Bewertungen für TheWesley 4 Sterne

81-103 Euston Street, Camden, London, NW1 2EZ, Großbritannien

Nr. 486 von 977 Hotels in London

Das Personal ist super nett und die Lage direkt am Bahnhof...

Das Frühstück ist ausreichend. Für einen Aufpreis gibt es auch Rührei oder englisches Frühstück.

Das Personal ist super nett und die Lage direkt am Bahnhof Euston ist mega gut. Mit 5 verschiedenen U-Bahnenlinien (inkl. Circle) ist die ganze Stadt zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für Sightseeing in London empfehlenswert

Renovierungsarbeiten, daher manchmal starker Geruch nach Farbe.....was für nachfolgende Gäste positiv ist, da in einigen Zimmern neuer Boden verlegt und ausgemalt wurde. Aussicht war trostlos, aber ich hielt mich ja kaum im Zimmer auf. U-Bahngeräusche waren immer zu hören, aber mitten in London wird man kaum eine Ruheoase finden. Wirklich gestört hat mich an einem Abend eine sehr lange Feier der Methodisten (Wesley ist der Gründer der Methodistenkirche....was ich nicht wusste), die im Untergeschoß abgehalten wurde....ewig lange Predigten; lauter, nicht endend wollender Gesang. Das dauerte 2,5 Stunden.

Sauberes Zimmer, neues Bad, komfortables Bett. Kleine Annehmlichkeiten im Zimmer, Bügelbrett und Bügeleisen. Frühstück war sehr zufriedenstellend. Freundliches Personal. Natürlich die Lage und Nähe zur U-Bahn.

Hotel ist ca.

Hotel ist ca. 200m von Euston Station entfernt und liegt grundsätzlich an einer ruhigen Straße. Für Londoner Verhältnisse ist die Ausstattung OK. Frühstück ist gut, aber nicht sehr gut. Ebenso die Ausstattung.

Die Lage ist super, innerhalb von 2 Minuten ist man bei den...

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und angegeben, dass ein Kind mitreisen wird und wir ein Zusatzbett benötigen. Dies wurde leider als Babybett ausgelegt. Man hat uns dann aber ganz unkompliziert, zwar gegen einen kleinen Aufpreis für das Rollbett, ein grösseres Zimmer gegeben.

Die Lage ist super, innerhalb von 2 Minuten ist man bei den Metrostationen Euston Square oder Euston Station. Dort hat es auch viele Möglichkeiten um etwas zu essen und die Verbindungen ins Zentrum sind super.

Zimmer war ok

Das Frühstück war sehr fettig, die Pancakes waren nicht frisch gemacht und trocken. Das Buffet war ok, aber nicht überwältigend. Es hatte Brötchen und Baguettes - aufgewärmt und pampig. Das Personal beim Frühstück war nett, aber nicht freundlich. Ich mag diese ‚bei jedem Schritt die Schuhe schlürfen‘ nicht. Preis/Leistung hat für mich nicht gestimmt. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Gute Lage nah an der Station Euston.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und nett.

Trotz ein, zwei Sachen die mich gestört haben, würde ich hier wieder ein Hotelzimmer buchen.

Die Dusche hatte einen großen Regenwaldduschkopf, den man nicht benutzen konnte. Dafür aber den Kleineren daneben. Das Wasser wechselte allerdings beim Duschen zwischen heiß und kalt. Das war etwas nervig. Teppich war relativ dreckig. Ansonsten war es aber sauber.

Die Nähe zum Bahnhof Euston war super, innerhalb von 2 Minuten war man am Hotel. Check Out ging sehr schnell, Zimmer hatte eine angenehme Größe und ein kleines, aber hübsches Bad.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ausser die Nähe zur U-Bahn ist gar nichts ansprechend.

Preis/Leistung stimmt leider überhaupt nicht. Z.T. sehr verschmutzt und nicht den Fotos entsprechend. Keine Ahnung wie die 4-Sterne-Bewertung zustande kommt? Personal freundlich, jedoch nicht sehr hilfsbereit. Mussten 2 x das Zimmer wechseln, bis wir das gebuchte bekommen haben (Superior, Kingsizebett), Teppiche verschmutzt, so auch Polster im Frühstücksbereich.

Leider nur die Lage zur Euston-Station, ca. 3 Min. zu Fuss.

Sehr empfehlenswertes Hotel in bester und ruhiger Lage.

Zimmer im DG kleiner/niedriger bei gleichem Preis - das ist aber UK-typisch aufgrund des Baustils unter Ausnutzung des Daches, Vorsicht also bei Buchung, außer man legt Wert auf Fernblick über die Stadt. Heizung könnte nächtens aufgrund der angenehm großen Raumhöhe etwas mehr liefern (zentralgesteuerte Klimaanlage), könnte bei Nachfrage bei Rezeption aber verbessert werden.

