Bewertungen für Moorings Hotel 4 Sterne

Banavie, Fort William, PH33 7LY, Großbritannien

Nr. 2 von 14 Hotels in Fort William

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Tisch zum Abendessen gebucht, welches im Neubau stattfand. Charme des Restaurants irgendwas zwischen Bistro und Kantine, alles sehr zweckmäßig, ohne Frage neu und sauber, aber für uns kein Charme. Das Personal erschien uns hektisch und auf Abfertigung aus, wir hatten immerhin fünf verschiedene Personen am Tisch (zur Tischbegleitung, für Karten, für Getränke, für Bestellung, fürs Essen), das machte alles sehr unruhig.

Die Lage des Hotels ist natürlich ein Traum, Zimmer mit Blick auf die Neptune´s Stairchase, hatten uns erhofft, dass dies die Zimmer mit Balkon im Neubau sind, leider nein, aber sehen konnten wir diese trotzdem. Der Weg zum Zimmer war sehr lang und über drei Treppen sicher nicht für jeden geeignet , für uns aber in Ordnung. Das Zimmer selbst hatte alles, was man braucht und ein großes Bad mit Wanne - klasse!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Restaurant beim Frühstück war die Organisation schlecht. Ausserdem war die Auswahl sehr klein.

Das Hotel liegt wunderschön an einer Schleusentreppe. Es ist super eingerichtet und man hat alles, was man braucht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei einem Zimmer im hinteren Trakt kann das Kofferschleppen durch die langen verzweigten Gänge zu einem Kraftakt werden.

Zimmer sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das hauseigene Restaurant ist vorzüglich aber nicht sehr günstig.

Das Personal im Bistro war teilweise unaufmerksam. Bestellungen wurden nicht korrekt ausgeführt. Beim Frühstück mussten wir unverhältnismäßig lange warten.

Sehr schöne Zimmer. Tolle Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

für einen Preis von fast 200€ pro Nacht und Zimmer hat so ziemlich gar nichts gepasst: Hotel ist stark abgewohnt, Zimmer winzig, Betten schmal, Wände papierdünn, Einrichtung wie in der Jugendherberge. Die Bilder im Internet zeigen den neuen, renovierten Teil, die Realität im alten Teil wird stark geschönt dargestellt. Mein Tipp: Entweder im neuen Teil buchen oder woanders übernachten!

ruhige Lage direkt am Kanal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant- Kantinencharakter, Frühstücksraum total kalt, Buffet sehr schlecht! Weg bis zum Zimmer, total verwinkelt, viele Treppen mit Gepäck eher schwierig Barkarte vielfältig - Papier ist geduldig 😏 Leider auch die Gerichte der Roomservicekarte nur theoretisch vorhanden!

Die Abreise!

Fotos wirken luxuriöser als die Einrichtung tatsächlich ist

Sehr schöner Ausblick aus dem Zimmer, Personal freundlich, Sauberkeit top. Parkplätze sind kostenfrei verfügbar. Allerdings wirken die Fotos etwas luxuriöser als die Zimmer tatsächlich sind. Trotzdem schöner Aufenthalt

Das Hotel ist in Banavie vor den Toren von Fort William und ist dort gut zu finden. Check In und Begrüßung waren top. Mein Zimmer war nicht besonders groß, aber für mich gut und sehr komfortabel. Beste Matratze in Schottland, die waren mir eigentlich immer weich ;-) Gerne habe ich abends in der Bar gesessen, sehr gemütlich und nett. Das Restaurant war immer gut besucht, es kommen auch viele Einheimische, ich war aber nicht dort. Ich kam gerade aus dem einsameren Norden und war froh nicht direkt in Fort William zu wohnen. Banavie und das Moorings waren für mich genau richtig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten zunächst ein großes Zimmer mit schöner Aussicht auf den Kanal. Leider hatte der Raum die besten Tage schon hinter sich (die Bilder im Internet zeigen den modernen Anbau - Unterkunft ist aber leider im Altbau), was man auch sah - und vor allem an der Matratze merkte. Nach einer Nacht ohne Schlaf wurden wir in ein kleineres Zimmer umquartiert. Das Zimmer war zwar genau so alt - aber die Matratze war nicht ganz so durchgelegen. Auf keinen Fall den ambitionierten Preis für ein 'Superior-Zimmer' wert.

