1. Startseite Hotelbewertungen

Bewertungen für Meryan House Hotel 4 Sterne

Bishops Hull Rd, Bishops Hull, Taunton, TA1 5EG, Großbritannien

Nr. 4 von 9 Hotels in Taunton

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Nicht zum Wohlfühlen, waren eher enttäuscht

Wir hatten zwei Zimmer, eines davon war echt schlimm. Es hatte zwei superkleine Fenster oben an der Wand, war dadurch sehr dunkel und zudem hat es noch unangenehm gerochen. Darin hat man sich sehr unwohl gefühlt. Das zweite Zimmer war okay, aber der Stilmix wirkte seltsam und unpassend zusammengewürfelt - auch nicht zum wohlfühlen. Es gab kein Wasser auf dem Zimmer (z.B. für den Wasserkocher oder zum so trinken, wie wir es in jeder Unterkunft auf unserer Reise hatten), die Handtücher waren hart, das Tischdeckchen unter einem Väschen mit angestaubten Trockenblumen war zerrissen). Es war die einzige Unterkunft auf unserer langen Reise mit der wir nicht zufrieden waren.

Am Frühstück hat uns das frische Obst gefallen. Das Frühstückszimmer selbst war schön - der ansprechendste Raum in der Unterkunft, soweit wir das beurteilen können.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Diskretion u.

Während unseres Aufenthaltes (7 Nächte) wurde das Zimmer vielleicht nur einmal staubgesaugt. Gesamteindruck: u. a. ausgeleierte Matratze. Einmal Hundebellen im Erdgeschoss bis 23 Uhr 15.

Diskretion u. Hilfsbereitschaft der humorvollen Landlady. Breakfast super.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Netter Empfang, tolles altes Haus, Parkplatz hinter dem Haus