nur angelehnt aber nicht zugemacht werden. Das Frühstück war sehr übersichtlich, englisches Frühstück musste zudem extra bezahlt werden

Sehr zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung

Über uns hat eine Schulklasse gehaust die mega laut waren, bis früh morgens gebrüllt, rumgetrampelt und scheinbar auf den Betten gehüpft. Trotz Ohrstöpsel immer ich zu hören. Bei Beschwerde an der Rezeption hieß es man würde sich darum kümmern. Nichts ist passiert. Bei der zweiten Beschwerde meinte der Kerl wir sollten uns doch selbst darum kümmern wenn es uns stört.

Lage war gut für einen Städtetrip

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück ist bietet keine sehr große Auswahl. Kontinentales Frühstück ist im Preis mit inbegriffen - wer warmes Essen (Eier, Würstchen, Speck, Bohnen etc.) möchte muss 3£ pro Mahlzeit extra bezahlen. Im kontinentalen sind Toast, je eine Sorte Wurst und Käse, Marmelade, Joghurt und süßes Gebäck sowie Getränke enthalten. Es ist ausreichend aber eben auch nichts besonderes.

Schöne saubere Zimmer, wirklich zentrale Lage - perfekt geeignet für einen Städtetrip nach Glasgow! Personal ist immer vor Ort und sehr freundlich - steht mit Rat und Tat beiseite.

Zimmer sehr ungemütlich, wie in die Jahre gekommende Jugendherberge, alte Möbel und Ausstattung, Fenster zum Teil kaputt, Bad in die Jahre gekommen, nicht sauber, steile Wendetreppe zur 3. Etage, schwergängige Pendeltüren in den Gängen, wirkt alles nicht sonderlich einladend, Frühstück äußerst einfach, 3 Pfund Aufpreis für englisches Frühstück, würden nächtes mal anderes Hotel nehmen

Lage in der Innenstadt, Fußgängerzone nur um die Ecke, Personal war freundlichk, relativ ruhig

Das Frühstück ist eine absolute Frechheit. Dann besser kein Frühstück anbeiten und den Preis um 2€ senken. Denn mehr war das sicherlich nicht Wert. Für Motorradfahrer vollständig ungegeignet. Das personal war unfreudlich und unflexibel.

Einzig die Lage ist positiv zu nennen.

Fenster ging nicht auf, Frühstück mit Eiern hätte nochmal zusätzlich 3 Pfund gekostet und man musste extra nochmal zur Rezeption gehen sich ein Gutschein holen.

Die Lage, Die Runde Treppe. Burg ähnlich.

Das Personal an der Rezeption hatte keine Ahnung. Kennen viele die Sehenwürdigkeiten nicht, haben keinen Busplan etc.

Die Lage ist super - mitten i n der Stadt und doch sehr ruhig. Die Zimmer wurden gerade erst renoviert.

Das warme Frühstück hat extra gekostet, obwohl Frühstück dabei war. Der Blick aus dem Fenster war nicht so schön...direkt auf eine Wand, die die ganze Nacht angestrahlt war und somit war es im Zimmer sehr hell.

Sehr nettes Personal. Super Lage. Gemütlich.

Der Weckservice am Abreisetag hat nicht funktioniert.

Die Zimmer sind einfach und an den Wänden und Türen sieht man manchen Kratzer. Trotzdem ist es sauber. Wenn man eine einfache, saubere, preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für einen Städtetrip sucht, ist das Hotel zu empfehlen. Wir haben viel zu Fuß erreicht, Der Airport-Bus hält in der Nähe (Fußweg 5 Minuten). Das kleine Frühstück hat uns gereicht. Das Personal ist freundlich. Wir würden wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Da Frühstück war weniger als einfach.

Auch wenn Zimmer sehr klein, war alles Erforderliche da. Es war sauber und reichte aus, da man nur ein Zimmer zum Schlafen brauchte und sich im Hotel nicht weiter aufhielt. Entscheidend ist die gute Lage des Hotels.

