Bewertungen für Murrayfield Hotel 3 Sterne

18 Corstorphine Rd, Murrayfield, Edinburgh, EH12 6HN, Großbritannien

Nr. 40 von 138 Hotels in Edinburgh

Sehr zufrieden, super nettes Personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war etwas zu warm da das Zimmerfenster nur einen schmalen Spalt weit aufging.

Sehr sauber, tolles Frühstück und sehr nettes und immer bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Leider nicht die beste Unterkunft in unserem Urlaub
    • Classic Doppelzimmer

Leider ließ sich kein einziges Fenster (wir hatten 3 im Zimmer und 1 im Bad) öffnen. Sie wurden wohl beim Streichen "festgeschrichen". Dadurch wurde es im Zimmer etwas stickig und sehr warm. Wir bekamen von der netten Dame am Empfang Ventilatoren gestellt, was etwas half. Die Sauberkeit war ok, jedoch war dies die einzige Unterkunft, in der ich ein Haar im Bett gefunden hatte... Ebenso hingen Staubfäden von der (wirklich hohen) Decke. An den Fenstern lag eine LED Lichtleiste, was von außen sicher hübsch aussieht, jedoch lässt diese sich nicht zum Schlafen abschalten, was etwas stört. Die Regendusche war zu niedrig angebracht, so dass mein Mann (1.84 m) nicht gerade darunter stehen konnte. Die Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum, man kommt ohne Busticket nicht aus (Parkplätze in der Stadt sind sehr teuer), die Bushaltestelle ist aber fast vor der Tür und es ist direkt an der Buslinie zum Flughafen, weswegen wir dieses Hotel auch gebucht hatten.

Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und bekamen ein Upgrade zum Vorzeigezimmer des Hotels (Nr 7). Das Zimmer war sehr groß mit einem riesigen Bett, großem runden Tisch, Bad mit Regendusche, zwei Waschbecken, extra Toilette. Das Frühstück war einfach, aber gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Bushaltestelle fast vor der Türe.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Strasse hin sind etwas lauter, auch Nachts. Das Frühstücksbuffet wurde nicht von alleine wieder aufgefüllt. Da es zusätzlich bezahlt werden muss, fanden wir es für die angebotenen Speisen etwas zu teuer.

Bushaltestelle fast vor der Türe. Schöne Einrichtung und nettes Personal. Gerichte im Restaurant waren gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr schönes aber etwas kleines Zimmer, Biergarten und Restaurant sehr gut
    • Classic Doppelzimmer

Fenster des Zimmers wurden nur neu gestrichen sind nicht zu öffnen.

Sehr schöne renovierte Zimmer leider etwas beengt aber mit neuer Badezelle auch eng aber funktional ok.

Sehr schönes Herrenhaus.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Herrenhaus. Verkehrs günstige Lage. Bushaltestelle nur wenige Schritte entfernt. Frühstück war sehr gut, mit netter Bedienung. Freundliches Personal.

"Schicke Unterkunft" mit erheblichem Geräuschpegel

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, da Lage nicht optimal,darunterliegendes Restaurant und Bar sehr laut am Wochenende. Livemusik bis 0.00 Uhr . Schlafen ging nur mit Ohropax. Frühstück ist unterirdisch.

Zimmer war geräumig und Bett sehr komfortabel. Einrichtung sehr stylish

Die Kerzen im Kamin waren leider so kaputt, das diese nicht...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kerzen im Kamin waren leider so kaputt, das diese nicht zu gebrauchen waren. Handtuchhalter und Klopapierhalter waren leider alle ziemlich locker. Aber im gesamten ein sehr sauberes, gepflegtes Hotel.

