Bewertungen für Mina House Hotel 2 Sterne

Nr. 183 von 356 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in London

6,6

5,9

Sehr sauberes Badezimmer.

Das Bett im Doppelzimmer hatte eine Breite von max 1,20m, das Zimmer selbst eine Größe von ca. 2,50 m x 3m. Keinerlei Lüftung vorhanden, so dass bei sommerlichen Außentemperaturen im Hotelzimmer über 30 Grad herrschten.

Sehr sauberes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ideal für kurze Touri-Trips nach London

Etwas Schimmel im Bad, keine gute Aussicht, WLAN teilweise mangelhaft. Auf eine E-Mail Anfrage vor dem Besuch wurde nicht geantwortet.

Sehr gute Lage, jeden Tag saubere Zimmer und frische Handtücher, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer zeigte zwar in einen recht unattraktiven Hinterhof, war dafür aber ruhig.

Wir kommen gerne wieder.

Im Bad fehlt eine Ablage. Es gibt, außer auf dem kleinen Waschbeckenrand, keine Möglichkeit seine Sachen abzustellen. Ich hab mir einfach selbst eine gebaut: das Tablett vom Wasserkocher auf den umgedrehten Abfalleimer unterhalb des Waschbeckens gestellt ;-)

Das Hotel hat eine super Lage. Nicht weit entfernt liegen Hyde Park, U-Bahn und zahlreichen Restaurants & Pub´s. Das Zimmer war zwar nicht recht groß, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal an der Rezeption war super nett und hilfsbereit.

es ist ok, für einen Kurzen Aufenthalt ist gut

Fenster konnte nicht geöffnet werden odr schwer zu öffnen, Aussicht vom Zimmer ist gar nicht klein und nich ruhig

lage ist Top, direkt am ubahnhof Paddington alles Nötiges ist in dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die Lage ist super: im schönen Stadtteil Bayswater, zum Bhf...

Sehr einfach eingerichtet. Fenster leider undicht, was im Winter zu einem zugigen Zimmer führte. Extrem wenig Stellfläche im Bad. Hellhörig. Aber schlafen könnten wir dennoch, da sich der Lärm im Rahmen hielt.

Die Lage ist super: im schönen Stadtteil Bayswater, zum Bhf Paddington 5 Gehminuten entfernt, 20-25 Gehminuten bis in die Portobello Road (Notting Hill), ca 5-10Gehminuten in den Hyde Park, Cafés/Restaurants sind direkt in der Nähe. Nettes hilfsbereites Hotelteam. Es war sauber!

Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Das Zimmer war nicht von Staub frei.

Ich würde das Hotel wieder buchen. Sehr nah an Hyde Park gewesen (etwa 3 Minuten zu Fuß. Sehr nah am Paddington und Lancaster Gate Station. Das Bett war sehr bequem. Das Hotel zum übernachten sehr ruhig.

Ein gelungener Kurzurlaub mit einem sauberen Hotel

Zuerst haben wir ein Zimmer bekommen was schon belegt war und nachdem wir dann ein anderes Zimmer bekommen haben hat dort nachts als wir heim kamen die Karte nicht funktioniert aber uns wurde unverzüglich geholfen

Das Hotel war sauber und hat unseren Anforderungen entsprochen es lag für uns sehr zentral

Die Räume sind auf den Preis bezogen komfortabel und die...

Das Badezimmer war in einem akzeptablen, aber teilweise unordentlichen Zustand. Die Räume bedürfen einer Grundsanierung.

Die Räume sind auf den Preis bezogen komfortabel und die Erreichbarkeit sehr gut. Insgesamt ein gutes Paket.

Für den Preis alles in allem angemessen.

Insgesamt war das Zimmer nicht sehr sauber und im Bad waren Schimmelflecken. Zimmer wurde getauscht. Nur mehr der Boden war dann schmutzig.

Lage. Freundlichkeit des Personals. Täglich frische Handtücher.

Die Lage war hervorragend, fußläufig gut erreichbar von...