Die Zimmer sind sehr klein, kleiner als dargestellt. Das Badezimmer ist sehr klein, zu klein. Die Fenster im Zimmer schließen nicht richtig. Durch die zentrale Lage, ist es zu laut nachts. Man kann sich nur zum Schlafen dort aufhalten.

Das Hotel liegt sehr zentral, also gut. Das Frühstück war ausreichend. Bett war o. k. Die Sauberkeit in Ordnung.

Der Preis wurde um 19 Euro angehoben weil ich mit Kreditkarte die Hotelrechnung zahlte und der Umrechnungskurs sich zu meinen Ungunsten geändert hatte, was aber nicht stimmte, der hatte vom Buchungstag den gleichen Wert beibehalten

Die Lage im Stadtzentrum

Absolutes Halteverbot vorm Hotel, obwohl kleiner Hof zum entladen da wäre, darf dieser nicht benutzt werden. Haben sofort einen Strafzettel bekommen, obwohl wir nur Koffer ausgeladen haben.

Die Lage und der Preis sind ok

Das Hotel entspricht dem Niveau eines Hostels, nicht eines drei Sterne Hotels. Die Betten hängen durch. Das Bad ist winzig und aus billigen Materialien. Das Personal ist bemüht aber unprofessionell.

Außer der Lage gibt es m.E. nichts was man positiv hervorheben könnte.

Das inkludierte interkontinentale Frühstück ist eine Frechheit. Wir haben noch nie so ein lieblos hergerichtes Frühstück gesehen. Im Preis inbegriffen war nur Toast mit Butter, Marmelade, einer Sorte Schinken und einer Sorte Käse. Alles andere an Frühstücksangebot, muss man zusätzlich bezahlen. Der Frühstücksraum war auch alles andere als gemütlich und schön.

Gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war nicht gut, der Frühstücksraum im Untergeschoss ohne Fenster.

Alles war recht ok, aber nicht überragend. Zimmer sauber und gut ausgestattet, leider etwas laut. Nix für Menschen, die nicht gerne Treppen steigen !!! Die Lage ist recht zentral, Restaurants gut zu erreichen.

Parkplätze sind schwierig zu finden,da man nirgendwo parken kann..zum glück,nach längerem suchen,haben wir in der gegenüberliegenden seite ein Parkhaus gefunden,24 std,20 Pfund,zur info...man musste sein zimmerschlüssel beim Empfang abgeben wenn man das Hotel verließ..die Dusche war nicht einladend ,so haben wir uns entschieden das wir sauberer sind wenn wir uns nicht Duschen...:(( schimmel an der Decke,sehr ungemütlich,unpersönlich.kann ich nicht empfehlen.

Es war mitten im Stadtzentrum.Personal war nicht unfreundlich.

Keine Parkmöglichkeiten, auch nicht in der Hotelzufahrt! Zum ein- und ausladen muss auf der Strasse parkiert werden und DORT ist PARKVERBOT. Was uns am Morgen vor der Abreise beim Gepäck prompt eine Busse kostete.

Die Lage ist super, da direkt in der Innenstadt. Im Hotel gibt es leider kein glutenfreies Frühstück, dafür erhält man in jedem Laden glutenfreie Lebensmittel. Div. Supermarkts gibt es direkt um die Ecke. Wir reisten mit unseren 16/19 jährigen Kids und es war super.

Hellhörig und gegenüber vom Hotel ist ein Club, wo Bis 4 Uhr früh gefeiert wird. Kein Lift. Alles in allem kann man schon buchen, allerdings stimmt das Preis -Leistungs- Verhältnis nicht.

Sehr gute Lage -war mitten in der Stadt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war zur Straße aus gerichtet, da sich das Hotel mitten in Glasgow befindet, konnten wir den Lärm (hauptsächlich nächtliche Heimgeher) hören. Auch mit den geschlossenen Fenstern, war es zu laut.