Schöner Blick auf die Schleusenanlage.

schon geschildert

Da, wie leider bei allen über booking gebuchten Hotels dieser Reise, keine Hausnummer angegeben war, habe ich das Hotel nur über mein Navi im Handy gefunden, zumal ich auch bei dem Anblick des Hauses nicht auf ein Sterne- Haus gekommen wäre. Der zur Straßenseite prominente Teil wirkte sehr abgewohnt. Die Fassade sah sehr renovierungsbedürftig aus. Unser normales Doppelzimmer war sehr klein und leider zur Straße gelegen, also Verkehrslaut. Der moderne, angebaute Teil beherbergte das Restaurant. Wir haben hier abends gegessen. Allerdings habe ich zwar das Essen bekommen, dafür aber erst nach mehrmaliger Aufforderung und einer Beschwerde an der Theke meinen zuvor bestellten Wein. Insgesamt war das Personal vollkommen unprofessionell und das Lokal hatte den Charme eines Schnellimbisses. Ohne Tischdecken, während wir gegessen haben hat eine Kellnerin den Nachbartisch mit Desinfektionsspray gesäubert. Sehr stilvoll !

Wenn man unbedingt etwas negatives sagen will: die Zimmer im Neubau sind nur über mehrere Stufen erreichbar. Definitiv keine Unterkunft für Gehbehinderte.

Tolles (Comfort) Zimmer im neuen Trakt des Hotels. Sehr ruhig und großzügig gestaltet. Essen im Resrauarant sehr gut, wenngleich das Bedienpersonal deutlich überfordert und unorganisiert erschien. Nette Bar im typisch englische Stil. Unter dem Strich die beste Unterkunft unserer 10-Tägigen Schottland-Reise

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das servierte Frühstück war gut, an das Buffet darf man keine zu großen Erwartungen stellen. Eins unserer Zimmer lag direkt über dem Restaurant. Von dort drangen vor allen die Laufgeräusche nach oben. Nachts war es allerdings sehr ruhig.

Tolle Lage an den Schleusen. Unsere Zimmer waren sehr groß und gut eingerichtet ( Twin Rooms ). Restaurant und Pup gleich im Haus, man musste nach einem langen Tag nicht nochmal das Haus verlassen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten für unseren Schottland-Urlaub in diesem Hotel ein Superior Zimmer gewählt und waren damit sehr zufrieden. Größe, Sauberkeit, Personal - alles super. Ein paar kleine Abstriche gibt es beim Frühstück, dort wirkte das Personal manchmal etwas überfordert. Ansonsten war es ein erholsamer Urlaub, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Die Lage des Hotels war einfach super.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren durchgelegen. Die Wasseraufbereitung war mangelhaft(zwei getrennte Kräne und Chlorgeruch). Die Duschkabine war nicht dicht und das Wasser verteilte sich regelmässig am Fussboden. Ein innenliegender Frühstücksraum war sehr schlecht belüftet und deshalb unangenehm. Die Sauberkeit im Badezimmer war durch verschimmelte Silikonfugen beeinträchtigt.

Das Frühstück war gut. Die Lage an einer Attraktion Sottlands war interressant und nachts ruhig.

Das schottische Frühstück war ausgezeichnet. Unsere Tochter wurde 16 Jahre alt und wir haben um eine kleine Überraschung beim Frühstück gebeten. Das Hotel hat mit zwei Heliumballonen mit 16 drauf und einer Glückwunschkarte den Frühstückstisch verschönert! Danke.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ewig lange aufs Abendessen gewartet. DAs junge Personal war zwar sehr bemüht, aber ein genervter "Aufseher" (?) verbreitete unangenehme Stimmung. Wenn man schon lange aufs Essen warten muss, dann nicht auch noch in hektischen Vibes. Rezeption sehr unflexibel und nicht hilfsbereit. Das Frühstück war eigentlich schon ok, der Kaffee wohl so, dass der zutreffende Ausdruck besser nicht gesagt wird, aber man wollte uns in einen Fenster-losen Raum setzen, obwohl man nach Schottland doch wegen der Natur und dem "draussen" fährt und dieses Hotel ohnehin ausserhalb von Fort Williams liegt und man das ja erst recht wegen der Natur bucht. Versteh ich nicht.

