Bewertungen für Milestone Hotel Kensington 5 Sterne

1 Kensington Court, Kensington and Chelsea, London, W8 5DL, Großbritannien

Nr. 6 von 977 Hotels in London

9,8

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zu klein und zusammengestückelt möbliert. Nicht besonders komfortabel. Bei dem Preis enttäuschend. Restaurant auch nur Durchschnitt.

Frühstück war sehr gut, sehr freundliche Bedienung

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war teilweise atemberaubend. Wir haben uns einen Nachmittagstee mit Scones, Cucumbersandwiches und kleinen Gebäckteilchen gegönnt, der ohnehin schon sehr teuer war. Dass dazu aber noch Steuer und Serviceentgelt kamen und Trinkgeld erwartet wurde, so dass uns das Ganze dann umgerechnet fast 150 Euro kostete, hat unseren Genuss dann nachträglich doch sehr geschmälert. Schade auch, dass es im großzügigen Bad keine separate Dusche gibt.

Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung. Bei unserer Ankunft wurden wir erst einmal durch das Haus geführt. Der Begrüßungssekt war hervorragend. Es gab täglich kleine Geschenke und eine kostenlose Times, die uns an die Tür gehängt wurde. Das Zimmer war - etwas ungewohnt - auf zwei Ebenen angelegt, aber wirklich sehr edel. Das Bett äußerst bequem. Schon kurz nach der Buchung hatten wir eine Fragebogen zu unseren persönlichen Präferenzen zu Kopfkissen und Deckbett, aber auch zu unserem Musikgeschmack erhalten; es gibt einen I-Pod im Zimmer, mit dem man Musik hören kann. Der Flatscreen ist gigantisch, und wir haben uns gefreut, nach zwei Wochen England mal wieder deutsche Nachrichten sehen zu können. Da English Breakfast nicht so unser Ding ist, waren wir froh, dass es ein sehr vielfältiges kontinentales Frühstück gab. Der Kaffee war sehr gut. Einen kleinen MInuspunkt dafür, dass uns am zweiten Morgen eine total verkohlte Toastsscheibe serviert wurde.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Haus ist traditionell, in einem anderen Jahrhundert gebaut. Daraus ergeben sich ein paar baubedingte kleine Defizite. Man hört tief im Inneren die Underground leise rollend vorbeiziehen. Die Fenster sind nicht ganz dicht...... wo man auch sitzt, es zieht immer etwas, was bei Bise recht kühl sein kann. Die Tische für 2 sind eher klein, also beim Frühstück kein Platz für Buch, Zeitung, Maps. Schwimmbad und Sauna sind unbefriedigend klein und eher nicht zu empfehlen.

Persönlicher, aufmerksamer Empfang. Hübsches, traditionell britisches Zimmer mit liebevollen Aufmerksamkeiten ( Geburtstagskuchen & Karte, herzlichen Dank!), Afternoon Tea typisch britisch, frisch, fein, aber nicht herausragend. Abendessen frisch, traditionell, Kosten-Leistung relativ hoch. Frühstück very British, Tea und Kaffee gut, Service aufmerksam. Roomservice gut, Reispudding sensationell!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn jemand schon bei der Buchung schreibt dass er veganes essen möchte, wäre es für ein 5 Sterne Hotel doch angebracht, beim Frühstück für den Gast gleich Pflanzenmilch an den Tisch zu bringen. Ein veganes Gebäck wäre auch leicht zu bekommen und würde dem Gast als besondere Aufmerksamkeit auffallen.

Tolle Ausstattung der Zimmer, schöne Produkte im Bad, Regendusche, riesiges veganes essen zum afternoon tea, Lage gleich am Hyde Park, gute Ausstattung des kleinen Fitness Bereiches

Frühstück lecker Personal super freundlich

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Extrem freundlich, tolle Atmosphäre, Zimmer bis ins Detail für Reisende gemacht, bequemes Bett - werd in Zukunft immer dort übernachten

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Der Pool ist recht klein, aber es hat ja auch keiner ein Schwimmbecken mit olympischen Abmessungen versprochen.

Top Lage, direkt am Park, Bushaltestelle fast vorm Haus, Tube nicht weit. Von der Ausstattung her schön gemütlich very british. Das Frühstück ist phantastisch, man kann sich am reichhaltigen Buffet bedienen oder sich die verschiedensten Leckereien zubereiten lassen. Das beste am Hotel ist jedoch der Service. Der Empfang mit den Worten "Welcome home" sagt schon alles - man fühlt sich einfach nur wohl, willkommen und umsorgt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Das Abend - Restaurant hat Preise eines 5 Sterne Lokals. Das Essen ist gut, es ist aber nur guter Duchschnitt. Wahrscheinlich typisch englisch - aber doch bei so einem Hotel- Niveau erstaunlich.

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Schönes Ambiente in den Aufenthaltsräumen mit Kamin , Drink.... Mit Liebe und Detail eingerichtetes Zimmer mit schalldichten Fenster zur Strasse / Park hin - man schläft ohne die Strasse zu hören.