Das Zimmer war sehr sauber und man hatte genug Platz seine Kleidung zu verstauen (extra Schrank), es gab auch einen Föhn im Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstücksraum ähnelt Bahnhofs-Kneipe. WC: Klobürste fehlt!! Scheint aber in GB in Hotels mittlerer Klasse so üblich, da auch in Edinburgh in einem anderen Hotel so vorgefunden. Schmutzige Gardinen/Vorhänge.

Top Lage des Hotels

Frühstück war spärlich und in einem viel zu engen, ungelüfteten Raum. Nachts sehr laut.

Sehr zentrale Lage und guter Ausganspunkt für in die Stadt. Nachts leider sehr lärmig obwohl es in einer Seitenstrasse ist, da die alten Fenster überhaupt nicht abdichten. Einfaches Zimmer, reicht völlig für 1-2 Nächte.

Eine Gruppe von betrunkenen Gäste hat extrem laut an unserem Fenster gesungen, sehr spät und sehr lang. Nachdem wir die Rezeption angerufen haben sind sie rein gegangen und dann Lärm in der Gebäude gemacht, das war sehr lästig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der größte Pluspunkt des Merchant Inn ist die superzentrale Lage mitten im Merchant Viertel, der schicken Ausgeh-, Restaurant und Theater-Meile in Glasgow. Das Hotel ist sehr charmant in einem echten Altbau untergebracht und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück haben wir immer verschlafen;-). Das Zimmer war klein aber sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht, und das Bett bequem. In unmittelbarer Nähe gibt es ein Parkhaus (Glasshouse), in dem man als Gast des Merchant verbilligt parken kann (an der Rezeption nach den Tickets fragen).

Das Schottische Frühstück kostete 3 Pfund zusätzlich gegenüber dem inklusiven kontinentalen Frühstück. Die Treppe zum Zimmer im Dach war sehr eng, eventuell schweißtreibend mit sehr viel Gepäck. Kein Fahrstuhl, soweit ich weiß

Das Hotel ist ein typisches Altstadthotel, verwinkelt gelegen und genauso gebaut. Zimmer war dennoch geräumig, modern eingerichtet und sauber. Die Herren von der Rezeption waren auch sehr nett und hilfsbereit - der Service generell, wie auch beim Frühstück war sehr gut (reichhaltiges "Continental Breakfast"). Man hätte auch länger als eine Nacht im Hotel verbringen können. :) Die Hotellage direkt im Stadtzentrum ist super, nur wer mit dem Auto anreist muss in einem etwa hundert Meter entfernten Parkhaus parken (8,50 Pf/Tag)

Service nicht kundenorientiert. Das in den Übernachtungskosten enthaltene Frühstück unterm Strich, für schottisches Frühstück wurde Extra-Zahlung verlangt. Das Zimmerfenster war sicherlich Monate nicht geputzt. Kein Aufzug. Reinvestitionen in die vergleichsweise billige, un-komfortabele und veraltete Ausstattung des Hotels überfällig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Einrichting ist sehr einfach gehalten. Die Matrazen durchgelegen. Ich würde sagen für ein Hostel ist es OK aber nicht für ein Hotel. Gut für Studenten. Das Frühstück muss man nicht haben im Keller vom Gebäude. Kein warmes Wasser in der Dusche. Man muss 50pence bezahlen für ein Voucher vom Parkhaus zu bekommen wo man in anderen Hotels gratis bekommt. Sehr viel Lärm in der Nacht von aussen und man hört alles in den Zimmern.

Uns hat das Gebäude von aussen gut gefallen. Man ist schnell im Stadtzentrum.

Nachts laute Geräusche von draußen, unter dem Fenster hinter der Tür, und Zigarettenqualm zog in das Zimmer. Dort scheinen Besucher einer Bar draußen Zigarettenpausen zu machen.