Muss nicht nochmal sein
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Statt einem fancy Zimmer hätte ich dann doch lieber eine warme, funktionierende Dusche erlebt. Wir mussten jedes Mal baden, weil nur an der Badewanne warmes/heißes Wasser durch die Leitung kam. Hinzu kam, dass das Zimmer sehr kalt war u auch die angebliche Klimaanlange daran nichts änderte als wir 28°C einstellten. Heizkörper im Zimmer funktionierte nicht (wir hatten zwei sehr kalte Nächte in Edinburgh erwischt). Ich reiste schließlich mit starken Halsschmerzen weiter. Für so viel Geld die Nacht erwarte ich eine funktionierende Dusche und anständige Klimatisierung. Der TV hinterm Spiegel war viel zu Dunkel. Waste of water because the shower did not work and the only way to get warm water was the bathtub. The fan/heating did not work either. Too expensive for essential things like that not working.

Das Frühstück war okay - auch wenn es nur Deftiges zu bestellen gab (‚Normale‘ Dinge wie Brot gibt es am Buffet). Ich hätte mir noch Porrige gewünscht. Das Zimmer war sehr groß, ruhig und fancy.

Die Lage nahe zum Zentrum und zum Flughafen ist ideal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da wir schon mehrmals die Deluxe Rooms buchten, hatten wir die extra grossen Zimmer erwartet, dieses Mal waren sie etwas kleiner aber zum selben Comfort.

Die Lage nahe zum Zentrum und zum Flughafen ist ideal. Die Zimmer des Aussengebäudes gefallen uns sehr. Nach hinten sind sie ruhig.

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind hell und sehr...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind hell und sehr sauber. Wir haben sogar ein kostenloses Zimmeruprade bekommen. Auch die Lage ist super, in 10 min ist man mit dem Bus in der Innenstadt.

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind hell und sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes modernisiertes Herrenhaus mit einer...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Es war sehr beengt.

Sehr schönes modernisiertes Herrenhaus mit einer Bushaltestelle vor der Tür. Ideal für die Stadtbesichtigung und der Transfer von und zum Flughafen, da die Airport-Linie auch da vorbeiführt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolle Unterkunft mit herrlichem Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein, wenn man das Gepäck für eine ganze Woche für zwei Personen dabei hat. Leider spürte man unter dem Matratzenbezug Polsterknöpfe durch. Es gab weder Lift noch Butler, um das Gepäck ins Zimmer zu bringen. Für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderung eine Herausforderung.

Ganz tolle kleine Unterkunft, modern und doch Authentisch eingerichtet. Herrliches Frühstück das keine Wünsche offen lässt, serviert von einem süßen , sehr höfflichen, älteren Herrn! Super Busverbindung nach Edinburgh City!

Das Hotel ist sehr komfortabel, sauber und schick.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr komfortabel, sauber und schick. In nur 20 Minuten ist man mit dem Bus, der direkt vor der Haustür losfährt, in der Innenstadt. Außerdem war das Frühstück, bei dem die Wahl zwischen Buffet und Speisekarte hat, sehr lecker.

Schönes, ruhiges und individuell eingerichtetes Hotel im Vintage Look
    • Classic Doppelzimmer

Leider lässt das wirklich charmate und stilvoll eingerichtete Gebäude keinen Aufzug zu, so das eventuell kleinere Menschen ein Problem mit dem Gepäck bekommen können.Aber hier ein kleiner Tipp, die natürlich freundlichen Menschen an der Rezeption helfen gerne beim tragen.

Besonders die schottische Version des Armors bereitete mir viel Vergnügen.( Älterer Herr, der auf eine einzigartige Charmante Weise bei 2 Pärchen das Thema "sieh zu das deine Frau glücklich ist, dann kannst du das Leben erst recht genießen" ansprach). Sehr leckeres Frühstück und auch den Burger, den ich Nachmittags noch genießen konnte waren wirklich topm

für den Preis besseres erwartet
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

verschmutzter Fußboden und Sessel (Flecken) undichte Fenster, Vorhang abgerissen stinkender Abflussgeruch im Zimmer Fernseher durch den Spiegel schlecht erkennbar Wasser in allen Waschbecken läuft nicht ab (eklig!) Öffnungszeiten Restaurant nicht ersichtlich

Einrichtung/Stil Personal hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Wundervolles Hotel mit super freundlichem Personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war wirklich wundervoll... man fühlt sich sofort wie zuhause und alle sind super hilfsbereit... beim Frühstück wird man richtig verwöhnt, und man geht auf alle Sonderwünsche ein... würde ich sofort wieder hin gehen...