Die Lage ist schön. Wenn auch sehr ungünstig zu erreichen ohne Auto.

Schönes Hotel in guter Lage für eine Rundreise. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind angenehm groß, die Bäder sind auch in Ordnung. Das Hotel hat ein Restaurant in dem gute regionale Speisen angeboten werden. Das Frühstück ist reichhaltig (cooked scottish breakfast, cereals, fruits etc...). Direkt am Hotel ist auch ein Cafe. Der Ausblick vom Hotel ist sehr schön. Hinter dem Hotel ist eine interessante mehrstufige Scheusenanlage.

Das Personal wirkt leicht überfordert. Falls ein Zimmer mit Ausblick auf Schleusenanlage gebucht wird, unbedingt telefonisch nachhaken, um potentielle Probleme beim Check-in zu vermeiden. Das Abendessen war sehr gut, allerdings sind die "Bistro" und Restaurant ohne Ambiente, deshalb haben wir uns für den Bar-Bereich entschieden. Die Anlage ist sehr weitläufig, für Gehbehinderte und Ältere evtl. problematisch.

Das Hotel hat ein gutes Niveau und die Zimmer sind entsprechend ausgestattet. Wir hatten Bademäntel, Hausschuhe und ein Bügelbrett im Zimmer. Unbedingt empfehlenswert: Zimmer mit Blick auf die Schleusen, um den Bootsverkehr beobachten zu können. Ein Bahnhof liegt in der Nähe. Wer sich dafür interessiert kann den Museums-Dampfzug The Jacobite auf der Durchreise sehen. Da wir den Fahrplan nicht kannten, haben wir nur die entfernten Rauchwolken erleben können. Fort William bietet einen tollen Ausgangspunkt für Sternfahrten aller Art.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück, vor allem das Geschirr, war nicht immer wirklich sauber. Auch der Umfang des Frühstücksbuffet entsprach nicht der Preiskategorie. Das Personal wirkte nicht gut eingeplant. Es war zwar viel Personal da, jedoch war jeder für irgendwas zuständig :-(. ähnliches ist auch abends aufgefallen, wenn man in der Bar etwas trinken wollte

Vom Stockwerk über uns waren zwar Schritte zu hören, hat uns aber nicht weiter gestört.

Direkt an "Neptuns Stufen" am Caledonian Canal gelegen mit großzügigem Parkplatz. Ruhige Lage. Riesige Zimmer mit riesigem & bequemen Doppelbett. Leckeres Frühstück mit Buffet. Hat uns sehr gut gefallen im Moorings

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles wirkt eher älter und recht verstaubt. Der Preis ist im Gegensatz zu anderen Zimmern, die wir in Schottland hatten meiner Ansicht nach etwas zu hoch!

Leider waren sehr lärmige Gäste im Hotel - bis Mitternacht ein riesen Lärm Duschgeräusch von anderen Gästen hörbar

Zimmer gut, wir waren im alten Bereich (die neuen Zimmer haben viel besser ausgesehen) WLAN sehr gut Personal nett, im Service noch viele junge MA mit wenig Erfahrung Essen gut Abends schottische Musik

- Haben ein früheres Raucherzimmer erwischt, der Rauchgestank war sehr penetrant - Einrichtung der Zimmer funktional u. eher lieblos, wenig Charme - Neuer Teil des Hotels sah allerdings deutlich besser aus

- Gutes Frühstück - Personal freundlich u. nett

Lage und Ausblick auf Schleusentrepoe und Ben Nevis

Wir hatten eins der sensationellen Zimmer im Neubau direkt an der Schleuse mit Balkon, echt toll!!

Stadtzentrum weit entfernt.Personal im Restaurant und Pub unkoordiniert bzw chaotisch. Badezimmer: aus der Duschbrause kam kaum Wasser es hat sehr lange gedauert bis man fertig wurde. Klospülung funktioniert nicht richtig teilweise erst nach dem 3. Mal drücken . Hellhörige Wände.

Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Parkplätze direkt daneben, kostenfrei und ausreichend vorhanden. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Viele zusätzliche kleine Zugaben jeden Tag umsonst z.b. Zahnbürste, Duschhaube, Seife, Nähmaterial, Hausschuhe, Wasser und Kekse

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier ist viel los (Reisegruppen etc.), daher etwas busy und entsprechend lauter. Nachts jedoch kein Problem.

Schöne Lage direkt am Neptuns Staircase (Stufenschleuse). Grosser Parkplatz direkt am Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer (21) war sauber und gepflegt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmerfenster konnte nicht geöffnet werden, da es unzählig viele Mücken gab (liegt am Kanal) und eine Gage am Fenster fehlte. Das Bild vom Hotel (im Internet) zeigt nicht das Hotel sondern, dass neu gebaute Cafe. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das moderne Cafe zeichnet sich durch eine ausgesprochen kühle Atmosphäre aus. Es fehlten Blumen oder andere Dekoelemente auf den Tischen. Das Personal war nicht aufmerksam und nicht freundlich. Leider wurden wir zum Abendessen nicht in das stilvolle alte Restaurant geführt, sondern mussten dieses im Cafe an Bistrotischen (ohne Tischdeko -keine Kerze, Servietten fehlten, ...) einnehmen. Der Wein wurde bis zum Tisch gebracht aber eingießen musste man selbst. Fehlendes Besteck wurde erst nach Aufforderung ergänzt. Andere Gäste zogen es vor an den Bar-Tischen im Pub zu speisen. Aus unserer Sicht war das sehr junge Personal im Cafe und im Pub vollkommen überfordert und eine erfahrene Fachkraft hätte zur Seite stehen müssen.

Die Zimmergröße und die Sauberkeit sind gut gewesen. Im Zimmer waren ein Wasserkoscher und verschidene Getränkeauswahl vorhanden. Das Frühstück im eigendlichen Restaurant des Hotels war ausreichend. Der Frühstücksraum war einladent im alten Stil.

Der Wasserdruck in der Dusche, war so gering, dass ich 10 Minuten brauchte das Shampoo aus dem Haar zu spülen. Nach einer Beschwerde an der Rezeption erfuhr ich, dass sich auch schon andere Gäste dieses Zimmers beschwert hätten, man wisse aber keine Lösung. Grundsätzlich frage ich mich wo das Hotel seine 4 Sterne her hat. Es ist alles auf 3 Sterne Niveau.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dies war das schlechteste Hotel auf unserer einwöchigen Rundreise durch Schottland. Das Haus hat höchstens 3 Sterne verdient. Eine alte vermuffte verwinkelte, immer wieder angebaute Bude mit null Charme . Alles aber wirklich alles ist alt und verstaubt. Bar? Lachhaft! Frühstück lädt eher zur Diät ein. Wir waren sehr enttäuscht!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lange, verschachtelte Wege im Hotel. Bis zu unserem Zimmer mussten wir zwei Treppen hoch, eine wieder runter und dann wieder zwei hoch. Und zwischendurch insgesamt fünf schwere Feuerschutztüren öffnen.

Die Lage und der Pub nebenan ist cool.

in die Jahre gekommene Einrichtung sowohl in den Standard-Zimmern als auch im Empfangsbereich. Der Preis ist für das gebotene viel zu hoch. Auch wenn man berücksichtigt, dass Fort William eingefragter Touristenort ist. Die Bilder auf booking.com vermitteln ein besseres Bild, als es in Wirklichkeit ist.