Freundliche, bemühte Mitarbeiter. Zimmer entsprach dt. Standard.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wir waren mit der Enkeltochter in einem Dreibettzimmer untergebracht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Auto konnte mit Hotelrabatt für 8 Pfund im nahen Parkhaus parken. Das Frühstück war ausreichend und das Personal sehr nett. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Wir haben hier als 3 Freunde eine Nacht übernachtet. Die Bitte, 3 individuelle Betten zu kriegen, wurde erfüllt. Das Zimmer im Souterrain war natürlich recht dunkel, aber sauber, groß und das Bad gut in Schuss. Auch wenn das Zimmer direkt neben dem Frühstückssaal liegt, war es wirklich ruhig in der Nacht. Dazu freundliches Personal, optimale Lage und humorvolles Personal - wir waren top zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstück wird von 7-8.45 Uhr angeboten. Ein typisch englisches Frühstück ist nicht, wie es auf den Bildern scheint, mit inbegriffen, sondern muss für einen geringen Aufpreis erworben werden. Aber wer will schon so früh am Tag Bohnen, Speck und sausages? Das Continental Frühstück (inbegriffen) war unterdurchschnittlich

Die Lage und das Hotel an sich waren super. Es war sauber und ruhig, dennoch sehr zentral gelegen

Frühstück war ok, aber frisches Obst oder ähnliches wäre nett gewesen. Ansonsten durchschnittliches Continental Frühstück.

Nettes Personal, super Lage.

Wir hätten uns über eine etwas längere Frühstückszeit wochentags gefreut. (endet Montag - Freitag bereits 8:45 Uhr, daher nicht so praktisch für Nachtschwärmer)

Große Zimmer, schönes Bad, neuwertiger TV, Top-Lage, freundliches Personal, guter Service.

Das ganze Zimmer hätte sauberer sein können, vor allem im Bad waren Haare und der Fußboden war dreckig. Außerdem war es sehr hellhörig.

Die Lage ist super und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Kontinentales Frühstück ( im Preis inbegriffen ) ist die "Schmalspurbahn". Wer hier eincheckt, muss wissen, dass auch Schulklassen an Bord sind. Ebenso sind 2 große Nachtclubs gegenüber... Also Fenster zulassen und "Ohrstöpsel" rein!

Preis-Leistungs-Verhältnis war o.k., freundliches Personal. Insgesamt sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Zimmer musste schon bei Ankunft bezahlt werden und bei Zahlung mit Kreditkarte wurden Extragebühren fällig. Wenn man zum Frühstück Rührei und Bacon haben möchte, muss man 3 GBP pro Person extra berappen.

Die Lage des Hotels ist super. In nur wenigen Minuten hat man viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren der Innenstadt zu Fuß erreicht. Das Zimmer war geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Die Sauberkeit des Geschirrs im Frühstücksraum ließ zu wünschen übrig.

Die Lage war sehr gut - zwar in einer eher nichtssagenden Nebenstrasse der großen Einkaufsstraßen, dafür aber absolut zentral, super für das Festiva Celtic Connections - alle Konzertvenues waren fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Beim inkludierten Frühstück handelt es sich um ein rein kontinentales Frühstück. Englisches Frühstück kostet 3 Pfund Aufschlag. Das Hotel befindet sich in einem sehr alten Gemäuer mit den damit verbundenen Unzulänglichkeiten: kein Aufzug, muffiger Geruch.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr hilfsbereit. In den Zimmern ist alles vorhanden, was man braucht. Die Zimmergröße ist okay. Das Bad ist klein aber modern und in einem guten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Doppelzimmer ist recht klein. Bett durchgelegen. Klo wurde zwischen Wand und Duschkabine eingeklemmt - sehr eng!

Hotel ist zentrumsnah und vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar. Hotelzimmer ist sauber. Im Bad kein Schimmel.

Zimmer und Bad waren zwar sauber, allerdings lagen im Bad doch einige Haare auf dem Boden, die nicht von uns waren! Das Frühstück war ok, aber jetzt nicht ein absolutes Highlight.

Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend und entgegen einiger Bewertungen liegt das Parkhaus gerade um die Ecke des Hotels. Für 7 Pfund (man muss halt einfach an der Rezepton nach der Begünstigungskarte fragen) kann man 24 h parken! Sehr preiswert! Unser Zimmer war zwar im Erdgeschoss und somit direkt an der Straße, aber das war keineswegs ein Nachteil. Es gibt doppelte Fenster, falls es zu laut werden sollte. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Sehr nettes Personal ;-)

Das gesamte Hotel ist ein einziger Reinfall. Die Bilder im Internet entsprechen in keinster Weise der Realität. Die Zimmer sind klein, abgewohnt und sehr unsauber. Das "Badezimmer" gleicht eher einer "Pilzzuchtanlage" als einem Raum, in dem man sich wohlfühlen kann. Die Toilettengänge absolvierten wir ohne Licht, da sonst das gesamte Ausmaß des Schimmels im Bad sichtbar wurde. Mitten in der Nacht klopfte an unserer Zimmertür ein Mitabreiter des Hotels, dieser wollte in unser Zimmer, weil im Nachbarzimmer der Komplette Strom ausgefallen war! Die Sicherungen der Etage befanden sich nur dummerweise in unserem Zimmerschrank! Für diese Störung gab es vom Hotel keinerlei Entschuldigung. Doch nach dieser Störung war an Nachtruhe nicht mehr zu denken, da eine Gruppe sehr betrunkener Männer das gesamte Hotel in Schach hielt. Zu der nächtlichen Unterhaltung zählten z.B. das Rauchen im Flur, schreien und pöbeln im gesamten Hotelbereich und das sich Übergeben unmittelbar vor dem Gebäude. Die Rezeption (ist 24h besetzt) unternahm nichts gegen diesen Lärm. Auch auf eine deutliche Beschwerde, über den gesamten Zustandes des Hotels, gab der Manager nur eine kleinlaute Entschuldigung von sich und sonst nichts weiter. Auch das sogenannte Frühstück hat diese Bezeichnung mit keiner Silbe verdient! Alles in allem würde ich jedem von diesem sogenannten Hotel abraten!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Der Frühstücksraum ist im fensterlosem Keller untergebracht und das dort gebotene ist Geschmackssache. ansonsten nichts.

Sehr zentral im Zentrum von Glasgow. Unser Zimmer 505 unterm Dach war geräumig und ordentlich eingerichtet und sauber. Das Hotel ist in einer Seitenstraße, somit auch recht ruhig gelegen.

Frühstück ist sehr früh mit 7:00-8:45 Uhr und nichts Besonders (nur Toast, Corn Flakes), haben am zweiten Tag lieber ausgeschlafen ;).

Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich, Dusche super, TV, Wasserkocher. Lage perfekt, es gibt die Möglichkeit eine Vergünstigung für das Parkhaus zu bekommen (dann kostet es 7 Pfund für 24 Stunden). Personal super freundlich. Check out um 11, also kein Stress.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Fensterloser Frühstücksraum, während unseres Aufenthaltes morgens ziemliches Gedrängel

Super Lage zur fußläufigen Erkundung von Merchant City und Umgebung. Nette indische Eigentümer

Das "continental breakfast" war recht spartanisch - eine Sorte Käse, keine Wurst, nur zwei Sorten Marmelade und nur eine Sorte Tee im Angebot.

Das Personal war sehr freundlich, das 4-Bett-Zimmer war interessant gestaltet, sehr geräumig und sauber. Beim "Continenal breakfast" gab es eine gute Auswahl an Kaffee-Getränken, außerdem O-Saft, Wasser und Milch.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

laut, service, unmöglicher frühstücksraum im keller - wir frühstückten nicht, da rauchschwaden von verbranntem toast den aufenthalt unmöglich machten

nichts besonderes außer lage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

bei Bezahlung mit Kreditkarte werden dort 3% Aufschlag verlangt (warmes) schottisches Frühstück kostet 3 GBP extra, sehr frühe Frühstückszeiten (7-8 Uhr)

sehr großes geräumiges Vierbettzimmer, im obersten Stock ruhig gelegen, sehr gute zentrale Lage, Frühstück mit guter Auswahl