Einige Sachen im Zimmer funktionierten nicht einwandfrei. An der Toilettenbrille fehlte eine Schraube, so dass diese hin- und herrutschte. Eine Birne war defekt, so dass es in einer Hälfte des Zimmers kein Licht gab und die WIFI-Einwahldaten im Zimmer stimmten nicht mit denjenigen überein, die an der Rezeption auslagen. Dies stellten wir leider erst beim Check-out fest, so dass wir davon ausgingen, dass das Internet nicht funktioniert. Zimmergröße ist recht übersichtlich. Für einen längeren Aufenthalt ungeeignet, wir blieben zum Glück nur eine Nacht, weil wir am nächsten Tag den Zug von Paddington zur Weiterreise hatten. Bei Lagerung des Gepäcks ist zu beachten, dass dieses nur im Empfangsraum bei der Rezeption stehengelassen werden kann. Dieser Raum ist nicht ununterbrochen besetzt (als wir zurückkamen, um unser Gepäck abzuholen, mussten wir 5 Minuten auf den Mitarbeiter warten) und die Tür zur Straße hin ständig geöffnet...

Die Lage war hervorragend, fußläufig gut erreichbar von Paddington Station. Sehr freundliche Mitarbeiter, man konnte dort sein Gepäck nach dem Check-out lagern. Das Zimmer selbst war sauber.

Für eine Nacht okay

Das Hotel hat sicherlich die besten Zeiten hinter sich. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war schon ziemlich abgewohnt. Im Bad waren noch Haare vom Vorgänger...Das Hotel ist leider nicht sonderlich sauber.

Die Lage ist super.

Letztlich zu empfehlen, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind.

Leider unglaublicher Lärm von der Straße her, wenn man ein Zimmer zur Craven Rd. hat. Wegen des nahen Krankenhauses viele Sirenen, auch nachts.

Das Hotel liegt in Paddington, einem Viertel kultureller Vielfalt. Viele Pubs und viele unterschiedliche Restaurants in unmittelbarer Nähe, internationale Küchen zu bezahlbaren Preisen. Busse direkt vor der Tür und die Underground ein paar Schritte entfernt. Zum Hyde Park sind es nur 300 m. Das Hotel selbst ist okay, das Zimmer für Londoner Verhältnisse sogar recht groß.

Preiswertes Hotel mit einigen Abstrichen. London selbst ist immer eine Reise wert.

Als Gruppe von 3 Personen hatten wir beim Check-In die Wahl zwischen einem Dreibettzimmer im Keller(!) oder einem Vierbettzimmer im Erdgeschoss zur Straße hin. Aufgrund der Nähe zu einem Krankenhaus nachts oftmals Sirenen. Nichts für Urlauber, die nachts ungestört schlafen möchten.

Lage sehr gut Nähe Hyde Park und der Paddington-Station, daher sehr gut zu erreichen. Per Tube etwa 15 Min in die Innenstadt. Zimmer recht sauber und hilfsbereites Personal.

Zu teuer im Verhältnis zu der Leistung/Erstattung

Kein Frühstück obwohl das Hotel House Mina unter B&B gelistet war - Kein Aufzug und sehr steile Haustreppen. Leider wurde dies nirgendswo erwähnt. Nicht genügend Personal, um die Koffer hoch zu tragen. ZIMMER: Das Schiebfenster im Zimmer konnte nicht geschlossen werden. Die Farbe des Fensters hat abgeblättert (ekelig). Die Schiebetüren der Dusche konnten nicht geschlossen werden. Der Handtuchhalter war zu kaputt. Der WC Burst hatte keinen Griff. Der Wasserkocher war genau unter dem Wandfernseher positioniert, so dass der Dampf den Fernseher beschlagen hat. Leider gab es keinen anderen sicheren Ort der Wasserkocher zu positionieren. Das Zimmer war extrem winzig. Die Farbe am Dach hat abgeblättert. Mangelhaftes WI-FI. Das WI-FI gab es nur an der Rezeption und mit sehr langsamer Geschwindigkeit. Ich BITTE UM Erstattung des Hotelzimmerkosten

Die Lage war sehr gut. Nah an der U-Bahn und viele gute restaurants in der Nähe.

Gutes Hotel für den Preis.

Es war schon relativ laut da die Strasse stark befahren ist. Im Bad gab es nur kochend heißes Wasser....haben einfach die Dusche eine halbe Stunde laufen lassen danach ging es.

Toller Service beim Check in. Normalerweise kann man erst um 14.00 ins Zimmer. Wir durften schon um 11.30 die Wartezeit wurde mit einem Kaffee versüßt.

schreckliche Matrazen aber super Lage

Eines der beiden Betten war nicht zumutbar! Die Matratze war schon beim Hinschauen völlig durchgelegen und an ein darin schlafen war nicht zu denken. Zum Glück hatten wir mit dem zweiten Bett etwas mehr Glück, sodass wir eng zusammengekuschelt wenigstens einigermaßen komfortabel schlafen konnten. Leider war das Hotel ausgebucht, sodass wir das Zimmer nicht wechseln konnten. Es roch ein wenig muffig, aber das war in Kauf zu nehmen. Mängel im Zimmer unbedingt sofort nach Bezug beanstanden, sodass möglicherweise noch ein Tausch möglich ist!!!