Unser Aufenthalt war sehr angenehm, wir kommen wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr vielseitig, umfangreich und lecker. Sehr aufmerksames Personal, sehr angenehm. Das Bad sehr modern und schick, das Zimmer (landestypisch) klein, aber schön, mit Stil. Super Lage

Sehr schönes Hotet, das sehr gut vom Flughafen zu erreichen ist und Schnell in der City ist

Anzahlung musste geleistet werden, obwohl über booking. com keine Anzahlung angekündigt wurde

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer zwar klein aber sehr schön eingerichtet, schönes Bad, bequeme Betten, tolle Bar uns gutes Frühstück

Hier hat einfach alles gestimmt!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein richtig tolles Hotel. Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer und super leckeres Frühstück. Essen im angebundenen Restaurant ist sehr zu empfehlen und am Wochenende gab es sogar live Musik in der Bar. Die Anbindung in die Stadt ist unkompliziert: Haltestelle direkt vor dem Hotel und man ist innerhalb von 10 min in der Stadt. Ebenfalls direkte Anbindung zum Flughafen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

Soweit ok
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lockere bzw. Defekte Einrichtungen z.B. Cardschalter, Badarmaturen, Seifenhalter etc Weshalb wir behinderten gerechte Zimmer hatten, wird wohl ein Rätsel bleiben. Der Herr der Reception ( Sharif o.ä) leidet an Hörschäden, o.ä.

Mehr Schein als Sein! Sauberkeit ok, aber die Einrichtung in den Zimmern hat wahrlich bereits Bessere Zeiten erlebt. Wirklich gut das Frühstück und das entsprechende Personal, während gewisse MA der Reception scheinbar zu sehr von sich eingenommen sind.

Schönes modernes Design.
    • Classic Doppelzimmer

Spinnweben am Bettgestell. Teppich hatte viele flecken. Zimmertür klemmte und konnte nur mit großer Mühe geöffnet/geschlossen werden. Schrank war über und über mit Chips, Keksen, Alkohol und ähnliches gefüllt. Sehr aufdringlich, verführung war groß. Kostet natürlich.

Schönes modernes Design. Großes Bett und Zimmer auch sehr groß. Es war sogar ein Glätteeisen vorhanden. ;)

Ein schöner Ort zum Erholen nach einer anstrengenden Reise.

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Gemütlich und zum Wohlfühlen! Das Frühstück war gut und die ganze Atmosphäre im Haus angenehm.

Großes Familienzimmer mit 2 Doppelbetten.

Großes Familienzimmer mit 2 Doppelbetten. Separate Toilette und ein Heizöfele für kalte Tage im August. Parkplatz direkt für der Tür. Mit dem Bus in 18 Minuten in der Innenstadt.

Empfehlung!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Fantastisch gelegenes kleines Hotel in der City, dabei ohne den Trubel der Touristenmeilen. Unser Zimmer war hervorragend ausgestattet und groß genug, um sich wohlzufühlen. Der Service im Haus ist tadellos, das Frühstück war toll und wurde freundlich serviert. Alles in Allem eine Empfehlung von meiner Seite.

Prima Aufenthalt im schönen Edinburgh
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super. Besonders gefallen hat uns Andy, der uns morgens bedient hat. Er ist ein echtes Original und hat immer nette Sprüche auf Lager. Für seine Gäste nimmt er sich Zeit und man hat das Gefühl, es ist ihm wichtig, dass sich alle wohl fühlen.

Schön eingerichtetes ruhiges Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

Leider haben wir im Teppich und im Badezimmer noch einige Haare von Vorgängern gefunden. Ansonsten war alles sauber.

Schön eingerichtetes ruhiges Zimmer. Das Hotel hat eine gute Lage, mit dem Bus (Haltestelle sehr nahe) ist man schnell in der Stadt und auch zu Fuss ist die Strecke gut machbar. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich würde diese Unterkunft bei meinen nächsten Besuch wieder wählen.