modern gestaltetes Restaurant mit gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Man wird total in die Irre geführt. Die Fotos von dem Neubau sind nur ein Aufhänger - es gibt im Neubau nur 3 Zimmer. Im Alt-Bau haben die Zimmer sehr kleine, schmudelige Badezimmer (eine Mini-Badewanne, ohne Dusche, somit nichts für ältere Personen). Das ganze Zimmer hatte nur ein kleines Dachfenster (romantische Stimmung kommt in so einem Zimmer nicht auf). Als wir nachgefragt haben an der Rezeption ob wir nicht ein Upgrade für den Neubau haben können - dies haben wir bereits bei der Buchung per E-Mail geschrieben (auf welches man uns nie geantwortet hat) (natürlich gegen Aufpreis), war man sehr unfreundlich und wurde schrof angefahren. Das Frühstückbufffet ist leider auch unterster Standard. Deutsche, Schweizer und Österreich müssen da ihre Ansprüche sehr niedrig schrauben - vom Geschmack, Auswahl des Frühstücks bis inkl in den Raum in welchen man am Vormittag gesetzt wird (im Altgebäude, keine Fenster, dunkler Raum!) Ich würde niemals wieder dieses Hotel buchen. Da gibt es in Ford William deutlich bessere Hotels, wo das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Barkeeper war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

nichts.

Das Frühstück war hervorragend und reichhaltig. Bedienung war schnell und immer freundlich. Große Zimmer. Leise und gut ausgestattet. Restaurant mit abwechslungsreichem Angebot. Gut gelegen und nette Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Etwas außerhalb von Fort William. Kein Aufzug!

Zimmer waren nett eingerichtet und ausreichend groß. Personal war freundlich und das Essen im Restaurant war ok. Frühstück war auch ok.

Leider ist das Hotel etwas abgelegen, also nicht mehr in Fort William. Das war uns beim Buchen nicht so bewusst, sodass man abends nur die Hotelbar und das Hotelrestaurant zur Auswahl hat.

Wir haben Zimmer im neuen Teil des Hotels gehabt. Super modern. Mit Blick auf die Neptuns Stairs. Das Abendessen im Hotel war sehr lecker. Ich hab allerdings nicht verstanden, warum wir extra vorher einen Tisch reservieren mussten, wo es noch genügend frei gab. Die Lage ist perfekt für Outdoor-Aktivitäten und sicherlich auch ein guter Punkt um an die Westküste aufzubrechen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts Negatives zu berichten.

Unser Zimmer im modernen Anbau lag direkt zum Caledonian Canal bzw. direkt an Neptune´s Staircase, so dass wir den Betrieb an der Schleuse vom Balkon aus beobachten konnten. Ein besonderes Erlebnis! Der Standard des Zimmers und des Badezimmers war außergewöhnlich gut. Das Essen im gemütlichen Bistro schmeckte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel in einer sehr schönen und ruhigen Lage, direkt an der Schleusentreppe. Gutes Restaurant mit sehr freundlichen und unkomplizierten Mitarbeitern. Auch Sonderwünsche wurden sofort erledigt, auch hat man uns telefonisch noch einen Platz auf der eigentlich ausgebuchten Fähre Mallaig besorgt-toll.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Frühstücksbuffet etwas mager, Büchsenfrüchte, einwenig Käse und Fleisch. Capuccino musste extra bezahlt werden.

Lage bei den Neptune’s Staircase. Ruhiges und grosszügiges Hotel, "leider" ohne Lift. Hilfsbereites Personal. Feines Essen im Bistro.

Achtung: die Bilder zum Hotel sind irreführend!! Der schöne Neubau, der bei booking.com und auf der Hotelwebsite zu sehen ist, ist nicht das Haupthaus sondern lediglich der kleine Anbau. Das Haupthaus, in dem der größte Anteil der Zimmer zu finden ist, ist alt und heruntergekommen. Nur die Zimmer Nr 30-35 sind im schönen Neubau. Dieses Hotel war mit Abstand die schlechteste Unterkunft während unserer 10tägigen Schottlandreise - eine totale Enttäuschung zu völlig unverschämtem Preis. Das Personal war nicht besonders freundlich sondern wirkte eher genervt. Dies sowohl an der Rezeption als auch im Service beim Frühstück. Das Frühstück war einfach unmöglich, lieblos angerichtet und das geschmackloseste Rührei, das wir je gegessen haben. Es schmeckte noch nicht einmal nach Ei, von Gewürzen nicht zu reden. Der Service heillos überfordert und unorganisiert. Jede Bedienung läuft hektisch herum, ist dabei aber völlig ineffizient und unfreundlich dazu. Wirklich zum Kopfschütteln. Die Zimmer sind alt und verwohnt und extrem hellhörig. Wir werden definitiv nie wieder kommen und können das Hotel auch niemandem empfehlen.