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Eine Lüftung im Badezimmer fehlt. Unser Zimmer war auch im EG, direkt an einer Ecke, und jeder Passant konnte hereinschauen.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war durch die Bank exzellent. Das Englische Frühstück war auch 1-A.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Preis ist nicht ehrlich. Beim Einchecken kommt gleich der Aufpreis für das Parken (500 m entfernt ! ) und das Bezahlen mit Kreditkarte (+ 3,50 €) dazu. Auch für eine Erweiterung des Frühstückes von Continental auf Standard kamen je 3,- £ dazu. Standardleistungen die man extra bezahlen muss. Warum nicht gleich im Preis einrechnen ? Die Umgebung ist laut und dreckig. Personal beim Check-in und beim Frühstück ist nicht freundlich, machen halt nur ihren Job.

Ein hundert Meter zur Fußgängerzone und Einkaufsmeile

Das Frühstück war etwas zu einfach - das 'Einfache' geht besser!

Die Lage der Unterkunft ist top - mitten im Herzen der City von Glasgow. Insgesamt gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Kein verschlossener Kofferplatz bei früherer An- Abreise. Kein Aufzug. SCHIMMEL in der Dusche. 3€ Zusatzkosten für "schottisches Frühstück. Zusatzkosten bei Bezahlung mit bestimmten Kreditkarten/ Maestro Karten... vollkommen ungewöhnlich

Der Standort ist sehr zentral, W-LAN kostenfrei, Zimmergröße angemessen

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Kontinentales Frühstück war nicht überragend, aber ok, gegen kleinen Aufpreis gibt es schottisches Frühstück.

Zentrumsnahe Lage. Unser Zimmer (Dreibettzimmer) im EG war ausreichend groß. Keine Lärmbeeinträchtigung (Nacht von Sonntag auf Montag).

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Die in der Beschreibung angegebenen Parkplätze gibt es nicht. Es besteht lediglich die Möglichkeit in einem Parkhaus für £19 den Tag zu parken. Im Frühstück ist lediglich Toast, Müsli und Getränke enthalten. Wer Eier etc. haben möchte, muss £3 extra bezahlen.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück und Zimmerausstattung sind das Billigste vom Billigen.

Frühstück ist OK. Lage top um die Stadt zu erkunden.

Zimmer war im 4. Stock und das leider ohne Lift

Sehr sauber, gute Lage

Personal unfreundlich und unwillig, Frühstück qualitativ schlecht

Sehr schlichte. Einrichtung

Das Gebäude und die Lage

Zimmer ganz oben, kein aufzug, Betten unkomfortabel, kaum Ausstattung, ganz schlechtes Frühstück, alles eingepackt..

Schlimmes Frühstück in einem sehr stickigen Raum.

Nettes, neu renoviertes Hotel im Herzen der Stadt. Für preisbewusste Reisende absolut zu empfehlen!

-Das Frühstück -Die Dusche -Kein Fahrstuhl -Heizung geht nachts aus

-Die Lage -Der Discount für das Parken

Nettes Personal, gute Lage, gutes Frühstück, Hotel gibt Rabatt auf Parkhaus

Central Lage. Freundliches Personal.

Frühstück sehr spartanisch.

Zentral, preiswert

Continental Frühstück sehr schlecht, keine Auswahl, kein frisches Brot.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück wa in Ordnung aber nicht besonders

zentrale Lage, Parkgebühr im nahgelegenen Parkhaus ermäßigt - an Rezeption ansprechen

Sehr schlechtes Internet

Super Lage und guter Preis, sehr hilfsbereite Personal

Das Frühstück

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Zentrale Lage. Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Personal.

Alles. Ich verstehe nicht, warum das Hotel 3* hat. Es ist sehr depressiv.

Nur die Lage, nah dem Sie das Hotel endlich gefunden haben.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Lage inmitten der City war spitze!