Die Lage war unschlagbar! Nur 1-2 min zu Fuß entfernt ist der Bahnhof Paddington mit U-Bahn-Station, Bushaltestelle und Haltestelle für den Flughafenshuttlebus (nach Stansted). Kleine Trafiken mit Lebensmitteln und Getränken sind zuhauf vorhanden und haben bis spät in die Nacht geöffnet. Nette Imbissläden in der Nähe.

Für ein Wochenende ok

Betten durchgelegen Etwas schmuddelig. Enge Treppen, kein Aufzug In London bei dem Preis nicht viel mehr zu erwarten

Kurze Wege zur Paddington Station, Kensington Garden und Hyde Park.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Für 2 Nächte aushaltbar

Alles wirkte dreckig (war aber wohl nur abgenutzt) und alt. Das Fenster ließ sich nur mit einer Colaflasche aufhalten. Es gab keinen Fön. Der Fernseher hatte Bildstörungen. Das WLAN ging keinmal. Alles ist sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das eigentlich gebuchte Zimmer war dem Preis nicht entsprechend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da das eigentlich gebuchte Zimmer nicht fertig war, bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das gebuchte Doppel-Zimmer (2 Nächte) mit eigenem Bad war...

Das Haus/Zimmer hat sich hier und da Renovierungen und Reparaturen verdient: Zimmerdecke und Treppenhausdecke mit Feuchtschäden (Schimmel), das scheint ein größeres Problem am Haus (Dachrinne?) zu sein. Das Zimmer braucht dringend einen neuen Anstrich. Nur ein Kleiderbügel im Schrank (was kostet der 5er Pack bei Ikea? 1 Euro??!) Handtuchhalter im Bad locker (man guckt auf Dübel und Schraube). Fugen im Bad verschimmelt. Abluft im Bad funktionierte nicht. Erschreckend war der Duschkopf, - total verkalkt und verschimmelt! Mit Sagrotantuch selbst gereinigt. Das MUSS der Zimmerservice sehen! Schwergängiges Holz-Fenster (zum schieben), Farbe und Holz am abblättern. Nachbarzimmer dicht an dicht und dementsprechend hellhörig, die Nachbarn waren aber nicht besonders laut und damit war auch nichts störend. Bis auf die Feuchtschäden alles mit wenig Geld- und Zeitaufwand zu beheben. Wird es behoben komme ich wieder.

Das gebuchte Doppel-Zimmer (2 Nächte) mit eigenem Bad war klein aber für einen Rucksacktrip völlig ausreichend! Bad im Verhältnis sogar sehr groß! Bett, Wäsche, Handtücher, Tv, allg. Ausstattung, - alles in Ordnung. Sehr ruhige OG Zimmerlage (Innenhof), Aussicht weitläufig zu Nachbarhäusern. Viertel Paddington top! Hotel sehr Zentral: Zug, Underground, Bars, Restaurant, Späti, alles in 5min. Sehr sehr nette Rezeptionsmitarbeiterrin! :))

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Für den Preis mehr als in Ordnung

Das Fenster war einfach verglast, trotzdem war es im Zimmer angenehm warm. Das Fenster ließ sich allerdings nicht ordentlich öffnen, sodass die Luft im Zimmer manchmal etwas unangenehm und feucht war, nachdem zwei Leute geduscht hatten. Außerdem gab es ein paar kleine Schimmelflecken im Bad, das ansonsten sehr sauber war.

Die Lage war sehr gut, fast direkt neben der U-Bahn. Alles sehr komplikationslos, täglicher und ordentlicher Room-Service. Die Betten waren recht bequem und das Zimmer war ziemlich sauber. Es gab einen Fernseher mit "normalem" britschem Programm, was ganz nett ist, wenn man gut englisch spricht. Die Rezeption war 24h am Tag geöffnet und bei Fragen immer sehr freundlich. Die ersten Tage war das Hotel ungewöhnlich leise, manchmal hat man eben Sirenen von draußen gehört. Dann hatten wir ziemlich anstrengende Nachbarn, man hätte sicherlich was sagen können. Oropax schaden für einen entspannten Nachtschlaf auf jeden Fall nicht. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gute Unterkunft für wenige Tage

Zimmergröße

Lage echt gut, Paddington Bahn- und U-Bahnstation in 5 min erreichbar; viele gute und erschwingliche Lokale in der Nähe. Unser Zimmer war klein, aber sehr ruhig.