Die Zimmer sind etwas eng.

Zentrale Lage an den Schleusen, gut für Spaziergänge. Gutes Restaurant (Frühstück/Abendessen). Verständlicherweise haben nicht alle Zimmer Blick auf die Schleusen oder Ben Nevis.

Auf den bildern ist der moderne zubau abgebildet, tatsächlich untergebracht waren wir im alten teil. Ist zwar sauber, aber eher eng und klein und sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage eher dezentral. Das Personal im Service war dauernd schlecht gelaunt, fast arrogant und wenig hilfsbereit. Das Frühstücksbufett war spätestens um 8:00 nur noch halb gefüllt. Auch auf Wunsch erfolgte keine Ergänzung. Z.B. beim Obst. Bei dem Preis eine Unverschämtheit. Weil wir uns jeden Morgen über die Situation geärgert haben, werden wir das Hotel nicht weiter empfehlen.

Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß.

Leider stimmt so jede negative Bewertung. Es gab nicht mal warmes Wasser.

Es liegt schön am Kanal

Sehr freundliches Personal, schönes, sauberes Hotel mit tollem Essen. Prima Ausgangspunkt für Ausflüge in die Highlands.

Für uns war die Lage sehr gut, da der Shuttle zum Downhill worldcup in der Nähe war

Endlose Wege (alter Hotelbereich) bis zu den Zimmern 25 & 26

beste Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistung im Bistro stimmt nicht.

Gute Ausgangslage für Unternehmungen. Sehr ruhig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht so lecker.

Das Zimmer war sehr groß und das Bett sehr bequem. Wir hatten Ausblick auf den Kanal. Abendessen war sehr gut.

Etwas in die Jahre gekommen

Gute Lage In dem Hotel befindet sich ein Restaurant Gutes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abseits vom Zentrum, Bar im Haus hat wenig Atmosphäre, Restaurant wirkt eher wie ein Bistro.

Gutes Frühstück. Gute Parkplätze.

Das Moorings Hotel liegt sehr schön an der Schleuse und ist nur zu empfehlen. Das Personal ist super hilfsbereit und das Frühstück war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr saubere Zimmer! Sehr gutes Frühstück! Freundliches Personal!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr idyllisch gelegen. Tolle Aussicht.

Ok fuer fort william

Sehr sehr freundliches personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Restaurant und leckeres Frühstück.

Der Dinner war wirklich lecker.

Frühstück war okay, nicht viel frisches

Sehr freundliches Personal und ein gemütliches Zimmer mit einem schönen Bad

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Lage sehr ruhig, nette Personal, sauberes Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen im Restaurant war nichts besonderes.

Lage direkt an der Schleuse

Kleines Zimmer in nicht modernisiertem Trakt (etwas abgewohnt).

Gutes Essen, sehr nette Lage, viel Parkplätze vor Ort.

Das Zimmer war leider sehr hellhörig

Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr groß und man konnte das Frühstück individuell zusammen stellen.

Zu weit weg von Fort Williams

Das Frühstück war sehr gut. Das Nachtessen war auch gut, aber der Service ist noch verbesserungsfähig.

Empfang frostig; beim Auschecken freundlich Morgenessen dürftig. Nicht geschultes Servicepersonal

Gut eingerichtetes Zimmer

Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück sehr gut, Zimmer sehr komfortabel.

Die Kundenorientierung des Personals

sehr schönes Zimmer im Neubau, direkte Sicht auf die Schleusen, guter Service

alles bestens

alles bestens

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg zum Zimmer war wirklich lang und verwinkelt. Mit Koffer kaum zu bewerkstelligen.

Das Zimmer (Nr.27). Das Frühstück (Full Scottish Breakfast).

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

In der Woche ist da wenig traffic

Persönliche Ansprache

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

sehr teuer, enges Treppenhaus, kein Aufzug mit großem Koffer sehr anstrengend

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer modern und für den Komfort wirklich günstig

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Aufmerksamkeit der Bedienung