Große Zimmer (London!) mit schönem Bad, tlw. neu renoviert, sehr gutes Frühstück mit Service, nette Restaurant, perfekte Lage.

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist...

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist unübertrefflich, trotzdem ist es ruhig im Zimmer. Im Bad warten Bio-Duschgel und -Shampoo; außerdem wird auf fair gehandelten Kaffee, Tee und Kakao geachtet.

Katastrophale Organisation: das Hotel war nicht in der Lage,...

Katastrophale Organisation: das Hotel war nicht in der Lage, mir während meines Aufenthalts meine ID zurückzugeben, die beim Check-in an der Rezeption kopiert wurde, nicht einmal beim Checkout!!! Da auch kein Weg gefunden wurde, mir die ID per Kurier nach Manchester zu schicken, musste ich von Manchester nach London fahren, um die ID abzuholen. Die Erstattung der Fahrtkosten hat das Hotel abgelehnt.

bequemes Bett, ökologische Ausrichtung des Hotels und...

Man hört das Dröhnen der Lüftung (des Restaurants?). Trotz Doppelzimmer wurde die "Tee-Ecke" nur mit 1 Tasse bestückt und es war nur ein Stuhl im Zimmer vorhanden. Für den Preis zu kleine Grundfläche des Zimmers.

bequemes Bett, ökologische Ausrichtung des Hotels und Restaurants.

Gute Basis für London-Aufenthalte.

Bei längeren Aufenthalten wird es mit dem Gepäck im Zimmer eng werden, aber das ist in London eher normal. Parken ist in der Umgebung am Tage nicht ganz einfach, Abends gehts.

Das Hotel ist günstig gelegen, der Bahnhof/Busbahnhof Euston ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war recht klein (was für London nicht ungewöhnlich ist), aber insgesamt gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Alles in allem super!

Zimmer sehr klein (für London und den Preis allerdings nichts ungewöhnliches), Waschbecken im Bad ist winzigst! - beides zu verkraften ;)

Schneller Check In, sauberes Zimmer, sauberes Bett, riesengroßer Kleiderschrank, sehr gut schallisoliert, zentrale Lage direkt an der Euston Station/Euston Square Station, sehr schöner Pub gegenüber

Schöne Unterkunft nahe bei der Station Euston

Das Bett war etwas klein für 2 Personen und ich hätte gerne 2 Decken gehabt, da ich mir das Bett mit einer Kollegin teilte. Für ein Paar ist es aber in Ordnung.

Das Frühstück war gut und auswahlreich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Nicht buchen. Dreckig und abgewohnt

Ich habe 5x das Zimmer gewechselt... Heizungen kaputt, Zimmer wie ein Eisschrank, die Teppiche und Badezimmer in allen Zimmern ekelhaft dreckig, teilweise funktionierte das Wlan nicht, die Matratzen komplett durchgelegen. Absolut nicht zu empfehlen. Ausserdem sind alle Fotos im Netz von renovierten Zimmer, davon gibt es aber viel weniger als man denkt und so landet man in Zimmern die nicht mit den Fotos im Netz zu tun haben.

Die Lage ist ok

Sehr nettes, spezielles Hotel an praktischer Lage

Das Zimmer war gegenüber dem Nachbarzimmer recht hellhörig. In einer Nacht veranstalteten Gäste aus andern Zimmern im Nebenzimmer offenbar eine Party. Da schliefen wir nicht sehr viel. Die riesigen Fernsehprojektionen im Frühstücksraum, auf denen ständig Nachrichten liefen, haben uns sehr gestört.

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch. Zwei U-Bahn-Stationen und der Bahnhof Euston mit Supermarkt und Cafés sind in der Nähe (je 5 - 10 Minuten Fussweg). Dennoch ist es recht ruhig an der kleinen Nebenstrasse. Das kontinentale Frühstück war sehr gut, reichhaltiges Buffet in einem netten Frühstücksraum. Wir haben zweimal im Restaurant des Hotels sehr gut gegessen. Die Zimmer sind ziemlich klein, doch modern renoviert, zweckmässig und sehr sauber. Wir kamen früh an (um ca. 13 Uhr) und konnten bereits einchecken. Das einzige bereits verfügbare Zimmer war jedoch sehr klein und dunkel mit Aussicht auf ein Dach und eine Hauswand. Wir fragten nach einem helleren Zimmer. Dies erhielten wir problemlos eine Stunde später. Ein nettes Zimmer mit grossen Fenstern. Das Doppelbett hatte eine sehr weiche Matratze und hing etwas durch gegen die Mitte. Doch da offenbar das Unterbett stabiler ist, schliefen wir dennoch erstaunlich gut. Der Ablauf im Badezimmer floss zuerst nicht mehr gut ab. Das wurde sofort in Ordnung gebracht, nachdem wir es an der Reception gemeldet hatten. Das Personal, an der Reception, beim Frühstück und im Restaurant war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Die umweltfreundliche Philosophie des Hotels in Bezug auf Energieverbrauch und mit Bio-Produkten hat uns sehr gefallen.