Ausbaufähig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer unbeeindruckt an einer Ein- und Ausfallstraße schläft, sich in einem Mini-Badezimmer wohl fühlt, nicht so sehr auf saubere Wände und Teppiche achtet, gerne auch auf eine Lampe auf dem Nachttisch verzichtet – der ist hier genau richtig. Vielleicht hatten wir auch nur Pech mit dem Zimmer.

Die Freundlichkeit der Gastgeber, die Bus-Haltestelle ein paar Meter weiter.

Ein Totalausfall
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben ein sog. "Comfort" Zimmer gebucht, welches sich im Vergleich zu den anderen Zimmern erheblich in der Größe unterscheidet. Die "Comfort"-Zimmern bieten eine größere Raumhöhe, ein größeres Bad mit Tageslicht und insgesamt mehr Platz zum Bewegen. Als wir das Zimmer betraten, waren wir zunächst positiv überrascht. Die Größe des Zimmers war tatsächlich das, was man sich unter "Comfort" vorstellt. In den nächsten Minuten stellten wir dann allerdings erhebliche Mängel fest: - Völlig verdreckter Teppichboden - viele Flecken und stark abgenutzt - Einfach verglaste Fenster, die den Lärm der außen angebrachten Lüftungsanlage nicht dämmen konnten - Sowohl im Zimmer als auch im Bad waren die Fenster in abartigster Weise rundherum verschimmelt (s. Bild) - Das Fenster im Bad ließ sich nicht öffnen bzw. war nicht dafür vorgesehen geöffnet zu werden - Seifen- und Cremespender waren komplett leer und ebenfalls verschimmelt - In der Dusche war die Halterung für Duschgels abgebrochen und hing herunter - Die Dusche war natürlich ebenfalls stark von Schimmel befallen - Der Schreibtisch im Zimmer stand schräg, da quasi der komplette Boden uneben war. Somit fielen die Schubladen aus dem Tisch heraus. Das Personal hat hierzu einfach den Stuhl direkt an den Tisch heran geschoben, damit die Schubladen nicht von alleine aufgingen. Der Stoff des Stuhls war übrigens mit undefinierbaren Flecken verschmutzt. - Vor dem Bett stand ein Hocker mit einem Kissen - dieses war ebenfalls mit undefinierbaren Flecken verschmutzt (s. Bild) Nach unserer Beschwerde an der Rezeption, hat sich die Mitarbeitern das Zimmer mit uns angesehen und uns ein anderes Zimmer angeboten. Wir konnten vorab das andere Zimmer begutachten und uns wurde anschließend noch eine Flasche Champagner angeboten - über beides waren wir natürlich sehr erfreut. Das neue Zimmer war um einiges kleiner, man konnte sich kaum darin bewegen.

Das Frühstück war relativ umfangreich. Es gab ein Buffet von verschiedenen Wurst- (z.B. Salami, Schinken) und Käsesorten, Toastbrot, Butter, Marmelade, diverse süße Stückchen und Joghurts. Es wurde außerdem Kaffe und / oder Tee angeboten, am Buffet gab es noch einen Orangensaft. Zudem gab es die Möglichkeit von einer Karte einige Menüs zu bestellen (z.B. klassisches schottisches Frühstück mit Black Pudding, Bohnen, Speck, Ei, Bratwurst usw.). Ansonsten: - Freundliches Personal - Super Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. - Das Bett war für unseren Geschmack sehr bequem, aber das sieht eh jeder anders. Das war leider auch schon alles Positive was zu diesem Hotel gesagt werden kann.

Für einen kurzen Aufenthalt okay
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist relativ umfangreich, leider wird das "Buffet" kaum aufgefüllt und ist daher recht spärlich vorhanden. Für ein Beutelchen Earl Grey Tee müsste man extra bezahlen- gehört eigentlich mittlerweile zum Standard. Kaffee und Tee sind nicht besonders gut. Alles in allem ist das Frühstück mit billigsten Lebensmitteln von nicht besonderer Qualität gemacht. Unser Zimmer war sehr klein und dunkel, aber dafür ruhig, da das Hotel an einer sehr befahrenen Strasse liegt.

