Bewertungen für My Bloomsbury 4 Sterne

11-13 Bayley Street, Bedford Square, Camden, London, WC1B 3HD, Großbritannien

Nr. 472 von 977 Hotels in London

Basierend auf 1939 Hotelbewertungen

Immer wieder gerne im My Bloomsbury, wenn wir in London sind.

Dieses Mal hatten wir wieder ein Standard-Zimmer gebucht. Zimmer war gross. Leider hatten wir ein Fenster, dass matt war und nicht geöffnet werden konnte. Wenn man oben rausgeschaut hat, lag es Richtung Innenhof. Wir wären nächstes Mal froh, um ein Zimmer, wo man raus sehen kann. Nächstes Mal werden wir eine Bemerkung machen, das wir ein Zimmer mit Ausblick wünschen.

Wir sind immer im My Bloomsbury wenn wir in London sind. Wir finden die Lage einfach genial. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das kleine Restaurant bietet schmackhafte Snacks an. Die Bäckerei hat ein kleines, feines Angebot. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich gross. Wir waren das letzte Mal in einem Superior Zimmer da hat man eine bessere Ausstattung z.B. Kaffeemaschine im Zimmer, Bademäntel. Zimmergrösse ist dort gross, Dusche vorhanden. Vorletztes Mal hatten wir ein Standard-Zimmer gebucht. Zimmer ging nach vorne raus, war oberhalb des Pubs. Zimmer war sehr klein. In die Badewanne konnte man fast nicht einsteigen. Zimmergrösse ist für uns nicht so wichtig.

Gute Lage, nicht weit zu Metro und dem West End;
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett war viel zu klein für 2 Personen (nicht unbedingt in der Breite aber in der Länge!); leider hat bei uns die Klima nicht funktioniert, und da die Zimmer sehr klein sind werden diese auch schnell stickig; alte Fenster, die sich nicht wirklich zum Lüften eignen.

Gute Lage, nicht weit zu Metro und dem West End; sauber; alles vorhanden, was man so braucht.

Gute Lage und ordentlicher Preis, aber leider mit deutlich zu hohem Lärmpegel - nicht noch einmal

Die Ausstattung ist selbst für Londoner Standard schlecht: die Zimmer mit "park view" sind so gelagert, dass man einer im Hof befindlichen, großen und vor allem lauten Klimaanlage o.ä. ausgesetzt ist. Da die Zimmerverglasung in London noch auf dem Stand von 1900 ist, bekommt man immer einen ordentlichen Geräuschpegel ins Zimmer. Für empfindliche Menschen (wie mich) ist da an Schlaf nicht zu denken. Und auch andere Zimmer (dank des freundlichen Personals waren Zimmerwechsel möglich) liegen zwar günstiger, sind aber mit derartig dünnen Wänden ausgestattet, dass man das Schnarchen des Zimmernachbarn in fast voller Zimmerlautstärke genießen kann. Die Betten sind auch eher ein Minuspunkt - klein und eher mäßig bequem. Und so richtig sauber war das dort auch alles nicht...

Die Lage ist für mich geschäftlich ideal, dürfte aber auch Reisende ansprechen, die nahe Oxford Circus oder der Soho-Bars gastieren möchten

7,0
    Nettes Hotel in ausgezeichneter Lage.

Ziemlich laut (1.Stock Eckzimmer zur Straße), aber Fenster schalldicht. Unschöner, schlecht verlegter Teppichboden, im Gang roch es manchmal nach Küche

Nettes Hotel in ausgezeichneter Lage. Großes schönes Zimmer (Superior Doppel), sehr gutes bequemes Bett, Espressomaschine im Zimmer

Wunderbarer Aufenthalt mitten in Bloomsbury

Safe ist wohl nicht in jedem Zimmer (ich hätte allerdings das Zimmer wechseln können). Das Fenster konnte nicht richtig geöffnet werden. Eine Lüftung außerhalb war ziemlich laut.

Super Lage für British Museum aber auch für Trafalgar Sq/National Gallery (ca. 15 Min zu Fuß). Sehr bequemes Bett; der kleine Kühlschrank im Zimmer war nicht zu hören. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Reception 24h). Pubs, Supermarkt, Cafes in unmittelbarer Nähe! Hotel ist nur ein paar Minuten zu Fuß von der Haltestelle Tottenham Court Road.