Lage für einen Kurzaufenthalt gut. Sonst einfacher Standard.

Kaum Ablagemöglichkeit für Sachen von 2 Personen, das Objekt macht einen abgenutzten Eindruck. Kein W-LAN auf dem Zimmer (entgegen der Beschreibung).

Täglicher Handtuchwechsel, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Nur was für kurze Aufenthalte

Das Bad war sehr unsauber (Schimmel an der Dusche...) Insgesamt eher eine Unterkunft für eine kurze Reise.

Die Lage war gut und es war kein Problem, die Koffer am Abreisetag nach dem Auschecken noch am Empfang zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Nettes Personal, gute Lage, aber sonst durchgefallen

Leider hat das WLAN während des gesamten Aufenthalts nicht funktioniert. Außerdem ist die Größe des Zimmer fast nicht zumutbar- es fühlte sich eher an, wie ein begehbarer Kleiderschrank. Zusätzlich hat leider das Licht über dem Spiegel nicht funktioniert und konnte auch nach Nachfrage nicht repariert werden, da die passende Glühbirne fehlte. Die Sauberkeit des Zimmers ließ leider auch zu Wünschen übrig- fremde Haare im kompletten Badezimmer und teils im Bett. Preis-Leistung für dieses Hotel stimmt leider nicht.

Das Personal war sehr nett, auch die Lage hat gestimmt. Das Hotel befindet sich fast direkt neben der Paddigton Station.

Sauber, die Lage

Zu laut

Sauber, die Lage

Alles zur Zufriedenheit, mein Zimmer war sehr ruhig (Lage...

Zimmer zur Straße sehr laut

Alles zur Zufriedenheit, mein Zimmer war sehr ruhig (Lage zum Hinterhof)

Günstige Unterkunft in Top Lage

Sehr sauber, täglich frische Handtücher und eine sehr gute U-Bahn Anbindung

Sehr zentrale Lage und sehr freundliches Personal

Kein Frühstück

Sehr zentrale Lage und sehr freundliches Personal

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Für einen Städtetrip absolut zu empfehlen.

Etwas dünne Wände Badezimmer könnte kleinere Renovierungsmaßnahmen vertragen

Kleines praktisches Zimmer Super Lage Sehr höfliches Personal

gute Lage, Preis Leistung oK

Strasse laut, Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich

Zimmer ansprechend

Die Halterung des Duschkopfes war kaputt und das Fenster...

Die Halterung des Duschkopfes war kaputt und das Fenster nicht ganz dicht.

War alles bestens.

War alles bestens. Zimmer recht klein aber für Englische Verhältnisse normal Sauber und freundlich

Die lage

Die lage

Die Lage war sehr gut.

Die Lage war sehr gut. Das Zimmer war wie auf den Bildern, OK fürs Wochenende. Das Bad war neu renoviert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Lage ist super.

Es war sehr laut. Wasserleitung in den Wänden die ganze Zeit gehört.

Lage ist super. U Bahn und Shops in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Lage ist sehr gut.

Die Lage ist sehr gut. Notthing Hill ist gleich um die, der Hide Park fast vor der Tür und die Stadtmitte Ca 15 min entfernt. Für englische Verhältnisse ist es sauber (nicht aber für deutsche). Das Personal (alle die wir angetroffen hatten) war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kein Fön vorhanden und der Fernseher der an der Wand hängt ist sozusagen auch nicht vorhanden da nur 1 tv Sender ging. Alles in einem ist das gut gewesen auch wenn man eher einen anderen Standard gewohnt ist. Das WLAN ist vorhanden und kostenlos aber sehr langsam aber auch das 4g ist in London sehr langsam scheint ebenfalls ein anderer Standard dort zu sein

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Das es sehr zentral gelegen ist

Alles sehr sehr eng mit 2 großen Koffern war das eine Herausforderung.. Mussten in den Keller die enge Treppe war nicht einfach zu bewältigen mit Gepäck, waren für eine Nacht in dem Hotel das war okay.. Vorallem durch den Teppich sehr staubig überall.

Das es sehr zentral gelegen ist

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die Lage nur wenige Minuten vom Bahnhof Paddington entfernt...

Die steile, enge Treppe (in unserem Falle bis ganz oben in den dritten Stock) ist eine Herausforderung, der muffelige Geruch nicht jedermanns Sache.