Die Lage des Hotels ist in der Tat sehr gut, per Bus ist man gleich im Zentrum. Eine Bushaltestelle leicht zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war teilweise sehr behilflich und freundlich. Die Bedienung beim Frühstück war sehr freundlich. Das Bett war bequem und das Bad war auch schön und gut ausgestattet.

Schönes Hotel mit sehr guten Parkmöglichkeiten - Frühstück ausbaufähig ;-)
    • Classic Doppelzimmer

Zum Frühstück wird man im angeschlossenen "Bothys" bedient ( Kaffee u. gekochtes Frühstück) bzw bedient sich am Buffett. Der ältere Herr der beim Frühstück bedient hat war allerdings nicht wirklich freundlich, daran änderte auch ein permanentes "my friend" nichts. Wir wurden nicht gefragt, ob wir statt des nur tassenweise ausgeschenkten Kaffee vielleicht Tee haben wollten. Wir wollten nicht, sonst hätten wir danach gefragt, aber komisch ist das schon. Ein absolutes no go war aber, dass das Schokocroissant, das der Herr am Nebentisch sich zwar genommen (mit Zange oder ohne??) aber dann doch nicht gegessen hatte, von ihm beim Abräumen des Tisches einfach zurück aufs Buffett gelegt wurde.

Wir wurden sehr freundlich von Sherif empfangen, der auch sofort anbot uns mit dem Gepäck zu helfen. Die Unterkunft haben wir wegen der sehr guten Parkmöglickeiten gebucht. Mit dem Bus in ca. 100 m Entfernung ist man schnell in der Innenstadt, zu Fuß allerdings gut eine halbe Stunde unterwegs. Von Sherif haben wir auch eine Innenstadtkarte mit Empfehlung diverser Restaurant/ Pub- Bereiche bekommen. Unser Zimmer war sehr groß und stylisch eingerichtet. Super Badezimmer - mit Walk in- Dusche, separater Toilette. Sehr sauber. Alles prima. Trotz der einfach verglasten Scheiben der 3 zur Straße ausgerichteten großen Fenster haben wir sehr gut in dem sehr großen und bequemen Bett geschlafen.

Zimmereinrichtung alles sehr schön, zum Wohlfühlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Glastüre zum Bad Stark befahrene Strasse, am Morgen etwas störend... Relativ viele Flecken auf dem Teppich... In unserem Zimmer hat man teilweise die Kanalisation gerochen...

Zimmereinrichtung alles sehr schön, zum Wohlfühlen...

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Schön modern
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- die Luft im Zimmer war irgendwie stickig und man konnte das Fenster kaum öffnen - Parkplatz war leider wegen einer Veranstaltung gesperrt

+ Personal war sehr nett + Zimmer war sauber und von der Größe und Ausstattung in Ordnung + Frühstück war lecker und auch eine gute Auswahl verfügbar

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Familienfreundliches Hotel mit Top-Personal!
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal hat sich hervorragend um unsere individuellen Bedürfnisse gekümmert: Da wir mit unserem Baby unterwegs waren, hat man uns spontan ein größeres Zimmer mit Kinderbett zur Verfügung gestellt. Das Personal ist absolut top! Es lohnt sich im Hotel zu essen - sehr gutes Restaurant - ebenfalls sehr kinderfreundlich!

Schönes Hotel für eine City-Trip
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr klein und das Fenster ging auf den Parkplatz hinaus, sodass wir die Vorhänge die ganze Zeit geschlossen halten mussten. Da der Ventilator kaputt war und die Fenster nicht geöffnet werden konnten, war es ziemlich stickig.

Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt, der Bus in die Innenstadt und zum Flughafen hält 5 Gehminuten entfernt. Pluspunkt sind sowohl das Restaurant als auch die tolle Bar direkt im Restaurant. Die Einrichtung ist modern im Boutiquestil.