Zimmer gegen Hinterhof im 1.
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer gegen Hinterhof im 1. Stock. Lüftung des nächsten Hauses gleich gegenüber und überhaupt keine Aussicht. Obwohl es ein Superior Zimmer war, war es eng - das zweite Bett hatte nicht mal ein Nachttisch oder ein Nachttischlampe. Für diesen Preis erwarte ich mehr.

Okay

Es hatte keine lüftung im Badezimmer...daher alles sehr feucht und hat auch gestunken... Restaurant sehr spezielle Bedienung...

Sehr freundliches Personal im Hotel. Sehr sauber. Die Lage ist super! Sie hatten Probleme mit heiss Wasser...wir bekamen gleich ein upgrade.

Gutes Hotel an toller Lage
    • Superior Zweibettzimmer

es war sehr kalt im Badezimmer (Zugluft), mit dem auf Anfrage bereit gestellten Heizlüfter warsaber schnell wohlig warm... :-)

Grosses Zimmer, sehr freundliches Personal, super Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr gute Lage, zweckmäßig, freundliches Personal.

Die Organisation der Bedienung beim Frühstück war ein bisschen chaotisch, sodass längere Wartezeiten entstanden. Die leitende Dame hatte sich aber persönlich bei uns erkundigt und wir konnten ihr diese Kritik direkt anbringen. Sie hat es sehr gut aufgenommen und wir glauben, dass sie versucht dies zu verbessern.

Sehr gute Lage. Zimmer einfach ausgestattet, aber sauber und zweckmäßig für zwei, drei Tage. Das Frühstück war qualitativ sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Das perfekte Hotel für einen erholsamen Städtetrip
    • Superior Zweibettzimmer

Der Schimmel im Bad und die etwas launische WC-Spülung.

Sehr zentrale und doch ruhige Lage. Die Betten sind sehr bequem, habe super geschlafen. Das Zimmer war nicht besonders gross, dafür komfortabel eingerichtet. Frühstück kann auch ohne Vorreservation spontan eingenommen werden. Man fühlt sich hier sehr wohl.

Tolle Lage, Ausstattung braucht eine Renovierung, vor allem im Badezimmer!

Die Dusche hat nicht wirklich funktioniert weil der Schlauch ein Loch hatte, das haben wir gemeldet, würde aber leider nicht repariert..

Die Lage ist toll!

Der Aufenthalt war enttäuschend.

Der Teppichboden im Zimmer war schmutzig, der Nachttisch ebenfalls. Die Dusche so klein, daß man sich kaum drehen konnte. Im Badezimmer keine Ablagefläche. Es gab keinen Tresor. Das Essen im Restaurant gewöhnungsbedürftug. Der Kaffee ungenießbar.

Das Personal war freundlich, die Lage des Hotels gut.

Wir werden dieses Hotel nur noch mal buchen, wenn die Zimmer renoviert wurden

Das Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen. Stockflecken an der Decke. Wand hinter dem Bett sehr verschmutzt. Klimaanlage ist eine Katastrophe, zum Glück konnte wir das Fenster öffnen. Laute Wassergerräusche. Im Bad gab es Schimmel und die Abluft ging nicht. Der Wasserhahn war nicht richtig abzudrehen

Lage ist super. Personal super nett und hilfsbereit.

Gutes Sadthotel mit kleinen Schwächen
    • Superior Zweibettzimmer

Teilweise schon etwas abgewohnt, Frühstück für den geforderten Preis von 15 GBP zu dürftig

Für Londoner Verhältnisse große Zimmer, Bad mit Fenster, Espressomaschine auf dem Zimmer. Freundlicher Check-In und Check-Out, Problemloses Verwahren von Gepäck,

Hotel war in Ordnung, werde dieses aber nicht nochmal wählen.

Das Bett in unserem Zimmer war sehr kurz, in keinem Fall 2 m! Leider gab es, anders als beschrieben, keine Bar😕 Das Hotel ist sehr hellhörig. Außerdem ist die Ecke in der das Hotel liegt, keine besonders schöne Gegend.

Die zentrale Lage ist toll. Auch super, dass es im Hotel eine sehr schöne kleine Bäckerei mit Sitzgelegenheit vor dem Hotel gibt, wo man sich jederzeit, auch außerhalb der Frühstückszeiten Kaffee und leckere Snacks kaufen kann.