Insgesamt kein 4 Sterne Niveau

Frühstück war ok. Jeden Morgen wurde versucht ein Upgrade für ein english breakfast zu verkaufen. Im ersten Obergeschoss hört man die U-Bahn im Zimmer. Zimmer und Badezimmer sind eher klein.

Super Lage. Zimmer waren immer sauber. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel an optimaler Lage

Das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel bisschen mager. Der helle Teppich im Zimmer hatte Flecken. Das Bett war lausig(durchgeritten, knarrte bei jeder Bewegung) hatte noch nie so etwas in meinem Leben trotz vielen Reisen. Trotz Reklamation keine Aenderung

Super Lage, 5 min. zur U Bahn, Dank Zimmer in den Hinterhof ruhig, die U Bahn hat man gut gespürt und gehört, kann man(n) nicht ändern. WLan war im Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Roomservice und lautstärke

Die türe zum flur ist nicht die dickste und die belüftung lässt sich nicht abschalten - mit oropax aber machbar.

Roomservice war schnell lecker und preislich im rahmen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Überschätztes Designhotel an guter Lage

Das Personal an der Rezeption ist am liebsten mit sich selbst beschäftigt. Bad im Eckzimmer 105 nicht heizbar und eiskalt. Die vier (englischen AA) Sterne sind zu hoch gegriffen. Modernes Design reicht dafür nicht aus.

In belebter Gegend ruhige Lage und nur ein paar Schritte zu den Verkehrsmitteln. Guter Pub mit tollem Bier gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Klein aber fein

Die Zimmer sind sehr klein. Da wir uns nicht viel dort aufgehalten haben kein Problem. Die Wände sind leider recht dünn. Man hört, wenn jemand etwas lauter am Gang ist und wenn sich der Zimmernachbar duscht. War für uns aber eher zum Schmunzeln, als dass es allzusehr gestört hätte.

Das Badezimmer und die Dusche sind verhältnismäßig groß!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gute Lage

Bad sehr klein und Steckdose funktionierte nicht. Frühstück gab es in der Bar, die Sessel waren schmutzig. Das Hotel ist sehr verwinkelt.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Nie wieder

Unfreundliche, nicht kompetente Rezeption. Extrem schmutziger Teppich. Fenster nicht schließbar sehr laut. Klima läuft bei offenem Fenster

Nett und zuvorkommend

Kleines Bad, schmuddelige Zimmer

Nett und zuvorkommend

Für eine Nacht ok

Es war sehr kalt im Zimmer. Continental Frühstück für £10 ungenügend, wenig Auswahl.

Top Lage Hotel ist jedoch sehr heruntergekommen

Hotel ist alt und heruntergekommen. Frühstück überteuert.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

sehr nettes personal

sauberkeit

Nettes Hotel.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

perfekt

Zimmer sehr klein, aber für schlafen perfekt

Hatten kein Frühstück extra gebucht

Viel zu kleines und wenig komfortables Zimmer für diesen...

Viel zu kleines und wenig komfortables Zimmer für diesen Preis

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Nicht empfehlenswert!!! Dreckig!!!

Sehr dreckiges Bad und Teppich - wirklich ekelig. Niedrige Decken und Heizung ging nicht. Nicht empfehlenswert.

Lage ist ok

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Bett, Personal, Essen, Preis war überhaupt nicht zufrieden.

Bett, Personal, Essen, Preis war überhaupt nicht zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr gute Nähe zu Tube Station Euston.

Sehr gute Nähe zu Tube Station Euston.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gute Lage, aber andere waren so so la la.

Zu lange Zeit haben wir einzuchecken gewartet. Das Bett für uns war zu klein....

Würde ich wieder buchen!!!

Super tolles Zimmer im 3.ten Stock, sehr kuschelig und sauber!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

London is calling

Viel los um Euston und trotzdem ruhig in der Seitenstraße, freundliches Personal, kleines, feines Zimmer mit einem sehr bequemem Bett

Cooles Stadthotdl mit schönem Design und toller Lage

Alles sehr gut bis auf die lauten Außengeräusche im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Die Lage ist ruhig, aber sehr zentral ca.

