Bewertungen für Molland Manor House Bed & Breakfast 5 Sterne

Nr. 4 von 15 Hotels in Sandwich

Basierend auf 190 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

schönes gepflegtes altes Haus im Grünen, authentische...
    • Deluxe Super Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und eigenem Bad

schönes gepflegtes altes Haus im Grünen, authentische Ambience, schöne Zimmer, sehr sauber, Gastgeber engagiert und unkompliziert, sehr zu empfehlen, wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Fantastisches B&B, wir kommen wieder
    • Deluxe Super Zimmer mit Kingsize-Bett und luxuriösem Spa-Bad

Sehr netter Empfang, es gab Cream Tea zur Begrüßung, und auch ansonsten waren die Besitzer "very welcoming", wir haben uns sehr wohlgefühlt. Super Lage, wunderschönes Haus, sehr stilvoll eingerichtet, Zimmer sehr gemütlich, Bett super bequem, alles super sauber, Bad mit SPA-Qualität, Frühstück wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Alles in allem SEHR ZU EMPFEHLEN!“ Tolle Lage auch mit Hund, allerdings gibt es Katzen, also permanenter Leinenzwang!

Erholsamer Aufenthalt in ruhiger schöner Lage mit gutem Frühstück
    • Deluxe Zimmer mit Super-Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und luxuriösem eigenen Bad mit Whirlpool-Badewanne

Der genaue Zeitpunkt des Frühstückes muss am Abend vorher definiert werden, was im Urlaub etwas unangenehm ist. Sind aber trotzdem flexibel.

Ruhige, schöne Lage. Bequemes grosses Doppelbett. Super Badezimmer. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.

Super B&B, nur zu empfehlen
    • Zimmer mit Super-Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten - 2. Stock (Zugang über eine steile schmale Treppe, nicht für Kinder geeignet)

Eigentlich hat uns alles gefallen! Badezimmer könnte etwas sauberer sein und kleines Regal im Badezimmer wäre super, da der Unterbauschrank meist nass war und wir dort nichts verstauen wollten.

Wir hatten Zimmer Nr. 7 in der zweiten Etage, mit einem riesigen Bett und direkten Blick in den Sternenhimmel. Haben uns sehr wohl gefühlt! Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, Bett super bequem. Frühstück wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Wünsche der Gäste werden sofort erfüllt (wie bei uns mehr Platz in den Schubladen). Überhaupt sehr netter Empfang mit Scones / Cream Tea und Schokolade, Brandy, Früchten auf dem Zimmer. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Das Haus ist fantastisch, hat sehr viel Charm, einen...
    • Deluxe Super Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und eigenem Bad

Essen und Getränke sind nicht gerade günstig (aber zum Haus und dem was geboten wird, angemessen).

Das Haus ist fantastisch, hat sehr viel Charm, einen wunderschönen großen Garten. Die Lage ist ideal, um Kent mit seinen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen - tolle Region und auch nicht weit zur Fähre in Dover. Das Zimmer war groß, sehr individuell eingerichtet, sehr hell, tolles Badezimmer. Es gibt Obst, Tee und Kaffee im Zimmer. Das Bett ist für englischen Standard sehr groß (unser Kind konnte mit im Bett schlafen) und super bequem. Zur Begrüßung gibt es leckere selbstgebackene Scones/Cream Tea (wenn man spät anreist, bekommt man diese Leckerei auch einen Tag später). Das Abendessen im Molland Manor House ist absolut empfehlenswert (muss aber am Morgen vorbestellt werden). An der Bar kann man sich jederzeit mit Getränken bedienen und führt eine Strichliste. Die Gastgeber sind überaus nett, kommunikativ, familiär und sehr hilfsbereit. Es gibt Gesellschaftsspiele, genug Parkplätze für die Gäste. Kinder sind sehr willkommen. Das Frühstück ist sehr lecker (mein Favorit war Egg Benedict). Wir wären gerne länger geblieben und würde diese Unterkunft wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Super Aufenthalt bei wunderbaren Gastgeber
    • Deluxe Super Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und eigenem Bad

Sehr nette Gastgeber! Sehr gutes Frühstück, große Auswahl an Speisen, die Zimmer waren komfortabel und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr ruhig! Gerne wieder

Total feine Unterkunft!
    • Deluxe Zimmer mit großem Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und eigener Dusche

Ein wirklich schönes, altes Haus. Sehr freundliche Besitzer. Hundefreundlich!!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr schönes und nettes geführtes B&B.
    • Deluxe Zimmer mit großem Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und eigener Dusche

Sehr schönes und nettes geführtes B&B. Absolut zu empfehlen