Nie wieder

Heruntergekommenes Hotel Böden voller Flecken und sparkig Sanitäranlagen machen laute Geräusche Zimmer eng und ungemütlich Doppelbett 1,40m breit Hotelpersonal spricht schlechtes Englisch (in England!)

Sehr schönes Boutiquehotel und guter Lage

Fenster konnten nicht geöffnet werden (ich bin kein Fan von Klimaanlagen), schlechte Verdunklung (mit Sonnenaufgang taghell im Raum)

sehr gute Lage (Bus und U-Bahn), Geschäfte und Cafes um die Ecke, sehr schönes Boutiquehotel, stillvolle Einrichtung, großzügiges Zimmer (Superior), nette "Gimmicks" (Kaffee und Kekse etc.), sehr freundliches Personal

Angenehme Unterkunft, tolle Lage, sauber.

Das Fenster konnte man nicht öffnen. Als Frischluft-Fanatikerin bekomme ich da leicht Beklemmungen.

Ich mag diesen Teil Londons sehr gerne - Bahnhof gleich in der Nähe, British Museum, viele Restaurants und Cafés und kleine Parks. Da ich morgens nicht viel brauche, habe ich nicht im Hotel gefrühstückt, sondern nur Kaffee und Kipferl in der angeschlossenen Bäckerei genossen - das war preiswert und gut. Das Zimmer war klein - wie in London üblich - aber modern ausgestattet und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstück sehr lecker !

Das gebuchte Zimmer war gar nicht mit der Buchung ( Zimmererbilder bei Booking.com) Übereinstimmend ! Wir bekamen ein veraltetes abgewohntes Zimmer !

Frühstück sehr lecker !

Schönes zentrales Boutique Hotel

Im Badezimmer roch es ziemlich stark nach dem Kanal.

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Viele Sehenswürdigkeiten im Zentrum von London sind zu Fuß zu erreichen. Außerdem ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel super. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten (Oxford Street, Covent Garden), viele nette Restaurants, Theater usw. Das British Museum ist ca. 2 Minuten entfernt. Das Zimmer war klein, aber sehr nett und funktionell eingerichtet. Kaffee, Tee und Kekse waren im Zimmer. Das Frühstück war sehr gut, und wurde (bereits portioniert; Menge absolut ausreichend) serviert.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Die Abrechnung und die Abbuchung über Kreditkarte war chaotisch. Bei insgesamt drei gebuchten Zimmern war die Crew überfordert. Wohl aus "Vereinfachungsgründen" wurden, wie wir zuhause feststellen konnten, die Rechnungen für alle drei Zimmer bei einem Mitreisenden abgebucht...

Das Frühstück war sehr gut. Etwas ungut waren die Platzverhältnisse: zu den "Stoßzeiten " mußte man z.T. etwas länger auf einen Platz warten. Die Zimmer sind klein , aber nett eingerichtet, wie i.ü. das gesamte Hotel ! Die meist jungen Mitarbeiter waren äußerst bemüht und freundlich !

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schönes Hotel in perfekter Lage.

Das Zimmer wurde leider nicht regelmäßig gereinigt. Das Bett war mit 1.30 m für 2 Personen ziemlich schmal.

Die Lage war perfekt. Das Hotel ist modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Perfekte Lage

Perfekte Lage, mit Bus und Tube erreichbar, mitten drin. Unser Zimmer war groß genug für zwei Personen. Auf dem Bild war das Zimmer viel schöner, aber trotzdem waren wir zufrieden. Es war sauber. Der Personal war sehr nett. Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt. Es gibt eine tolle Bäckerei direkt unten im Hotel, es gibt sehr viele leckere Sachen auch der Kaffee schmeckt sehr gut.

Netter Aufenthalt in London

Die Heizung arbeitete mit durchlaufendem Heißwasser, was ziemlich laut war und gluckernde Geräusche machte. Dafür fehlte dem WC hin und wieder das Wasser, die Ursache vermute ich beim Wasserdruck. Doof fand ich auch, das ein einziger nicht funktionierender Front Desk Drucker es unmöglich machte, meine Bordkarte auszudrucken.