Very scotisch

Das Fruehstueck war sehr gut. man konnte auch ein typisches schottisches waehlen. Das inclidierte Restaurant war auch sehr gut. Beim Hotel sind in ca 50m entfernt Bushaltestellen in Richtung Stadt und Airport (Airlink Bus).

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Gut aber für das nächste mal so anders.
    • Classic Doppelzimmer

Die Teppiche dort sind sehr fleckig das macht den gesamten Eindruck kaputt. Es ist eig total schön aber bekommt dadurch ein schmuddel Gefühl. Es ist zur Straße sehr laut.

Es war ein gutes Hotel. Die Lage war recht gut alle waren freundlich. Das Bad war sauber. Bett bequem. Ich habe dort eine Hose vergessen und eine Email hin geschrieben und bekam sofort Antwort das ich sie jederzeit abholen kann.

Im Winter gerne wieder.

Die Fenster sind nicht dicht. Dadurch zugig und laut durch die Durchgangsstrasse. Kein Aufzug.

Das Frühstück ist sehr gut. Die Betten waren sehr gut. Netter Service. Gute Ausflugtipps von der Rezeption erhalten.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Schickes kleines Boutique-Hotel, teilweise renovierungsbedürftig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer renovierungsbedürftig (übergestrichene Stellen, abgeplatzte Kanten/Farbe, leicht kaputte Ausstattung, Tropfen aus der Decke im Bad)

Frühstück, Design und Konzept, Haus und Restaurant

Die Lobby des Hotels und Anbindung zu den Övi's.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren viel zu klein und dunkel. Möbel alt und verschlissen, Fußboden fleckig und schmuddelig, aber Bad wurde täglich gesäubert und frische große Handtücher waren da.

Die Lobby des Hotels und Anbindung zu den Övi's. Tee und Kaffezubereitung sowie Snacks auf dem Zimmer als Starter in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Es war nur für eine Nacht.
    • Classic Einzelzimmer

Es war nur für eine Nacht. Hatte ein sehr kleines Zimmer zur Straße. Hier und da, kleine Verbesserungen möglich. Durch den kurzen Aufenthalt ist es mir schwer,dieses Hotel zu bewerten. Sehr auf schick gemacht.. Warme, dunkle Töne.. Sehr Hip. Wenn der Preis nicht abschreckt, kann man es auf jeden Fall mal probieren.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr schön!
    • Classic Doppelzimmer

Eine zusätzliche Bett- oder Wolldecke war leider nicht zu erhalten. Das Wasser wird erst nach minutenlangem laufenlassen warm. Gesundes Essen gibt's in Edinburgh nur schwer... 😄

Wirklich schönes Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Personal! Teils sehr schöne große Zimmer, teils sehr kleine. Liebevoll gestaltet mit Detailfreude und Geschmack. Schönes Bad! Typisches (Burger/Fries und co) Restaurant im Haus! Echt Britisches Frühstück schon ab 7 Uhr. Davor (Abflugtag) nur kleinstes Frühstück bei gleichem Preis. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und mit der Freundlichkeit des Personals bestens versorgt. Empfehlung!

Personal war sehr hilfsbereit, unbedingt im neuen Teil...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr dunkel, wir konnten jedoch schnell das Zimmer wechseln

Personal war sehr hilfsbereit, unbedingt im neuen Teil Zimmer buchen, im alten Teil sind die Zimmer sehr dunkel

Schöner Abschluß der Schottland-Rundreise
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider liegt das Hotel an einer Ausfallstraße so dass der Strassenverkehr deutlich zu spüren ist. Vermutlich sind die - kleineren - Zimmer, die nach hinten gehen deutlich ruhiger.