Die Lage nur wenige Minuten vom Bahnhof Paddington entfernt ist optimal. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr klein, aber sauber mit einem gut funktionierenden Bad mit Dusche.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die Lage ist perfekt, wenn man von Heathrow kommt: 4 Minuten...

Undurchsichtige Buchung: unser Zimmer war bei Ankunft anderweitig vergeben, was bedeutete, dass wir in den Keller umziehen mussten, nachdem wir 10 Minuten gewartet haben, während telefoniert wurde, wo wir nun unterkommen können. Dubios war auch, dass ohne zu fragen meine Kreditkarte zusammen mit dem Ausweis kopiert wurde. Ich war nach drei Stunden delay allerdings um 23:30 Uhr zu müde um noch zu reagieren. Außerdem wurde das Geld bereits bei Buchung abgebucht, obwohl in der Ausschreibung stand, dass dies erst vor Ort bei Anreise passieren würde. Die Betten sind nicht mehr ok, da die Matratzen ziemlich durchhängen.

Die Lage ist perfekt, wenn man von Heathrow kommt: 4 Minuten von Paddington entfernt. Ebenso gut erreicht man zu Fuß den Hyde-Park und die U-Bahn-Station Lancaster Gate.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Angenehmes Stadtviertel.

Bitte an der Sauberkeit arbeiten. Bad war ok, Fernbedienung des Fernsehers widerlich. Auch wäre ein neuer Teppich sowie ein frischer Anstrich nicht schlecht.

Angenehmes Stadtviertel. Nicht weit von der Underground St. Paddington. Viele Restaurants, Bars, etc. in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Betten waren gut, Badezimmer sauber

Es fehlt definitiv ein Lift. Die Teppiche in den Zimmern müssten schon lange ersetzt werden, machen einen heruntergekommenen Eindruck.

Betten waren gut, Badezimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Kurze Wege ins Zentrum und zu allen Sehenswürdigkeiten.

Interieur ist veraltet und abgenutzt (Teppich mit Flecken, Gebrauchsspuren an Wänden, Fenster undicht, nicht abschließbar, nicht arretierbar). Zimmer zur Craven Road sind sehr laut, zumal ein Krankenhaus in der Nähe ist und Krankenwagen/Notarzt auch Nachts mit Sirena durchfahren. Straße insgesamt stark befahren. Ohropax unbedingt erforderlich! Zu einem vergleichbaren Übernachtungspreis wäre auch Frühstück inklusive machbar gewesen. Räumlichkeiten waren insgesamt sehr hellhörig.

Kurze Wege ins Zentrum und zu allen Sehenswürdigkeiten. Geschäfte, Restaurants und Pubs im direkten Umfeld. Bad neueren Datums. Sauber mit täglich frischen Handtüchern, allerdings mit Spuren von Schimmel an der Decke. Zimmerservice gut und verläßlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Nur ein paar Häuserblocks vom paddington Bahnhof entfernt,...

Für geräuschempfindliche Personen sind die Zimmer zur Straße wohl zu laut, für uns aber kein Problem, man ist ja nur zum schlafen im Zimmer.

Nur ein paar Häuserblocks vom paddington Bahnhof entfernt, auch die nächste Fahrrad-Dockingstation war sehr nah. Zimmer inkl. Bad recht neu renoviert / ausgestattet, daher modern (Fotos sind authentisch). Zimmergröße recht klein, wie auf Fotos auch zu erkennen, aber ok für 2 Personen, Badaufteilung sehr geschickt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sauber, zweckmäßig, gutes Preisleistungsverhältnis, gute...

Treppenhaus ist für ältere Leute oder Menschen die nicht so gut zu Fuß sind etwas schwierig, da kein Aufzug und Türen mitten auf den Stufen, bzw. Treppe.

Sauber, zweckmäßig, gutes Preisleistungsverhältnis, gute Verkehrsanbindung rund um die Uhr (U-Bahn, Bushaltestelle direkt in der Nähe). Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, ist es für Londoner Verhältnisse "ruhig" gelegen. Nobelhotels liegen meist in Gegenden, die lauter sind. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Gute Verkehrsanbindung, Bad für GB sehr OK

Gute Verkehrsanbindung, Bad für GB sehr OK

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Die Lage ist gut.

Kleiner und steiler Flur.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Es war ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Es war ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. In wenigen Minuten konnte man die U-Bahn erreichen und war sehr schnell in der City.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

In den Zimmern Kaffee und Tree zur freien Verfügung, sehr...

In den Zimmern Kaffee und Tree zur freien Verfügung, sehr sauber, schon renoviertes Bad