Gerne wieder! Hatte Zimmer 406, gleich neben dem Aufzug. Welches klein aber fein war. Ideal fand ich den Safe im Schrank. Minibar und Snacks jederzeit bereit zum Zugreifen. Die Preise dafür fand ich angemessen. Tee und Kaffee waren kostenlos. Sauberkeit 1A, kein Lärm vom Aufzug hörbar. Die Matratze war angenehm. Beide Polster eher weich. Die üblichen Körperpflegeprodukte waren vorhanden, ebenso ein Fön.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zentral, trotzdem verhälnismässig ruhig gelegenes Hotel mit englischem Charme.

Eines der Zimmer ist zum Hinterhof gelegen, so dass man die Fenster nicht öffnen kann. Lüften ist nicht möglich. Das andere Zimmer ist nur durch eine einfache Türe vom Nachbarzimmer getrennt. Man hört von den Nachbarn alles.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Trotzdem ist es verhältnismässig ruhig. Sauberkeit ok.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

hübsches komfortables Hotel in zentraler Lage

knarzende Böden, man hört die Zimmernachbarn nebendran und obendrüber ganz gut, Wasser in der Dusche ist schlecht regelbar, Handtuchheizung ließ sich nicht anstellen

tolle Möbelausstattung, Bett ist super bequem, für Londoner Verhältnisse riesiges Zimmer und Badezimmer (ich hatte "superior" gebucht), schnelles WLAN, tolle zentrale Lage, viele verschiedene Restaurantoptionen und Shoppingmöglichkeiten im direkten Umkreise

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir übernachten immer, wenn wir in London sind in diesem...

Wir übernachten immer, wenn wir in London sind in diesem Hotel. Die Lage ist einfach perfekt und wir werden immer sehr herzlich empfangen.

Sehr freundliches Personal u sauber

Extrem kleine Doppelbetten

Sehr freundliches Personal u sauber

Die Klimaanlage funktionierte nicht.

Die Klimaanlage funktionierte nicht.

Traumhafte Lage für fun und Business!

Die badezimmertuer klemmt!

Kein riesenschuppen, klein, fein mit Flair der Weltstadt, sehr international.

Tolle Lage und komfortables Bett

Das Zimmer könnte eine Renovierung gebrauchen.

Das Hotel hat eine super Lage und ist komfortabel. Unser Frühstück war sehr gut.

Bett sehr gut, Frühstück sehr lecker, man muss aber viel...

kalte Dusche am Morgen

Bett sehr gut, Frühstück sehr lecker, man muss aber viel Zeit zum Frühstück mitbringen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gute zentrale Lage in angenehmer Gegend, nette kleine...

Gute zentrale Lage in angenehmer Gegend, nette kleine Bäckerei im selben Haus

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

zentrale Lage, sehr höfliche Mitarbeiter, Zimmer für London...

sehr hellhörig

zentrale Lage, sehr höfliche Mitarbeiter, Zimmer für London angenehm groß (Einzelzimmer)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr gute Lage und gute Anbindung zum U-Bahnnetz!

Freundliches Personal!Sehr gute Lage,viele Cafés und Restaurants in der Nähe! Modernes Design des Hotels!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Probleme mit Heisswasser an zwei Tagen.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Bequemes Bett, schönes sauberes Hotel an guter Lage

War ringhörig

Bequemes Bett, schönes sauberes Hotel an guter Lage

gut

Kulanz bei offensichtlichen Mängeln

Sehr freundliches Personal - Gute Lage des Hotel - sehr...

Alles perfekt, aber das Bett war für zwei Personen zu klein.

Sehr freundliches Personal - Gute Lage des Hotel - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nettes Hotel für Sightseeing und Shopping
    • Superior Zweibettzimmer

Personal war diesmal nicht immer besonders hilfreich; zum Teil dann aber doch.

Lage ist super

Zentrale Lage!

Zentrale Lage! Unser bevorzugtes Hotel in London.

Tolle Lage, schönes Hotel

Sauber und sehr gut eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Tolle Lage, langweiliges Frühstück und unvorbereitetes Personal in einem schönen Hotel

Personal hat Buchungsunterlagen nicht gefunden und Zimmer wurde nicht aufgeräumt.

tolle lage, große Zimme

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Zentral aber klein.

Zimmer sehr klein, man konnte nicht mal ein Fenster öffnen.

Lage top. Freundliches Personal. Hotel macht sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Teuer aber freundlich und nett

Zimmer Preis/Leistung

Bett sehr bequem. Sehr freundliches Personal. Früstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Zimmer war sauber, Bett war sehr bequem, mit Badewanne,...