Das Zimmer (Nr. 204) war schön groß mit hohen Decken und Erker und dadurch auch schön hell. Im Zimmer stand auch ein sehr schönes, großes und bequemes Sofa, so dass man auch mal statt im Bett dort lesen konnte. Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant war ok. Dass die Pommes (Chips) zum Steak nach Fisch schmeckten, ist wohl darauf zurückzuführen, dass vermutlich nur eine Friteuse für beides, Fisch und Chips, da ist. Und man sollte in Schottland keinen spanischen Rotwein trinken. Für viel Geld bekommt man nicht das was man erwartet. Aber zusammenfassend war das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

unser Zimmer nach hinten: morgens um 6 sehr (!) laut
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten glaube ich Zimmer 12 (nach hinten zum Parkplatz orientiert) - bei unseren beiden Nächten wurden wir morgens um kurz vor 6 Uhr durch einen Kühl-LKW geweckt, der direkt unter unserem Fenster ca. 15 Minuten mit laufender Kühlung (SEHR laut!!!) stand (und vermutlich Lebensmittel für die Küche lieferte) - an Schlaf war nicht mehr zu denken. Wir haben dies über die Kontaktseite des Hotels weitergeleitet und keine Rückmeldung erhalten. Unsere Beschwerde am nächsten Morgen (der zweiten Nacht) bei der Rezeption erbrachte nur eine allgemeine Entschduldigung dort - wir hatten nicht das Gefühl, dass konkretes Interesse am Problem (und an dessen nachhaltiger Lösung!) bestand.

sehr gutes Frühstück, sehr (!) freundliches Personal im Frühstücksraum! Sehr schönes Hotel!

-Super schönes und grosses Zimmer.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

-Kleenex im Badezimmer fehlten -Da unser Zimmer in der Dependance war und man zu Fuss via Strasse zum Frühstücksraum musste, fehlten Schirme..... (Sollten vorhanden sein da oft Regen in Schottland)! -Spinnweben an dem Vorhang

-Super schönes und grosses Zimmer. -Trotz früher Abreise wurde uns ein kleines Frühstück serviert (obwohl der Frühstücksraum noch geschlossen war)! Sehr nett und aufmerksam....!

Edinburgh - Military Tattoo - Reise

Keine Beanstandungen.

Unser Aufenthalt im Murrayfield Hotel and House hat in allem unseren Vorstellungen entsprochen. Das Zimmer samt Bad war sehr geräumig. Bei Frühstück und auch Abendessen im Restaurant war die Auswahl sehr reichhaltig. Das Hotel- und Servicepersonal war sehr zuvorkommend . Die nahegelegene Bushaltestelle war schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Stilvoller Aufenthalt im landestypischen Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bedienung beim Frühstück war sehr bemüht, hat aber aufgrund von Personalmangel eine ziemliche Hektik verbreitet. Das Frühstück war eher durchschnittlich.

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im sehr schönen Nebenhaus, was sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet war. Die Anbindung mit dem Bus in die Stadt (ca. 15 Min.) ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

sehr freundliches Personal und gute Stadtlage.

Zimmer teilweise sehr klein und eng. am Sonntag zum Frühstück herrschte Chaos.

sehr freundliches Personal und gute Stadtlage. gute Parkmöglichkeiten und Anbingung ÖPN.

sehr schöne Stadt mit schwacher Unterkunft

Zimmer viel zu klein, kein Platz für Koffer - bei geöffnetem Koffer war die Zimmertür blockiert, keine geeignete Sitzmöglichkeit (nur ein kleiner "Hocker"), nach deutschen Maßstäben völlig überteuert, Frühstück allenfalls mittelmäßig (selbst in einem 2-Sterne Hotel auf dem Land war es deutlich besser), nachts durch die Lage an einer Hauptdurchgangsstraße sehr laut, so dass Fenster nicht geöffnet werden konnten und es in dem kleinen Zimmer sehr stickig wurde, ab morgens um 7.00 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken, da unter unserem Zimmer mit erheblicher Lautstärke Lieferwagen entladen wurden

bequemes Bett, modernes, großzügiges Bad

Empfehlenswertes Hotel in stadtnaher Lage mit gutem Service
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war leider etwas hellhörig. Es lag im EG neben dem Privat-Dining-Room wenn dort eine Veranstaltung stattfindet kann es laut werden. Am frühen morgen hörten wir ebenso die Reinigungskräfte sehr deutlich.