Personal ist gewöhnungsbedürftig - nicht gerade aufmerksam. Lieber Frühstück gleich mit buchen - sonst wird es kompliziert!

Die Lage ist ruhig, aber sehr zentral ca. 200 m von Euston Square. Hotel ist neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist super, das Personal war ausnahmslos...

Die Zimmer sind sehr klein, das war zu zweit sehr gewöhnungsbedürftig, aber normal für London.

Die Lage des Hotels ist super, das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war super, alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Hotel ist ein Sozialunternehmen, das neben dem Hotel ein...

Hotel ist ein Sozialunternehmen, das neben dem Hotel ein quersubventioniertes Studentenheim für Studenten aus Übersee bietet. Lage exzellent, Preise angemessaen aber nicht günstig.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist für alle Unternehmungen ideal.

Obwohl wir das erste Zimmer im 3. Stock ablehnten (zu klein und wegen der niederen Decke sehr beengend, und dem störenden "Lüftungsgeräusch" wenn das Fenster geöffnet wurde) war auch das zweite Zimmer durch das laute "Lüftungsgeräusch" leider auch nicht befriedigend. Das Fenster konnte auch hier wegen dem Lärm nicht geöffnet werden.

Die Lage des Hotels ist für alle Unternehmungen ideal. Das Frühstück war prima! Ebenfalls das Essen im Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Ich hatte ein Standartdoppezimmer gebucht und bekam zunächst...

Ich hatte ein Standartdoppezimmer gebucht und bekam zunächst ein sehr kleines enges Zimmer unter dem Dach mit Schrägen zugewiesen, das so klein war, das man gerade ums Bett gehen konnte. Auch das Bad war sehr klein. 1 Schrank. Es machte den Eindruck eines Einzelzimmers, in das man ein kleines Doppelbett gestellt hatte. Es auf meine Beschwerde erhielt ich ein anderes adäquateres Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Lage des Hotels ist gut und das Personal ist sehr freundlich

Das Zimmer wurde wohl mit Chlor gereinigt. Der Geruch war penetrant und ungesund. Alles im Zimmer hat geklappert und gerauscht. Die Tür der Dusche schlug permanent klappernd gegen die Fliesen.

Lage des Hotels ist gut und das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Die Lage war für mich optimal

1) Heizung funktioniert nur, wenn die Zimmerkarte im Zimmer steckt, dann über die Klimaanlage kommt warme Luft. Ist man draußen, kommt man ins kalte Zimmer zurück. Im Bad ist gar keine Heizung (!) 2) Bei 3 Übernachtungen wurde das Bett 2x nur zugedeckt und nicht ordentlich gemacht (!) 3) Die Sauberkeit des Zimmers (v.a. des Bodens) lässt sehr zu wünschen übrig. 4) Das Zimmer ist extrem klein, als Doppelzimmer angegeben, ich frage mich, wo eine zweite Person ... 5) Im Bad keine Steckdose, kein Handtuchhalter ...

Die Lage war für mich optimal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Die gute Lage hat uns gefallen und das Frükstück war sehr...

Das Zimmer war zwar sehr modern, jedoch war vieles nicht sehr sauber und einiges kaputt. Flecken auf dem Teppich, Schranktür ging nicht richtig zu, Badezimmer Boden dreckig, in der Dusche Haare von den vorherigen Gästen, fehlende Mülltütten, Zimmer sehr helhörig und das Hotel ist eine halbe Baustelle gewesen.

Die gute Lage hat uns gefallen und das Frükstück war sehr frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Sehr sauber.

Das Zimmer war sehr klein.

Sehr sauber. Reception sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Bett war besonders bequem.

Der ungastlich gestaltete Frühstücksraum! Wie ein Provisorium und dunkel.

Das Bett war besonders bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Gut gelegen neben U-Bahn, Regent-Park und in der Nähe von...

Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Preis unangemessen für das Gebotene.

Gut gelegen neben U-Bahn, Regent-Park und in der Nähe von Camden-Town.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Klimaanlage müsste man besser verstellen können.

Klimaanlage müsste man besser verstellen können.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Ideale Lage nach der Anreise mit dem Eurostar aus Paris

Viel zu kalt im ganzen Hotel - ungemütlich!

Ideale Lage nach der Anreise mit dem Eurostar aus Paris

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

-Lage 2 Stationen in der Nähe Eusten und Euston Square

-Frühstück hätte Extra gekostet

-Lage 2 Stationen in der Nähe Eusten und Euston Square -Preis war ok -Personal superfreundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Ausgezeichnetes Frühstück.

Ausgezeichnetes Frühstück. Aufmerksames und kompetentes Personal im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Sehr gute individuelle Beratung an der Reception