Waschbecken hat getroffen, man hat Schalter für die Handtuch-Heizung nicht gefunden (im Kleiderschrank hinter den Bademänteln), Frühstück ist jeden Tag gleich, wenn man es vorher bestellt (Continental).

Zimmer war sauber, Bett war sehr bequem, mit Badewanne, Frühstück war sehr lecker, Personal war freundlich und höflich

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Lage ist super!

sehr kalt (in den Wintermonaten) vor allem im Bad- es gibt KEINE Heizung im Bad. Sehr hellhörig und Wifi funktioniert überhaupt nicht

Lage ist super! Bäckerei mit Café im Haus ist auch super

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Lage grundsätzlich sehr gut, aber Haltestelle Tottenham...

Zimmer sehr klein und Bett unglaublich schmal für ein Doppelbett (ca. 1,40m breit). Bei geöffnetem Fenster sehr laut. Frühstüchspreis absolut überteuert (wenn man im Hotel frühstückt).

Lage grundsätzlich sehr gut, aber Haltestelle Tottenham Court Road ist wegen Bauarbeiten bis Ende 2015 gesperrt. Design des Hotels ist o.k. Sauber

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage ist super.

Die Lage ist super. Die Gegend Bloomsbury und Fitzrovia haben viel Restaurants, Cafés, Pubs. Die Oxford Street für Shopping liegt 5 Gehminuten entfernt, ebenso die Ubahn Station Tottenham Court Road. Das Hotel ist nicht luxuriös, hat aber alles was es braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Schönes Hotel, komfortable und saubere Zimmer, super Betten,...

Schönes Hotel, komfortable und saubere Zimmer, super Betten, freundliches Personal, gratis WLAN (das auch gut funktioniert) und absolut perfekte Lage in London

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Trotz explizitem Wunsch, dass unser Zimmer nicht an der...

Trotz explizitem Wunsch, dass unser Zimmer nicht an der Tottenham Court Road liegt, sind wir genau dort plaziert worden. Frühstück war lausig und teuer, ausserdem katastrophal organisert (erst ab 10 Uhr gibt es Eier mit Speck). Ein Grund, dieses Hotel nicht mehr zu berücksichtigen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Lage sehr gut, nur wenige Schritte zur U-Bahnstation...

Das 'nicht gefallen' bezieht sich nur auf die sog. Standard single rooms. Einen solchen hatte ich gebucht. Diese Zimmer sind MINI, es gibt nicht mal einen Kleiderschrank. Habe mich dann 'upgraden' lassen auf ein Doppelzimmer, und das war, für nur GBP 30,-- Aufpreis per Nacht, super. Empfehlung also: lieber Doppelzimmer buchen.

Lage sehr gut, nur wenige Schritte zur U-Bahnstation Tottenham Court Road , zur Oxford Street und nach Soho. Ebenfalls in der Nähe ist das Britische Museum. Personal sehr nett und sehr hilfreich, da können sich einige sog. Luxushotels eine Scheibe davon abschneiden. Zimmer (Doppelzimmer) ruhig, Badezimmer offenbar neu renoviert, Minibar und Safe, Wasserkocher f. Kaffee/Tee vorhanden. Das alles für einen (für London) Superpreis.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Tolles Frühstück.

Zugige Fenster. Ultraleichtes Bett.

Tolles Frühstück. Sehr schöne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lage war sehr zentral.

Das Hotelzimmer.

Die Lage war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Freundliches Personal

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Lage absolut top, Personal sehr nett und hilfsbereit.

Lage absolut top, Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Frühstück sehr gut , frisch und lecker !

Frühstück sehr gut , frisch und lecker ! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Lage das Hotel das nette Personal

Die Lage das Hotel das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Super Lage, Ambitente des Hotels ansprechend

Etwas hellhörig, Einrichtung etwas abgenutzt, insgesamt für den Preis in London aber total ok

Super Lage, Ambitente des Hotels ansprechend

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

super Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles sauber,...

super Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles sauber, Personal nett...habe es für meinen nächsten Trip nach London gleich wieder gebucht!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Die Lage ist zentral und das Hotel wirklich sehr nett...

Die Lage ist zentral und das Hotel wirklich sehr nett ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Gute Lage.

Gute Lage. gepflegte Zimmer guter Service sehr sauber

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.