Die Lage des Hotel ist sehr gut, die Buslinien vor der Haustür fahren oft und schnell in die Stadt. Die Größe, Einrichtung und Ausstattung des Zimmers war sehr schön. Die Bar und das Abendessen im Restaurant war auch gut (Fussball-EM Übertragung :-) ) Die Auswahl für ein britisches Frühstück war sehr gut, für das continental Breakfast war es OK.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ideal für ein frühstart
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Von außen grau und dunkel

Von innen total modern sehr gefällig eingerichtet zimmer und Restuarant. Zimmer sehr ruhig und durchdacht.

Schönes Ambient

Schönes Ambient

Sehr schöner Aufenthalt

Gemütliches, kleines Hotel in verkehrsgünstiger Lage, sehr gutes Frühstück

Kurzer Aufenhalt aber super!
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war großzügig eingerichtet und das Bett war super bequem.

Schöne Zimmer in gutem Zustand, freundliches Personal

Zimmer zur Straße können sehr laut sein.

Schöne Zimmer in gutem Zustand, freundliches Personal

Das Frühstück war echt der Hammer soviel Auswahl, alles...

Das Frühstück war echt der Hammer soviel Auswahl, alles frisch, alles sauber. Absolut empfehlenswert.

Super Hotel ,Vintage eingerichtet und trotzdem sehr modern.

Super Hotel ,Vintage eingerichtet und trotzdem sehr modern.

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel und empfehlen es weiter.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal hat und sehr freundlich behandelt. Das Frühstück hätte man nicht besser machen können. Sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Immer wieder gerne

Ausstattung, Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück

Gut. Nette wenn dunklen Zimmer.

Frühstücksbpersonal (teilweise).

Frühstück lecker aber Personal etwa sonderbar. Parkplatz war verfügbar wenn etwas unübersichtlich.

Nettes Hotel am Rande der Innenstadt mit guter Anbindung

Hervorragendes Frühstück, gute Parkmöglichkeit, gute Verkehrsanbindung

Sehr zu empfehlen, Service, Zimmer, Essen, Bar .
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zu empfehlen, Service, Zimmer, Essen, Bar ........... wir bekamen sogar ein GRATIS UPGRADE für eine Suite!

Gute Lage Flughafen/Innenstadt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz am Haus (wichtig in Edinburgh!) optimale Lage zwischen Flughafen und Innenstadt, die mit Buslinie gut zu erreichen ist.

Perfekt für einen Trip nach Edinburgh.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes, stilvolles Hotel. Sauberes Zimmer und ein sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Gute Anbindung(via Bus) in die Innenstadt.

Freundliche Leute, sehr sauber und gepflegte Zimmer!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ich nicht länger da bleiben konnte

Einfach alles Top !!

Immer gerne wieder

Das Frühstück hätte ein wenig mehr Auswahl haben können. War aber trotzdem gut

Zimmer waren sehr schön und es war trotz vieler Gäste angenehm

Alles Top besonders das Personal!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles Top besonders das Personal!

Sehr schönes modernes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Der Raum und insbesondere das Waschbecken waren dann doch arg winzig.

Sehr schönes modernes Hotel. Sehr gutes Frühstück.

Gute Lage, sehr freundlich

Lautere Zimmer vorne zu Strasse

Sehr freundlich, aufmerksam, gute Bat, Lifemusik

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Für die Durchreise ideal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren noch im Umbruch - werden, aber sobald fertig, sehr schön sein.

Leicht u erreichen. Frühstück sehr gut. Abendessen sehr gut

Sehr nettes Personal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Gemütliches Hotel in guter Lage. Stadtmitte war auch zu Fuß gut zu erreichen.

Happy to stay there again

Extrem schönes Ambiente, geschmackvoll, ausgesprochen freundliches Personal

Silvester 2016/2017

Zimmer ging gar nicht.

Die Bar. Anbindung an die Övi's in Zentrum von Edinburgh.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr empfehlenswert