Bewertungen für The Moorings Hotel

4,1

5,2

4,7

• Gebührenpflichtiges WLAN

Bei Ankunft wurde uns gesagt das man bei uns angerufen hätte aber niemand erreichbar gewesen wäre. Daher ging man davon aus das die Reise storniert sei und wir nicht kommen. Wegen der Ferien sei es auch nicht leicht Zimmer zu bekommen. Aber gegen eine Zuzahlung von 120 Pfund könne man sicher etwas machen. Darauf hin bezahlten wir den Wucherpreis den die Zimmer für Drei Nächte kosteten uns schon 540 Pfund womit wir dann bei 640 Pfund sind. Danach wurden uns dann Löcher zugewiesen die schlimmer nicht hätten sein können. Das einzig Positive war das Bettwäsche und Handtücher sauber und das Klo und Waschbecken geputzt war. Das Personal war auch bemüht für Ordnung zu sorgen aber den alten Gammel kann das beste Putzmittel nicht mehr in Ordnung bringen. Wer möchte kann gerne Bilder sehen ich habe genug gemacht. Wir waren insgesamt Zwei Wochen in England und haben einige Hotels bewohnt, alle waren sauber und fair auch da kann ich positive Adressen weitergeben. Aber diese Absteige kann ich nicht empfehlen. Es sei denn man ist komplett ekelfrei und sucht solche Abenteuer.

Die nähe zum Bahnhof da ist man in einer halben Stunde in London.

Die Sauberkeit und das Mobiliar waren unterirdisch.

Der Rezeptionist war sehr nett. Er hat uns ohne Aufpreis ein größeres Zimmer zugeteilt.

Etwas heruntergekommen, Personal unmotiviert, Frühstück durchschnittlich.

Ruhige Lage, relativ Zentral.